Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1594308 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7083
  • Dankeschön: 22001 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16065 am: 7. April 2023, 23:24:34 »
Ist in der Schweiz nicht anders. Zuerst haben sie auf die jungen Italiener geschimpft. Als die sich beruhigt haben, waren es die Türken, dann die Jugoslawen. Jede Jugend tobt sich aus und jede anders. Dass viele Kriminelle dabei sind, ist blöd, aber Teil des Lebens. Da muss der Staat seinen Teil dazu beitragen, statt nur abzuwiegeln oder Populismus zu führen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Bischlott, Goliath, califix, jw

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16066 am: 9. April 2023, 09:05:23 »
Die Volkssaftloswochen finden inflationär tatsächlich mittlerweile zweimal im Jahr statt und dauern nicht nur Wochen, sondern Monate. Die nächsten diesjährigen Badegänge für verfettete und unterbelichtete Nazispacken sind schon angekündigt, sie beginnen am Jahrestag des Anschlages auf das World Trade Center und enden am Trauerta...Jubiläum des Mauerfalls.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11762 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16067 am: 9. April 2023, 19:00:17 »
Moooment, so viel Zeit muss sein: N.N. beendet nicht nur die Volkssaftwochen, er beendet sie "amtlich." Da stellen sich mir so viele Fragen, da aber keine einzige von Bedeutung ist, bleiben sie ungestellt.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, jw, Metamaterie

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16068 am: 11. April 2023, 09:57:30 »
Er beendet die Volkssaftloswochen amtlich "mit einem Bierchen im schönen Main". Ich frage mich, welche Nichtlogik dahintersteckt. Für den gestählten Neonazi-Deppen müssten doch eigentlich ganzjährig und lebenslang Volkssaftloswochen gelten und nicht nur zweimal zwei Monate, zwischen denen die sich wie gehabt zusaufen dürfen und sich vor Xhamster einen abrödeln, weil schon vor Jahren sämtliche Frauen Sachsen verlassen haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11762 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16069 am: 13. April 2023, 20:21:34 »
Ach, wenn NPD-Schmidtke es mit Humor probiert, dann wird der neue Merchandise-Shice von N.N. direkt unter "Restposten" einsortiert.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag, Metamaterie

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2301
  • Dankeschön: 8701 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16070 am: 13. April 2023, 21:35:35 »
Es gibt "Leibchen" zu kaufen. Wie süß. Gibt wohl nur Kindergrößen? Geht nach Größe der brauchbaren Hirnmasse.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Feiertag, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10099
  • Dankeschön: 38174 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16071 am: 13. April 2023, 22:18:54 »
Das Bemühen des Volksnazis an die Sprache der Faschisten von 33-45 anzuknüpfen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Metamaterie, ArV, Vollmond

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2406
  • Dankeschön: 12571 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16072 am: 13. April 2023, 22:39:04 »
Liebe Kollegen,

mir ist N.N. zuwider, aber das Wort "Leibchen" ist über fünfhundert Jahre alt. Ich bekam eins im Kindergarten und auch bei meiner Einkleidung bei der BW wurde es völlig wertfrei benutzt. Wir sollten unsere Sprache nicht von dem Anti-Deutschlehrer beeinflussen lassen. Gockelt es oder lest Wiki.

Hatte ich erwähnt, dass mir N.N. zuwider ist?
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16073 am: 14. April 2023, 07:14:38 »
Ich habe mich auch gewundert. Das ist ja ganz klar eine Zwangsjacke.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag, ArV

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7083
  • Dankeschön: 22001 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16074 am: 14. April 2023, 09:16:21 »
Die missbrauchen wie immer Begriffe, um sie unbrauchbar zu machen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, jw, Feiertag, Metamaterie, ArV, Vollmond, Reichhafensänger

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16075 am: 22. April 2023, 14:54:58 »
Es gibt Beef im rechten Deppenlager.



Ungefähr so wichtig wie ein Wollflusel im Bauchnabel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, ArV

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16076 am: 22. April 2023, 15:35:35 »
Was werfen sie ihm denn vor? Ist er nicht Nazi genug?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11762 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16077 am: 22. April 2023, 23:20:20 »
Was werfen sie ihm denn vor? Ist er nicht Nazi genug?

Ein Fragezeichen ist für Agent ArV Befehl. :salut:

Ein "Tom" und ein "Deutsches Mädchen" haben auf TG ein Gespräch simuliert, eine Stunde und 13 Minuten lang. N.N. hält es für nötig, einen 49 minütigen Monolog, wohl aufgenommen im Auto, als Reaktion zu veröffentlichen. Wie schon oft zuvor geht es um die Frage, ob N.N. überhaupt ein Rechter sein kann, wenn er doch wiederholt "Herrn Hitler" kritisierte oder wie N.N. es formuliert "weil ich, wie das auch schon in weiten Kreisen bekannt ist, kein Hitler-Anhänger bin."

Für N.N. ist Hitler nur eine bessere Marionette der "Wallstreet" gewesen, auch wenn er sich wieder hinter einem "vielleicht" versteckt. Und, das ist wirklich unverzeihlich: "Mit Hitler wurde die völkische Idee in der Welt verbrannt, die dt.-völkische Idee. [...] weil das immer mit Hitler in Verbindung gebracht wird." Er speit weiter aus, wie bereits leidlich bekannt, der NS-Antisemitismus habe letztlich den Zionismus gefördert und die Gründung Israels bewirkt. Er spricht von der "gezielte Förderung der Aussiedlung" [durch A.H. & Co.] und "gleichzeitig gab es Ausbildungseinrichtungen im Dt. Reich, diese Lehrhöfe, wo Juden gelernt haben, wie man überhaupt Landwirtschaft betreibt, das war vielen gar nicht bekannt [...] man kann sagen, sie haben ihre Erdung erfahren, im wahrsten Sinne des Wortes, arbeiten in der Erde, mit dem Boden [...]" :banghead:

Zur Kritik von "Tom" und vom "Dt. Mädchen" an ihm fällt N.N. nur ein, dass "Tom" im Rollstuhl sitzt und nicht arbeiten geht und das Mädchen, nun, sie ist halt eine Frau und reagiert manchmal "sehr aufbrausend, vielleicht so ein bisschen weiblich [...]." Außerdem agieren beide nur anonym.

Es folgen in Nervlings Reaktion Einspieler der ursprünglichen Gesprächssimulation, ultrarechtes Geschwalle von "Kanzlerakten," dem "Besatzerkonstrukt BRD" und 'inexistenter Souveränität.'

Wer es noch nicht wusste: Hitler hat "natürlich auch die Idee eines vereinten Europas gehabt," die NATO, die "federführend von vielen ehemaligen Nazis oder NSDAP-Mitgliedern gegründet wurde und das NATO-Zeichen, diese Windrose, die hat auch Anklänge eines Hakenkreuzes [...]" so der vollständig kopfentleerte Ex-Lehrer. Das reicht noch nicht? Ok. "Mir ist das System egal, so lange das dt. Volk lebt und gut lebt, kann es eine Monarchie sein, es kann eine Demokratie sein, es kann eine Diktatur sein, es kann sozialistisch sein, es kann kommunistisch sein, wenn es das dt. Volk selber wählt [...] und vor allen Dingen aber auch: keine Rassenmischung, das ist nicht privat, das ist politisch, das ist für das Volk von Bedeutung, ob man sich vermischt oder nicht."

Irgendjemand sollte in der intellektuellen Konkursmasse von N.N. dringend mal umrühren. Was sich der Portemonnaie-Entleerer an Halbgedanken zusammenwürfelt ist erneut atemberaubend dämlich: "Und die DDR z.B. war ja auch national-sozialistisch organisiert. Es war ein Nationalstaat mit sozialistischer Organisation, Planwirtschaft, dieses Gemeinschaftsding, Vereinheitlichung, nur eine Partei, ein Führer, der immer mit 99% gewählt wurde usw. und es hat immer gut funktioniert eigentlich [...]."

Es geht aber noch dümmer, die Nervlingskala ist bekanntlich bodenlos: "Man braucht die Opposition, so wie die Juden den Antisemitismus brauchen, braucht die BRD den Nationalsozialismus als Gegenpart, als Widerlager, um den bekämpfen zu können und sich damit eben dann, ja, abgrenzen zu können und die Macht zu haben. Deswegen würde ich sagen, alle NSler, die sich dazu wirklich frei bekennen und andere bekämpfen [wie ihn, den spargellösen N.N.,] die das nicht so sehen, dienen diesem System [...] Viele andere, wie NWO-Hunter, dieser Tom, das dt. Mädchen, Alfred Schäfer usw., die erfüllen eben der BRD einen großen Dienst. Genau, damit bin ich im Prinzip am Ende."

"Ursula Haverbeck; habe ich sie ausgeliefert, habe ich sie ins Gefängnis gebracht, indem ich das Gespräch mit ihr geführt habe und das auf meinem Kanal veröffentlicht habe? [...] dass ich keine Schuld trage. Weil es hieß dann, ich hätte ja sagen können, Ursula wusste nicht, dass ich es veröffentlichen wollte, das Gespräch, und das wäre natürlich oder wäre vielleicht für sie von Vorteil gewesen. Aber bei näherer Betrachtung überhaupt gar nicht, denn die Richterin hat in ihrer Begründung ganz klar gesagt, dass aus dem Gespräch mit mir hervorging, dass sie wusste, dass es veröffentlicht werden wollte, dass sie es auch wollte. [...] Ich habe sie in nichts hineingelockt, sie zu keiner Aussage verleitet." Was ihm wohl seitens des Verteidigers von Haverhetz vorgeworfen wurde. Der Szene-Anwalt Nahrath steht N.N. für die nächsten Prozesse wohl eher nicht mehr zur Verfügung... "Horst Mahler ist ein verwirrter alter Mann." Das stimmt zwar, aber hoffentlich bekommt N.N. dafür bei seinen 'Freunden' mal so richtig, ähm, Applaus.

Kurzum: Zickenkrieg unter Blöden. N.N. glaubt sich mal wieder besonders schlau und überlegen und zeigt mit seinen Nirvanasätzen nur auf, wie hoffnungslos dumm er ist.

Herr Kapellmeister! Musique bitte!

Spoiler
[close]

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2301
  • Dankeschön: 8701 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16078 am: 22. April 2023, 23:30:43 »
Herr Kapellmeister! Musique bitte!

Und vergessen Sie mir das Popcorn nicht! Popcorn für alle!*


*Mit guter Butter.

**und K+für Kollegen @ArV weil er sich so eine Schei*** anhört um dem aufgeklärten Publikum zu berichten.
« Letzte Änderung: 22. April 2023, 23:34:55 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag, ArV, Kontra-Bass

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Dankeschön: 20262 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16079 am: 23. April 2023, 09:36:03 »

aber das Wort "Leibchen" ist über fünfhundert Jahre alt.

—-> Ich bekam eins im Kindergarten <—-

Du bist über 500 Jahre alt?

Alle Achtung
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Rabenaas, ArV