Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1770849 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40133 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9210 am: 1. März 2020, 18:40:42 »
* zensiert (danke, Merkel!) *
« Letzte Änderung: 2. März 2020, 09:22:59 von Sandmännchen »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Der viereckige Trompeter

• Gast
« Antwort #9211 am: 1. März 2020, 18:52:48 »
Und deshalb beantrage ich bei der Firmenleitung, dass die letzten vier Beiträge inkl. dem meinen möglichst schnell gelöscht werden!  >:D

Moderator Kommentar abgelehnt, dieser Beitrag bleibt.
« Letzte Änderung: 2. März 2020, 09:24:05 von Sandmännchen »

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15088 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9212 am: 1. März 2020, 19:11:41 »
Nikolai ist im Gegensatz zum Großteil unserer Kundschaft durchaus lernfähig. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass er einen verlorenen Kampf dann nicht weiterkämpft selbst wenn er oft noch versucht ihn auszuschlachten z.B. indem er sich in die Opferrolle begibt.
Aber dazu querulantisch und ohne Rücksicht auf Verluste alle Rechtsmittel auszuschöpfen die ihm zur Verfügung stehen, das macht Nikolai nicht.

So gerne ich ihm das als Feigheit verbuchen würde so kann ich das nicht tun, denn ich denke Nikolai ist ein Opportunist und daher auch soweit pragmatisch, dass er durchaus weiß wann sich das Risiko zu kämpfen lohnt und wann es (finanziell) gesünder ist es gut sein zu lassen.

Es kommt wenn ich das korrekt verfolge jedoch durchaus immer häufiger vor, dass Nikolai zwar den Vorkämpfer gibt und seine Misserfolge dann verschweigt. Ich denke er versucht damit eher ein Kämpferimage aufzubauen, kann da aber am Ende nicht so ganz aus seiner Haut.
Deshalb wirkt sein Verhalten in letzter Zeit etwas widersprüchlich - ich bin gespannt inwieweit Nikolai es schafft sein Image vom missverstandenen Opfer zum Kämpfer zu ändern. Wobei ich daran zweifle, dass er das schafft.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13922 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9213 am: 1. März 2020, 19:23:57 »
N.N. meldet sich zurück und veröffentlich das zuletzt angedrohte Video (ca. 66 Min. lang) mit Axel Stümper über Atlantis. Aus der Videobeschreibung: "Axel berichtet über die Kultur und das Schicksal unserer Urahnen. Offenbar werden uns elementare Teile unserer Geschichte vorenthalten und verfälscht. Doch höret uns sehet selbst!"

Bei diesem dynamischen Duo der Inkompetenz gibt es bestimmt wieder den einen oder anderen Anfall von unkonventioneller Logik.

Da ich gerade anderes zu zun habe, folgt eine Zusammenfassung ggf. später.

Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9214 am: 1. März 2020, 19:40:59 »
Über eine Stunde geballter Schwachsinn.
Volldepp meint, er hätte mal gehört, Bernstein hiesse auch Burnstein (Börnstien), weil damit geheizt wurde.
 :banghead: :banghead: :banghead:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, x, Neubuerger, Goliath, jw, RaichskasperDavidFriedric

Offline Volksleerer

• General für Menschenrechte
  • V
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9215 am: 1. März 2020, 19:54:28 »
Videos, in denen Juden nicht beleidigt werden, sind auch deutlich günstiger. Vielleicht hat der Volksnazi das ja inzwischen verstanden.

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74387 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9216 am: 1. März 2020, 19:57:10 »
Volldepp meint, er hätte mal gehört, Bernstein hiesse auch Burnstein (Börnstien), weil damit geheizt wurde.
 :banghead: :banghead:

Ja, weißt Du das wieder nicht?

Die ollen Burgunder, von Burgundarholmr kommend, ließen sich zunächst im heutigen nördlichen Polen nieder und schippten tonnenweise Bernstein in ihre Kanonenöfen, weil ihnen saukalt war!

Dann kamen erst die Westgoten, anschließend die Ostgoten und schließlich die Spätgoten.

Diese entwickelten den spätgotischen Stil.

Darauf zogen sie nach Frankreich und nach Spanien, wo es immer wärmer wurde.

Die Kanonenöfen hätten bei der Reise auch ziemlich gestört.

#weisswiedermalkeiner #geheimwissen

;D
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

« Antwort #9217 am: 1. März 2020, 19:57:41 »

In der Tat ist Bernstein brennbar, weil es sich ja um organisches Material handelt, und daher kommt auch der Name - "Brennstein". Man denke ans Englische: burn = brenn.

Zum Heizen allerdings hat man ihn wohl kaum genommen. Schon im Altertum galt er als Kostbarkeit.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37782 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9218 am: 1. März 2020, 20:36:49 »
Wobei so ein Neugermane eigentlich wissen sollte, dass die Altgermanen Bernstein als Glesum bezeichnet haben (wovon das Wort Glas abstammt), weil... tscha, warum wohl? Und dann gäbe es da noch das Elektron und die gesamte Elektrizität... aber lassen wir ihn mal ruhig in seinem Un- und Fehlwissen sitzen.
« Letzte Änderung: 1. März 2020, 20:54:25 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, x, Neubuerger, Goliath, RaichskasperDavidFriedric

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9219 am: 1. März 2020, 20:57:39 »
Hahaha!

