Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1594468 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11765 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15795 am: 20. November 2022, 00:31:28 »
N.N. mobilisiert den literarischen Volkssturm und... allein der Gesichtsausdruck von Björn Clemens ist schon vielversprechend.

BC monologisiert, anlässlich seines Büchleins namens „Triage,“ über seine reichlich dünnen poetologischen Vorstellungen und sediert damit N.N. binnen Sekunden, das schafft auch nicht jeder. Weder versteht N.N., was BC sagt, noch interessiert es ihn. Also ein klassisches 'Gespräch' mit N.N.

BC liest eines seiner, ähm, Gedichte: „Nur Geweihte tragen das Vermächtnis, nur Sehende wissen von dem Licht, nur die Treuen haben recht zu leben, nur die Gläubigen kommen einst zum Herren […].“

BC schwallt über Corona, falsch verstandene Solidarität, freiwillige Unterwerfung und N.N. schafft es immerhin „Genau“ oder „Und warum, das ist auch nicht geklärt“ zu entäußern.

Später zeigt BC eindrücklich auf, was von ihm zu halten ist „Ich spreche denjenigen, die den Verfassungsschutzbericht erstellen, das Recht ab, an meiner Stelle zu entscheiden, was legitim ist und was nicht. Das nehme ich mir immer noch selber raus, als Dichter schon mal grade.“

N.N., der zunehmend in einer Welt aus Aspik zu leben scheint, fragt BC ernsthaft: „Glaubst du, dass es da wirklich einen handfesten Krieg gibt oder ist das für uns ein gespieltes Theater oder wie schätzt du das ein?“

Siehe vorletzter Absatz, BC „Nur ich habe schon länger das Gefühl, in der Corona-Phase hat sich das manifestiert und jetzt denke ich das noch immer so, dass sich hinter diesen ganzen Ereignissen ganz andere Dinge stecken und offenbaren. Ich glaube, das ist der ewige Kampf des Gutes gegen das Böse […]“ um ein wenig später raunen, dass die dt. Politik nicht etwa unfähig wäre, sondern bewusst – „da steckt System dahinter“ – falsche Entscheidungen, aus seiner und N.N.s Sicht natürlich, getroffen hat und im Zweifel hilft ein Blick in die Bibel: „Wenn Gott sein Angesicht verbirgt, ist es etwas schlechtes und du sollst mit offenem Angesicht kommen. Wusste wieder keiner, dass Gott oder die Bibelghostwriter einen Corona-Leitfaden geschrieben haben.

So, Zeit für ein wenig Dan Diner-Lektüre.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, jw, Feiertag, Metamaterie, Tweety

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11765 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15796 am: 25. November 2022, 18:27:17 »
ArV goes Gala & Bunte. Na immerhin teil sich der Nachwuchs von N.N., ich nenne ich mal n.n., den Geburtstag mit Rudolf Höß oder wahlweise Rosa von Praunheim.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Tweety

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2689
  • Dankeschön: 14482 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15797 am: 25. November 2022, 19:39:42 »
Na, dann, wohlan, Hampelmann! Wird er wohl jetzt noch öfter was mit Bergen aus brauner Masse zu tun haben, die sonst keiner in der Nähe haben will... aber der Nervling ist ja "Eggsberrdde" im "Bis-zum-Hals-braun-sein".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Metamaterie, ArV, Bettelmönch

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15798 am: 25. November 2022, 22:23:54 »
Wir freuen uns über den Transgender-Nachwuchs!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35685 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15799 am: 26. November 2022, 02:20:43 »
Da fällt mir auf, dass Nerling seltsamerweise nie die "wirkliche" Wahrheit über seinen früheren Job als Lehrer gebeichtet hat! Kein Wort über seine Indoktrination dazu wie er Schüler zu Systemlingen indoktrinieren musste. Warum hat er nie was von dem Merkel-Lehrplan offenbart, der gewiss jeden Morgen in seinem Fach lag. Wie auch seine Weiterbildungen in der Kunst gehobener Frühsexualisierung und der dauerhaften Verabreichung von Gaga-Genderwahn. Selbst von den Geboten den Deutschen alles Deutsche auszumerzen hat er je ein Wort gesprochen. Nicht einmal hat er erzählt wie die Lehrer doch ständig zum Lob der Besatzer angehalten werden. Und nicht eine Einladung hat er erhalten, um bei den Freimaurern oder Blutsäufern Mitglied werden zu dürfen. Als langjährig systemerhaltender Leistungsträger wenn man seinen Behauptungen Glauben schenken darf.

Wie kann das sein? Außer wenn dieser ganze rechte Zinnober einfach nur an den Haaren herbei gezogener Quatsch ist, den selbst der Nerling nicht bezeugen will, weil er es einfach nicht kann.  ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2406
  • Dankeschön: 12571 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15800 am: 26. November 2022, 02:38:00 »
Vielleicht ist er einfach nur zu dumm, entsprechende Einladungen verstanden zu haben.

