Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1594323 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16020 am: 22. Februar 2023, 20:39:46 »
In einer gerechten Welt ginge sein Verhalten seinem Vater (und auch anderen Familienteilen gegenüber, sage ich mal vorsichtig) als Ausdruck von Erbunwürdigkeit durch.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Metamaterie, ArV, Reichhafensänger

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2406
  • Dankeschön: 12571 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16021 am: 22. Februar 2023, 21:07:15 »
Ich trage einen sehr seltenen Namen. In Lüneburg gibt es ihn allerdings auch. 100e Kilometer entfernt. Wie kann das sein? Schlimmer ist noch, dass es den Namen auch in den Niederlanden gibt, als Stadt!

Huh, in Belgien gibt es einen Ort mit gleichen Namen auch. 

Jetzt fehlt nur noch, dass sie ein Tier nach uns benennen. Schon passiert in Holland. Ich nenn Euch den Namen aber nicht.  ;)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, jw

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16022 am: 25. Februar 2023, 20:26:35 »
Wie zu erwarten, hat sich neben dem Compact-Geschmeiss auch der Volksblödi zu der grenzdebilen Wagenknecht/Schwarzer-Sause in Berlin aufgemacht. Ein "Lügenpresse, Lügenpresse!" und "Baerbock muß weg!" blökendes Publikum dürfte weitgehend politisch eher nicht links stehen. Die Deppen auf der Bühne wollen das natürlich lieber nicht so sehen.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/demo-von-schwarzer-und-wagenknecht-friedenstauben-und-querfront-18706625.html

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Wildente, jw, ArV, Reichhafensänger

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16023 am: 26. Februar 2023, 02:30:38 »
"Was steht im Artikel 1 des Pressecodex?"

"Jetzt haben Sie mich."

Volksblödism maxed out. Kudos to the police of Berlin.

https://www.frei3.de/post/07b24904-c293-44b9-8fec-3a4a2c895956

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath, jw, ArV, Reichhafensänger

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11764 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16024 am: 26. Februar 2023, 13:50:47 »
N.N. hat gleich zwei Videos zur Zarenknechtsause von gestern verklappt. Via odysee gibt es seinen erwartbaren "Demobericht." Wem das noch nicht reicht, kann sich via TG noch "Meine Einschätzung zur gestrigen Friedensdemo" anschauen und damit vortrefflich Lebenszeit verschwenden.

Ein Lowlight aus dem zweiten Video: "Anders allerdings wenn ich eine Mondrakete konstruieren möchte, gesetzt dem Fall, man könnte zum Mond fliegen..."

Den ultrablöden rassistischen Schlonz, in den N.N. obigen Satz eingebettet hat, erspare ich den Mitlesern. Für den Moment reicht es, kurz daran zu erinnern, wie lost N.N. in jeder in Hinsicht ist.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, mork77, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, jw

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16025 am: 28. Februar 2023, 19:34:30 »
Der Volksblödi bettelt um eine Anzeige wg. Beleidigung.



Zu Esken geht es hier entlang:

https://www.saskiaesken.de/service
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16026 am: 11. März 2023, 08:15:10 »


Klar kann ich das. Das ist Ultraschwachsinn für absolute Voll♥♥♥en. Hoffe, ich konnte helfen!

Zitat
Hamers eingereichte Habilitationsschrift mit dem Titel „Das Hamer-Syndrom und die eiserne Regel des Krebses“ wurde von der Universität Tübingen wegen mangelnder Wissenschaftlichkeit und fehlender Belege abgelehnt. 1986 entzog ihm das Amtsgericht Koblenz die ärztliche Zulassung wegen unterlassener ärztlicher Hilfeleistung. Hamer praktizierte illegal weiter und wurde zu mehreren Haftstrafen in Deutschland, Österreich und Frankreich verurteilt. Er saß mehrfach in Haft, so in Deutschland und Frankreich. Durch die Flucht nach Norwegen entzog sich Hamer bisher weiteren anhängigen Verfahren und Haftbefehlen.

https://sekten-info-nrw.de/information/artikel/verschwoerungstheorien/die-germanische-neue-medizin-von-ryke-geerd-hamer
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11764 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16027 am: 11. März 2023, 08:42:33 »

Klar kann ich das. Das ist Ultraschwachsinn für absolute Voll♥♥♥en. Hoffe, ich konnte helfen!

Die "Diskussion" auf TG ist auch sehr köstlich, allerlei Verweise auf andere TG-Kanäle und natürlich auf diverse YT-Videos. Da kann N.N. mal wieder richtig "forschen."
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6968
  • Dankeschön: 33112 mal
  • Karma: 731
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16028 am: 11. März 2023, 10:05:18 »
Da kann N.N. mal wieder richtig "forschen."

Ich hatte mich ja beömmelt über Atlantis in der Nordsee, aber dann sind ist mir irgendeine Doku über den Weg gelaufen, in der die Archäologie zur Zeiten des Nationalsozialismus gezeigt wurde. Die sollten halt Belege für die Überlegenheit des Ariers finden und dann hat man Atlantis ein wenig näher an das Deutsche Reich gerückt, was wieder zu mehr Forschungsgeldern führte.

Nerling plappert halt mal wieder nur aus "glaubwürdigen" historischen Quellen nach. Mehr Forschungsarbeit bekommt er nicht hin; ich würde das eher in den deskriptiven Bereich schieben, der, sofern es dabei bleibt, eben nicht den Ansprüchen an Forschung gerecht wird.
« Letzte Änderung: 11. März 2023, 10:07:32 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, jw, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11764 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16029 am: 11. März 2023, 11:01:57 »
Nerling plappert halt mal wieder nur aus "glaubwürdigen" historischen Quellen nach. Mehr Forschungsarbeit bekommt er nicht hin; ich würde das eher in den deskriptiven Bereich schieben, der, sofern es dabei bleibt, eben nicht den Ansprüchen an Forschung gerecht wird.

Nicht einmal das schafft N.N.; die Lektüre von Spanuth oder Kammeier, die man immerhin als amüsante Spinnereien lesen kann, überfordert den Spatzenhirnspenderempfänger schon. Wenn es keine Broschüre von der Artgemeinschaft, wenigstens ein YT-Video oder irgend Scharlatan gibt, der ihm Unsinn über die atlantisch-arischen Bernsteinschmelzer oder das erfundene Mittelalter einflüstern kann, ist ihm das zu viel Arbeit.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, jw, Metamaterie

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16030 am: 11. März 2023, 12:35:09 »
... Unsinn über die atlantisch-arischen Bernsteinschmelzer ...

Dass man Bernstein schleifen kann, ist mir bekannt. Aber schmelzen? Nie gehört.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7492
  • Dankeschön: 33956 mal
  • Karma: 889
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16031 am: 11. März 2023, 12:57:27 »
... Unsinn über die atlantisch-arischen Bernsteinschmelzer ...

Dass man Bernstein schleifen kann, ist mir bekannt. Aber schmelzen? Nie gehört.

Kann man. Wenn dir an der Ostseeküste irgendwo Figuren aus verdächtig klarem "Echtbernstein" angeboten werden, sind die aus geschmolzenem Bernstein hergestellt. Im Gegensatz dazu gibt es den Naturbernstein, der nur geschliffen ist.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Rolly, Wildente, Goliath, califix, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16032 am: 11. März 2023, 20:29:43 »
Wenn ich mich richtig erinnere, ist dann aber kein echter Bernstein mehr, sondern ähnelt Kolophonium. Wie die meisten natürlichen Harze ist Bernstein übrigens auch nur begrenzt erhitzbar, über 300 Grad beginnt der Zerfallprozeß und es ist auch brennbar.
Für die Krebsheilung übrigens völlig unbrauchbar.
« Letzte Änderung: 11. März 2023, 20:49:34 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, ArV

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16033 am: 11. März 2023, 21:46:53 »
Welchen Grund es wohl hat, dass der Volxlügner so spezifisch nach Krebsheilungshokuspokus fragt... :think:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10100
  • Dankeschön: 38187 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16034 am: 11. März 2023, 21:47:54 »
Er möchte das Krebsgeschwür des Nationalsozialismus und Rechtsextremismus verstehen lernen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, ArV, Reichhafensänger