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40133 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9220 am: 1. März 2020, 21:02:34 »
meine Güte, was für eine Ansammlung von Dummheit. Dabei kann man heute jede nur erdenkliche Information zum Thema Bernstein ganz schnell im Netz finden. Aber bei manchen Leuten passt die Intelligenz unter unter der Teppichkante durch. Dümmer gehts echt nicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37782 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9221 am: 2. März 2020, 00:04:50 »
Bruahahahahohohahaha....

"DIE HOCHSTÜMPEREI DER BILDUNGSFLÜCHTLINGE"

Ein Beitrag, der problemlos unter der Kategorie "Versuch dieses Video zu sehen und nicht zu lachen" einsortiert werden kann. Mehr als 60 Minuten, die sich wie ein Kaugummi um die Haare und Gehirnwindungen der Protagonisten wickeln, die aber wirklich von keinerlei Sachkenntnis getrübt sind. Die faseln ein derart unlogisches und irrsinniges Blech daher, dass man fast schon mitleidig werden möchte.

Schlümper hat ein paar grottenschlechte Bücher falsch verstanden, mischt diesen utopischen Unsinn dann mit wüstem Esoterikschrapel und diversen rechten Ideologiehirnrissen zu einem Gebräu mit der intellektuellen Tiefe von Abwaschwasser, das er stets leicht verstottert im näselnden Ostslang mit einer wenig ansprechenden aber schon passenden "ist mir doch Wurscht, was ihr denkt"-Gestik zum Ausdruck bringt.

Der Leerling rutscht dabei immer tiefer in das Sofa und sieht über weite Strecken so aus, als ob er sich krampfhaft das Gähnen verkneifen muss. Nur um dann bei einem ihm versehentlich bekannten Stichwort hochzufahren und sein gediegenes Nicht- und Nichtsnutzwissen zu präsentieren. Sie lassen kaum ein Thema aus und schlittern doch immer nur mit beiden Beinen vom Fettnapf bis zur Butterschüssel.

Das ist so unterirdisch, dass ich mehrfach kaum noch aus dem Lachen heraus gekommen bin. Und im Vergleich war das öde Geleiere von Frank Rennike über den Museumsfuhrpark ein erfrischender Quell höchst wertvoller Informationen. Heiliges Blechle...

Wen auch immer sie mit so einer durchgeknallten Grütze ködern können. Sie haben ihn verdient.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Neubuerger, jw, bollmann, RaichskasperDavidFriedric, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9222 am: 2. März 2020, 00:49:34 »
Etwas Off-topic

Mir sind gerade auf YT zwei Nichtsnutze in den Schoss gefallen, bei denen im direkten Vergleich die Ausführungen des schlimmen Pimper-Schlimpers und des Hmmmm-menden Volksblödis als die allerschönste Quantenphysik erscheinen.

Zitat
https://www.youtube.com/watch?v=uCbAyJ3vlkw

Ich habe nicht die ganzen 3 Stunden gesehen, mir ist aber selbst bei den Stichproben aufgefallen, wie rechtskompatibel diese Eso-♥♥♥ ist, inklusive Überschneidungen der VTs (Corona auf die Chinesen zugeschnitten, Soros und Gates dienen irgendwelchen "Herren" und ähnlicher Mist).
Natürlich hängt auch bei diesen Clowns ein Shop dran, für den Fall, das hier ein Sonnenstaatler z.B. Lust auf "eine wissenschaftlich fundierte Rezeptur mit 10 Milliarden guten Bakterien aus 14 separaten Stämmen" hat.
So lecker!

Da kann der Volksblödi mit seinen Deppen-Caps und "Wohlan!"-Tassen echt nicht gegen anstinken.

« Letzte Änderung: 2. März 2020, 01:29:47 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, bollmann, ArV, Reichhafensänger

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29275 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9223 am: 2. März 2020, 09:05:40 »
Natürlich hängt auch bei diesen Clowns ein Shop dran, für den Fall, das hier ein Sonnenstaatler z.B. Lust auf "eine wissenschaftlich fundierte Rezeptur mit 10 Milliarden guten Bakterien aus 14 separaten Stämmen" hat.
So lecker!

Da kann der Volksblödi mit seinen Deppen-Caps und "Wohlan!"-Tassen echt nicht gegen anstinken.
Das Geschwurbel ist wirklich vom Feinsten. Soweit ist der Vollversager noch nicht, aber ich meine seit einiger Zeit Tendenzen zu erkennen, daß er immer weiter abdriftet. Atlantis ist da so ein Punkt.

Mal abwarten, irgendwann merkt er vielleicht auch, daß er 30ml Wasser für 50 Euro verkaufen kann, wenn er nur genug dummes Zeug redet. Und dummes Zeug reden kann er ja …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41919 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #9224 am: 2. März 2020, 09:43:06 »
Das neueste Video: er hockt, einen Thorhammer umgehängt, mit Schlimper zusammen. Der faselt Unsinn " über die Kultur und das Schicksal unserer Urahnen". Atlantis in der Nordsee, Hochtechnologie der Altvorderen, man enthält uns unsere ruhmreiche Geschichte vor.

Operation Mindfuck hat bei denen voll durchgeschlagen.

Doch höret uns sehet selbst!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, jw, RaichskasperDavidFriedric, Metamaterie, ArV