Autor Thema: Lisa Fitz  (Gelesen 29434 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #30 am: 31. Januar 2018, 15:23:26 »
Es formuliert einfach keiner so gut wie Franz Walter.
Ich bin jedes mal wieder begeistert.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, emz, Evil Dude, Rolly, Das Chaos, Aughra

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #31 am: 31. Januar 2018, 15:29:03 »
Zitat
Sie können diese Aktion nicht erneut ausführen, ohne 168 Stunden zu warten.
Liebes @Das Chaos Ich hole das nach, versprochen!
Spitzzüngig formuliert, wie es sonst nur bei der Starkbierprobe auf dem Nockerberg kennt. Besser hätte man es nicht formulieren können.  :clap:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, emz, Evil Dude, Das Chaos, Reichsschlafschaf

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #32 am: 31. Januar 2018, 15:46:50 »
Falls sich diese Variante ihres Wikipedia-Eintrags durchsetzt hat sie noch mehr Grund zum rumheulen!

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Lisa_Fitz&stable=0&redirect=no

 ;D

Zitat
Sie können diese Aktion nicht erneut ausführen, ohne 168 Stunden zu warten.
Liebes @Das Chaos Ich hole das nach, versprochen!
Spitzzüngig formuliert, wie es sonst nur bei der Starkbierprobe auf dem Nockerberg kennt. Besser hätte man es nicht formulieren können.  :clap:


Es formuliert einfach keiner so gut wie Franz Walter.
Ich bin jedes mal wieder begeistert.

Man muss für sein Karma schließlich aus was leisten!  ;)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Finanzbeamter, emz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9012
  • Dankeschön: 34848 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #33 am: 31. Januar 2018, 15:53:31 »
Kleine Kritik: Zwei wortgleiche Artikel zu verlinken ist vielleicht etwas viel; Focus hatte den Text der Abendzeitung übernommen. Alternativ gäbe es noch:

Den Welt-Artikel, der erstaunlicherweise mit einem Beitrag übereinstimmt, den ich zuvor in der "Jüdischen Allgemeinen" gelesen hatte.

Alles Einheits-Mainstream-Medien ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #34 am: 31. Januar 2018, 16:01:16 »
Bei der Wikipedia geht es bei so einer Veränderung nach meiner Erfahrung vor allem darum, entsprechendes Medienecho zu belegen. Wahrscheinlich nehmen die Weicheier die Änderung ohnehin nicht an. Die bleiben am liebsten bei Fakten, mit denen man nirgends aneckt.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, emz

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #35 am: 31. Januar 2018, 16:12:14 »
Da ich gerade beim Schröpfer den kompletten Text zu dem Lied von Lisa Fitz gefunden habe, war ich mal so frei, nicht nur die Ausschnitte, die in allen Zeitungsartikeln stehen sondern auch die Textstellen zu markieren die eindeutige auf Verschwörungstheorien hinweisen. An ein "Versehen" glaube ich kaum!

Zitat
1. Ich sehe was, was du nicht siehst weil´s nicht so irre lustig ist. Ich sehe das, was du nicht sehen willst – weil du blind bist – und lieber shoppst und chillst. „I lies gar nix, i kauf mir jetzt a Kleid!“

2. Die Welt wird fieser und an wem mag´s liegen? Ich bin umzingelt von Staatsmacht und Intrigen. Es rafft noch mehr, wer großen Reichtum hat und die Menschen neben mir, die werd´n nicht satt.

3. Der Schattenstaat, die Schurkenbank, der Gierkonzern, Wer nennt die Namen und die Sünden dieser feinen Herrn. Rothschilds, Rockefeller, Soros & Consorten, die auf dem ♥♥♥berg des Teufels Dollars horten.


4. Die Masterminds und grauen Eminenzen JP Morgans, Goldman Sachs u. deren Schranzen, Waffenhändler, Spekulanten, Militär, Geheimdienste, Spione und noch mehr.

5. Die elitären Clubs der bösen Herrn, denen liegt dein kleines Einzelschicksal – so fern. Es gibt sowieso zu viele Esser, ohne die Vielen geht´s den Wenigen besser. Die Kaltblüter mauern unsere Freiheit ein Jahr für Jahr – ohne Eile – Stein um Stein…

6. Und wir sind zu blöd, um zu kapieren, zu träge und zu faul zum Informieren, kaufen Taschen, Schuhe, Schoko, Fußballkarten, während Satans Drachenreiter auf uns warten. He, du…! — He, du…!

7. Mach die Ohren auf und höre, wie sie lügen! Mach die Augen auf und sieh, wie sie betrügen! Mach den Mund auf und sage, was du siehst! Die Wahrheit ist oft leider ziemlich fies.

