@Vollmond Ja, hatten wir schon.
Anbei das Bild, zu dem N.N. schreibt: "Schaut mal, wen ich kürzlich getroffen habe. Weil Herr Friedman ein großer Kämpfer für sein Volk ist, bewundere ich ihn sehr und denke, wir Deutschen können von ihm eine Menge lernen. Koks und ♥♥♥n gehören aber nicht dazu" Hätte die Security gewusst, wer sich da an Friedmann angeschlichen hat...
Und sonst?
N.N. hat via TG folgendes veröffentlicht:
"Richtigstellung!
Ich bekam einen Strafbefehl zugestellt, weil ich vor einem halben Jahr in einem Video auf diesem Kanal die in Deutschland befindlichen Ukrainer in volksverhetzender Weise verächtlich gemacht haben soll.
Hier beziehe ich dazu Stellung.
Hinweis: Dies ist KEIN Spendenaufruf!"
Schade um die Pixel, aber einer muss es ja machen: N.N. steht mit seinem C&A-Sakko im Wald, die hochgeföhnte Id1otenlocke darf dabei natürlich nicht fehlen und fängt "Ich möchte keine falschen Erwartungen wecken" an, um fortzusetzen "Nein, der Volksleerer ist nicht wieder zurück." Na ja, Logik war noch nie seine Stärke. Er entschuldigt sich, weil er in einem Video vom 11.08.2023* "Menschen beschuldigt habe, beschimpft habe, zu Unrecht und dafür habe ich einen Strafbefehl erhalten." Diesen liest er vor und dabei hat N.N. erhebliche Probleme, auch nur einen Satz zu lesen, ohne sich dabei zu vernerlingen. Er zitiert den Strafbefehl, der das Video von N.N. zitiert
Zitat "Aber in Hamburg da steigen die Asylanträge und zwar nicht so sehr von Ukrainern. Die sind jetzt alle wieder im Heimaturlaub, da ist es mittlerweise auch ganz schön. Da ist es sowieso nicht gefährlich. Die sind alle zu Unrecht hier, die sind alle zu Unrecht hier. Immer wenn ich so ein ukrainisches Fahrzeug auf der Straße sehe, würde ich es am Liebsten kaputt kloppen. Weil ich denke, was macht dieses Ar*loch hier. Der hat sein Land entweder zu verteidigen oder einfach da zu leben und da zu arbeiten, aber nicht auf unsere Kosten unser Geld, unsere Straßen hier zu missbrauchen. Ja, das sind alles Schweinehunde, die hier sind, das sind alles faule Säcke, ja, die müssen alle wieder in ihr Land, denn sie haben sie keinen Anlass hier zu sein, kein Grund, kein Recht. Egal, sie werden hier als Schutzsuchende bezeichnet. [...]"
Strafe: 150 Tagessätze á 30,- Euro.
Später quatscht er von "150 Tage Gefängnis oder 150 Tage ehrenamtliche, gemeinnützige Arbeit in einem Flüchtlingsheim oder einer Erstaufnahmeeinrichtung für Ukrainer."
Ab Minute 4:21 versucht sich N.N. in seiner "Richtigstellung:" "Es tut mir ehrlich leid, denn ich habe eine ganze Volksgruppe, ja, beschimpft, verächtlich gemacht, ich war wütend, sehr wütend, [...] diejenigen, auf die ich meine Wut projeziert habe, waren allerdings die Falschen. Nicht dass ich besonders hohe Achtung vor Ukrainern hätte, die jetzt nicht in ihrem Land tapfer kämpfen, wie es immer heißt, sondern die nach Deutschland kommen, um sich auf unsere Kosten ein gutes Leben zu machen. [...] Meine Achtung hält sich in Grenzen, aber Ar*löcher, Schweinesäcke und faule Hunde sind es auch nicht unbedingt [...] Wenn die nicht die Ar*löcher [...] sind, wer sind es dann? Ich denke, die Antwort ist ziemlich klar. [...] Es sind diejenigen, die dieses Elend erst ermöglichen, die die Menschen hier reinlassen. [...] Ukrainer kamen hier her, haben nichts für dieses Land geleistet, bekommen aber sechs Milliarden aus dem Steuertopf ausgezahlt"**
Schlussfolgerung von N.N.: §130 muss angepasst werden.
Spendenzahlungen wünscht N.N. ausdrücklich nicht
*Er bezieht sich auf eines seiner "Bildung zum Frühstück"-Videos, das mir die Mühe nicht wert schien und also seinerzeit nicht gesichtet wurde. Das habe ich nun pflichtschuldig nachgeholt und... N.N. wirkt erheblich angetrunken, hetzt gegen die invasive Art der Tigermücke (!,) fliegt über die vorher angestrichenen Überschriften und siehe oben.
**Er kann das sagen, ohne dass er sich schlaganfallartig vor Lachen auf den Boden werfen muss, Stichwort Corona-Beihilfe