Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1770929 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37331 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9180 am: 1. März 2020, 11:31:20 »
Seit wann ist der VL wieder ohne Konto?

Zitat
Überweisung

Nikolai Nerling
IBAN: - mal wieder gekündigt ;)
BIC:
Verwendungszweck: “Zuwendung für journalistische Arbeit”
Stand 01.03.2020

Das PDF mit der einstweiligen Verfügung sollte als Argumentationsgrundlage für Finanzdienstleister, auch wenn sie im Ausland sind, hervorragende Dienste leisten.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron, Metamaterie, ArV, Vollmond

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41919 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9181 am: 1. März 2020, 11:41:32 »
Seit wann ist der VL wieder ohne Konto?

Schon seit Januar.
« Letzte Änderung: 1. März 2020, 11:48:10 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15088 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9182 am: 1. März 2020, 11:59:34 »
Nikolai scheinen die cleveren Ideen auszugehen wie er Banken überzeugen kann ihm Bettelkonten zur Verfügung zu stellen dessen Inhalt er ungeschickt an der Steuer vorbeimogelt.
Ich habe jetzt nicht mitgezählt, aber hat Nikolai inzwischen den Sellner schon überholt was gegrillte Bankkonten betrifft?
(Sellner hat immo übrigens wieder ein Bettelkonto und auch einen PayPal-Account zum betteln)

Das mit der einstweiligen Verfügung ist fast zu gut um wirklich wahr zu sein - so oder so bin ich ganz froh, dass das Video mit den frei erfundenen Zitaten weg ist. Sowas kann einen echt aufregen, was wohl auch Nikolais Ziel war.

Was mich persönlich wundert ist, dass es noch keine Mimimi-Videos von Nikolai zu den beiden Themen gab. Auch hat er bisher darauf verzichtet den Kläger und das Frankfurter Gericht anzuprangern um sich selbst in seine geliebte Opferrolle (wie sie angemessen für den echten aufrechten Deutschen ist) begeben zu können.
Was ist los Nikolai? du wirkst in letzter Zeit unkonzentriert und massiv unmotiviert, das bin ich von dir gar nicht gewöhnt!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, jw, ArV, Vollmond

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54327 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9183 am: 1. März 2020, 12:11:44 »
Was mich persönlich wundert ist, dass es noch keine Mimimi-Videos von Nikolai zu den beiden Themen gab. Auch hat er bisher darauf verzichtet den Kläger und das Frankfurter Gericht anzuprangern um sich selbst in seine geliebte Opferrolle (wie sie angemessen für den echten aufrechten Deutschen ist) begeben zu können.
Da hat er aus dem Verfahren mit Igor schmerzlich gelernt. Da hielt er sich auch für besonders schlau und durfte am Ende löhnen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Fitzelchen der 1., ArV

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36669 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9184 am: 1. März 2020, 12:14:25 »
7000 Öcken im Orkus versenkt ;D

Ist doch nett, das Geld fehlt ihm dann anderswo.

Nikolai scheinen die cleveren Ideen auszugehen wie er Banken überzeugen kann ihm Bettelkonten zur Verfügung zu stellen dessen Inhalt er ungeschickt an der Steuer vorbeimogelt.
Ich habe jetzt nicht mitgezählt, aber hat Nikolai inzwischen den Sellner schon überholt was gegrillte Bankkonten betrifft?

Ich meine, das er Sellner deutlich überholt hat, Nikki steht aktuell bei 16 verlorenen Konten. Eine aktuelle Kontoverbindung gibts wohl nur auf Nachfrage, sowas hat er mal in einem seiner Videos angedeutet.

Was ist los Nikolai? du wirkst in letzter Zeit unkonzentriert und massiv unmotiviert, das bin ich von dir gar nicht gewöhnt!

Ich vermute mal, das ihm die Konsequenzen dann doch etwas zu teuer sind.
« Letzte Änderung: 1. März 2020, 12:16:56 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, jw, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9185 am: 1. März 2020, 12:18:22 »
Nikki steht aktuell bei 16 verlorenen Konten.
Waren wir nicht schon bei über 20?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9186 am: 1. März 2020, 12:29:57 »
Nikki steht aktuell bei 16 verlorenen Konten.
Waren wir nicht schon bei über 20?

16 ist die Zahl, die auf seiner Webseite steht:

Zitat
PPS: in der BRD wurden mir neben PayPal bisher 16 Konten (zuletzt von  der Degussa Bank) gesperrt, zwei je in Polen, Großbritannien und Litauen und eines in Tschechien und Russland.

Ich habe da ein wenig den Überblick verloren (das ging ja mitunter auch sehr schnell), die Zahl klingt aber schon einigermassen plausibel. Und ich denke nicht, das er sich hier kleiner macht, schließlich ist das ja ein Beleg des Kampfes des bösen BRD-Systems gegen ihn. Sagen wir, es sind mindestens 16, ist ja auch eine ganz ordentliche Zahl ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #9187 am: 1. März 2020, 12:36:19 »
16 ist die Zahl, die auf seiner Webseite steht:

Zitat
PPS: in der BRD wurden mir neben PayPal bisher 16 Konten (zuletzt von  der Degussa Bank) gesperrt, zwei je in Polen, Großbritannien und Litauen und eines in Tschechien und Russland.