8. Die Weltenlenker sitzen ganz woanders – Ein illustrer Kreis, oh ja, der kann das. Der Teufel sponsert die, kackt auf den Haufen, Die können Teile von der Welt sich einfach kaufen.

9. Sind nie in Flüchtlingsheimen oder an der Tafel In großen Schlössern wird diniert zu Geschwafel, In Luxusghettos residiern´s im Seidenhemd Parallelwelt und Moschee sind denen fremd.

10. Ich sehe was, was du nicht siehst, weil du halt ganz a Brave bist, die immer noch ans Gute glaubt, auch wenn man ihr das Liebste raubt.

11. Deine Vision ist so naiv und dein Glaube an den Gott, der ist so tief. Doch sag ich dir, my love, dein Gott ist tot – auf der Welt regieren Mord und Geld und Not. „Wo isser denn? Warum sagt er nix? I hab doch so vui bet´ ?!“ Lisa: Aha. Ja, wo isser denn? Tja.

12. Dein Gott macht Urlaub, er sitzt auf den Kanaren Und im Pazifik, wo die Atomtests waren. Ihm macht das nix, er ist ja nur aus Luft Und er verduftet, wenn die ganze Welt verpufft.

13. Dein Unwissen birgt große Gefahr, denn was du nicht weißt, wird immerdar Elitenwissen bleiben und geheim Und sie fangen uns wie Fliegen auf dem Leim.

14. Wir müssen aufstöbern, zeigen und enthüllen Sie aus dem Fuchsbau jagen und zerknüllen die Verbrecher gegen Liebe und das Menschenrecht – Doch im Deutschen wurzelt leider tief der Knecht.

15. Geh hinaus und mach die Augen ganz weit auf! Benutz dein Hirn und lern begreifen, was da lauft… Mach dich auf deinen Weg, musst dich beeilen. Schau genau hin und lies zwischen den Zeilen!

16. Wart nicht, mein Lieb, du musst dich sputen Die Zeit arbeitet nicht mehr für die Guten… Es ist nicht fünf vor zwölf – s´ ist fünf nach eins und wenn du wo Gewissen suchst – s´gibt keins.

17. Gierige Männer, Mördergreise, spielen vom Tod die böse alte Weise, reißen im Fallen die halbe Welt mit sich, wach auf und handle – lass dich nicht im Stich.

18. Alles, was das Volk je wollte und was es bekommen sollte, wurde niemals ihm geschenkt, Wir müssen kämpfen – daran denkt!! Wer kann den Tango der Verleugnung besser tanzen…. Die Elite – oder die dummen Schranzen? (4x wiederholen) Hey Du! Wach auf…!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Alois, emz, Das Chaos, Pirx, Don, Aughra

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3694
  • Dankeschön: 12506 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #36 am: 31. Januar 2018, 16:17:35 »
Off-Topic:
Bei der Wikipedia geht es bei so einer Veränderung nach meiner Erfahrung vor allem darum, entsprechendes Medienecho zu belegen. Wahrscheinlich nehmen die Weicheier die Änderung ohnehin nicht an. Die bleiben am liebsten bei Fakten, mit denen man nirgends aneckt.
>:( >:( >:(  ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Artikel_%C3%BCber_lebende_Personen
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #37 am: 31. Januar 2018, 16:22:57 »
Ich hab doch gar nicht dazugeschrieben, dass sie eine hirnlose ******** ist der offensichtlich die letzten Sicherungen durchgebrannt sind.  :dontknow:

******** steht natürlich für Künstlerin und nicht für das, was Ihr denkt!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #38 am: 31. Januar 2018, 18:02:49 »
Zitat
IHRE EMAIL AN LISA FITZ
News  (31. Januar 2018 14:42 Uhr)

Liebe Freunde und Geschäftspartner,
 
Ich befinde mich zur Zeit in Schreibeklausur für das neue Programm.
Emails werden selten gelesen und können b.a.W. aus Zeitgründen nicht beantwortet werden.
Bitte wendet euch in beruflichen Angelegenheiten an die Agentur Abels, [email protected]
 
Liebe Grüße,
Lisa Fitz

Das neue Programm, was wird es bringen? Chemtrails, Bilderberger, Morgellons?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #39 am: 31. Januar 2018, 19:03:08 »
Was mich durchaus Wunder nimmt, ist der Grund, weshalb inzwischen so viele Leute glauben, Deutschland (oder Österreich, die Schweiz, die USA - welches Land auch immer) sei von fremden Mächten besetzt, sie würden unterdrückt und ausgebeutet.
Gerade bei einer Fitz, die nun einmal zu den Privilegierten gehört, ganz gewiss nicht am Hungertuch nagen muss und sich so Einiges leisten kann (und dies beileibe nicht nur finanziell, wie wir eben jüngst gesehen haben), ist dies schwer einzusehen.
Nun gut, es könnte ja der Verdacht aufkommen, mit dem Schwimmen auf dieser Welle punkten zu wollen, und zwar gerade in den Schichten, die eben jene Empfindung haben, dass Deutschland ein von fremden Mächten besetztes Land sei, in dem sie unterdrückt und ausgebeutet würden. Ob sich dies gelohnt hat, wird sich noch zeigen. Vielleicht gleichen die Zugewinne bei den angepeilten Adressaten die Verluste in den übrigen Gesellschaftsschichten ja nicht aus. (Mich kann sie nicht verlieren, weil sie mich noch nie gewonnen hatte.)
Sollte dem allerdings nicht so sein, sondern der fragliche Text echte Überzeugungen oder zumindest Wahrnehmungen wiedergeben, dann stellt sich in der Tat die Frage, wie jemand im Genuss von Privilegien und Vorteilen zu solchen Überzeugungen oder Wahrnehmungen gelangen kann.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18321
  • Dankeschön: 60015 mal
  • Karma: 599
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #40 am: 31. Januar 2018, 19:16:08 »
Was mich durchaus Wunder nimmt, ist der Grund, weshalb inzwischen so viele Leute glauben, Deutschland (oder Österreich, die Schweiz, die USA - welches Land auch immer) sei von fremden Mächten besetzt, sie würden unterdrückt und ausgebeutet.
Gerade bei einer Fitz, die nun einmal zu den Privilegierten gehört, ganz gewiss nicht am Hungertuch nagen muss und sich so Einiges leisten kann (und dies beileibe nicht nur finanziell, wie wir eben jüngst gesehen haben), ist dies schwer einzusehen.
...

Man könnte aber auch argumentieren, daß gerade Kabarettisten nun einmal gewohnt sind, alles zu hinterfragen.

Dabei kann man dann auch (im hohen Alter von fast 70 Jahren) dann schon mal auf die falsche Fährte gelangen.- Wie man sieht.

Wobei für mich das Wundern beim Antisemitismus einsetzt. Denn gerade diese Branche engagiert sich überdurchschnittlich dagegen. Warum dann bei ihr die Rothschilds, Soros etc vorkommen, ist dann schon merkwürdig.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

dtx

  • Gast
Re: Lisa Fitz
« Antwort #41 am: 31. Januar 2018, 19:17:04 »
Zitat
IHRE EMAIL AN LISA FITZ
News  (31. Januar 2018 14:42 Uhr)

Liebe Freunde und Geschäftspartner,
 
Ich befinde mich zur Zeit in Schreibeklausur für das neue Programm. ...

Das neue Programm, was wird es bringen? Chemtrails, Bilderberger, Morgellons?

Was auch immer. Offenbar war es ihr doch wichtig genug, ein paar Minuten ihrer Zeit in ein Pamphlet auf das Sonnenstaatland zu investieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23377 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #42 am: 31. Januar 2018, 19:18:37 »
Zitat
Das neue Programm, was wird es bringen? Chemtrails, Bilderberger, Morgellons?

Langeweile, vermittelt von einer esoterischen Krawallnudel?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

dtx

  • Gast
Re: Lisa Fitz
« Antwort #43 am: 31. Januar 2018, 19:46:01 »
Selbst so eine Kritik pflegt man in diesen Kreisen dem "Nicht einmal ignoriert werden" vorzuziehen.

Um jemanden ignorieren zu können, muß man von ihm Notiz genommen haben.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #44 am: 31. Januar 2018, 20:24:13 »
Zitat
Auszeichnungen[3][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
1974 Goldener Nürnberger Trichter
1985 Schwabinger Kunstpreis
1987 Ludwig-Thoma-Medaille
1990 Deutscher Kleinkunstpreis in der Kategorie Chanson/Musik/Lied
1993 Ybbser Spaßvogel
2003 Sigi-Sommer-Taler
AZ Stern des Monats für „Geld macht geil“
AZ Stern des Monats für „Alles ♥♥♥n außer Mutti“
2012 Medienpreis des Deutschen Mittelstandes
2015 Bayerischer Kabarettpreis (Ehrenpreis)
2016 Bayerischer Poetentaler

(Habe gerade gechannelt)
2018 Der goldene Aluhut https://marjorie-wiki.de/wiki/Goldener_Aluhut

https://de.wikipedia.org/wiki/Lisa_Fitz