Was werfen sie ihm denn vor? Ist er nicht Nazi genug?
Ein Fragezeichen ist für Agent ArV Befehl.
Ein "Tom" und ein "Deutsches Mädchen" haben auf TG ein Gespräch simuliert, eine Stunde und 13 Minuten lang. N.N. hält es für nötig, einen 49 minütigen Monolog, wohl aufgenommen im Auto, als Reaktion zu veröffentlichen. Wie schon oft zuvor geht es um die Frage, ob N.N. überhaupt ein Rechter sein kann, wenn er doch wiederholt "Herrn Hitler" kritisierte oder wie N.N. es formuliert "weil ich, wie das auch schon in weiten Kreisen bekannt ist, kein Hitler-Anhänger bin."
Für N.N. ist Hitler nur eine bessere Marionette der "Wallstreet" gewesen, auch wenn er sich wieder hinter einem "vielleicht" versteckt. Und, das ist wirklich unverzeihlich: "Mit Hitler wurde die völkische Idee in der Welt verbrannt, die dt.-völkische Idee. [...] weil das immer mit Hitler in Verbindung gebracht wird." Er speit weiter aus, wie bereits leidlich bekannt, der NS-Antisemitismus habe letztlich den Zionismus gefördert und die Gründung Israels bewirkt. Er spricht von der "
gezielte Förderung der Aussiedlung" [durch A.H. & Co.] und "
gleichzeitig gab es Ausbildungseinrichtungen im Dt. Reich, diese Lehrhöfe, wo Juden gelernt haben, wie man überhaupt Landwirtschaft betreibt, das war vielen gar nicht bekannt [...]
man kann sagen, sie haben ihre Erdung erfahren, im wahrsten Sinne des Wortes, arbeiten in der Erde, mit dem Boden [...]"
Zur Kritik von "Tom" und vom "Dt. Mädchen" an ihm fällt N.N. nur ein, dass "Tom" im Rollstuhl sitzt und nicht arbeiten geht und das Mädchen, nun, sie ist halt eine Frau und reagiert manchmal "sehr aufbrausend, vielleicht so ein bisschen weiblich [...]." Außerdem agieren beide nur anonym.
Es folgen in Nervlings Reaktion Einspieler der ursprünglichen Gesprächssimulation, ultrarechtes Geschwalle von "Kanzlerakten," dem "Besatzerkonstrukt BRD" und 'inexistenter Souveränität.'
Wer es noch nicht wusste: Hitler hat "natürlich auch die Idee eines vereinten Europas gehabt," die NATO, die "federführend von vielen ehemaligen Nazis oder NSDAP-Mitgliedern gegründet wurde und das NATO-Zeichen, diese Windrose, die hat auch Anklänge eines Hakenkreuzes [...]" so der vollständig kopfentleerte Ex-Lehrer. Das reicht noch nicht? Ok. "Mir ist das System egal, so lange das dt. Volk lebt und gut lebt, kann es eine Monarchie sein, es kann eine Demokratie sein, es kann eine Diktatur sein, es kann sozialistisch sein, es kann kommunistisch sein, wenn es das dt. Volk selber wählt [...] und vor allen Dingen aber auch:
keine Rassenmischung, das ist nicht privat, das ist politisch, das ist für das Volk von Bedeutung, ob man sich vermischt oder nicht."
Irgendjemand sollte in der intellektuellen Konkursmasse von N.N. dringend mal umrühren. Was sich der Portemonnaie-Entleerer an Halbgedanken zusammenwürfelt ist erneut atemberaubend dämlich: "Und die DDR z.B. war ja auch national-sozialistisch organisiert. Es war ein Nationalstaat mit sozialistischer Organisation, Planwirtschaft, dieses Gemeinschaftsding, Vereinheitlichung, nur eine Partei, ein Führer, der immer mit 99% gewählt wurde usw. und es hat immer gut funktioniert eigentlich [...]."
Es geht aber noch dümmer, die Nervlingskala ist bekanntlich bodenlos: "Man braucht die Opposition, so wie die Juden den Antisemitismus brauchen, braucht die BRD den Nationalsozialismus als Gegenpart, als Widerlager, um den bekämpfen zu können und sich damit eben dann, ja, abgrenzen zu können und die Macht zu haben. Deswegen würde ich sagen, alle NSler, die sich dazu wirklich frei bekennen und andere bekämpfen [wie ihn, den spargellösen N.N.,] die das nicht so sehen, dienen diesem System [...] Viele andere, wie NWO-Hunter, dieser Tom, das dt. Mädchen, Alfred Schäfer usw., die erfüllen eben der BRD einen großen Dienst. Genau, damit bin ich im Prinzip am Ende."
"Ursula Haverbeck; habe ich sie ausgeliefert, habe ich sie ins Gefängnis gebracht, indem ich das Gespräch mit ihr geführt habe und das auf meinem Kanal veröffentlicht habe? [...] dass ich keine Schuld trage. Weil es hieß dann, ich hätte ja sagen können, Ursula wusste nicht, dass ich es veröffentlichen wollte, das Gespräch, und das wäre natürlich oder wäre vielleicht für sie von Vorteil gewesen. Aber bei näherer Betrachtung überhaupt gar nicht, denn die Richterin hat in ihrer Begründung ganz klar gesagt, dass aus dem Gespräch mit mir hervorging, dass sie wusste, dass es veröffentlicht werden wollte, dass sie es auch wollte. [...] Ich habe sie in nichts hineingelockt, sie zu keiner Aussage verleitet." Was ihm wohl seitens des Verteidigers von Haverhetz vorgeworfen wurde. Der Szene-Anwalt Nahrath steht N.N. für die nächsten Prozesse wohl eher nicht mehr zur Verfügung... "Horst Mahler ist ein verwirrter alter Mann." Das stimmt zwar, aber hoffentlich bekommt N.N. dafür bei seinen 'Freunden' mal so richtig, ähm, Applaus.
Kurzum: Zickenkrieg unter Blöden. N.N. glaubt sich mal wieder besonders schlau und überlegen und zeigt mit seinen Nirvanasätzen nur auf, wie hoffnungslos dumm er ist.
Herr Kapellmeister! Musique bitte!