Der Reckzeh von der württembergischen Not -wasauchimmer- Regierung hat ja offenbar die Schnauze vom Peterle ziemlich voll! Langsam wird auch klar, weshalb:
Matthias Wolfgang Reckzeh
Zur allgemeinen Bekanntgabe: Am 6.05.2014 gegen 8:35Uhr wurden meine Mutter und ich Zwangsgeräumt. Ein Herr Peter Frühwald war mit anwesend und hat, nachdem die Polizei ihm sagte-Zitat: " Packen Sie Ihren Koffer und verlassen das Haus!" Hat ein Peter Frühwald sein Köfferchen genommen und ist gegangen und hat dann später noch 500€ abkassiert fürs NICHTSTUN von meiner Mutter!!! Genauere Erklärung folgt nun von Dr. jur. Detlef Spaniol, zur Öffnung aller Augen, wozu BRD´ler fähig sind, nach dem Motto, meiner Meinung nach:" Kassieren von Menschen in Not, dass die Balken sich biegen und dann noch behaupten, dass Sie nicht zum Verfahren von "Brunhilde Nicht Doof" gehören würden!
Quelle:
https://www.facebook.com/m.reckzeh?fref=tsIch hätte ja fast Mitleid bekommen mit dem Reckzeh!
Hätte er die 500.- Euro dem GV in die Hand gedrückt, hätte er ja vielleicht - jedenfalls schon mal ein "Entgegenkommen" signalisiert! Übrigens: Frühwald scheint die nun versiegte Einkommensquelle schwer getroffen zu haben - muss noch schnell Weihnachtsgeld (für die Gans??) verdienen: Trotz Streik bei Amazone macht er fleissig Werbung für sein Altpapier... (so am Rande).
Aber nun ist er vom Regen in die Traufe geraten:
Dr. jur. Detlef Spaniol,/b]
Und da hört mein Mitleid auf und geht über in heftiges Kopfschütteln...
Staatliche Selbstverwaltung und Volkssouveränität.
Was heißt denn „StaSeVe“ eigentlich? Die drei Elemente, derer es bedarf, um sich bzw. etwas als Staat zu bezeichnen oder als staatliche Selbstverwaltung, bedarf an Souveränität der Person oder Einrichtung.
Woran erkennt man eine Souveränität?
Als Souveränität versteht man in der Rechtswissenschaft die Fähigkeit einer natürlichen oder juristischen Person zu ausschließlicher rechtlicher Selbstbestimmung.
Diese Selbstbestimmungsfähigkeit wird durch Eigenständigkeit und Unabhängigkeit des Rechtssubjektes gekennzeichnet und grenzt sich so vom Zustand der Fremdbestimmung ab:
a) Welche Staatsgrenzen oder Hoheitsgrenzen sind in der „StaSeVe“ die Garantie eines staatlichen Schutzmechanismuses?
b) Welches Staatsvolk ist in der „StaSeVe“ gemeint und nach welchem Staatsangehörigkeitsgesetz gibt es in der „StaSeVe“ ein Volk?
c) Wer übt in dieser „StaSeVe“ die Staatsgewalt aus, bestehend aus Legislative, Judikative und Exekutive?
Diese drei wichtigsten Kriterien einer staatlichen Selbstverwaltung können in der „StaSeVe“ nicht nachgewiesen werden, zusätzlich beruft man sich auch noch auf ein Gesetz der BRD, obwohl die Gesetze der BRD keinen staatsrechtlichen Geltungsbereich haben. Der absolute Wahnsinn ist allerdings, dass dieser Peter Frühwald die Deutschen ins offene Messer laufen lässt, weil er seine „StaSeVe“ durch die Anerkennung des Versailler Diktates, bewusst der Enteignung und der Selbstverwaltung einer BRD ausliefert. Er treibt somit bewusst, erwachende und hilfesuchende Menschen in die Selbstvernichtung. - Die Krönung von Peter Frühwalds „StaSeVe“ ist, die Anrufung des Internationalen Gerichtshofs eines Konstruktes, das nur für Staaten zuständig ist und nur deshalb existiert, weil die Mehrheit der Deutschen sich im Arbeitslager frei und wohl fühlen.
Aber hallo! Fast wäre man ja geneigt, der Recke hat unser SSL Kompendium studiert (und auch verstanden!)
Aber dann: Bitte NICHT!!!! NEIN!!!! Kurz vor 1918 einfach falsch abgebogen in den kleinen sumpfigen Trampelpfad! Und steckt jetzt bis zum Hals im Kaiserreich*!
Kommentar:
„Die staatliche Selbstverwaltung eines Peter Frühwald, verstößt gegen alle Regeln und Gesetze eines souveränen Staates und gegen das Recht und den Schutz einer natürlichen Person. Die „StaSeVe“ verweigert sich dem Heimatstaat und dem gemäß der damit im Einklang stehenden Staatsangehörigkeit.
Somit ist jede „StaSeVe“ ein staatenloses und undefinierbares Gebilde, ohne Recht und Würde.
