Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1594335 mal)

1 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11765 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15990 am: 11. Februar 2023, 14:37:12 »
N.N. und seine Presse-Armbinde sind in Dresden angekommen und...
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15991 am: 11. Februar 2023, 15:43:07 »
Dann wird es ja wohl für uns Zeit, in die Cockpits zu steigen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7492
  • Dankeschön: 33957 mal
  • Karma: 889
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15992 am: 11. Februar 2023, 16:42:44 »
N.N. und seine Presse-Armbinde sind in Dresden angekommen und...

Er macht das, was er immer tut, er versucht zu provozieren. Der Pressesprecher der Dresdener Polizei hat ihn dann mal persönlich kontrolliert ;D

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, jw, Feiertag, Metamaterie, Habra, ArV, Greybeard

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11765 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15993 am: 12. Februar 2023, 13:42:13 »
Kann der eigentlich irgendetwas?
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, x, Goliath, Feiertag, Habra

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10820
  • Dankeschön: 39248 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15994 am: 12. Februar 2023, 13:47:58 »
Kann der eigentlich irgendetwas?

Ja, niemeyern.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rechtsfinder, Goliath, Habra, ArV

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15995 am: 12. Februar 2023, 13:52:54 »
Kann der eigentlich irgendetwas?

Ja - Spiegelschrift lesen. Das kann manchmal recht nützlich sein. Wobei es natürlich keine Garantie gibt, dass er es wirklich gelesen hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra, ArV

Online lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6968
  • Dankeschön: 33113 mal
  • Karma: 731
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15996 am: 12. Februar 2023, 15:31:42 »
Gestern hat Nerling einfach mal sich überlegt, dass die Diskriminierung von Ausländern in seinem Fall ja nicht einfach grundlos erfolgt, es sind einfach zu viele in seinem Deutschland, schließlich heißt Deutschland Deutschland, weil es das Land der Deutschen ist: https://twitter.com/lobo_monk/status/1624775120370692103?s=61&t=c4yDv40MF2NJytXBleFw3Q

Angesichts dieser herausragenden/besonderen Begründung frage ich mich, woraus wohl die "Meica Deutschländer Würstchen" bestehen? 
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Frankonius, Neubuerger, Wildente, Goliath, Habra, ArV

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 759
  • Dankeschön: 3779 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15997 am: 12. Februar 2023, 15:53:21 »
Off-Topic:
...
Angesichts dieser herausragenden/besonderen Begründung frage ich mich, woraus wohl die "Meica Deutschländer Würstchen" bestehen?

In Deutschlands Süden siehts so aus:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=dodokay+deutschl%C3%A4nder#fpstate=ive&vld=cid:d30b730d,vid:vFQjdJuOXlA

War der Nervling nicht mal längere Zeit in Brasilien? Dort war er ja auch Ausländer. Vielleicht sollte er sich mal Gedanken darüber machen, dass er in mehr als 195 Ländern der Erde als Ausländer gilt. :snooty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Goliath, jw, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15998 am: 12. Februar 2023, 17:44:29 »
In der Welt des Voilksblödis  ist überall dort heimatliches Deutschland, wo sich gerade ein Deutscher oder wenigstens ein deutsches Würstchen aufhält.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Goliath, jw, Habra, ArV

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24613 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15999 am: 12. Februar 2023, 18:08:34 »
Er denkt an morgen!
Zitat
Heute gehört uns Deutschland und...
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7083
  • Dankeschön: 22004 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16000 am: 12. Februar 2023, 21:44:53 »
morgen nur noch ein Brotkorb?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11765 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16001 am: 12. Februar 2023, 23:09:14 »
Deppenlogbuch 2023, Eintrag 4 3/4.

N.N. hat seine verwackelten TG-Videoschnipsel wie üblich zusammengefegt und daraus einen "Demobericht" generlingt. Eine Zusammenfassung der 33 Minuten erspare ich meinen Mitagenten aus Gründen. Nur ein paar HighLowlights:

-"Wenn es nicht verboten wäre, müsste man Dresden von der Symbolkraft mit, äh, na, ich sags nicht, vergleichen, das eine andere Symbolkraft hat mittlerweile, schon lange. Aber manche Dinge darf man eben ansprechen und andere halt nicht."

-hinter Doppelreihen von Cops ist N.N. mal wieder besonders mutig und belustigt sich in der gewohnt unlustigen Art über Gegendemonstranten, als man ihm zuruft "Ich kann nichts, ich bin nichts, gebt mir eine Deutschlandfahne," ach, siehe Bild

-bei Minute 14:49 einer der seltenen lichten Momente im muffigen Obersturmbannstübchen von N.N.: "Wobei, ich irre mich. Ich rede völlig wirres Zeug, es geht weiter." Zusammenhang? Egal.

-Minute 17:34: "Sie rufen 'kein fußbreit den Antisemiten,' dabei geht es gar nicht um Antisemitismus, hier geht es um Gedenken der dt. Opfer." :banghead:

-als dem Deppengeschwader zu Fuß ein gepflegtes "Haut ab" entgegengebrüllt wird, N.N.: "Sie beklagen sich darüber, dass sie beschnitten sind. Haut ab, die Haut ist ab, ist ärgerlich, tut mir auch leid für sie [...]." :facepalm:

-bei Minute 22:32 versucht sich N.N. wieder in Mackerpose und ist kurz davor eine Schlägerei anzuzetteln, natürlich in Sichtweite der Cops, so dass garantiert nichts passieren kann.

Der Gesichtsausdruck von N.N., wenn er sich nicht gerade über Gegendemonstranten ereifert, verrät, dass ihm das Pack, mit dem er sich dort marschierend gemein machte, eher peinlich war. Keine Herrenmenschen weit und breit, stattdessen allerlei schrundiges und dumpfes Fußvolk, dem man das in jeder Hinsicht prekäre Dasein schon auf drei Kilometern Entfernung ansehen kann.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35683 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16002 am: 13. Februar 2023, 00:03:28 »
Der Gesichtsausdruck von N.N., wenn er sich nicht gerade über Gegendemonstranten ereifert, verrät, dass ihm das Pack, mit dem er sich dort marschierend gemein machte, eher peinlich war. Keine Herrenmenschen weit und breit, stattdessen allerlei schrundiges und dumpfes Fußvolk, dem man das in jeder Hinsicht prekäre Dasein schon auf drei Kilometern Entfernung ansehen kann.

Das mag nach seinem Empfinden schon so sein. Aber man kann nicht behaupten, dass ein unterhaltspflichtiger teilzeit-obdachloser Subventionsschwindler, der nach eigener Darstellung in den letzten vier Jahren einmal einen Mindestlohnjob hatte, sich besonders weit über den prekären Sumpf erhebt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16003 am: 13. Februar 2023, 01:52:08 »
Zitat
...der nach eigener Darstellung in den letzten vier Jahren einmal einen Mindestlohnjob hatte, sich besonders weit über den prekären Sumpf erhebt.
Mode

Ich finde diese Bewertung wirklich überaus unfair. Immerhin hat er sich anscheinend als Coronhilfen-Betrüger richtig angestrengt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Rabenaas, ArV

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10820
  • Dankeschön: 39248 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16004 am: 13. Februar 2023, 07:21:25 »
Ach was. 9000 €, läppisch. Da haben andere ganz anders abgesahnt.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV