Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1594701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1767
  • Dankeschön: 11767 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15495 am: 28. August 2022, 14:46:31 »
Tag 2 auf Bewährung. Zunächst der Prozesskommentar des ach so „eloquenten und gebildeten“ N.N., für alle, die aus guten Gründen darauf verzichten, sich seine Mund- und Schundwerke auf TG anzuschauen. N.N. steht in der Pampa und trägt ein Lumpenhemd auf, dass die Mutter vom Dingo geschneidert hat, nebst Cordhose, die er auch Deppingo zu verdanken hat... wer solche Freunde hat.

Das Urteil „hat mich nicht sehr überrascht. […] Nichtsdestotrotz ist das Urteil natürlich eine Riesenschweinerei, denn, wenn man das so betrachtet, habe ich kaum jemandem geschadet […] aber wirklich individuell war der Schaden, den meine Taten hinterlassen haben, sehr gering. […] die individuellen Folgen meiner Taten sind doch nicht da oder kaum da, so mein Gefühl jedenfalls“

… um anschließend zu opfern „In einem freien Land muss das freie Wort gelten […] in anderen Ländern ist es z.B. auch erlaubt, da darf man jeden beschimpfen wie man möchte […] aber über geschichtliche Ereignisse eine andere Meinung zu äußern, dass das unter Strafe steht hier, finde ich, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Deswegen, dieses ähm Urteil, natürlich, also, undenkbar für ein Land, die die BRD sein möchte.“ Der stotternde 'Germanist' gibt den Anti-Germanisten mit diesen Schlaglochenpisten-Sätzen unzählige Gründe für Hohn und Spott.

Kommen wir zum Lowlight, das der zukünftige Zellenmitbewohner von N.N. vielleicht, möglicherweise, könnte ja sein mit Farbe aus körpereigener Herstellung an die Zellenwand schreiben wird. Er liest aus einem Artikel dem Berliner Kurier vor. „Es gehe Nerling darum, antisemitische und völkische Ideologien zu verbreiten. Und, antisemitisch, kann ich verstehen, dass das einer gewissen Bevölkerungsgruppe halt nicht gut gefällt. Ja, sie werden als Semiten bezeichnen und bezeichnen sich vielleicht selbst so und möchten das dann natürlich nicht, verständlicherweise. Ich möchte auch nicht, dass sich jemand anti-germanistisch oder anti-germanisch äußert, anti-deutsch, will ich auch nicht, ist klar, kann ich nachvollziehen. Aber das man sich völkisch äußert, dass das ein Problem sein soll, ist eine Pervertierung der Sprache.

Nachdem N.N. – dass er nicht einmal das fehlerfrei gebacken bekommt – die Speicherkarte gewechselt hat und länglich über die Möglichkeit zur Revision bzw. Berufung geschwallt hat, zeigt sich, dass ihn insb. die Strafzahlung an die Antonio-Amadeu-Stiftung arg triggert, „[...] denn diese Stiftung kämpft aktiv gegen mich.“

„Und wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann mal Prozesse gegen die, die die Prozesse geführt haben.“

Bonusmaterial: N.N. präsentiert die Expressschmutzzeitung, Titel „Hunger als Waffe“ und es erwarten den desinteressierten Weghörer Sätze wie „An der Zukunft führt kein Weg vorbei,“ auf dem natürlich die Insignien der kommunistischen Weltverschwörung – und jeder der bis hierin mitgelesen hat, weiß natürlich genau, dass selbst die Kommunisten nur Marionetten der „üblichen Verdächtigen“ sind – zu finden sind, Sterne, Sterne, überall Sterne. Fußnote zur Fußnote: für N.N. war Chester Bennington, der verstorbene Sänger von Linkin Park, der Sohn von John Podesta, dem ehemaligen Stabschef von Bill Clinton...

Zur musikalischen Desinfektion wird heute Schranz gereicht: Brutalismus 3000.

Spoiler
[close]

@Metamaterie "national befreiten Drecksloch in der rechtsverstrahlten Ostzone" Kannst du diesen Schwachsinn bitte einfach unterlassen? Nein? Auch gut, herzlichste Grüße aus dem Osten.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Agrippa, Metamaterie, Tweety

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15496 am: 28. August 2022, 14:52:21 »
Na ja, wenn er eloquent und gebildet sagte, konnte das auch bös gemeint gewesen sein. Als Richter würde ich eine Leugnung von solch einem Typen als schlimmer bewerten, als die eines tumben Normalnxzis.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, califix, Agrippa, ArV, Vollmond, Tweety

