Neuer Demonstrationsaufruf des Volxleeren, am 14.07.2019 findet in Berlin wieder eine Demo "Für Deutsche Natur und Kultur in Deutschland" statt.
Die Deutsche Natur ist dieses Jahr geradezu fantastisch entwickelt! Damit das für die Deutsche Kultur auch gilt, lade ich Euch ein am 14.7. nach Berlin auf den Breitscheidplatz zu kommen und ab 14 Uhr mit mir zusammen unsere Kultur zu feiern! Doch höret und sehet selbst!
So, hier die Transkription inklusive meiner Kommentare:
Hallo Freunde,
ich habe gerade eine Maus beobachtet, die ist da hinten, knabbert an den einem Halm, gut aber das könnt ihr von da aus nicht sehen, ja aber das könnt ihr sehen hier, ist der sich unfassbar schön, sowas habe ich mein Leben noch nicht gesehen, so ein üppiges ja, Mohnfeld kann man schon fast sagen, wobei ich glaube es sollte eigentlich ein Getreidefeld sein, ja hier sehen wir noch ein bischen Gerste, aber der Mohn
hat komplett überhand gewonnen hier und so wie das hier ist, hat ihr es bestimmt auch schon anderswo gesehen.
Dieses Jahr liefert uns die Natur ein Farbenspektakel, wie ich es noch nie gesehen habe, Mohnblumen, Kornblumen, die Malven, prächtig, Disteln, alles sieht so schön aus und nicht nur, nicht nur die Blumen, auch gestern bin ich einem Kirschbaum vorbeigefahren, ja es ist Mitte Juni und der hängt voll mit dicken, fetten Kirschen, das ist einmalig bisher für mich, ich habe so etwas noch nicht erlebt und jetzt kann man sich fragen, warum ist das so? Ist die Natur dieses Jahr irgendwie anders? War das Wetter besser? Ja, vielleicht, vielleicht war's Wetter, gut, letztes Jahr war es extrem trocken, das Jahr davor war es extrem nass, vielleicht haben wir jetzt das extrem beste Wetter und ja überhaupt, was auch sein kann, dass einfach sich insgesamt alles verändert und alles anfängt auf einer anderen Ebene zu schwingen, alles schwingt vielleicht höher, alles ist vielleicht fruchtbarer, satter, saftiger, schöner, jedenfalls, es ist das was ich hier wahrnehme dieses Jahr, ja das wollte ich euch zeigen, denn ich weiß nicht, ob ihr so ein schönes Mohnfeld bei euch in der Nähe habt, hier ist es jetzt, ja und das war ein Stopp wert, das ist die deutsche Natur.
Nazilai entdeckt die Natur. Nein, es ist nicht ungewöhnlich, das Mitte Juni Kirschbäume tragen, das sind die Süßkirschen und die sind relativ früh dran im Sommer. Ansonsten hat es dieses Jahr (im Gegensatz zum letzten Jahr) immer noch einigermassen viel geregnet, was neben der Sonne der Vegetation zuträglich ist. Kann man auch als Stadtkind wissen. Aber naja, Volksnikki und Bildung sind ja Gegensätze. Was hat er nochmal unterrichtet? Biologie?
Aber wir stehen ja auch vor allen auch für die deutsche Kultur und deswegen habe ich für euch wieder etwas vorbereitet und zwar am 14. Juli, die ist glaube ich ein Feiertag oder, also in manchen Gegenden Europas, da möchte ich in Berlin auf dem Breitscheidplatz zwischen der Gedächtniskirche und dem Europacenter eine Veranstaltung stattfinden lassen: "Deutsche Kultur in Deutschland".
Es wird Redebeiträge geben, es wird Musik geben und vor allen Dingen Tanz, kennt ihr vielleicht schon, haben wir schon mal vorm Reichstag gemacht und auch schon mal in Dresden vor, vorm Zwinger und diesmal wieder in Berlin, aber eben in Westberlin vor der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Am 14. Juli um 14 Uhr geht es los, bis 17 Uhr, kommt lasst uns zusammen tanzen, feiern, sprechen, Axel Schlimper wird auch da sein und sicherlich auch das eine oder andere Lied zum besten geben und ein Tänzchen wagen, doch wie wir ihn kennen macht er mit und ihr hoffentlich auch.
Wir sehen uns am 14.07. in Berlin.
Na dann, wohl an.
Aha, also mal wieder albernes Gehopse. Der Breitscheidplatz ist schön groß, da ist auch ausreichend Platz für eine Gegendemo, ansonsten glaube ich eher nicht, das es sehr voll wird (das hat man bei den ersten beiden Veranstaltungen ja gesehen). Mal sehen, wer sich diesesmal um Kopf und Kragen redet, wir wissen jetzt auch, das Volksnikki nichts auf Angela Schaller gibt, sonst wäre wohl Axel Schlimper nicht dabei. Meine Vorhersage wäre, das Angela auf Dauer untergehen wird. Ansonsten hoffe ich entweder auf 35°C und Sonne satt oder Regen.