Bin nur ich das, oder ist der Nerling einer der schlechtesten Redner, die ich je gesehen habe.
Das ist ja ein fürchterlicher Stil.
Zustimmung. Sehr lustig ist auch, das es die Rechten nicht schaffen, die vorhandene Projektionstechnik zu nutzen und mal einen schönen Vortrag hinbekommen. Das lernen heute ja sogar schon Schüler...
Das entwickeln von Tafelbildern scheint bei unserem Volxleerer ja tief zu sitzen und er sich nicht weiterentwickelt zu haben. Andererseits kostet das natürlich mehr Zeit, als die nächste Folie aufzurufen, die man dann nicht mit zusätzlichem Inhalt füllen muss.
Nicki, das ist keine Grundschulklasse vor dir!!
Und das ist auch gut so.
Ich habe nur kurz reingeschaut, dieses wirre Zeug muss ich mir gerade nicht antun. Der Raum wirkt ziemlich klein, auch der Beifall eher dünn, wenn man annimmt, das die Kamera eher weiter hinten steht,
zähle ich auf dem Screenshot 22 Köpfe, ich denke viel mehr als 30 Personen waren nicht anwesend. Das nur mal, um die Wichtigkeit dieser Treffen einzuordnen, da kommt also eher eine kleine Schar ewiggestriger.
Das bei dem Blödsinn, den er da an die Tafel schreibt, niemand schreiend rausgerannt ist, sagt ja auch einiges über die Zuhörer aus. Ich hätte das live wohl keine fünf Minuten ausgehalten.