Neuer Videoschmutz, neue Zusammenfassung: N.N. meldet sich aus Kassel -war da was?- vor der Herkules-Statue, eingeleitet von irgend martialischer Musik und er braucht exakt 45 Sekunden, um das übliche Peinlichkeitsniveau zu erreichen "Herkules war schon ein mächtiger Typ, ich ja auch, aber nicht ganz so." Ja ja, der gottgleiche Volksverdummer...
Mächtiger ist nur das Amt für öffentliche Ordnung in Nürnberg. Und los geht die angebräunte Heulerei: "Erstmal gab es dieses Kooperationsgespräch [...] wollten es vor dem germanischen Nationalmuseum machen, ganz in der Nähe der 'Straße der Menschenrechte,' denn wir haben das Gefühl, dass die Menschenrechte der Deutschen hier ein wenig zweitrangig behandelt werden im Vergleich zu anderen Völkern und da auch zufällig am 21.03. der internationale Tag gegen Rassendiskriminierung stattgefunden hätte oder stattfinden wird, hätte es auch sehr gut gepasst, [...] das wäre eine runde Sache geworden, das sah das Ordnungsamt aber anders." N.N. zitiert aus der Absage der Stadt, die mit "Gefährdung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung hinreichender Sicherheit anzunehmen [bei Durchführung der Veranstaltung]" begründet wird. Saftig wird es, dass die Absage auch mit dem Auftreten von N.N. begründet wird "Herr N. hat in den vergangenen zwei Jahren mehrfach öffentlich im Internet und auf Versammlungen den Holocaust selbst verharmlost."
Die Deppenreplik: "Das wundert mich, hätte ich das mehrfach getan, öffentlich den Holocaust verharmlosen, dann wäre ich doch verurteilt, schon längst wahrscheinlich. Ja, einmal wurde ich verurteilt, wegen einer Sache, ja, wobei das auch hanebüchener Quatsch ist, was die mir vorgeworfen haben. [...] Jetzt wissen wir natürlich wo der Hase langläuft und woher der Wind weht, es geht um den Holocaust, davor haben sie also Angst, dass der Holocaust verharmlost wird. Tja, da muss die dt. Kultur natürlich hinten an stehen. Ich habe außerdem Personen unterstützt, die den Holocaust leugnen oder verharmlosen, das darf man also auch nicht, solche Personen unterstützen, also die muss man ächten, Leute die den Holocaust verharmlosen oder leugnen, die muss man ächten, ganz klar, für die gelten auch keine Menschenrechte, nichts, die gehören eigentlich erschossen oder in Lager gesperrt am besten, wo sie dann umerzogen werden können oder halt nützliche Arbeit verrichten können, wie es der Vorsitzende der Linken mal so süffisant sich überlegt hat."
Hier, nach nur 4 Minuten, bin ich ausgestiegen, meine Degradierung dafür freudig erwartend. Was er sagt ist einfach nur noch ekelerregend, die Art, wie er es sagt, vor dummdreister Selbstgefälligkeit triefend und dabei überhaupt nicht merkend, was für einen imbezilen Gehirneiter er aus seinem Mund tropfen lässt, das treibt mir den Zorn ins Blut. Er kann doch wirklich nicht so dumm sein oder bin ich einer medizinischen Sensation auf der Spur, wenn ich an seinem Beispiel annehme, dass verfestigte rassistische und antisemtische Vorstellungen mit einer Regression kognitiver Leistungen korrelieren, ist das dann Nazi-Demenz?!
Zu seinem YT Kanal, der kurz nach Wiederentdeckung noch um die 65K Abonnenten hatte, inzwischen hat er nur noch 2.700.