Ich habe da ein wenig den Überblick verloren (das ging ja mitunter auch sehr schnell), die Zahl klingt aber schon einigermassen plausibel. Und ich denke nicht, das er sich hier kleiner macht, schließlich ist das ja ein Beleg des Kampfes des bösen BRD-Systems gegen ihn. Sagen wir, es sind mindestens 16, ist ja auch eine ganz ordentliche Zahl ;D

Da steht 16 in der BRD. Hinzukommen dann noch 2 (Polen) + 1 (Großbritanien) + 1 (Tschechien) + 1 (Russland) = 16 + 5 = 21
Wir wissen aber von noch einem Konto in Tschechien. Das finnische Konto fehlt auch in der Liste, daher bin ich bei mindestens 23 gesperrten Konten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1., jw, ArV, Vollmond

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74302 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9188 am: 1. März 2020, 12:37:54 »
16 sind nur die in Deutschland, dazu 2 jeweils in Polen, GB, Litauen etc
Mach zusammen 24
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #9189 am: 1. März 2020, 12:39:23 »
Mach zusammen 24
Plus Holvi in Finnland.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13922 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9190 am: 1. März 2020, 13:03:48 »
Mach zusammen 24
Plus Holvi in Finnland.

Die Realität ist mal wieder schneller als N.N.'s Webseite. Selbst die russische Bank, die Nerling nach der Degussa belästigte, hat kurzen Prozess mit ihm gemacht, die letzte öffentlich gemachte BV dürfte das Konto bei der tschechischen Bank gewesen sein. Schon irgendwie komisch, dass der Nationalist N.N. keinerlei Probleme hat international zu werden, wenn es um schnödes Geld geht. Er spielt weiter munter "Reise nach Jerusalem," ohne zu merken, dass die Musik längst ausgestellt wurde.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, Gerichtsreporter, Vollmond

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
    • Auszeichnungen
« Antwort #9191 am: 1. März 2020, 13:35:47 »
Mach zusammen 24
Plus Holvi in Finnland.

Also 25, damit dürfte er in der Szene den Maddin aus der Ostmark locker abgehängt haben. Keine schlechte Leistung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV, Vollmond

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37331 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9192 am: 1. März 2020, 13:53:08 »
Also 25, damit dürfte er in der Szene den Maddin aus der Ostmark locker abgehängt haben. Keine schlechte Leistung.

To be continued...
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37782 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9193 am: 1. März 2020, 14:04:19 »
Der Text der Gerichtsentscheidung (aus technischen Gründen jetzt als Reintext):

Zitat
Landgericht Frankfurt am Main
3. Zivilkammer
Aktenzeichen: 2-03 O 43/20

Beschluss
In dem einstweiligen Verfügungsverfahren

gegen
Nikolai Nerling, Berlin

hat die 3. Zivilkammer des Landgerichts Frankfurt am Main auf den in Abschrift beigefügten Antrag vom 02.02.2020, bei Gericht eingegangen am selben Tag sowie den weiteren Schriftsatz vom 02.02.2020 nebst insgesamt 4 Anlagen,

durch Vorsitzenden Richter am Landgericht,
Richter am Landgericht und
Richterin am Landgericht

am 05.02.2020 beschlossen:

Dem Antragsgegner wird im Wege der einstweiligen Verfügung - wegen Dringlichkeit ohne mündliche Verhandlung - bei Meidung von Ordnungsgeld bis 250.000, 00 EUR, ersatzweise Ordnungshaft, oder Ordnungshaft bis zu sechs Monaten, für jeden Fall der Zuwiderhandlung untersagt,

in Bezug auf den Antragsteller, wörtlich oder sinngemäß zu behaupten und/oder zu verbreiten und/oder öffentlich zugänglich zu machen und/oder machen zu lassen,

a) "'Ich spreche mit Bedauern von den Juden. Diese Nation ist in vielerlei Beziehung die verachtenswerteste, die jemals die Erde beschmutzt hat.', sagte Voltaire"

b) "'Die Juden sind eine Nation von Betrügern', sagte Kant"

c) "'Der Jude ist der plastische Dämon des Verfalls der Menschheit', sagte Richard Wagner"

d) "'Vertraue niemals einem Juden', sagte Nikola Tesla"

e) "'Nicht aber der Jude allein, sondern alles, was vom jüdischen Geist ausgeht, ist ein Stoff, welcher das Beste in uns zernagt und zersetzt', sagte Houston Stewart Chamberlain"

f) "'Wir müssen unsere Nation vor den Juden schützen - sie sind die größte Gefahr', sagte Benjamin Franklin"

g) "'Der Judengott ist unduldsam wie sein Volk. Juden sind seine Knechte. Aber dafür wollen sie Herren der Welt sein', Eugen Dühring"

wenn dies jeweils geschieht wie am 17.01.2020 in dem Video mit dem Titel „Post von Poeten und Antisemiten" unter der URL https://www.bitchute.com/videoNIQ4zn YnwSuR/ und https://volkslehrer.info/videoarchiv/post-von-poeten-und-antisemiten und wie ersichtlich in der Anlage Ast. 4 (CD).

Die Kosten des Eilverfahrens werden dem Antragsgegner auferlegt.

Der Streitwert wird auf 35.000,00 EUR festgesetzt.

Gründe
Der Beschluss beruht auf den §§ 823, 1004 BGB, §§ 3, 32, 91, 890, 935 ff. ZPO, 53 Abs. 1 Nr. 1 GKG i.V.m. den Angaben in der Antragsschrift.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15088 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9194 am: 1. März 2020, 14:16:42 »
Mal eine Frage aus der Neugier des juristischen Laien heraus: Wer kann bei so falschen Zitaten von toten Menschen eigentlich (auf Unterlassung) klagen und auf welcher Grundlage genau?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neuschwabenland, Goliath, Anmaron