Die Berliner Polizei hat vermutlich sehr niedrige kulturelle und kommunikative Ansprüche. Ich habe etliche Jahre jugendliche türkische und arabische Jugendliche ausgebildet oder in berufsvorbereitenden Maßnahmen betreut, viele von denen hatten maximal eine Wortschatz von 500 Wörtern, von denen 200 bevorzugt benutzt wurden. Die Berliner Cops haben außerdem mit einer Bazillion von Osteuropäern und Nordafrikanern zu tun, die sich entweder hier zu Tode saufen wollen, Drogen mit gehacktem Glas verhökern, Leute ausrauben wollen oder alles miteinander kombinieren.
Deren Blödheit kann allerdings kaum ein Maßstab sein, um die "Eloquenz" und "Bildung" des Volksblödis zu bewerten, dazu muss man sich schon etliche seiner Schund-Videos zu Gemüte führen. Meines Erachtens haben das weder Staatsanwalt, noch Polizei und Richter mit ausreichender Intensität gemacht.
Für mich ist der Volksblödi als echter Hohlschwätzer quasi der Chrissie Lindner der Neonazis. Ich erwarte - neben einer obligatorischen Insolvenz - auch unbedingt noch vor der Geburt seines Hitlerjungen/BDM-Mädels eine Hochzeit mit allem Nazikitsch, irgendwo in einem national befreiten Drecksloch in der rechtsverstrahlten Ostzone.