Autor Thema: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?  (Gelesen 200980 mal)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18511 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #2235 am: 22. Juli 2025, 20:23:33 »
Ich darf am Rande anmerken, dass bei einer Tollwut-Exposition (wie hier) neben einer aktiven Immunisierung mit vier Dosen auch die Gabe eines Rabies-Immunglobulins empfohlen wird.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2025, 20:45:30 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36492 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2236 am: 23. Juli 2025, 06:26:25 »
[...] auch die Gabe eines Rabies-Immunglobulins empfohlen wird.
Könnte man das nicht einfach potenzieren? Dann wird es noch wirksamer. Oder sollte man das Tollwut-Virus potenzieren, dann müsste das einer Impfung gleichen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23919 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2237 am: 23. Juli 2025, 07:15:03 »
Dann hätte man Globulinglobuli, das geht nicht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41512 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2238 am: 26. Juli 2025, 14:05:25 »
Zitat
In der braunen Ecke der Pseudomedizin

Die „Germanische Neue Medizin“ ist antisemitisch, rassistisch, homofeindlich – und fordert immer wieder Todesopfer. Dabei bei einem Seminar für ihre An­hän­ge­r*in­nen im Allgäu.

https://taz.de/Rechte-Heilpraktikerinnen-/!6100419/Lotta Maier, taz.de am 26.07.2025

Gruselig. Bei solcher Lektüre juckt es mich immer gewaltig in den Fingern - könnten ein paar saftige Ohrfeigen nicht doch eine Lösung sein?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag, Habra, nixweiter

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4350 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2239 am: 26. Juli 2025, 17:12:41 »
Zitat
In der braunen Ecke der Pseudomedizin

Die „Germanische Neue Medizin“ ist antisemitisch, rassistisch, homofeindlich – und fordert immer wieder Todesopfer. Dabei bei einem Seminar für ihre An­hän­ge­r*in­nen im Allgäu.

https://taz.de/Rechte-Heilpraktikerinnen-/!6100419/Lotta Maier, taz.de am 26.07.2025

Gruselig. Bei solcher Lektüre juckt es mich immer gewaltig in den Fingern - könnten ein paar saftige Ohrfeigen nicht doch eine Lösung sein?!

@Rabenaas: mit diesem Link gehts glaub ich besser: https://taz.de/Rechte-Heilpraktikerinnen-/!6100419/

Besten Dank für die Info aus der TAZ.

Da muss eine Zeitung aus Berlin kommen, um einen Artikel über die gemeingefährlichen Schwurbler zu bringen, unser Sündendkurier und die SüdWildwestpresse merkens nicht mal vor der eigenen Haustür. :snooty:

Edit meint, dass da die örtlichen HPs sich auf den Schlips getreten fühlen könnten und keine Werbung Kleinanzeigen mehr schalten.
« Letzte Änderung: 26. Juli 2025, 17:28:05 von Habra »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Rabenaas, Feiertag, nixweiter

Offline Speckdäne

• Schreiberling
  • *
  • S
  • Dankeschön: 74 mal
  • Mehr Chemtrail für ein schöneres Sonnenstaatland
    • Die Reichsgrenze
    • Auszeichnungen
« Antwort #2240 am: 30. Juli 2025, 18:53:54 »
Flimmer Media hat das auch. Hat mit der taz zusammen dran gearbeitet.

Ich wünsche allen, dass sie gesund bleiben...

https://flimmer.media/a/gnm-seminar
Wir bauen eine Mauer von Haithabu nach Hollingstedt und lassen die Deutschen dafür bezahlen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2241 am: 30. Juli 2025, 19:25:45 »
Zu Hamer noch eine aktuelle Info:
Nachdem sein Sprachrohr Helmut Pilhar am 31.08.2022 verstummt ist, ist eine weitere Hamer-Enthusiastin kürzlich von uns gegangen: Ewa Leimer verstarb im April 2025 im Alter von 72 Jahren an einem SBS (sinnvolles biologisches Sonderprogramm), aka Krebs. (Quelle nach PM)
Damit ist eine weitere Verbreiterin der GNM abgetreten.
Dennoch ist die GNM augenscheinlich nicht totzukriegen, wie obige Berichte zeigen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #2242 am: 7. August 2025, 20:52:42 »
Heidi und Tom glauben, gewurmt zu sein:

www.n-tv.de/leute/Heidi-Klum-und-Tom-Kaulitz-wollen-sich-Wurmkur-unterziehen-article25950254.html

Was man alles tut, um im Sommerloch in die Presse zu kommen...

