Meines Erachtens ist der Volksholocaustleugner jetzt rechtlich fällig.
https://www.youtube.com/watch?v=j9fUlLn6fHI
Noch dazu garantiert wie immer ohne offizielle Drehgenehmigung gefilmt. Gleich mal an die Gedenkstätte mailen. Kennt jemand die Musik?
Die Halbwertszeit seiner Videos sinkt ständig:
Video nicht verfügbar
Dieser Inhalt ist in dieser Landes-Domain nicht verfügbar.
Und das nach nur 12 min? Wow!
Ok, Tante Edith sagt nach Aufruf über Opera mit VPN: Die ältesten Kommentare sind 30 min alt...
Die nächste Tante: Bin jetzt 3 min drin und mir ist schon schlecht. Erst mal geht er auf die Geschichte des Lagers am Eingang ein. Er weißt auf zwei Massensterben aufgrund Überfüllung und unzureichender Versorgung hin und sagt: "Offensichtlich keine gezielte Tötung". Dann wieder die Millionen der Rheinwiesenlager. Ich brauche ne Pause...
Bei 3:50 macht er eine Schülergruppe an, die das Lager besucht: "Schön den Schuldkult üben, muß ja sein. Eure Vorfahen waren alle Täter, ja ... Nicht lachen, das ist ein trauriger Ort hier. Lieber zum Boden guggen"
Bei 6:25 vergleicht er Bergen-Belsen mit Ausschwitz: In Bergen-Belsen wären die Gefangenen ja wegen der Bedingungen (Krankheiten und Mangelversorgung) gestorben. "Interessanterweise" habe er über Ausschwitz nichts derartiges gehört. Da wäre das kein wesentlicher Faktor für die Toten gewesen. Gehts noch?
Bei 7:30 ein Kommentar zum Gedenkstein der Überlebenden und wieder ein "Vergleich" zu den Rheinwiesen. Pause, sorry!
Ab 8:30 macht er sich erneut über den Gedenkstein lustig. Da steht ja "vernichtet" obwohl Bergen-Belsen doch gar kein Vernichtungslager war. Das ist seiner Meinung nach Übertreibung!
ab 10:50 unsägliche Kommentare zu Anne Frank, natürlich mit der Fälschungsmeme. Aber damit hat er sich nie beschäftigt und kann dazu daher nichts sagen. "Ich frage ja nur"
14:30 Kommentare zu "Briefen an Anne Frank". Ein Brief sinngemäß: "Mich hat sehr berührt, dass eine Gruppe die sonst so laut ist hier still sein kann". Und der Volllooser verdreht das ins Gegenteil. Das wäre ja Kindesmisshandlung, so fröhliche Kinder zum Schweigen zu bringen. Wie heruntergekommen kann man sein?
15:15 Ich kann eigentlich nicht mehr. Bulldozer und Leichen: "Warum müssen Kinder sowas schreckliches sehen?". Aber er stellt ja nur Fragen. Pause
Bei 17:00 WIEDER die Rheinwiesen. Wie oft noch?
Bei 18:00 fehlen mir die Worte! Schaut euch das selbst an.
19:30 er versucht wieder eine Inschrift in ihr Gegenteil zu verkehren, diesmal zu Sinti und Roma
20:00 weitere Verhöhnung der Opfer. Da steht auf einem Gedenkstein "Zerstörung des Rechts" und er zitiert aus dem Urteil des OLG Koblenz, dass der Rechtsstaat ja 2015 "Ausser Kraft gesetzt" war. Wow!
21:00 Im Dokumentationszentrum darf er nicht filmen. Er hat es aber besucht und sich danach mit einem Historiker unterhalten. Er nennt den Namen nicht, will aber nochmal sagen dass es zwar Morde in Bergen Belsen gab aber die Anzahl dieser "gering" (ca. 200) war. Aber dafür gebe es nicht mal Belege. Dann wieder Loosers Meinung: Das rechtfertigt alles nicht den Aufwand und die Aussagen wie "Vernichtete". Die hatte schließlich trotz aller schlechter Bedingungen Barraken, Wasser, medizinische Versorgung und einen Lagerarzt. Nach dem Krieg wurden dann 15 oder 16 Angehörige des Lagerpersonals zum Tote verurteilt. Das waren dann tatsächlich Morde! Kein Facepalm Smiley, der ist hier nicht mehr angemessen... Und überhaupt geht es dann weiter mit na was? Richtig, den Rheinwiesen.
Ich kommentiere jetzt schon einige Zeit immer mal wieder Videos des Entleerten. Aber noch nie (sorry für den ausgelatschten Begriff) ist es mir so schwer gefallen wie diesmal. Eine solche Verhöhnung der Opfer des Nationalsozialismus ist meiner Meinung nach selbst für Nerling ein trauriger Rekord. Wenn ihm das nicht zum lange herbei gesehnten Mehrtürerstatus verhilft, weiß ich auch nicht mehr was noch kommen muß. Ich bin jedenfalls für heute raus.
Ich habe auch versucht nach dem Song zu recherchieren, aber bisher geht es mir wie der geschätzen
@theodoravontane , weder "The Surge", noch "Glashaus", noch "Peter Cornelius", die alle einen Song namens "Gegen den Strom" veröffentlicht haben, passen.