Autor Thema: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?  (Gelesen 200994 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39099 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #2220 am: 24. Mai 2025, 17:18:35 »
Ich würde ja eher die Kaffeebohnen ersetzen, die sind viel teurer als der Zucker.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline kairo

« Antwort #2221 am: 24. Mai 2025, 18:55:25 »
Zucker im Verhältnis 1/1.000.000 in Ethanol gelöst - da hat man wirklich kein Problem mehr mit dem Zucker.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3590 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2222 am: 24. Mai 2025, 19:23:51 »
Aber mit Alkohol. ;D

Offline kairo

« Antwort #2223 am: 24. Mai 2025, 19:37:39 »
Aber mit Alkohol.
Der aber hoffentlich wenigstens vegan ist. Alles kann man nicht haben, jedenfalls nicht zugleich.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73238 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2224 am: 21. Juli 2025, 20:00:07 »
Möchte da jemand erben?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Feiertag

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18512 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2225 am: 21. Juli 2025, 20:08:19 »
Nun ja, CDL wird auch in der Pseudomedizin eher als Desinfektionsmittel und nicht als Therapie bei Herzinsuffizienz angewendet. Was nützt ein desinfiziertes Herz, wenn es nicht mehr korrekt pumpt?

Ich verstehe natürlich, dass Ärzte hier kein Thema sind.
Aber wie wäre es mit einem leckeren Fingerhut-Salat (Rezept stelle ich gerne gegen eine kleine Gebühr zur Verfügung!)?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39734 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2226 am: 21. Juli 2025, 21:50:52 »
"Ärzte sind für mich und meinen Mann keine Lösung, ..."

Keine Sorge, bald kommt die ERLösung.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Goliath, Anmaron

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 18512 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2227 am: 21. Juli 2025, 21:53:59 »
Ich frage mich nur, ob der kranke Mann hinter diesem Therapiekonzept steht oder indoktriniert wird.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23919 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2228 am: 21. Juli 2025, 22:17:59 »
Vielleicht hat der Ödeme. Wenn die bis zur Lunge gehen, kann man nicht mehr anständig atmen, liegen und schlafen. Bei Herzinsuffizienz kommt das offenbar schnell vor, wenn das nicht mit Diuretika behandelt wird. Aber das sind ja Systemmedikamente.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39099 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2229 am: 21. Juli 2025, 22:22:03 »
Nicht jeder will ein Systemleben  :shifty:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Feiertag

« Antwort #2230 am: 21. Juli 2025, 22:59:02 »
Ich frage mich nur, ob der kranke Mann hinter diesem Therapiekonzept steht oder indoktriniert wird.
In diesen Selbstvergifter-Foren treten meistens Einzelpersonen auf oder Paare, bei denen der "Patient" ebenso verbohrt ist wie der "Therapeut". Da kann man leider nix machen. Flugi hat sich da ziemlich engagiert, leider mit wenig Erfolg.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36494 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2231 am: 22. Juli 2025, 10:25:49 »
"Marianna in Conspiracyland" befasst sich auch mit so einem konkreten Fall: https://www.bbc.co.uk/programmes/m002fcbh (Link auf die erste Folge, sind noch nicht alle gesendet).
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20828 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2232 am: 22. Juli 2025, 12:06:26 »
Möchte da jemand erben?

Furix 40 mg iv 2x täglich könnte ja Linderung bringen.

Aber wenn man partout nicht will...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73238 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2233 am: 22. Juli 2025, 17:43:21 »
Man lässt halt nur Kinder impfen die man behalten möchte

10 von 55 spielen lieber russisches Roulette

Zitat
Fledermaus mit Tollwut auf Kita-Gelände im Saalekreis: 45 Kinder vorsorglich geimpft
21. Juli 2025, 17:55 Uhr

ARTIKEL HÖREN
Im Bad Lauchstädter Ortsteil Milzau ist eine Fledermaus auf einem Kita-Gelände entdeckt worden. Nun steht fest: Sie war mit Tollwut infiziert. Kinder sollen das Tier gestreichelt haben. Den Eltern wird zur Impfung gegen die hoch ansteckende Viruserkrankung geraten.

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/halle/saalekreis/fledermaus-tollwut-kita-kinder-impfung-100.html
« Letzte Änderung: 22. Juli 2025, 17:44:59 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36494 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2234 am: 22. Juli 2025, 20:02:34 »
10 von 55 spielen lieber russisches Roulette

Meines Wissens ist die Impfung durchaus mit einem gewissen Risiko behaftet sowie existiert nur ein kurzes Zeitfenster nach einer Infektion, in dem die Gabe des Impfstoffes sinnvoll ist. Müsste man vielleicht genauer hinschauen, warum die 10 sich nicht haben impfen lassen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath