Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1605307 mal)

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2411 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16485 am: 5. März 2024, 16:09:38 »
„Das heißt, ultraorthodoxe Juden dürfen ... Babys am Penis nuckeln ...“

Er war doch mal sehr aktiver Erwachsenenfilmkonsument . Vielleicht bringt er da was in seinen Erinnerungen durcheinander.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline kairo

« Antwort #16486 am: 5. März 2024, 17:41:44 »
„Das heißt, ultraorthodoxe Juden dürfen ... Babys am Penis nuckeln ...“

Er war doch mal sehr aktiver Erwachsenenfilmkonsument . Vielleicht bringt er da was in seinen Erinnerungen durcheinander.

Kann schon sein, zumal er anscheinend nie erwachsen geworden ist.

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16655 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16487 am: 6. März 2024, 20:01:23 »
Funfact: In Österreich herrscht derzeit Empörung, weil jemand einen Frauennerfling (ein geschützter Fisch) zubereitet hat.

http://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Mittwoch-6-Maerz-2024-article24785267.html

P.S.: für den betroffenen Fisch war es sicherlich kein Fun, sondern eine Katastrophe.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, ArV

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25122 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #16488 am: 6. März 2024, 20:18:56 »
Off-Topic:
Das interessiert ihn nicht mehr
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39676 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16489 am: 7. März 2024, 08:43:45 »
War der Fisch denn geimpft? Dann wäre er doch eh gestorben.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Vollmond

« Antwort #16490 am: 29. März 2024, 17:55:55 »
Hatten wir auf dem Schirm, dass der Volxnazi noch ein FBKonto hat? In den letzten drei Monaten fünf Postings: viermal Werbung für die Volxschlappwochen und er kann es sich mal wieder nicht verkneifen, dass nach seiner verblödeten Meinung Juden (Michel Friedman) nicht zu Deutschland gehören.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schrohm Napoleon, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16491 am: 29. März 2024, 19:46:23 »
Gibt es einen Link, den jemand gerichtsfest sichern und anzeigen kann?

Zumal er gerade 150 TS à 30 EURO für Volksverhetzung kassiert hat.  :D
https://t.me/Er_Volkslehrer/3484

Was mich allerdings sehr wundert ist, dass er ausdrücklich Spenden ablehnt.  :think:

Ist das für einen Hilfsarbeiter mit Frau und Kind nicht ungewöhnlich? Wer Möglichkeiten dazu hat, sollte einmal seine Geldströme mit einem Auge bewerfen. Zumal er ja sowjetische Wurzeln hat.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12028 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16492 am: 29. März 2024, 20:10:43 »
@Vollmond Ja, hatten wir schon.

Anbei das Bild, zu dem N.N. schreibt: "Schaut mal, wen ich kürzlich getroffen habe. Weil Herr Friedman ein großer Kämpfer für sein Volk ist, bewundere ich ihn sehr und denke, wir Deutschen können von ihm eine Menge lernen. Koks und ♥♥♥n gehören aber nicht dazu" Hätte die Security gewusst, wer sich da an Friedmann angeschlichen hat...

Und sonst?

N.N. hat via TG folgendes veröffentlicht:

"Richtigstellung!
Ich bekam einen Strafbefehl zugestellt, weil ich vor einem halben Jahr in einem Video auf diesem Kanal die in Deutschland befindlichen Ukrainer in volksverhetzender Weise verächtlich gemacht haben soll.
Hier beziehe ich dazu Stellung.
Hinweis: Dies ist KEIN Spendenaufruf!"

Schade um die Pixel, aber einer muss es ja machen: N.N. steht mit seinem C&A-Sakko im Wald, die hochgeföhnte Id1otenlocke darf dabei natürlich nicht fehlen und fängt "Ich möchte keine falschen Erwartungen wecken" an, um fortzusetzen "Nein, der Volksleerer ist nicht wieder zurück." Na ja, Logik war noch nie seine Stärke. Er entschuldigt sich, weil er in einem Video vom 11.08.2023* "Menschen beschuldigt habe, beschimpft habe, zu Unrecht und dafür habe ich einen Strafbefehl erhalten." Diesen liest er vor und dabei hat N.N. erhebliche Probleme, auch nur einen Satz zu lesen, ohne sich dabei zu vernerlingen. Er zitiert den Strafbefehl, der das Video von N.N. zitiert :facepalm:

Zitat "Aber in Hamburg da steigen die Asylanträge und zwar nicht so sehr von Ukrainern. Die sind jetzt alle wieder im Heimaturlaub, da ist es mittlerweise auch ganz schön. Da ist es sowieso nicht gefährlich. Die sind alle zu Unrecht hier, die sind alle zu Unrecht hier. Immer wenn ich so ein ukrainisches Fahrzeug auf der Straße sehe, würde ich es am Liebsten kaputt kloppen. Weil ich denke, was macht dieses Ar*loch hier. Der hat sein Land entweder zu verteidigen oder einfach da zu leben und da zu arbeiten, aber nicht auf unsere Kosten unser Geld, unsere Straßen hier zu missbrauchen. Ja, das sind alles Schweinehunde, die hier sind, das sind alles faule Säcke, ja, die müssen alle wieder in ihr Land, denn sie haben sie keinen Anlass hier zu sein, kein Grund, kein Recht. Egal, sie werden hier als Schutzsuchende bezeichnet. [...]"

Strafe: 150 Tagessätze á 30,- Euro. :clap: Später quatscht er von "150 Tage Gefängnis oder 150 Tage ehrenamtliche, gemeinnützige Arbeit in einem Flüchtlingsheim oder einer Erstaufnahmeeinrichtung für Ukrainer."

Ab Minute 4:21 versucht sich N.N. in seiner "Richtigstellung:" "Es tut mir ehrlich leid, denn ich habe eine ganze Volksgruppe, ja, beschimpft, verächtlich gemacht, ich war wütend, sehr wütend, [...] diejenigen, auf die ich meine Wut projeziert habe, waren allerdings die Falschen. Nicht dass ich besonders hohe Achtung vor Ukrainern hätte, die jetzt nicht in ihrem Land tapfer kämpfen, wie es immer heißt, sondern die nach Deutschland kommen, um sich auf unsere Kosten ein gutes Leben zu machen. [...] Meine Achtung hält sich in Grenzen, aber Ar*löcher, Schweinesäcke und faule Hunde sind es auch nicht unbedingt [...] Wenn die nicht die Ar*löcher [...] sind, wer sind es dann? Ich denke, die Antwort ist ziemlich klar. [...] Es sind diejenigen, die dieses Elend erst ermöglichen, die die Menschen hier reinlassen. [...] Ukrainer kamen hier her, haben nichts für dieses Land geleistet, bekommen aber sechs Milliarden aus dem Steuertopf ausgezahlt"**

Schlussfolgerung von N.N.: §130 muss angepasst werden.

Spendenzahlungen wünscht N.N. ausdrücklich nicht

*Er bezieht sich auf eines seiner "Bildung zum Frühstück"-Videos, das mir die Mühe nicht wert schien und also seinerzeit nicht gesichtet wurde. Das habe ich nun pflichtschuldig nachgeholt und... N.N. wirkt erheblich angetrunken, hetzt gegen die invasive Art der Tigermücke (!,) fliegt über die vorher angestrichenen Überschriften und siehe oben.
**Er kann das sagen, ohne dass er sich schlaganfallartig vor Lachen auf den Boden werfen muss, Stichwort Corona-Beihilfe
Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33477 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16493 am: 29. März 2024, 20:26:15 »
Zumal er gerade 150 TS à 30 EURO für Volksverhetzung kassiert hat. 
https://t.me/Er_Volkslehrer/3484

Hier das Transkript:
Spoiler
Zitat
Hallo Freunde, ich möchte keine falschen Erwartungen wecken, deswegen stelle ich gleich zu Anfang klar.
Nein, der Volkslehrer ist nicht wieder zurück.
Ich habe ein Video jetzt noch vor mir, was ich dringend machen möchte und vielleicht auch ein bisschen machen muss, denn es ist eine richtigstellung.
Ich habe vor einem guten halben Jahr ein Video veröffentlicht, in welchem ich tatsächlich Fehler gemacht habe,
in welchem ich Menschen beschuldigt habe, beschimpft habe, zu Unrecht.
Und dafür habe ich einen Strafbefehl erhalten und diesen Strafbefehl möchte ich euch einmal vorlesen, damit ihr wisst, worum es sich handelt.
Anschließend möchte ich dann die richtigstellung eben kund tun.
Strafbefehl. Die Staatsanwaltschaft sowieso beschuldigt sie an unbekanntem Ort am 11.08.2023 in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
die Menschen würde an anderer dadurch angegriffen zu haben, dass sie eine nationale oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe beschimpft haben.
Ihnen wird zur Last gelegt. Von einem nicht näher bestimmbaren Ort veröffentlichten Sie auf Ihrem Telegram-Kanal der Volkslehrer mit 13.200 Abonnenten am 11.08.2023 ein Video,
indem Sie die Printausgabe der Bild Hamburg vom 11.08.2023 kommentierten.
Zu einem im Video sichtbaren Artikel Asylanträge in Hamburg steigen, der unter anderem den Passus die Zahl der Schutzsuchenden aus der Ukraine gezirk beinhaltet,
führten sie im Video mündlich aus. Und jetzt kommt ein Teil, der mir vorgeworfen wird.
Zitat Volkslehrer, aber in Hamburg da steigen die Asylanträge und zwar nicht so sehr von Ukrainern.
Die sind jetzt alle wieder im Heimaturlaub. Da ist es ja mittlerweile auch ganz schön.
Ich meine, da ist es sowieso nicht gefährlich. Die sind alle zu Unrecht hier. Die sind alle zu Unrecht hier.
Immer wenn ich so ein ukrainisches Fahrzeug auf der Straße sehe, würde ich es am liebsten kaputt kloppen, weil ich denke, was macht dieses ♥♥♥ hier?
Der hat sein Land entweder zu verteidigen oder einfach da zu leben und da zu arbeiten, aber nicht auf unsere Kosten, unser Geld, unsere Straßen hier zu missbrauchen.
Ja, das sind alles Schweinehunde, die hier sind. Das sind alles fraule Säcke. Ja, die müssen alle wieder in ihr Land, denn sie haben keinen Anlass hier zu sein.
Kein Grund, kein Recht. Egal, sie werden hier als Schutzsuchende bezeichnet. Ja, geflüchtete Schutzsuchende immer wieder.
Oh mein Gott, aber zu 100 Prozent sind die Unterkünfte belegt. Aber also so viele Schutzsuchende haben die Einglück, dass es uns gibt. Zitat Volkslehrer Ende.
Hierbei handelten sie wissentlich und willentlich sowie in der Absicht ukrainischen Staatsangehörigen, die hier in Deutschland befindlich sind, das Recht abzusprechen,
sich als gleichwertige Persönlichkeiten innerhalb der staatlichen Gemeinschaft der Bundesrepublik zu leben.
Insbesondere nahmen sie zumindest billigend in Kauf, dass die sogenannten Äußerungen geeignet waren, das psychische Klima in der Bevölkerung aufzuhetzen.
Vergehen strafbar gemäß § 130 Absatz 1 Nummer 2 Strafgesetzbuch.
Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wird gegen sie eine Geldstrafe von 150 Tagesätzen verhängt. Die Höhe eines Tagesatzes beträgt 30 Euro, die Geldstrafe mithin insgesamt 4500 Euro.
Ja, jetzt habt ihr erfahren, worum es geht. Und dazu gibt es natürlich ganz einfach Folgendes zu sagen, was ich da in diesem Video von mir gegeben habe,
entsprach nicht den wahren Verhältnissen, war falsch von mir, tut mir auch leid. Es tut mir ehrlich leid, denn ich habe da eine ganze Volksgruppe
beschimpft, verächtlich gemacht. Ich war wütend. Man hat es ja wahrscheinlich auch gemerkt. Ich war sehr wütend, weil die Verhältnisse hier in Deutschland eben auch nicht gerade gut sind.
Und diejenigen, auf die ich meine Wut projiziert habe, waren allerdings die Falschen.
Nicht, dass ich besonders hohe Achtung für Ukrainer hätte, die jetzt nicht in dem Land tapfer kämpfen, wie es ja immer heißt,
sondern die jetzt nach Deutschland kommen, um jetzt hier auf unsere Kosten sich ein gutes Leben zu machen und dann auch immer wieder im Urlaub nach Hause zurückzufahren.
Jetzt gibt es dann eine ordentliche Reiseindustrie in die Ukraine. Ich seh ständig Reisebusse auf den Autobahn mit Ziel, Kiew oder was auch immer.
Meine Achtung hält sich in Grenzen, aber Arschlöcher, Faudesecke, Schweinehunde sind es auch nicht unbedingt. Zumal ja, muss man auch wirklich sagen,
viele Frauen und Kinder in Deutschland sind und ein großer Teil von denen sicherlich auch vom Krieg geflohen ist.
Wenn die nicht die Arschlöcher und die Halunken, was habe ich noch so alles gesagt, Schweinehunde, Faudesecke und so was sind,
wer sind es dann? Ich denke mal, die Antwort ist ziemlich klar. Da muss man nicht groß überlegen.
Es sind diejenigen, die dieses Elend überhaupt ermöglichen, die die Menschen hier reinlassen, obwohl sie laut Grundgesetz keinerlei Anspruch haben.
Das Grundgesetz sieht halt vor, dass politisch verfolgte Asyl genießen in Deutschland, aber ein Krieg ist halt keine politische Verfolgung.
Das wird auch in vielen Kommentaren zum Grundgesetz immer wieder herausgestellt, dass eben ein Krieg nicht dazu zählt,
zumal in einem Krieg ja auch die mindestens männliche Bevölkerung, aber in einem modernen Staat dann natürlich auch die Weibliche zur Waffe greifen müsste, um ihr Land zu verteidigen.
Das tun die Ukraine, wie es ja immer wieder heißt, extrem tapfer und man ist beeindruckt und überwältigt und erstaunt über die Tapferkeit.
Dann frage ich mich aber, wenn die so tapfer sind, warum sind so viele hier? Und eben nicht nur Frauen und Kinder, sondern auch viele Männer.
Deswegen bin ich da doch recht zwiegespalten. Einerseits gönne ich ihnen die Sicherheit in Deutschland, andererseits denke ich,
ja, aber davon wird der Russe auch nicht zurückgedrängt. Und der Taurus soll es richten oder der Kampfpanzer oder was auch immer,
und die Männer kommen halt hierher, so kann es eigentlich nicht sein. Trotzdem, trotz dem Arschlöcher oder Schweinehunde oder Faudesecke muss man sie jetzt nicht gerade nennen.
Wenn ich daran denke, dass die Ukrainer, die jetzt hier leben in Deutschland bis jetzt 6 Milliarden Euro Steuergeld bekommen haben,
als Bürgergeld, als Leistungen, die ihnen gewährt wurden, die ihnen jetzt quasi gesetzt nicht unbedingt zustehen, so wie sie in den Deutschen zustehen würden.
Viele Deutsche, die meisten wahrscheinlich, haben auch was beigetragen zu dem Wohlstand dieses Landes, zu dem noch Wohlstand oder haben wenigstens in die Kassen eingezahlt,
aus welchen dann das Bürgergeld finanziert wird, aber für Ukrainer gilt das halt nicht.
Die Ukrainer kamen hierher, haben nichts für das Land geleistet, aber bekommen 6 Milliarden Euro aus dem Steuertopf ausgezahlt.
Daran tragen die Politiker ein voran die Regierung natürlich die Verantwortung, die Alleinschuld, und deswegen wären sie auch diejenigen,
die man als das bezeichnen müsste, als was ich die Ukrainer bezeichnet habe.
Andere haben es ja auch schon getan und man kann es sachlich machen, man kann es emotional machen.
In dem Fall war ich tatsächlich sehr aufgewühlt und das mich aber ein Wutausbruch 4.500 Euro Strafe kostet oder 150 Tage Gefängnis oder 150 Tage
ehrenamtliche gemeinnützige Arbeit in einem Flüchtlingsheim vielleicht oder in einer Erstaufnahmeeinrichtung für Ukrainer.
Das hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten, da bin ich einigermaßen erboßt drüber, ganz ehrlich,
dass man so etwas in Deutschland nicht sagen darf, dass es so eine Konsequenz der Nachricht zieht, das macht mich schon betroffen.
Zumal es ja nicht andersrum gilt, wenn man Deutsche als Schweinehunde, faule Säcke und Halunken bezeichnen würde, würde man diese Strafe nicht bezahlen müssen.
Es ist erlaubt. Dabei besagt der Paragraf 130, dass es verboten ist gegen Teile der Bevölkerung sich so zu äußern
und auch die Mehrheit der Bevölkerung wäre ein Teil, wäre halt der größere Teil, weswegen eigentlich auch die Verhetzung des deutschen Volkes strafbar sein müsste,
ist sie aber nicht, wie Gerichte immer wieder festgestellt haben.
Das ist unrecht, aus meiner Sicht, ganz klares Unrecht. Ich meine, das müsste verändert werden.
Ich meine, der Paragraf müsste verändert werden, das zu vorderst und zu allererst und vielleicht sogar ausschließlich die Verhetzung des deutschen Volkes unter Strafe gestellt wird.
Schließlich ist das deutsche Volk das Volk, was auf diesem Gebiet hier sein angestammten Lebensraum hat, was seine Geschichte hier hat,
was dieses Land, dieses Gebiet hier zum Blühen gebracht hat, urbar gemacht hat, aufgebaut hat, was die großartigen Strukturen errichtet hat hier
und deswegen verdient das deutsche Volk hier aus meiner Sicht einen besonderen Schutz vor anderen Volksgruppen, Völkern und Menschen, die hier sind.
Auf meinen Strafbefehl nochmal eingehend, hier wurde ja vorgeworfen, ich hätte die Ukraine oder der Straftatbestand,
ist halt, dass man eine Gruppe von Menschen aufgrund ihrer Merkmale verächtlich macht, beschimpft, beleidigt, verhetzt.
In dem Fall waren es Ukraine, auf die sich meine Wut gerichtet hat, allerdings nicht, und das bitte ich auch nochmal zur Kettnis zu nehmen, weil es Ukraine sind,
sondern weil sie hierher kommen und aus meiner Sicht hier ungerechtwärtigerweise Geldbeziehen, Leistungbeziehen in einem beträchtlichen Ausmaß,
gleichzeitig aber auch immer wieder in ihre Heimat zurückkehren, aus der sie hier angeblich geflohen sind vor Krieg vor Leid,
das ist für mich alles in einer großen Doppelmoral belegt und widerspricht meinem Gerechtigkeit zu empfinden.
Da wäre es egal, ob es Ukraine sind, ob es weiß Russen wären oder ob es Philippiner sind.
Um die Ethnil geht es mir da in dem Fall gar nicht, sondern um die Tatsache, dass sie gemäß der in Deutschland eigentlich geltenden Gesetze zu Unrecht hier sind,
zu Unrecht 6 Milliarden Euro Steuergelder bekommen.
Und wenn man dann darüber erbost, auch mal sich im Ton vergreift, dass man dann zu 4.500 Euro Strafe verurteilt wird.
Gut.
Bis jetzt so muss ich mit leben, ich behalte mir vor natürlich Widerspruch einzulegen oder ich bezahle die Strafe, das sehe ich mal.
Dieses Video soll kein Spendenaufruf sein, ich bitte ausdrücklich nicht darum, mir Geld zu überweisen.
Das habe ich jetzt verbockt, das muss ich auch irgendwie ausblübeln, ist so.
Mirgens darum klarzustellen, dass die Ukraine als Ziel meiner Wut ungeeignet waren, dass die Wut allen voran der Regierung gelten sollte,
das für gewöhnlich auch tut und ja, in dem Fall eben einmal nicht.
Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Zeit, ein schöner Frühling, gute Gedanken und hoffe, dass wir bald wieder in einem friedlichen Europa leben werden,
aus welchem dann alle Flüchtlinge, die hier zu Recht oder zum überwiegenden Teil halt auch zu Unrecht sind, in ihre Heimatländer zurückkehren können.
Das wünsche ich mir.
Na dann, Wohl an.
[close]

@ArV hat den Inhalt bereits zusammengefasst, wobei meiner Meinung nach verlorengeht, dass der Nerling nochmals nachtritt und sich erneut dem ursprünglichen Straftatbestand annähert.

150 TS finde ich schon recht beachtlich, da muss eine Haverbeck lange für hetzen.
« Letzte Änderung: 29. März 2024, 20:28:00 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schrohm Napoleon, Morris, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34862 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #16494 am: 29. März 2024, 22:01:32 »
Zitat von: Nehrling
Ich meine, der Paragraf müsste verändert werden, das zu vorderst und zu allererst und vielleicht sogar ausschließlich die Verhetzung des deutschen Volkes unter Strafe gestellt wird.

Man wundert sich nur, dass Nehrling nicht gleich vorschlägt, dass nur die Verhetzung von Nehrling unter Strafe gestellt werden sollte.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16495 am: 29. März 2024, 22:33:47 »
Die Verhetzung von Nerling (ohne h) wurde doch mit 150 TS unter Strafe gestellt.  :D ;)
« Letzte Änderung: 29. März 2024, 22:36:31 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12028 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16496 am: 30. März 2024, 23:51:40 »
Braucht das irgendjemand oder kann das direkt weg?

Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

« Antwort #16497 am: 31. März 2024, 08:47:21 »

Bei genauer Betrachtung fällt mir auf, dass der Adler in der Ecke nach links schaut (heraldisch betrachtet). Es ist eine alte heraldische Regel, dass Wappentiere stets nach rechts schauen oder schreiten. So ist/war es auch seit jeher beim deutschen Adler.

Aber es gab eine Ausnahme: der Adler im Parteiabzeichen der NSDAP schaute nach links. Allerdings sah der ein wenig anders aus, und überhaupt ist das ja alles nur ein dummer Zufall. Irgendwo muss der arme Piepmatz ja hinschauen. (Natürlich kann man fragen, wozu der überhaupt einen Adler braucht. Bietet er auch Flugstunden an?)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron, ArV

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26808 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16498 am: 31. März 2024, 08:55:18 »

Wahhh, ich bin blind. Bitte nächstes Mal mit Klickwarnung verspoilern. Das ist ja schrecklich!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Cem Treyl, Neubuerger, Goliath, Feiertag, ArV

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39676 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16499 am: 31. März 2024, 09:37:30 »
...der Adler im Parteiabzeichen der NSDAP schaute nach links.

Das Parteiabzeichen zeigte keinen Adler, nur ein Hakenkreuz.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!