Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1594343 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15945 am: 2. Februar 2023, 17:23:16 »
ChatGPT würde sicherlich nach 3 Sekunden seinen Fehler bemerken und sein System und weltweit alle Festplatten formatieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, jw, ArV, Vollmond

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15946 am: 2. Februar 2023, 18:47:05 »
Erinnert mich an das TV-"Gespräch" von Sudelede und Löwenqual.

Die waren aber rhetorisch nicht solche Dünnbrettbohrer. Auch wenn es vergleichbarer Unsinn war.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15947 am: 2. Februar 2023, 19:09:37 »
Das der Armbrüstchen-Verscherbler von Hexagon den ganzen Krempel moderiert, der sowohl den Volksblödi mit einem Mindestlohnjob alimentiert, als auch Hitlermanns Resterampe unter vegane Nazis bringt, ist nicht ohne Komik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Lalilu, Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, ArV, Vollmond

Online ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11765 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15948 am: 2. Februar 2023, 22:36:36 »
Deppenlogbuch 2023, Eintrag 4.

Man nehme einen N.N., einen NPD-Schmidtke und einen Atilla Hildmann, setze die drei von der Zankstelle jeweils vor eine Kamera, wobei den „Moderator“ spielt, und man kann einen multiplen Brainmeltdown bemitleiden.

A.H. setzt zum Auftakt Mützenmonolog an und es „kann doch kein Zufall sein.“ Lenin! Stalin! KA PE DE! Er schaut/stiert in die Kamera, als ob ihm gerade ein Königstiger einen Einlauf verpassen würde. N.N. referiert, wann er wo welche Mütze getragen hat. S. hält es für nötig, zu erzählen, dass sein Opa ebenfalls eine Schiebermütze trug, aber der saß auch in „Stasihaft.“ Nächste Sprechblase A.H. „rote Pest,“ Bolschewismus, Kommunismus, „ganz eindeutig.“ N.N. kann nur ein Agent der Linken sein, schließlich liest er jeden Tag die „zionistische Bild“ vor und bezeichnet das als „Volksaufklärung,“ die Mütze dient als Erkennungszeichen gegenüber anderen Agenten... N.N. versucht, die Anwürfe von A.H. wegzugrinsen und... nüscht.

Es folgt ein munteres Durcheinander, was immerhin den Vorteil hat, dass man die Delinquenten nicht mehr versteht. Bei Minute 18:33 wird es endlich persönlich. A.H. meint, N.N. hätte eine „enge Verbindung“ zu Compact, was dieser vehement von sich weist. A.H. kontert mit dem Hinweis auf die nervlingsche Cover- und Hupfdohle, worauf N.N. gereizt reagiert und das Thema schnell vom Fliesentisch haben will, „So bringt das nichts. Wir rede über uns, über dich, über mich und weder über meine Beziehung noch über deine Beziehung. Wichtig ist, wofür stehst du, wofür stehe ich. […] Und irgendwelche, ähm, hier, Sippenhaftkonstrukte jetzt hier aufzubauen ist unfair und unlauter.“

A.H. wirf N.N. vor, überhaupt kein echter Antisemit zu sein, schließlich spreche er Israel nicht das Existenzrecht ab. N.N. reagiert nicht einmal ungeschickt darauf. Er verweist auf ein Video aus 2022
( https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4953.msg382350#msg382350 ) in welchem er schon ausführlich Stellung genommen hat „und ist das Thema nämlich dann auch erledigt.“ A.H. widerspricht – ganz so dämlich wie man es von ihm erwarten würde, ist er dann wohl doch nicht – und fordert von N.N. eine Erklärung ein. Die 'Argumentation' von N.N.: Antisemitismus ist eine Erfindung der zionistischen Juden, um möglichst viele europäische Juden zur Migration nach אֶרֶץ יִשְׂרָאֵל  zu motivieren. Man ist sich einig, dass man sich nicht einig ist. A.H. ist auch weiterhin davon überzeugt, N.N. wäre ein Zionist und N.N. behauptet das Gegenteil.

A.H. wendet sich dem anderen A.H. zu und wirft N.N. vor, dass dieser dem real Führer vorgeworfen hätte, Deutschland geschadet zu haben. N.N. „Ich habe, ich denke auch berechtigt, Grund zu der Annahme, dass nicht alles so, wie es in rechten Kreisen [positiv] beschrieben wird, auch zutrifft [über A.H.].“ N.N. gibt vor, nicht zu idealisieren, keinem Dogmatismus zu folgen oder irgend historischer Person. Er wagt es, mutig zu sein, wenn er sagt „Unterm Strich weiß ich nicht, wofür ich [A.H.] dankbar sein soll, weil ganz viel zerstört wurde […].“ A.H. [die Kopie] darauf: „Mit dieser Aussage entlarvst du dich und sprichst dir selber den Titel Volkslehrer ab.“ A.H. dreht jetzt richtig auf. D. hat zwar den Krieg verloren, aber ohne A.H. [den Echten] wäre es noch schlimmer gekommen. N.N. wirf die Gulaschkanone an und schießt mit veganen Fleischbällchen auf den Sellerieschnitzer: er wäre der wahre Bolschewist, da er alle, die ihm, A.H. [der Kopie,] widersprechen, als Bolschewisten bezeichnen würde.

Anschließend widmet man sich der AgD, die für A.H. ein trojanisches Pferd ist, für N.N. immerhin, äh, eine Alternative. N.N. fragt A.H. zum Ende hin, ob er zwei, drei Akteure für die „dt. Sache“ nennen kann, A.H. nennt seinen Namen und... nüscht again. N.N. darauf: „Du bist der dt. Widerstand? Danke schön!“ S. verabschiedet sich schon, da grätscht A.H. noch einmal von rechts rein und spöttelt über Nervlings „Bildung zum Frühstück“ und die diversen Badehosenvideos im Rahmen der Volkssaftwochen, stattdessen soll N.N. sich doch mal echter Literatur widmen, Marcel Reich-Ranicki hat an dieser Stelle den Chat verlassen.

Der Rest ist Musique, heute Martina Bertoni mit "music for empty flats."

Spoiler
[close]
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Frankonius, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Metamaterie, Tweety

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15949 am: 2. Februar 2023, 22:39:09 »
Pures Gold. Kontext: Hildmann wirft Nerling vor, kommunistische Symbole zu verwenden. Nerling leitet ein, er würde sich ja auch für Symbolik interessieren, sein Symbol wäre der fünfzackige Stern, der den Deutschen nichts Gutes verheißen würde, und mit Freimaurerei kenne er sich ja auch aus. Und führt dann sinngemäß (und fast wörtlich) aus: Warum sollte ich, wenn ich vorgäbe, ein Rechter zu sein, in Wahrheit aber ein Linker wäre, durch so ein Zeichen zeigen, dass ich ein Linker bin?

Selten so gelacht. Und er sah so aus, als meinte er das ernst. Und merkt es selbst nicht.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Metamaterie, ArV

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7083
  • Dankeschön: 22007 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15950 am: 2. Februar 2023, 22:46:34 »
Und führt dann sinngemäß (und fast wörtlich) aus: Warum sollte ich, wenn ich vorgäbe, ein Rechter zu sein, in Wahrheit aber ein Linker wäre, durch so ein Zeichen zeigen, dass ich ein Linker bin?

Selten so gelacht. Und er sah so aus, als meinte er das ernst. Und merkt es selbst nicht.
Ja doch, Verwirrung wirkt. Das schafft Streit und Zerschlagung.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35685 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15951 am: 2. Februar 2023, 23:08:07 »
"Du bist doof." "Selber doof." "Nein, du bist doof." "Du bist falsch doof." "Na, dann bist du eben richtig doof." "Stimmt nicht. Du bist der Allerdoofste." "Bolschewik!" "Antifant!" "Osmane." "Falsche Schlange." "Falscher Nazi." "Schiebermützenlinker." "Du bist doof, doof, doof." "Nein, du. Du bist doof."

"Lieber Attila, lieber Volkslehrer. Ich danke euch für das gute und interessante Gespräch."

PS: Nach uneinhelliger Meinung der strammdoofen Zuhörerschaft kam Attis Aggro-Masche bei der Mehrheit der zartbeseelten Rechten nicht so gut an. Er sei doch "sehr schlicht" und "einfach" oder "unangenehm" meinten die Wohlmeinenderen. "Unerträglich", "verblödet", "Tyrann" und "typisch Nahost" meinten die anderen.

Und da ich weiß wie Atti solche Aussagen fuchsen, wollte ich mal seine Reaktion sehen, nachdem er heute Mittag noch lauthals "Sieg! Sieg! Sieg!" trompetet hat. Ging aber nicht. Er hat den Kanal auf privat gestellt und einen neuen aufgemacht in dem nun gar nichts zu lesen ist. Der gedemütigte Dackel weint also Wolfstränen...
« Letzte Änderung: 2. Februar 2023, 23:21:27 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Gerntroll, Frankonius, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, califix, jw, Metamaterie, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10102
  • Dankeschön: 38202 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15952 am: 2. Februar 2023, 23:16:23 »
Der Nehrling sitzt doch da in einem Wohnmobil, oder?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV, Vollmond

Online ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11765 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15953 am: 2. Februar 2023, 23:55:44 »
Der Nehrling sitzt doch da in einem Wohnmobil, oder?

Entweder das oder er hockt in einer Datsche aka Laube.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Vollmond

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6898
  • Dankeschön: 24615 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15954 am: 3. Februar 2023, 00:03:30 »
Wohnwagen oder Wohnmobil. Eindeutig.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10102
  • Dankeschön: 38202 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15955 am: 3. Februar 2023, 11:07:27 »
Eventuell gibt es also Pfändbares.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV, Vollmond

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7083
  • Dankeschön: 22007 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15956 am: 4. Februar 2023, 11:52:04 »
Der Aufwand ist zu hoch. Schrott kauft keiner.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4344
  • Dankeschön: 21110 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15957 am: 4. Februar 2023, 12:17:54 »
So lange das Ding fährt und innen nicht verschimmelt ist bekommt man immer noch Geld dafür. Das Ding ist auf jeden Fall pfändbar, weil es nicht unmittelbar zur Lebensführung nötig ist, außer er hätte keine Wohnung mehr und das Fahrzeug steht auf einem Dauerstellplatz und dient als Unterkunft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15958 am: 5. Februar 2023, 02:25:23 »
Zitat
..und innen nicht verschimmelt ist...

Ich möchte in diesem Zusammenhang an seine versiffte Moabiter Messie-Höhle erinnern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerMedienexperte

  • Schreiberling
  • *
  • D
  • Beiträge: 16
  • Dankeschön: 83 mal
  • Karma: -1
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15959 am: 5. Februar 2023, 15:49:44 »
Freu mich schon auf die Reaction zu diesem Dialog nächste Woche von Schlaffer und Reitz.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Vollmond