Heiliges Dampfblech! Das ist ja noch bescheuerter als ich dachte!
Es gibt Videos, die das Phänomen beleuchten. Da zeigen die ganz stolz die "Parasiten". Begleitet von wissenschaftlichen Einordnungen, was denn da so abgeht.
Gerade im Dunstkreis um seine Eiligkeit Jim Humble und des von ihm "erfundenen" MMS gibt es da viel Leid.
Ich muss mal schauen, irgendwo habe ich sicher noch den Link zu einem Video von einer Eso-Messe. Da werden Verkäufer von Mittelchen der "chinesischen Medizin", die selbst Krebs heilen können, beleuchtet. Und eben auch Kalcker, der für einen kleinen "Energieausgleich" darlegt, warum Chlorbleiche saufen total geil ist.
Das erschreckende daran: Es kommen Mütter zu Wort, die es super finden, daß ihre hyperaktiven Kinder immer viel ruhiger werden, nachdem sie einen Einlauf mit MMS bekommen haben oder der Einlauf auch nur droht. Da frage ich mich nicht, wieso wohl.
Edit meint, ich hätte da was vermischt. Die Sache mit der Krebsheilung lässt sich hier nachsehen, da ist auch die "gute" GNM nach Hamer dabei, auch wenn das so nicht gesagt wird. Ach so,
Klickwarnung für die folgenden Videos, diese könnten Teile der Bevölkerung verstören!Das Video mit den Müttern, die ihre Kinder quälen, finde ich, wie regelmäßig, auf die Schnelle nicht. Ich müsste mal auch dafür Bookmarks anlegen. Aber zu MMS ein etwas neueres Video, in dem auch Ablösungen der Schleimhäute thematisiert werden: