Ui, wenn N.N. eigens die Volksschmutzwochen und die "Produktion" ein weiteres Postauspackvideos unterbricht, dann hat er wohl bedeutendes zu verkünden?! Oder vielleicht hat er einfach an den Klickzahlen, aktuell ca. 11.400 Views anstelle der ansonsten durchschnittlich 5K, für sein erstes Hanau-Video festgestellt, dass sein Dummgeschwafel bei der Madenschaft besonders gut ankommt, so dass er noch einmal nachlegen musste.
Es ist "eine bodenloser Schwachsinn," wenn der Spiegel titelt 'Deutscher Winter. Wenn aus rechtem Hass Terror wird.' Denn schließlich ist der Anschlag "noch weit davon entfernt aufgeklärt zu werden. Wir wissen noch gar nicht was für eine Rolle kurdische, russische Clans darin vielleicht spielen, oder vielleicht Hells Angels, oder Vater möglicherweiser [...] Wir wissen noch gar nichts." Wobei der letzte Satz N.N.'s Wissensstand gut zusammenfasst.
Bin ich der einzige, der diese Art von Presseschau für seine lesefaule und im Denken ungeübte Kundschaft amüsant findet? Ich denke mir immer, für wie dumm muss er seinen Fans und Faninnens halten, wenn er diesen wie in diesem Fall aus dem Spiegel vorliest und kommentiert.
Stilblütensammlung mit Sumpfaroma:
"Wenn wir so ein Naziproblem haben, wieso kommen dann die ganzen Ausländer zu uns; so schlimm kanns irgendwie nicht sein."
"Ein Land das die halbe Welt in Brand gesteckt hat? Mir würde da jetzt England einfallen und die USA, ich meine, die haben ja dt. Städte in einem Ausmaß bombardiert und in Brand gesteckt [Gefasel von Feuerstürmen, kochendem Teer und Salzsäulen (?)], das waren aber die Westallierten, die Amerikaner und Engländer, die das gemacht haben. Jaja, ich weiß, Coventry, ja natürlich, London und Warschau, nicht von zu reden. Schaut euch mal die Bilder an, von gahaaanz oben, wie die Städte aussahen, einzelne Teile waren zerstört, aber die Städte an sich waren intakt. In Dresden war es andersrum, da waren noch einzelne Teile intakt, die Städte waren zerstört. Magdeburg, Hamburg, Berlin, kaputt gemacht haben sie alles. Und die Fackelmänner, die die Dörfer niedergebrannt haben, waren das Deutsche? [...] Stalin, die Sowjets, die waren das, die Bolschewisten, die haben die halbe Welt in Brand gesteckt." Soll das etwa heißen, was erdreistet er sich, dass die glorreiche dt. Luftwaffe schlampig gebombt hat? Naja, was die Luftwaffe in Warschau '39 nicht geschafft hat, hat dann das Fußvolk beim Ghettoaufstand '43 und beim Aufstand der Armia Krajowa vollendet.
"[Zitat Spiegel:] 'Fast 100 Menschen starben laut Bundesregierung seit 1990 durch rechte Gewalttäter. Die Amadeu Antonio Stiftung zählt sogar doppelt soviele.' Haha, das ist klasse. [widerliches Gelächter, das jede Backpfeife rechtfertigt] Vielleicht gibt es noch eine andere Stiftung, die dreimal soviele zählt, oder viermal, oder fünfmal, mein Gott. 100, pfff [nächste Backpfeife]."
[vorhesebares Deppengesülze über die letzten Gewalttaten, über die man natürlich noch nichts weiß, oder die aber Inszenierungen waren "wo der Herr Gutjahr zufällig wieder des Weges kam"]
"[...] das war aber bevor der Herr Hitler an die Macht kam" und gleich noch eine Backpfeife hinterhergeschossen.
"Linke legen ganze Stadtviertel in Schutt und Asche, Linke terrorisieren unschuldige Bürger, fackeln Autos ab [...] all das ist jetzt keine ernstzunehmende Bedrohung? Naja gut, BRD."
"Ja natürlich, Notwehr erfordert Gewalt. Wenn eine feindliche Armee in unser Land einmarschiert, naja, natürlich, wenn ich ein Gewehr in die Hand gedrückt bekomme, würde ich auch gegen diese -ähm- Kämpfer zu Felde ziehen. Na klar, weil das unser Land ist, das müssen wir ja wohl beschützen, das ist ja wohl völlig normal. [...] Und wenn manche in der BRD die Situation jetzt hier als bedrohlich erleben, dann können sie das äußern. Ob sie jetzt zur Waffe greifen sollen, nein, das bestimmt nicht, das garantiert nicht. Denn die, die hierherkommen, das sind ja auch nur Werkzeuge, von denjenigen, die das alles einfädeln. Aber die sprechen wir jetzt nicht."
[weiteres Gefasel über Mainstreammedien und gleichgeschaltete Deutsche, "die meisten Deutschen sind krank im Gehirn und in der Seele, die denken nicht mehr," N.N. schlägt sich vor Empörung an den Kopf, leider nicht kräftig genug]
"Rechte tun soetwas nicht"
Zum Glück lag dem Spiegel ein Gutschein bei, der 18,- Euro Rabatt bei einem Abo verspricht. Gott ist das infantil, hierfür hat er sich eine eingesprungene Doppelbackpfeife verdient. Den besonders Dummen unter seiner Anhängern erklärt er natürlich noch wofür die 18 steht.
"Totaler Blödsinn, was wir gerade gelesen, aber wir befinden uns ja auch in der Endzeit der Bundesrepublik. Es wird nicht mehr lange gehen, es wird noch ein bisschen bitter werden wahrscheinlich, wir Rechten werden noch einiges zu spüren bekommen, aber danach geht die Sonne wieder auf."
Die Schlußsequenz ist aus der Gedenkveranstaltung für die Opfer von Hanau.