Diese „StaSeVe“ unterwirft sich gemäß den Vorgaben von Peter Frühwald dem Art.178 der WRV-(Artikel 178. Die Verfassung des Deutschen Reichs vom 16. April 1871 und das Gesetz über die vorläufige Reichsgewalt vom 10. Februar 1919 sind aufgehoben.) - demgemäß dem Versailler Diktat bzw. irgendeines fremdgesteuerten Gesetzes ab dem 28.10.1918. Somit gelangt die „StaSeVe“ unweigerlich wieder in die Gewalt eines fremdgesteuerten Vereinigten Wirtschaftsgebietes, in aller Munde bekannt als BRD.
Also „Gleiches zu Gleichem“
Die Steigerung von Wahnsinn und Staatsterrorismus ist die Selbstverwaltung von Thomas PATZLAFF, der seinen Familiennamen als juristische Person verwendet und erwartet als natürliche Person unter das Völkerrecht zu fallen. Schon mit dem Fürstentum Germania hatte jeder neutrale Beobachter erkennen können, was Thomas Patzlaff nicht ist. Alles in Allem muß sich jeder vernünftig denkende Menschen die Frage stellen. Kann es sein, daß es Menschen gibt, die in Ihrer Hass-Psychose tatsächlich Millionen von Menschen opfern würden, um Ihr Ego zu befriedigen?
Die Antwort ist: JA, siehe oben!
Oder einfacher: Die JOH ist auch doof!
Offenbar haben die auch nicht gehalten, was sie ihm so alles - für viel Geld (?) - versprochen haben? Vielleicht hat er aber auch mitbekommen, dass ja quasi die gesamte JOH unterdessen zwangsvollstreckt wird? Und soweit ist er selber ja auch...
So ist es auch bei denen! (BRD Lüge StaSeVe ) Peter Frühwald(PF), das ist seine Gruppe und von dem kommt alles!!!
WARNUNG und Erklärungen
Zum Thema staatliche Selbstverwaltung nach dem Prinzip von Herrn Peter Frühwald:
Die staatliche Selbstverwaltung einer StaSeVe, verstößt gegen alle Regeln eines souveränen Staates und besonders gegen das Recht und den Schutz einer natürlichen Person. Mit der PF-Selbstverwaltung ernennt man sich selbst zu einer juristischen Person und unterwirft sich dem Versailler Diktat durch die Anerkennung der Weimarer Verfassung bzw. irgend eines fremdgesteuerten Gesetzes seit dem 28.10.1918.
Selbstermächtigt und absolut unterwürfig gelangt der Selbstverwalter wieder in die Gewalt eines Vereinigten Wirtschaftsgebietes, in aller Munde bekannt als BRD, das ja auch eine illegale staatliche Selbstverwaltung ist.
"Gleiches zu Gleichem" – Na sowas!
Deshalb hatten wohl Klassen und seine Merkwürdigkeit Fitzek keine Chance, das er auch denen noch auf dem Leim geht...
Also auf zur nächsten Gehirnwäsche (falls da noch was übrig sein sollte??):
Geht Gemeinsam mit der Verfassung, Unabhängikeitserklärung und dem Unterstützungsschreiben der EXILREGIERUNG DEUTSCHLAND den richtigen Weg
" Vom Volk fürs Volk"
https://www.facebook.com/groups/336549693194819/
Das Unterstützungsschreiben am Besten per UPS an die angegebene Adresse versenden, am Besten mehrere so 10 Stück aufwärts, denn Post versenden wird abgefangen, was beweist, dass WIR den richtigen Weg eingeschlagen haben ....
Damit können wir jetzt den Recke getrost an
"Demokratie für Deutschland" (
http://www.demokratiefuerdeutschland.de) übergeben! Die sind gerade dabei, unten angehängtes "Formular" an Pediga, Hogesa und sonst noch so alles fleucht und keucht zu verteilen! Zielmarke sind 51% von den 80 Millionen...
Leider bereitet wohl das "Verteilen" der Zettel noch ziemliche Probleme: Virtuell, weil viele die PDF Datei auf den Handys nicht öffneten geschweige ausdrucken können, real da man gerade mal 2.500 Mitglieder bei FB hat, die wohl auch nicht so gut im "teilen" sind und sich dann noch mit u.a. mit solchen Fragen rumschlagen muss:
Soll man auch China informieren? (hatten wir hier ja auch schon mal)
Aus der Diskussion:
Das ist meines Wissens nicht ganz richtig. Gem. meinen Informationen gehört China sehr wohl zu den Besatzungsmächten, hat jedoch im Gegensatz zu den anderen 4 keine Truppen in Deutschland stationiert.
Naja, und zusätzlich gibt es noch Quereinsteiger: Bodenreform (Kaiser)
http://de.scribd.com/doc/250497915/Die-Liebe-zur-Erde-BODENREFORMaber wie gesagt: Die sind so putzig! Denen sollten wir die Ähre erweisen und für sie ein eigenes Forum schaffen...
*
Damit ist auch klar, woher diese Reichsregierung ihre "Verfassung" abgeschwurbelt hat...