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15497 am: 28. August 2022, 18:30:04 »
Die Berliner Polizei hat vermutlich sehr niedrige kulturelle und kommunikative Ansprüche. Ich habe etliche Jahre jugendliche türkische und arabische Jugendliche ausgebildet oder in berufsvorbereitenden Maßnahmen betreut, viele von denen hatten maximal eine  Wortschatz von 500 Wörtern, von denen 200 bevorzugt benutzt wurden. Die Berliner Cops haben außerdem mit einer Bazillion von Osteuropäern und Nordafrikanern zu tun, die sich entweder hier zu Tode saufen wollen, Drogen mit gehacktem Glas verhökern, Leute ausrauben wollen oder alles miteinander kombinieren.
Deren Blödheit kann allerdings kaum ein Maßstab sein, um die "Eloquenz" und "Bildung" des Volksblödis zu bewerten, dazu muss man sich schon etliche seiner Schund-Videos zu Gemüte führen. Meines Erachtens haben das weder Staatsanwalt, noch Polizei und Richter mit ausreichender Intensität gemacht.
Für mich ist der Volksblödi als echter Hohlschwätzer quasi der Chrissie Lindner der Neonazis. Ich erwarte - neben einer obligatorischen Insolvenz - auch unbedingt noch vor der Geburt seines Hitlerjungen/BDM-Mädels eine Hochzeit mit allem Nazikitsch, irgendwo in einem national befreiten Drecksloch in der rechtsverstrahlten Ostzone.

Die Berliner Polizei hat vermutlich hohe kulturelle und kommunikative Ansprüche. Ich habe etliche Jahre mit jugendlichen ostdeutschen und westdeutschen Jugendlichen und jungen Erwachsenen in Schule und Ausbildung gearbeitet oder in berufs(begleitenden/-vorbereitenden) Maßnahmen (Berufsschulen, Fachschulen, Uni, Arbeitsstätten) getroffen, vielen von diesen Justuss, Maries, Lukass, Annas hatten maximal einen Wortschatz von 500 Wörtern, von denen 200 bevorzugt benutzt wurden. Die Berliner Polizisten haben außerdem mit eine Bazillion von Grunewaldern und Nikolaseeern zu tun, die sich entweder hier zu Tode koksen wollen, Fonds mit gehackten Aktien verhökern, Leuten Versicherungen aufschwatzen oder alles miteinander kombinieren.
Deren Snobismus kann allerdings kaum ein Maßstab sein, um die "Eloquenz" und "Bildung" des Volksblödis zu bewerten, dazu muss man sich schon etliche seiner Schund-Videos zu Gemüte führen. Meines Erachtens haben das Staatsanwalt, noch Polizei und Richter mit ausreichender Intensität gemacht.
Für mich ist der Volksblödi als Hohlschwätzer quasi der männliche Ursula Haverbeck der Neonazis. Ich erwarte - neben einer obligatorischen Insolvenz - auch unbedingt vor der Geburt seines Hitlerjungen/BDM-Mädels eine Hochzeit mit allem Nazikitsch, irgendwo in einem national befreiten Dreckloch im rechtsverstrahlten Westfalen-Lippe.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Rechtsfinder, Goliath, ArV

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5996
  • Dankeschön: 26319 mal
  • Karma: 662
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15498 am: 29. August 2022, 07:31:52 »
Ostzone.
Westfalen-Lippe.

Leute, wenn ich Euch sagen würde, wo die Wurzeln meines chaotischen (ich wollte erst bewegt schreiben) Lebens liegen … Ich bin, wenn ich "leicht" übertreibe, quasi die wandelnde Ost-West-/Nord-Süd-Völkerverständigung. Deshalb, mir zuliebe: Vertragt Euch bitte. ♥♥♥en gibt's eben nun mal. Überall und immer. Die vernünftige Mehrheit hört und sieht man halt nur sehr selten.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Morris, Neubuerger, Goliath, Gofastablue, Anmaron, Agrippa, ArV, Tweety

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15499 am: 29. August 2022, 09:02:09 »
Die Berliner Polizei hat vermutlich hohe kulturelle und kommunikative Ansprüche.

Ohne Zweifel. Wie sang man in meiner Schulzeit über Leute, die sogar bei Bundesbahn und Bundespost als völlig unbrauchbar und hoffnungslose Fälle abgewiesen wurden:

"Und ist selbst dort kein Platz mehr frei, dann gehen wir zur Polizei."

Den Ruf einer Zusammenrottung von Intelligenzbestien hatte die Polizei nie. Jedenfalls nicht in Berlin. Woanders ist das sicher gaaaaaaanz anders.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Metamaterie, ArV

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10821
  • Dankeschön: 39255 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15500 am: 29. August 2022, 09:19:13 »
Nun schaltet mal einen Gang zurück: die Zeit, wo die Polizei jede Dumpfbacke nehmen musste, war im Westen spätestens Mitte der Siebzigerjahre und im Osten mit der Wende vorbei.

Und zum Staatsschutz kommt erst recht nicht jeder.

Der Beamte hat ausgesagt, Nerling hebe sich deutlich von der üblichen rechtsradikalen Kundschaft ab - das kann ich aus eigener Erfahrung (ich war auch mit politischen Verfahren befasst) bestätigen. Im Vergleich zum Durchschnittlichen Rechtsradikalen ist Nerling wirklich eine Intelligenzbestie.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, theodoravontane, desperado, Rechtsfinder, Goliath, Anmaron, califix, Agrippa, ArV

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15501 am: 29. August 2022, 09:47:45 »
Hier geht es primär mitnichten um etwaige Niveaulimbos der berlinerischen Polizei.

