Neues
Video des Volxdeppen bei Bitchute, er thematisiert Corona und den Holocaust - was für normal denkende Menschen keine gute Kombination sein kann.
Seine Videobeschreibung ist vielsagend, allerdings nennt er darin eine neue Bankverbindung (bei N26), also bitte Beschwerdeemails loslassen. Er hat diese Kontoverbindung mal wieder an einem Freitag veröffentlicht, wohl in der Hoffnung, das die Bank heute und übers Wochenende nicht mehr reagiert. Auf seiner Webseite ist diese Bankverbindung bisher übrigens nicht zu finden.
Freunde, es stehen uns spannende Zeiten bevor. Ich werde mein Möglichstes tun, über alles Wichtige zu berichten. Dafür brauche ich Eure Unterstützung. Auf folgendes Konto könnt Ihr mir ein kleines Scherflein zukommen lassen, und damit einen Teil dazu beitragen, auch weiterhin volkskräftige Berichte genießen zu können:
IBAN: DE39 1001 1001 2623 8649 23
BIC: NTSBDEB1XXX
Inhaber: Nikolai Nerling

Kurze Zusammenfassung des Inhalts:
Er sagt im Video, das er sich nicht sicher sei, ob es das Virus (oder Viren überhaupt) geben würde. Dann geht er auf die geschlossenen Grenzen ein und meint, es wären spannende Zeiten. Er hat sich neulich mit seinem Wohnmobil im Schlamm festgefahren und sei nur mit viel vorwärts und rückwärts und Arbeit wieder freigekommen. So sieht er auch jetzt die Situation, ohne Bewegung verändert sich nichts. Was sich verändern würde, könnte er nicht sagen, aber das Infektionsschutzgesetz würde es ermöglichen, Leute aus Wohnungen zu holen, um sie in "Behandlungseinrichtungen" unterzubringen, Post zu öffnen, Städte abzuriegeln. Diese Einschränkung der persönlichen Rechte wäre auch ein gutes Mittel um unliebsame Persönlichkeiten ein bischen aus dem Weg zu schaffen.
Ansonsten vorbereiten, am besten auf dem Land, oder im Mittelgebirge, da hätte man immer frisches Wasser, große Städte möglichst meiden, dann die Frage nach dem Geld, Kryptowährungen brechen ein,.
"Das Geld wird weniger wert, damit kommen wir zum zweiten Teil des Videos, ein Konto". Ausländische Währungen (beispielsweise Polen und Tschechien) seien relativ stabil, weil sie nicht den Euro hätten, da könne man sein Geld parken, er ruft auf, das ihm das "immer wertloser werdende" Geld zu überweisen, er brauche immer Geld für Reportagen etc., man solle sich aber beeilen, bevor das Konto geschlossen würde.
Drittes Thema: Holocaust. Dort habe "ich mich damit beschäftigt und mir relativ häufig die Finger verbrannt". Mittlerweile habe er aber alles angedeutet, was es da anzudeuten gibt, Dinge sagen sei immer schwierig und es gibt keine Redefreiheit, keine Meinungsäußerungsfreiheit in der "späten BRD". Er will nicht weiter darüber reden, solange sich nicht geändert habe. Er steht vor der JVA Wehlheiden und möchte da nicht rein, da er lieber reisen würde.
Dann geht er zur Gedenktafel für die Inhaftierten der Nazizeit und liest diese vor. Danach sagt er "Das ist zum Glück Geschichte, das passiert zum Glück nie wieder, das Unerschrockene oder Gegner des politischen Systems eingesperrt werden, diese Zeiten haben wir hinter uns und wir wissen ja, der Leitspruch der BRD ist "Nie wieder", ja, und daran hält sie sich garantiert auch.".
Am Ende nochmal die Bettelei um Geld, damit er weiter tolle Reportagen machen könne.
Das er in Zukunft den Holocaust als Thema nicht mehr bearbeiten will, kann ich mir kaum vorstellen, damit bekommt er doch immer am meisten Beifall. Anscheinend scheinen jetzt aber ein paar Schläge der Justiz gesessen zu haben, wenn er ernsthaft Angst vor dem Knast hat. Oder er bereitet seine Fans darauf vor, das er bald hinter Gittern sitzt.
Ekelhaft ist auf jeden Fall die Gleichsetzung von ihm selber mit den Verfolgten des Naziregimes.