Autor Thema: Lisa Fitz  (Gelesen 11147 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3558
  • Dankeschön: 9339 mal
  • Karma: 340
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Rolly

Offline hair mess

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5169
  • Dankeschön: 6058 mal
  • Karma: 455
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #1 am: 30. Januar 2018, 06:30:42 »
"Sind die Haare in schlechtem Zustand empfehle ich mehr Kur."
Bei hair mess wird also gerne mehr Kur empfohlen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: TatjanaIrminkova

Offline TatjanaIrminkova

Re: Lisa Fitz
« Antwort #2 am: 30. Januar 2018, 09:35:12 »
Ich kenne sie schon lange als Mutter eines Mitschülers.
Ihr Sohn ist in meinem Alter u war mit mir im Internat.
Auch war sie ja öfter mit anderen Kabarettgrössen meiner Hematstadt in der Kleinkunstszene unterwegs.

Sie hatte schon vor über 20 Jahren einen extremen Hang zu esotherischen Themen.
Damals allerdings noch eher auf „die charmante Art“ leicht versponnen zu sein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, dtx, Don, Helvetia

Offline BlueOcean

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5274
  • Dankeschön: 12955 mal
  • Karma: 845
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #3 am: 30. Januar 2018, 13:56:52 »
Ausgerechnet Lisa Fitz?  :o :o :o

Tscha... Da hat die leicht zu empörende, leidenschaftliche und fraglos talentierte Lisa leider kräftig ins Klo gegriffen. Wie schon gelegentlich in ihrer langen seltsamen Karriere, die als rebellisch linke bis anarchistische Frau in und aus Bayern zwangsläufig nicht gradlinig war. Wobei es sie vermutlich freut, dass sie nun keine weiteren "Ehrenpreise für ihr Lebenswerk" von genau denen überreicht bekommt, die sie früher kritisiert und behindert haben.

Ich hoffe aber sehr, dass sie sich mal genauer ansieht was für Gestalten ihr nun plötzlich frenetisch zujubeln. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich in solcherlei Gesellschaft wirklich wohl fühlt. Und ein Lisa-Fitz-Song über diese "Eliten des dumpfen Hasses" wäre vermutlich wieder wirklich aufklärend.
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Evil Dude, Rolly, Don, TatjanaIrminkova

Offline hair mess

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5169
  • Dankeschön: 6058 mal
  • Karma: 455
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #4 am: 30. Januar 2018, 15:54:55 »
Ich habe sie vor zwei Jahren live gesehen und da hatte sie auch so einen verschörungsteoresoterischen Text, dass mir höchste Zweifel aufkamen.
"Sind die Haare in schlechtem Zustand empfehle ich mehr Kur."
Bei hair mess wird also gerne mehr Kur empfohlen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Evil Dude, Rolly

Offline emz

Re: Lisa Fitz
« Antwort #5 am: 30. Januar 2018, 19:49:31 »
Ich habe sie vor zwei Jahren live gesehen und da hatte sie auch so einen verschörungsteoresoterischen Text, dass mir höchste Zweifel aufkamen.

Also ich habe die Lisa Fitz noch nie für voll genommen.
 
Zunächst mal war sie Moderatorin der volkstümlichen „Bayerischen Hitparade“.

Dann, frisch verliebt in Ali Khan, Schlagzeuger, kam ihr Song raus "mein Mann ist ein Perser, ein ganz perverser" https://www.youtube.com/watch?v=upnNXgCv5_c und sie wechselte ins Kabarettfach

Und nun hat sie abermals die Richtung gewechselt.
Beonderes Haus & Webseiten Verbot gilt diesen gottlosen Geschöpfen den bezahlten
 „SonneStaatLand“ Denunzianten-Deppen ,Volksverhetzern und Rechtsverdrehern !!!

Reichsdeppen sind Schreibdeppen
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Lisa Fitz
« Antwort #6 am: 30. Januar 2018, 20:19:40 »
Und nun hat sie abermals die Richtung gewechselt.

