Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1771082 mal)

Offline Volksleerer

• General für Menschenrechte
  • V
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9375 am: 12. März 2020, 18:27:19 »
Der Leerer hat jetzt auf seiner "Heimseite" den Mitschnitt des echten Lehrers hochgeladen, mit der Anmerkung, dieser sei "bolschewistisch":

https://volkslehrer.info/videoarchiv/linke-hetze-an-deutschen-schulen-gastbeitrag

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 15020 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9376 am: 12. März 2020, 18:36:40 »
Ist der Vollentleerte überhaupt für derartige Fremdwörter freigegeben? Ich meine Vollwi**wochen und so^^

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Volksleerer

• V
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9377 am: 12. März 2020, 18:40:41 »
Ist der Vollentleerte überhaupt für derartige Fremdwörter freigegeben? Ich meine Vollwi**wochen und so^^

"Bolschewistisch" ist ein häufiger Neonazi-Kampfbegriff. Er wird damit vermutlich dauerbeschallt und übernimmt ihn einfach unreflektiert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Vollmond

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36670 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9378 am: 13. März 2020, 17:44:17 »
Neues Video des Volxdeppen bei Bitchute, er thematisiert Corona und den Holocaust - was für normal denkende Menschen keine gute Kombination sein kann.
Seine Videobeschreibung ist vielsagend, allerdings nennt er darin eine neue Bankverbindung (bei N26), also bitte Beschwerdeemails loslassen. Er hat diese Kontoverbindung mal wieder an einem Freitag veröffentlicht, wohl in der Hoffnung, das die Bank heute und übers Wochenende nicht mehr reagiert. Auf seiner Webseite ist diese Bankverbindung bisher übrigens nicht zu finden.

Zitat
Freunde, es stehen uns spannende Zeiten bevor. Ich werde mein Möglichstes tun, über alles Wichtige zu berichten. Dafür brauche ich Eure Unterstützung. Auf folgendes Konto könnt Ihr mir ein kleines Scherflein zukommen lassen, und damit einen Teil dazu beitragen, auch weiterhin volkskräftige Berichte genießen zu können:
IBAN: DE39 1001 1001 2623 8649 23
BIC: NTSBDEB1XXX
Inhaber: Nikolai Nerling

Kurze Zusammenfassung des Inhalts:
Er sagt im Video, das er sich nicht sicher sei, ob es das Virus (oder Viren überhaupt) geben würde. Dann geht er auf die geschlossenen Grenzen ein und meint, es wären spannende Zeiten. Er hat sich neulich mit seinem Wohnmobil im Schlamm festgefahren und sei nur mit viel vorwärts und rückwärts und Arbeit wieder freigekommen. So sieht er auch jetzt die Situation, ohne Bewegung verändert sich nichts. Was sich verändern würde, könnte er nicht sagen, aber das Infektionsschutzgesetz würde es ermöglichen, Leute aus Wohnungen zu holen, um sie in "Behandlungseinrichtungen" unterzubringen, Post zu öffnen, Städte abzuriegeln. Diese Einschränkung der persönlichen Rechte wäre auch ein gutes Mittel um unliebsame Persönlichkeiten ein bischen aus dem Weg zu schaffen.
Ansonsten vorbereiten, am besten auf dem Land, oder im Mittelgebirge, da hätte man immer frisches Wasser, große Städte möglichst meiden, dann die Frage nach dem Geld, Kryptowährungen brechen ein,.

"Das Geld wird weniger wert, damit kommen wir zum zweiten Teil des Videos, ein Konto". Ausländische Währungen (beispielsweise Polen und Tschechien) seien relativ stabil, weil sie nicht den Euro hätten, da könne man sein Geld parken, er ruft auf, das ihm das "immer wertloser werdende" Geld zu überweisen, er brauche immer Geld für Reportagen etc., man solle sich aber beeilen, bevor das Konto geschlossen würde.

Drittes Thema: Holocaust. Dort habe "ich mich damit beschäftigt und mir relativ häufig die Finger verbrannt". Mittlerweile habe er aber alles angedeutet, was es da anzudeuten gibt, Dinge sagen sei immer schwierig und es gibt keine Redefreiheit, keine Meinungsäußerungsfreiheit in der "späten BRD". Er will nicht weiter darüber reden, solange sich nicht geändert habe. Er steht vor der JVA Wehlheiden und möchte da nicht rein, da er lieber reisen würde.
Dann geht er zur Gedenktafel für die Inhaftierten der Nazizeit und liest diese vor. Danach sagt er "Das ist zum Glück Geschichte, das passiert zum Glück nie wieder, das Unerschrockene oder Gegner des politischen Systems eingesperrt werden, diese Zeiten haben wir hinter uns und wir wissen ja, der Leitspruch der BRD ist "Nie wieder", ja, und daran hält sie sich garantiert auch.".
Am Ende nochmal die Bettelei um Geld, damit er weiter tolle Reportagen machen könne.

Das er in Zukunft den Holocaust als Thema nicht mehr bearbeiten will, kann ich mir kaum vorstellen, damit bekommt er doch immer am meisten Beifall. Anscheinend scheinen jetzt aber ein paar Schläge der Justiz gesessen zu haben, wenn er ernsthaft Angst vor dem Knast hat. Oder er bereitet seine Fans darauf vor, das er bald hinter Gittern sitzt.
Ekelhaft ist auf jeden Fall die Gleichsetzung von ihm selber mit den Verfolgten des Naziregimes.
« Letzte Änderung: 13. März 2020, 18:08:35 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Vollmond

« Antwort #9379 am: 13. März 2020, 17:49:16 »
Seine Videobeschreibung ist vielsagend, allerdings nennt er darin eine neue Bankverbindung (bei N26), also bitte Beschwerdeemails loslassen. Er hat diese Kontoverbindung mal wieder an einem Freitag veröffentlicht, wohl in der Hoffnung, das die Bank heute und übers Wochenende nicht mehr reagiert. Auf seiner Webseite ist diese Bankverbindung bisher übrigens nicht zu finden.

E-Mail: [email protected]
Fax: + 49 (0) 30 2201178 40

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Luzifer, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Rabenaas, ArV

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9331 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9380 am: 13. März 2020, 18:02:58 »
Das Bild neben dem Hetzer kenne ich. Es zeigt, wie toll das Leben damals in einem KZ war.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37335 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9381 am: 13. März 2020, 18:15:01 »
Vielleicht ist N26 auf FB schneller am Wochenende erreichbar....

https://www.facebook.com/N26DE/

Edit: Manch eine Bank hat sich bereits über hilfreiche Links gefreut, z. B. auf den Kanal bei Bitc hute (Leerzeichen wg. Zensur): https://www.bitchute.com/channel/der_volkslehrer/
Das erspart lästiges Argumentieren und erfreut den Sachbearbeiter bei der Bank.
« Letzte Änderung: 13. März 2020, 18:32:43 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Frankonius, x, Neubuerger, Goliath, califix, ArV

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12639 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9382 am: 13. März 2020, 18:38:19 »
Vielleicht ist N26 auf FB schneller am Wochenende erreichbar....

Done.

Auf FB bekommt die Zusammenarbeit auch ein (etwas) größeres Publikum mit, als bei einer E-Mail. Das schadet sicher auch nicht.
« Letzte Änderung: 13. März 2020, 18:42:17 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Pirx, x, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix, ArV

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 23972 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9383 am: 13. März 2020, 18:38:41 »
Will er eventuell die Branche wechseln? Ganz am Anfang äußert er Zweifel, ob es tatsächlich Viren gibt.
Er geht davon aus, dass nicht nur wir der Bank einen Hinweis geben, welch illustren Kunden sie da gewonnen haben und hofft halt, dass er mit seinem peinlichen Bettelvideo noch einen schnellen Euro einfangen kann. Immerhin bestätigt er, dass ihn seine Äußerungen zum Holocaust schon einige Tausend gekostet haben und dass noch mehr nachkommt. Nur ist fraglich, ob die treuesten seiner Kameraden und Volksgenossen in Zukunft noch so freigiebig spenden, wenn außer peinlichem Gebettel nix mehr kommt. Na ja, für das Leugnen von Viren ist noch niemand in den Knast gekommen. Vielleicht wechselt er bald das Geschäftsmodell.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40133 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9384 am: 13. März 2020, 18:40:43 »
Was soll bei diesem Wechsel heraus kommen?

Geschäftsmodell Nr 1: Dummheit leben.
Geschäftsmodell Nr 2: Dummheit leben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54327 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9385 am: 13. März 2020, 19:00:39 »
Hatten wir N26 nicht schon einmal beim Volxdepp?  :scratch:

Aber schön zu hören, dass er zukünftig den Holocaust nicht mehr leugen will, weil er die Hosen voll hat. Bleibt abzuwarten wie lange er diesem Vorsatz treu bleiben kann.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40133 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9386 am: 13. März 2020, 19:05:53 »
gar nicht. Er wird sich halt nur öffentlich nicht mehr damit exponieren. Eben weil er ein feiges Ar$chloch ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Volksleerer

• V
    • Auszeichnungen
« Antwort #9387 am: 13. März 2020, 19:49:33 »
Das erspart lästiges Argumentieren und erfreut den Sachbearbeiter bei der Bank.

Am einfachsten ist es, finde ich, auf seine Verurteilung wegen Holocaustleugnung hinzuweisen. Das ist eine nachprüfbare Tatsache und sagt alles über seine Gesinnung aus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Pirx, x, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, califix, jw, ArV, Vollmond

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6833 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9388 am: 13. März 2020, 20:06:30 »
Habe mittlerweile so eine Standardmail (mit diversen Links zu Urteilen) die immer etwas angepasst wird. Antwort erwarte ich nicht unbedingt (auch für Nazis gilt das Bankgeheimnis) aber ein freundlicher Hinweis und Ausdruck, dass man um das Wohlergehen des Unternehmens besorgt ist, reicht ja meistens. 
Nikki scheint ja das Wasser bis zum Hals zu stehen, wenn er wieder die Bankverbindung öffentlich macht.
Ich hatte ihn so verstanden, dass er die Verbindung nur noch an sein solventen Unterstützer weiter gibt.
Der Verkauf seine Krempels scheint ja auch nicht so viel zu bringen. Läuft wohl nicht so beim Volksentleerten....

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, x, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1., califix, Gerichtsreporter, ArV, Vollmond

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12639 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9389 am: 13. März 2020, 20:41:15 »
Ich hatte auch gedacht, dass er seine neue Bankverbindung gar nicht erst auf seiner eigenen Site veröffentlichen wird, weil er denkt, lohnt sich eh nicht für eine halbe Woche, aber er hat es gemacht. Dann sehen wir wenigstens, wann das neue Konto geplatzt ist.  :D

Ein schöner Hinweis an die neue Bank ist auch eine Anmerkung, dass ihm bereits weit über 20 Konten, inklusive PayPal, gekündigt wurden, dann muss die neue Bank nicht jedesmal das Rad neu erfinden.  8)  (Steht ja auf https://volkslehrer.info/unterstuetzen unter PPS.)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV