Danke für den Hinweis auf den GHK Club. Den kannte ich bislang tatsächlich noch nicht.
Normalerweise treffen sich Bona Hamer und weitere Hamer-Fans an seinem Todestag hier in Erlangen an seinem Grab. Es werden Reden gehalten und Gruppenfotos gemacht. Dies wird geduldet, weil es ja auch nicht strafbar ist.
Jetzt zum Neunzigsten wird natürlich nochmal aufgedreht.
Das angekündigte Konzert findet in Mainz statt, Veranstalter ist die NISE Holding mit Sitz in Limassol, also Zypern. Namentlich genannt ist Nikolaos Capetanis, mit dem Bona Hamer wegen irgendwelcher Copyright-Themen im Clinch liegt.
Giovanni Conti ist eine italienische Musikerin (Pianistin), die von Hamer zur Professorin ernannt wurde, weil sie die Zweigipfligkeit, die ja eine tragende Rolle in der GHK spielt, in bestimmten klassischen Kompositionen erkannt haben will.
Ich kann aber auch noch einen relativ neuen Hamer-Kanal hier erwähnen: Germanische Heilkunde Theorie von Marcin Sebastian Lotecki. (Ich verlinke absichtlich nicht.)
Her Lotecki hat nach eigenen Angaben sein Physik-Studium abgebrochen, weil seine Dozenten kritische Rückfragen nicht beantworten konnten oder wollten. Seither hat er sich der Germanischen Medizin zugewandt und ist in die Fußstapfen des (un)seligen Helmut Pilhar getreten. Er bietet Online-Seminare und ein einjähriges Studium (!) an. Ferner kann man bei ihm für 120€/h eine Beratung buchen.
Die Erfahrungsberichte auf seiner Homepage sind auch sehr informativ (zum Fremdschämen).
Es sendet wie zuletzt Pilhar aus Paraguay, folglich wird er nach deutschen Recht schwierig zu belangen sein.