Die pauschale Abqualifizierung und Erniedrigung türkisch- und arabischstämmiger Jugendlicher in Berlin sowie die grobe Verunglimpfung von Land und Leuten in den östlichen Ländern Deutschlands sind der Hauptfaktor der Kritik von @ArV und mir an jenem metamaterischen Beitrag. Das ist in der Art und Weise nicht akzeptabel.
« Letzte Änderung: 29. August 2022, 09:56:27 von Agrippa »
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1767
  • Dankeschön: 11767 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15502 am: 29. August 2022, 13:58:42 »
Tag 3 auf Bewährung. N.N. liefert wieder seine morgendliche "Bildung zum Frühstück" und säuselt über Rostock-Lichtenhagen -wir hatten es zwar schon, aber...- "[...] wo es vor 30 Jahren, hier steht, rassistische Übergriffe gegeben hat. Nein, die Menschen haben demonstriert gegen eine völlig verfehlte Einwanderungspolitik und gegen die Vermüllung und Kriminalität da vor Ort. Ja, das waren keine rassistischen Übergriffe, das ist Quatsch. Es kam dann zu Ausschreitungen; wie die entstanden sind, kann man noch mal überprüfen. Ich glaube nicht, dass das von den Menschen dort wirklich ausging. Ich glaube, dass da Geheimdienstmitarbeiter tätig waren, um mal wieder etwas zu haben, mit dem sie die Deutschen klein halten können. Der böse, deutsche Neonazi! [...] Denn, wie ich ja sagte, die die als Nazis bezeichne, sind eine verfolgte Minderheit in der BRD."

Auf der Sportseite "Sehen wir hier den Melnyk noch mal? Nee. Na, weiß ich nicht, egal. Der muss sich noch einarbeiten in seine neue Rolle als Bayernjäger." :scratch:

Das reicht noch nicht? Ok. N.N. schwallt über den Tod von Prinzessin Diana in Paris und... "[...] erinnern so ein bisschen an Jörg Haider, der ja auch umgebracht wurde in seinem Auto, was dann hinterher wie ein Unfall aussehen sollte. Man lacht sich tot, wenn es nicht so schlimm ernst wäre."
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, Tweety

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15503 am: 29. August 2022, 14:24:12 »
Ich glaube nicht, dass das von den Menschen dort wirklich ausging. Ich glaube, dass da Geheimdienstmitarbeiter tätig waren, um mal wieder etwas zu haben, mit dem sie die Deutschen klein halten können.
Wenn ich sowas lese, bekomme ich wirklich eine körperlich spürbare Aggression in mir aufsteigen. Ich bin normal nicht für körperliche Gewalt, aber würde mir der Typ über den Weg laufen würde ich würde ihn auf der Stelle fällen...  :facepalm:

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15504 am: 29. August 2022, 14:32:11 »
Er schwadroniert doch immer was von 'false flag', wenn Seinesgleichen straffällig wird. Ist nix Neues.
Kenne ich auch von der Mutter einer Nachhilfeschülerin, die einer christlichen Sekte nachhing. Alle Verbrechen der Kirche wurden nur von Personen begangen, die der Kirche damit schaden woll(t)en.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15505 am: 29. August 2022, 17:17:58 »
Zitat
Ich glaube, dass da Geheimdienstmitarbeiter tätig waren, um mal wieder etwas zu haben, mit dem sie die Deutschen klein halten können.

Wir erinnern uns, der deutsche 007 at work:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15506 am: 29. August 2022, 17:20:26 »
Der hatte doch extra seine Geheimagentenhose mit eingebautem Löschschlauch mit. Leider war da ein Ventil undicht, sonst wäre diese ganze inszenierte Geschichte anders ausgegangen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, ArV, Vollmond

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15507 am: 29. August 2022, 19:43:11 »
Zitat
Ich glaube, dass da Geheimdienstmitarbeiter tätig waren, um mal wieder etwas zu haben, mit dem sie die Deutschen klein halten können.

Wir erinnern uns, der deutsche 007 at work:



Ja, wer kennt ihn nicht, Harald Ewert. Der sichtlich "stramme" Vorzeige-Deutsche, dessen Vorfreude sich in der Jogginghose breit machte, stilsicher mit der Vokohila/Schnautzer-Kombo und dem überlegenen Geckoblick. Unter den Denkern und Dichtern, war er mit Abstand der Dichteste.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15508 am: 29. August 2022, 21:20:23 »
In der Zeit gab es mal ein Portrait über ihn, da wurde behauptet, er hätte sich vorher vesehentich Bier über die Hose geschüttet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15509 am: 29. August 2022, 22:02:52 »
Ja, das habe ich auch gelesen. Bier verschüttet als er mit dem Auto zur "Demo" fuhr. Wie auch immer der Hosenfleck zustande kam, es ändert nichts an seinem jämmerlichen Auftritt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, ArV, Vollmond