Gehe ich zu hart mit ihm um? -Nein!
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15801 am: 26. November 2022, 11:43:26 »
Zitat
Da fällt mir auf, dass Nerling seltsamerweise nie die "wirkliche" Wahrheit über seinen früheren Job als Lehrer gebeichtet hat! Kein Wort über seine Indoktrination dazu wie er Schüler zu Systemlingen indoktrinieren musste.

Der hat als Biologie-Lehrer ja noch nicht einmal die Evolution verstanden, wie soll es da mit den hinterhältigen Versklavungsplänen des Merkel-Regimes klappen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11765 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15802 am: 27. November 2022, 23:53:06 »
"Mein Sohn ist da 🎉👶
Ich freue mich so! 👨‍🏫🎊

Wenn ihr euch mit mir freuen möchtet, schreibt mir einen Brief, dann gibt es ein Geschenk 🎁"

Also ich lese nur: ICH, ICH, ICH und dabei bleibt es auch.

N.N. bedankt sich in einem TG-Video bei allen, die IHN beglückwunscht haben, denn schließlich ist ER Vater geworden. Er nutzt die Gelegenheit den Schlonz aus seinem Volksladen zu verscherbeln und "natürlich, wenn ihr eine spezielle Widmung oder Autogramm darauf haben möchtet," verwendet einfach das Codewort Braun. Was man für eine Blechbecher oder eine "Strickmütze," 100% Polyester, machen muss? Ihm einfach an die Postfachadresse schreiben... er macht es zwar nicht explizit, aber ein paar Scheine als Beigabe sollten nicht fehlen.

"Freut euch auf die Zeit, die jetzt vor uns liegt [...] Es dauert nicht mal mehr vier Wochen, bis die Sonne ihren tiefsten Punkt erreicht hat, bis wir die Sonnenwende feiern und die Tage wieder länger werden. Auch wenn der Winter dann erst noch kommen mag, aber wie das so ist, die Veränderung passiert erst und nach einer gewissen Zeit wird sie sichtbar. So war das jedenfalls auch bei meinem Kind, die Schwangerschaft, dann war er da, die Sonne, der Sohn."  :scratch:
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Metamaterie, Tweety

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15803 am: 28. November 2022, 02:06:10 »
Er lügt wie gewöhnlich, " "natürlich, wenn ihr eine spezielle Widmung oder Autogramm darauf haben möchtet," --Retard-Schwuchtel-Nazi-Nazi-Pencil-Dick ist nicht bestelllbar. Meine Freubdin ist sehr enttäuscht!

Falls der Volksdrecksack auch weiterhin seinen (also ihren) Säugling zum Spendentittensaugen mißbrauchen sollte, der Klick zum nächsten fürsorgenden Jugedamt sollte nicht weit entfernt sein,


https://jugendamt.org/jugendaemter-thueringen/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Vollmond

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15804 am: 28. November 2022, 05:29:24 »
Ich habe da nichts von Alimenten gelesen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Feiertag, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10102
  • Dankeschön: 38205 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15805 am: 28. November 2022, 11:23:52 »
Jetzt interessiert es mich eigentlich nur noch, wie lange es dauern wird, bis der Sohn merkt, dass er einen komplett dummen Vater hat.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, jw, Feiertag, ArV, Vollmond

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3571
  • Dankeschön: 11713 mal
  • Karma: 267
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15806 am: 28. November 2022, 11:54:46 »
Jetzt interessiert es mich eigentlich nur noch, wie lange es dauern wird, bis der Sohn merkt, dass er einen komplett dummen Vater hat.

Ich tippe darauf, dass er ihn nie persönlich kennenlernen wird, weil sich N.N. in Kürze verpi**t. Ich traue N.N. jedenfalls nicht zu, dass er länger als ein paar Tage die Vaterrolle übernimmt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Feiertag, ArV, Vollmond

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10820
  • Dankeschön: 39251 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15807 am: 28. November 2022, 12:14:24 »
Seine Exfrau hat betont, dass er ihrem Sohn ein liebevoller Stiefvater war.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10102
  • Dankeschön: 38205 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15808 am: 28. November 2022, 12:46:16 »
Jetzt interessiert es mich eigentlich nur noch, wie lange es dauern wird, bis der Sohn merkt, dass er einen komplett dummen Vater hat.

Ich tippe darauf, dass er ihn nie persönlich kennenlernen wird, weil sich N.N. in Kürze verpi**t. Ich traue N.N. jedenfalls nicht zu, dass er länger als ein paar Tage die Vaterrolle übernimmt.
Das wäre aber sehr undeutsch!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, ArV

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10820
  • Dankeschön: 39251 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15809 am: 28. November 2022, 13:15:02 »
Es wäre geschlimpert oder geniemeyert.  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, ArV