Wenn neuerdings die Wahnwichtel auf Comedy machen (Dennis, Rüdi etc) warum sollte eine Kabarettistin sich dann nicht auch mal als Wahnwichtel versuchen? Vielleicht sowas wie Job-Sharing oder Frauentausch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, hxlprmf, Pirx, dtx

Offline hair mess

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5169
  • Dankeschön: 6058 mal
  • Karma: 455
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #7 am: 30. Januar 2018, 23:43:56 »
Sie sagt es ja selbst unsre Lisa
https://www.youtube.com/watch?v=1V4YfrA-czE
"Sind die Haare in schlechtem Zustand empfehle ich mehr Kur."
Bei hair mess wird also gerne mehr Kur empfohlen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Das Chaos

  • Moderator (SSL)
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2578
  • Dankeschön: 3360 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #8 am: 31. Januar 2018, 09:34:03 »
Das habt ihr nun davon, eine Ikone, ja eine Legende des bayerischen Kabaretts zu verunglimpfen:

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, hxlprmf, DC71, Evil Dude, Helvetia

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2854
  • Dankeschön: 7227 mal
  • Karma: 422
  • Каждый сходит с ума по свойму
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #9 am: 31. Januar 2018, 09:37:24 »
Zitat von: Das Chaos (also er)
Malefitz
:rofl:
Ein Blick in's Gesetz erspart viel Geschwätz.

Sonnenstaatland-Wiki
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1007
  • Dankeschön: 1726 mal
  • Karma: 158
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #10 am: 31. Januar 2018, 09:50:28 »
Lisa Fitz
Zitat
ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN ÜBER AUFRECHTE SPD-LER, LINKE & GRÜNE, DENEN DER SONG "ICH SEHE WAS" AUCH GEFÄLLT UND DIE FARBE BEKENNEN. MIR RUTSCHT DAS ZU WEIT RECHTS, WO ICH NICHT BIN. ICH KRITISIERE DAS INHUMANE AUFGEBLASENE, KORRUMPIERTE GELD-& MACHTSYSTEM, OHNE RÜCKSICHT DARAUF, OB ES ES CHRISTLICH, JÜDISCH, MUSLIMISCH ODER KOMMUNISTISCH IST.
auf ihrer FB-Seite

Frau Fitz hat auf Facebook zunächst alle kritischen Stimmen zu ihrem Lied gelöscht und die Kommentarfunktion eingeschränkt. Ein Video namens „Schwindlers Liste“, eingestellt von einem Matthias Malow hingegen, blieb unbeanstandet in den Kommentaren stehen.

Man sollte schon aufpassen, mit wem man sich da schlafen legt anstatt sich  in den, in dieser Szene typischen, Opfermodus zu begeben, Frau Fitz.

Ich kenne das Video nicht, aber maße mir an zu behaupten, dass es strafrechtlich relevant sein und erhebliche Konsequenzen, sowohl für den Postenden, als auch für die Betreiberin des FB-Profils, nach sich ziehen könnte.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2018, 11:24:40 von DinoVolare »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dtx

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3383
  • Dankeschön: 4947 mal
  • Karma: 261
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #11 am: 31. Januar 2018, 10:04:34 »
Und wenn Frau Fitz Stadien füllt wie ein anderer Komiker (Kennste, Kennste), dennoch ist ihr Gefassel stark verschwörungsteoretisch und mit antisemitischen Tendentzen. Aber das hat auch Xavier N. schon nicht verstanden.

Echt schade Frau Fitz!
Zitat
Höret, was Erfahrung spricht: Glaubt niemals, dümmer geht es nicht!
Erfahrung lehrt: ein Stückchen dümmer geht es allemal noch immer.
Martin Krassnig
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, dtx

Offline hair mess

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5169
  • Dankeschön: 6058 mal
  • Karma: 455
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #12 am: 31. Januar 2018, 10:43:22 »
Es ist allseits bekannt, dass sich
Kritiker am schwersten mit Kritik tun
und Satiriker mit Satire.
Genau wie die anständigen Deutschen mit anständigem Deutsch. 
"Sind die Haare in schlechtem Zustand empfehle ich mehr Kur."
Bei hair mess wird also gerne mehr Kur empfohlen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, Brick_Bradford, Evil Dude, Pirx, dtx, Rechtsfinder, Don, Reallife

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8545
  • Dankeschön: 20308 mal
  • Karma: 776
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #13 am: 31. Januar 2018, 10:46:24 »
Wer ist schon Lisa Fitz?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline hair mess

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5169
  • Dankeschön: 6058 mal
  • Karma: 455
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lisa Fitz
« Antwort #14 am: 31. Januar 2018, 10:47:45 »
Hey Leute, BINGO.
Wir können wieder die ganzen alten Fitze-Witze vom König des roten Ochsen ausgraben.
"Malefitz"
"Verfitzt und zugenäht"
usw.
"Wir wollten doch nur einen Fitz machen"
"Sind die Haare in schlechtem Zustand empfehle ich mehr Kur."
Bei hair mess wird also gerne mehr Kur empfohlen.