Nikolai scheinen die cleveren Ideen auszugehen wie er Banken überzeugen kann ihm Bettelkonten zur Verfügung zu stellen dessen Inhalt er ungeschickt an der Steuer vorbeimogelt.
Ich habe jetzt nicht mitgezählt, aber hat Nikolai inzwischen den Sellner schon überholt was gegrillte Bankkonten betrifft?
(Sellner hat immo übrigens wieder ein Bettelkonto und auch einen PayPal-Account zum betteln)
Das mit der einstweiligen Verfügung ist fast zu gut um wirklich wahr zu sein - so oder so bin ich ganz froh, dass das Video mit den frei erfundenen Zitaten weg ist. Sowas kann einen echt aufregen, was wohl auch Nikolais Ziel war.
Was mich persönlich wundert ist, dass es noch keine Mimimi-Videos von Nikolai zu den beiden Themen gab. Auch hat er bisher darauf verzichtet den Kläger und das Frankfurter Gericht anzuprangern um sich selbst in seine geliebte Opferrolle (wie sie angemessen für den echten aufrechten Deutschen ist) begeben zu können.
Was ist los Nikolai? du wirkst in letzter Zeit unkonzentriert und massiv unmotiviert, das bin ich von dir gar nicht gewöhnt!