N.N. meldet sich via TG aus dem Windelbunker. Er hat in der Feindpresse, namentlich der Berliner Zeitung, einen kritischen Artikel von Michael Andrick entdeckt, der sich der formierten Gesellschaft, einem "Parteienkartell" und der vermeintlich kontrollierten Medienlandschaft widmet. Der Artikel
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/war-dies-moeglich-so-ist-alles-moeglich-li.286811 Tenor des Artikels: die Corona-Maßnahmen waren/sind nicht nur verfassungsrechtlich bedenklich, sondern sie können auch zur Blaupause von Einschränkungen in anderen Zusammenhängen werden, Willkür wird Tür und Tor geöffnet, bla, bla & bla.
Zwischendurch, N.N. erwähnt die ÖRR und zählt Ard und Zdf auf, kickt das Nazitourette völlig rein: "Man könnte sich das ja einfach mal anschauen [er meint die 'Argumtation' des Artikels] auch bei der Ard, auch beim Zdf und nicht irgendwelche Transpropaganda machen, wie bei B-B-Böhmermann vorgestern." Unbedingt sehenswert bei Minute 6. Er will sich anschließend die Reaktion des Chefredakteurs der Berliner Zeit anschauen, stolpert über den Namen Tomasz Kurianowicz und...
N.N. wäre nicht auch weiterhin der nichtsnutzige Nichtskönner, wenn er hinter dem Artikel, der ein Kommentar war, nicht gleich wieder großes und größtes vermuten würde, eine weitere 'geplante und von einem "bestimmten Menschenschlag" inszenierte Umwälzung steht bevor' und der Artikel war dafür natürlich der Auftakt.
Ab Minute 10:56 wird es m.E. strafrechtlich relevant, wenn N.N. entäußert: "[...] und die Konsequenzen müssen gezogen werden und mit einer Entschuldigung wird es nicht reichen, das ist völlig klar. All die Schießbudenfiguren müssen natürlich das Feld räumen und wenn sie Glück haben, wenn sie Glück haben!, werden sie nicht vom meuchelnden Mob an die Laternenpfähle geknüpft, wo manche sagen, das hätten sie verdient." Auch wenn er wenig später relativierend sagt: "Damals sind Menschen für geringere Vergehen aufgeknüpft worden und na ja, ich will das nicht. Ich finde irgendwie, 80 Jahre Steine klopfen für Spahn und Konsorten würde mir reichen, Pranger vorher gern auch am Marktplatz [...]."
N.N. kredenzt wieder mal 1a Synapsengulasch. Die anstehende Veränderung führt geradewegs zu Füllmich, Wodarg, Ballweg etc., die Pseudopartei Die Basis übernimmt die Macht, aber natürlich sind diese alle, alle, ausnahmslos alle "gesteuerte Opposition," die die wahre Opposition in Person N.N. marginalisiert und zudem den wirklich 'heiklen Themen,' ich sage nur "Geschichtslügen" und "Flutung von Einwanderern," ausweicht.
Eine gute Nachricht hat N.N. dann immerhin doch noch: vom 21.12. bis 6.12. produziert er seinen Sprachdurchfall nur analog, er kündigt es zumindest an.
Agent ArV baut Überstunden ab und macht bis Ende Januar Winterschlaf. Weezo? Weezer!