Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1770843 mal)

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15684 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9240 am: 3. März 2020, 10:45:31 »
Langsam dreht er auch noch ins Reichsdeppentum ab.
Wieder. Er dreht wieder ins Reichsdeppentum ab. Für ihn zurück zu seinen Wurzeln, er hatte schon ganz am Anfang reichsdeppisches Gequatsche auf Lager und das dann zwischenzeitlich zu Gunsten harten Rechtsextremismus eingestellt. Nun ist er aber offenbar so weit rechts angekommen, dass er in Fundamentalopposition zur Realität gehen muss, weil er sie nicht verkraften kann. Und genau dafür haben Rechtsextremisten schon in frühen Jahren der Bundesrepublik die Reichsbürgerei samt Staatsleugnung und Proklamation eigener Pseudolegalität erfunden.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13922 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9241 am: 3. März 2020, 10:59:18 »
Die Pantoffeltierchen im Hutständer von N.N. haben ihn folgendes [bereits von @Schrohm Napoleon notierte] auf seine Seite schmieren lasse.

Da kann man nur hoffen, dass sich der Corona-Virus, wenn er durch Berlin spaziert, nicht am Nerlingsyndrom infiziert. Der scharlatanisierende Dummnicki hat doch inzwischen schon allerlei gedanklichen Unrat ausprobiert und sich an allerlei Szenen versucht anzuwanzen, kann er sich endlich mal für irgendeinen Irrsinn konsequent entscheiden? Ich habe keine Lust meine Schubladen täglich neu zu beschriften und seine Patientenakte andauernd neu zu katalogisieren.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, desperado, Neubuerger, Goliath, jw, Metamaterie, Vollmond

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29275 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9242 am: 3. März 2020, 11:03:12 »
Zitat
[…]Geschäftsadresse gemäß upik:  sog. Amtsgericht, Lothringer Straße 1, [01069] Dresden
[…]
Um Unterstützung, Bezeugung u.ä. wird v.a. durch mutige, physische Anwesenheit gebeten
Wieso Adresse laut upik? Steht die nicht in der Ladung, die der Mensch Bernhard bekommen hat? Aber halt, ich weiß, er will damit nur die Firma unterstreichen.

Schön finde ich ja, wie er die Feigheit seiner Fans im Vergleich zu anderen Menschen hervorhebt. Jeder normale Mensch würde einfach hingehen, wenn es ihn interessiert, aber diese spezielle Sorte ist mutig, wenn sie sich ins Gericht trauen  :facepalm:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40133 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9243 am: 3. März 2020, 11:03:41 »
ein echter toitscher Germane kann sich nicht infizieren! Zäh wie leder und hart wie Kruppstahl trotzt er jeder Krankheit.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Volksleerer

• General für Menschenrechte
  • V
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9244 am: 3. März 2020, 11:17:42 »
Der Helvetier-Hitler wird es sich bestimmt nicht nehmen lassen, das Gericht zur Bühne zu machen. Ich hoffe, das AG Dresden ist entsprechend gewappnet.

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36669 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9245 am: 3. März 2020, 12:03:42 »
Langsam dreht er auch noch ins Reichsdeppentum ab. Juristische Person; Firma Amtsgericht; geladen, also nicht vor- oder ein- sondern nur geladen; etc... :facepalm:

Zitat
Termin: 5.März

Uhrzeit: 15 Uhr

Hmm, mal schauen, ob ich da Zeit finde. Wenn das als Nachmittagstermin angesetzt wird, sollte es nicht bis 24 Uhr dauern.
Edit: Ich habe das Gericht mal darauf hingewiesen, das ein Aufruf zur "Prozessbeobachtung" in der rechten Szene kursiert. Wenn die davon nicht sowieso ausgehen.
« Letzte Änderung: 3. März 2020, 12:10:53 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54327 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9246 am: 3. März 2020, 12:09:32 »
Hmm, mal schauen, ob ich da Zeit finde. Wenn das als Nachmittagstermin angesetzt wird, sollte es nicht bis 24 Uhr dauern.
Bin auch am überlegen. Zugverbindung ist ein wenig doof. Mich wunder noch die Anschrift. Lothringer Str. ist das Landgericht und nicht das Amtsgericht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36669 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9247 am: 3. März 2020, 12:11:36 »
Bin auch am überlegen. Zugverbindung ist ein wenig doof. Mich wunder noch die Anschrift. Lothringer Str. ist das Landgericht und nicht das Amtsgericht.

Das ist in der Tat merkwürdig, das Amtsgericht ist im Neubau um die Ecke zu Hause.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9248 am: 3. März 2020, 12:24:50 »
In dieser Zeit begrüße ich jede größere Menschenansammlung, in der sich Nazis aufhalten. Hust.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron, jw, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54327 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9249 am: 3. März 2020, 12:27:39 »
In UPIK steht Berliner Straße 7-13 als Anschrift für das AG Dresden, da hat Nikk die Lothringer Straße also nicht her.. Es scheint so als ob die Verhandlung gegen den Toblerone-Nazi zwar vor dem Amtsgericht aber im Gebäude des Landgerichts stattfindet. Die rechnen wohl mit Besuch von Fans.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41919 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9250 am: 3. März 2020, 12:32:17 »
Die richtigen Adressen des AG Dresden sind Roßbachstr. 6 und Olbrichtplatz 1.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3710 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9251 am: 3. März 2020, 12:34:40 »
Zitat von: Volksnervling

Der Mensch bernhard geht natürlich hin, so auch ich, so Gott will….

Welcher? Der Wüstengott?

Mjölnir also doch nur Show, germanisches Heidentum nur aufgesetzt. Sorry Nervling, das war mal wieder entlarvend. Sowas passiert niemandem der es ernst meint mit dem germanischen Heidentum.

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, Metamaterie, ArV, Vollmond

Offline kairo

« Antwort #9252 am: 3. März 2020, 14:00:04 »
Zitat von: Volksnervling
Der Mensch bernhard geht natürlich hin, so auch ich, so Gott will….

Welcher? Der Wüstengott?

Nein, Thor, der mit dem Hammer.

Unter dem Einfluss amerikanischer Gerichtsfilme glauben viele Leute, auch deutsche Richter hätten einen Holzhammer, um bei Bedarf damit auf den Tisch hauen zu können. Stimmt bloß nicht. Aber Thor kann helfen. Nur haut er möglicherweise von der verkehrten Seite auf den Tisch.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37782 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9253 am: 3. März 2020, 14:28:01 »
Da Schaub schon im Juli 2019 vom AG Dresden verurteilt wurde, ist es jetzt vielleicht die nächste Instanz.

Und zur Textexegese noch der Hinweis, dass am Ende "(Der Text wurde übernommen)" steht.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8697 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9254 am: 3. März 2020, 15:40:23 »

Zitat

Schön finde ich ja, wie er die Feigheit seiner Fans im Vergleich zu anderen Menschen hervorhebt. Jeder normale Mensch würde einfach hingehen, wenn es ihn interessiert, aber diese spezielle Sorte ist mutig, wenn sie sich ins Gericht trauen  :facepalm:

Naja, wenn man den Umgang mit gelben Briefen, usw bedenkt  :think: ich möchte nicht wissen, wieviele unserer Kundschaft bei einer Kontrolle direkt eingesackt würden. Haftbefehle und so.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Neubuerger, Goliath