Nazilai war mal wieder aktiv und sieht dort Zeichen, wo keine sind. Diesmal in der bösen Lügenpresse, die immer dann, wenn es ins eigene Konzept passt, ganz toll ist.
Video "Die Mitteldeutsche Zeitung sagt nichts und doch alles"
Das habe ich mal transkribiert:
Hallo Freunde,
in Zeiten wie diesen muss man aufpassen, was man sagt. Das kommt einigen bekannt vor, insbesondere den Mitteldeutschen, sie haben so etwas schon einmal erlebt, deswegen sind sie auch Meister darin,
nichts zu sagen und doch alles zu sagen. Da man von Meistern am besten lernen kann, werfen jetzt zusammen ein Blick in die Mitteldeutsche Zeitung, die nichts und doch alles sagt, ich nehm euch mit, viel Spaß.
So, hier haben wir jetzt das gute Beispiel, die Mitteldeutsche Zeitung, die Zeitzer Zeitung vom Wochenende 11./12. Mai, ja das Muttertagswochenende und hier ein schöner Spruch passenderweise: "Die Liebe einer Mutter teilt sich nicht zwischen den Kindern, sie vervielfältigt sich".
Daran sollten wir immer denken, ja aber was ich euch zeigen wollte, ist eigentlich dieser Artikel hier, wir sehen hier zwei Gänse die am kämpfen sind und hier ist der Titel dazu:
"Ganz schön lästig. Auch wenn sie ein Hingucker sind: Eingewanderten Vogelarten werden aus Sicht von Jägern zum Problem für die heimische Tierwelt. So verdränge etwa die Nilgans (Foto) andere in Sachsen-Anhalt lebende Vögel, klagt der Landesjagdverband. Vogelkundler beobachten zudem, dass sich die aus Afrika stammende Nilgans aggressiv verhält.Der Verband, der am Samstag tagt, fordert
deswegen die Jagd auf den Vogel."
Na klar, ist hier wie in der DDR, deshalb sitzt du ja auch schon lange in Hohenschönhausen im Stasi-Knast. Oh, wait. Zum "Beispiel" sage ich jetzt mal nix.
Nichts gesagt und doch alles, Dankeschön an die Mitteldeutsche Zeitung. Mitteldeutsche, wir wissen warum und guckt mal hier, der Preis, ein Euro 80. Ich weiß nicht warum.
Ja Freunde, ich denke jetzt haben wir alle etwas gelernt, wir werden leider gezwungen uns einer Tarnsprache zu bedienen, denn wenn wir das sagen, was wir denken, dann laufen wir Gefahr verfolgt zuwerden.
Tarnsprache also. Wie war das mit der Bedeutung des ersten und des achten Buchstabens in der Naziszene?
So wie kürzlich in Berlin geschehen bei Kollege Oliver Flesh, wurde verprügelt in der Rigaer Straße, hat er jemanden angegriffen, hat er jemanden dumm angemacht, ich glaube nicht, ich glaube er hat gesagt, was er denkt und das ist eben in diesen Zeiten schwierig, wie auch folgende Aufkleber hier aber eindrücklich zeigen:
"Nazi Patrouillen angreifen, No go area für Faschisten" und hier sehen wir die Schutzzone das Projekt der NPD, die sollen angegriffen werden, es soll No go areas für sie eingerichtet werden, vielleicht ist die Rigaer Straße ja so eins oder auch diese Aufkleber hier, der sagt "Antifaschistischen Widerstand organisieren" und wir sehen wie das gemeint ist, mit vermummen und martialischen auftreten. Das sollte uns aber alles nicht entmutigen, wir machen natürlich weiter, mit dem was wir für richtig halten, deswegen wünsche ich euch allen einen erfolgreichen Start in die Woche, schafft schön was für Heimat, Volk und
Vaterland. Wenn ihr nicht so groß im schaffen seid, dann könnt ihr euch natürlich informieren über die wahren Hintergründe, über die wahren Zusammenhänge und mit Leuten darüber sprechen, die das vielleicht doch nicht ganz so wissen.
Der arme Oliver, dummerweise gibts da ja nun doch deutliche Hinweise, dass es da möglicherweise gar nicht so war, wie er behauptet.
Passt auf euch auf und wenn ihr mich unterstützen wollt, dankenswerterweise habt ihr nur noch kurze Gelegenheit über das jetzige Konto, denn ab Mittwoch ist das dicht, bis dahin wird ein neues geben, dass ich euch dann auch beizeiten mitteile und jetzt muss ich glaube ich mal ans Telefon gehen, ihr hört es nervt mich hier schon ganz ordentlich und will gelesen werden. Alles Gute euch, passt auf was ihr sagt. Na dann, wohl an.
Ah, ich hatte die Bettelei um Unterstützung schon fast vermisst. Braucht die Volksmade dringend Geld und die Spenden kommen nicht so wie erhofft?
Als Zusatz ist dann heute das nächste "Schuldkultvideo" veröffentlicht worden, diesmal von Liedermacher "Freilichfrei" (
hier mehr zu der Gestalt), aufgenommen am Holocaustmahnmal in Berlin. Ist derselbe Quatsch wie immer, nur graphisch stark verfremdet.