Und wieder eine "Einschlag"!!!
Die Hilbig/Fatzekas hat ihr "Urteil" bekommen. Frühwäldchen ist ganz aus dem Häuschen und die Hilbig dingsda auch.
Übrigens erwähnt Frühwald erst jetzt, das sie leider während ihrer Verhandlung vor der Tür warten musste! Der nette Wachtmeister hat wohl nach Rücksprache sie ohne gültige Ausweisdokumente (und da scheint der Spassausweis vom Peter nicht dazu zu gehören
) nicht in der Verhandlungsaal lassen wollen. Frühwald dagegen verlegt sich wohl auf die Interpretation von Gesichtsausdrücken und liegt wie immer vollkommen daneben:
Da sich Birgit Hilbig nicht mit einem Personalausweis der Bundesrepublik ausies und auch nicht mit dem Alliierten Reisepass den die Bundesrepublik im Auftrag der Besatzungsmächte als Besatzungsverwaltung ausgibt, hat der sogenannte Richter Peter Bielefeld, Birgit Hilbig zu ihrer eigenen Veranstaltung zu der sie geladen war nicht reingelassen.
(Quelle:
https://staseve.wordpress.com/2014/07/11/die-seltsamen-merkwurdigkeiten-des-amtsrichters-peter-bielefeld-am-amtsgericht-zwickau/)
Vor mehreren Zeugen outete er sich, dass er eine unheimliche Angst vor der Wahrheit und dem Volk hat.Sein Gesichtsausdruck und seine Mimik drückten das aus.
Eher wahrscheinlich ist, das ihm das Theater tierische auf den Geist gegangen ist!
Naja, uns Hilbig dingsda kann es nicht lassen, nach dem erhalt der Versäumnisurteils (das leider derzeit nur aus nem Platzhalter besteht - muss Peterle noch nachbessern!) gleich nen Brief hinterher zu schwurbeln und der fängt gleich mit nem Kalauer an:
Die nach UCC, HLKO, Völkerrecht, SMAD- Befehle und Shaef- Gesetzgebung rechtswidrige Verurteilung des Menschen Birgit...
irgendwie erinnert mich das an ein Lied einer Band:
https://www.youtube.com/watch?v=uUV3KvnvT-wDann kommt das übliche Geschreibsel vom Deutschen Reich bla und böse... Hilbig lebt eben in iher Matrix:
Die gesamte Bundesrepublik ist einfach nur ein großer Schwindel, eine Matrix.
Da ist es dann aber doch erstaunlich, dass sie aber stolz wie Else ihre Urkunde vorzeigt, in die ihre Wortmarke BIRGIT ELFRIEDE FAZEKAS ®
eingetragen ist. Und oben drüber prangt weder Reich noch Besatzung noch die Russen sondern ganz unspektakulär "Bundesrepublik Deutschland"! Sogar der Bundesadler hat wohl der kritischen Prüfung stand gehalten!
Bleibt nur die Frage:
WAS??? will sie damit:
...ist die Russische Föderation für Recht und Ordnung in Mitteldeutschland verantwortlich.
Da hätte sie wohl die Wortmarke in Moskau beantragen müssen - oder gleich bei der
Haager Landkriegsordnung UCC!
Jetzt kann man aber gespannt sein, ob da womöglich der nächste Strafbefehl schon wartet - der Richter scheint ja zum Glück) wenig Humor bei den Reichsdeppen zu haben:
Meine Zeit, welche ich in diesen Vorgang und Aufklärung gesteckt habe, ist mir $ 33.000.000,00, aktueller amerikanischer Währung wert. Sie lassen mir bitte, zum Vorgang, eine Kopie ihrer Berufshaftpflichtversicherung zukommen.
Das Pfandrecht und die Rechnung geht Ihnen mit dieser Post zu und wird vorgemerkt. gleichzeitig ein Dead Man’s Trap eingerichtet und nach bis abgelaufener Frist noch nicht erfolgter Gegendarstellung/Erklärung unter Eid durch Sie ( Frist 9 Tage nach Posterhalt ), Peter Bielefeld, in einem internationalem Schuldnerverzeichnis im Pfandrecht eingetragen. Die Liquidierung des Pfandrechtes durch eine internationale Institution wird eingeleitet. Die neunzig Tage Gnadenfrist wird gewährt werden.
...
Ich erwarte Ihren Zahlungseingang eingehend als Scheck an Order zu oben angegebener Frist an oben angegebene Poststelle.
Es steht Ihnen auch frei in dieser Angelegenheit/ Sache das amerikanische Bundesgericht in Anspruch zu nehmen, welches für Pfandrechte zuständig zeichnet.
Er könnte das ja als Nötigung eines Verfassungsorgans mit Gewinnerzielung auffassen - Mario hat damit ja auch böse Erfahrungen gemacht...