Nun ja, manchmal gibt es tatsächlich Würmer im Gehirn: www.star-telegram.com/news/state/texas/article239676153.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39731 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2243 am: 7. August 2025, 21:06:04 »
"Das Supermodel will sich erstmals einer Wurm- und Parasiten-Entgiftung unterziehen."

Ob wir danach je wieder etwas von den beiden hören werden?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 72757 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2244 am: 8. August 2025, 06:09:29 »
"Das Supermodel will sich erstmals einer Wurm- und Parasiten-Entgiftung unterziehen."

Ob wir danach je wieder etwas von den beiden hören werden?

Also, ich hoffe ja darauf, man wird uns anschließend die zutage getretenen possierlichen Tierlein im Bild präsentieren? :puke:

;D
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Leonidas

• Dankeschön: 11909 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2245 am: 8. August 2025, 09:13:53 »
Gibt's für schmales Geld beim örtlichen Tierarzt. Tätscheln und hinterm Ohr kraulen als kostenlose  Zugabe.  ;D
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, SchlafSchaf, Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 23742 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2246 am: 8. August 2025, 09:29:21 »
Im Anschluss daran ist eine Heilbehandlung mit einem der empfohlenen Desinfektionsmittel ratsam. Und nicht vergessen, beim Makeup "Schwarze Salbe" nutzen.  >:D

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28409 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2247 am: 8. August 2025, 11:23:55 »
Also, ich hoffe ja darauf, man wird uns anschließend die zutage getretenen possierlichen Tierlein im Bild präsentieren? :puke:

Bei Klum und Kaulitz von Tierlein zu reden, das ist … falsch ist das falsche Wort. Ungebührlich, das ist es. Sowas sagt man nicht über eine mal halbwegs bekannte Person und die Frau an ihrer Seite, die für Geld und Quote minderjährige magersüchtige Mädchen laufen lässt. Mädchen für Geld laufen lassen, wie nennt man den Beruf noch gleich?
Allerdings muss man ihr zu lude halten, zuhältern, vorbehaltlos vorhalten, … man muss jedenfalls anerkennen, dass sie das macht, was sie schon immer gemacht und was sie gelernt hat: Nix Vernünftiges.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 72757 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2248 am: 8. August 2025, 11:30:51 »
Bei Klum und Kaulitz von Tierlein zu reden

Nee, ich mein doch das, was durch die Wurmkur bei Klum und Kaulitz „am Ende hinten rauskommt“, um mal einen Bundeskanzler abwandelnd zu zitieren … ???
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28409 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2249 am: 8. August 2025, 11:54:27 »
Nee, ich mein doch das, was durch die Wurmkur bei Klum und Kaulitz „am Ende hinten rauskommt“, um mal einen Bundeskanzler abwandelnd zu zitieren … ???

Wenn sie es richtig machen, also so richtig richtig mit Bleiche und Petroleumeinläufen, während sie eine Kichererbse in das durch die Schwarze Salbe verursachte Loch stecken, dann ist die Chance hoch, dass sie was zu zeigen haben. Noch höher ist die Chance, dass es sich dabei nicht um Parasiten handelt.

Aber ich bin ja lieb und spare mir weitere Polemik. Sollen sie erst mal Pferdewurmkuren futtern oder sich Herzwürmer wegzappen lassen; für Hohn und Spott ist im Anschluss noch genug Raum. Wie es mit der Zeit dafür aussieht, mag ich nicht prognostizieren - die Behandlungserfolge esoterischer Gesundheitskonzepte sind ja manchmal durchaus "final".

Zitat
"Alles, was ich momentan in meinem Instagram-Feed sehe, handelt von Würmern und Parasiten. […]"
Und genau das ist das Problem mit ihr, mit Kaulitz und der Menschheit.
« Letzte Änderung: 8. August 2025, 12:00:04 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, nixweiter