Deppenlogbuch 2023, Eintrag 4 3/4.
N.N. hat seine verwackelten TG-Videoschnipsel wie üblich zusammengefegt und daraus einen "Demobericht" generlingt. Eine Zusammenfassung der 33 Minuten erspare ich meinen Mitagenten aus Gründen. Nur ein paar
HighLowlights:
-"Wenn es nicht verboten wäre, müsste man Dresden von der Symbolkraft mit, äh, na, ich sags nicht, vergleichen, das eine andere Symbolkraft hat mittlerweile, schon lange. Aber manche Dinge darf man eben ansprechen und andere halt nicht."
-hinter Doppelreihen von Cops ist N.N. mal wieder besonders mutig und belustigt sich in der gewohnt unlustigen Art über Gegendemonstranten, als man ihm zuruft "Ich kann nichts, ich bin nichts, gebt mir eine Deutschlandfahne," ach, siehe Bild
-bei Minute 14:49 einer der seltenen lichten Momente im muffigen Obersturmbannstübchen von N.N.: "Wobei, ich irre mich. Ich rede völlig wirres Zeug, es geht weiter." Zusammenhang? Egal.
-Minute 17:34: "Sie rufen 'kein fußbreit den Antisemiten,' dabei geht es gar nicht um Antisemitismus, hier geht es um Gedenken der dt. Opfer."
-als dem Deppengeschwader zu Fuß ein gepflegtes "Haut ab" entgegengebrüllt wird, N.N.: "Sie beklagen sich darüber, dass sie beschnitten sind. Haut ab, die Haut ist ab, ist ärgerlich, tut mir auch leid für sie [...]."
-bei Minute 22:32 versucht sich N.N. wieder in Mackerpose und ist kurz davor eine Schlägerei anzuzetteln, natürlich in Sichtweite der Cops, so dass garantiert nichts passieren kann.
Der Gesichtsausdruck von N.N., wenn er sich nicht gerade über Gegendemonstranten ereifert, verrät, dass ihm das Pack, mit dem er sich dort marschierend gemein machte, eher peinlich war. Keine Herrenmenschen weit und breit, stattdessen allerlei schrundiges und dumpfes Fußvolk, dem man das in jeder Hinsicht prekäre Dasein schon auf drei Kilometern Entfernung ansehen kann.