Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1594805 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10823
  • Dankeschön: 39260 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15315 am: 5. Juli 2022, 11:47:29 »
Stimmt. Vom Verzehr von Küchen- und auch anderen Messern ist entschieden abzuraten.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Anmaron, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1767
  • Dankeschön: 11768 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15316 am: 5. Juli 2022, 12:17:37 »
Selbst in Nerling steckt etwas Gutes. Auch wenn es nur ein Küchenmesser ist.

Na wenn das keine Vorlage für N.N. ist, um sich mal wieder selbst zu beopfern. Seine Nichtgeschichte von zugesendeten Rasierklingen, Attacken auf ihn und jetzt diese Zeile im Forum des SSL, dem anerkannten Zentrum der völkermörderisch-internationalistischen Illuminatenfreimaurer, incoming, 3, 2, 1...
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Gofastablue, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33136 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15317 am: 5. Juli 2022, 13:41:59 »
jetzt diese Zeile im Forum des SSL

Hatten wir nicht erst im UG42 über "eine Zelle im Forum des SSL" gesprochen?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Feiertag, ArV

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10823
  • Dankeschön: 39260 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15318 am: 5. Juli 2022, 13:59:09 »
Ist nicht das ganze SSL eine einzigste Terrorzelle?

Muss geprüft werden.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15319 am: 5. Juli 2022, 20:10:36 »
Da giibt es Nichts zu prüfen.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35685 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15320 am: 5. Juli 2022, 23:57:07 »
Soll er mal greinen. Er hat nach provokanten Späßen auf Kosten anderer verlangt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1767
  • Dankeschön: 11768 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15321 am: 10. Juli 2022, 20:20:22 »
N.N. hatte zwischenzeitlich -gegen 18 Uhr- seine Wochenschau für überlagerte Kartoffeln auf TG hochgeladen. Er geisterte wohl mal wieder um den Altvaterturm im thüringischen Lehesten. Er hat das Video, aus welchen Gründen auch immer, direkt wieder gelöscht und mich somit um meinen Sonntagszuschlag gebracht.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15322 am: 11. Juli 2022, 16:32:16 »
Vermutlich ist ihm wieder völlig unbeabsichtigt ein Hakenkreuz ins Bild gehüpft. Ich denke, er bekommt so langsam Muffensausen wegen dem anstehenden Prozeß und versucht sich im Rahmen seiner kindischen Zwangsstörungen etwas zurückzunehmen, damit ihm das nicht auch noch vor Gericht serviert wird.
Interessant finde ich auch, dass er bisher nur vage beschrieben hat, was man ihm alles vorwirft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gregor Homolla, Agrippa, Feiertag, ArV

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15323 am: 11. Juli 2022, 23:35:10 »
Interessant finde ich auch, dass er bisher nur vage beschrieben hat, was man ihm alles vorwirft.
Vielleicht hat er § 353d StGB nicht nur entdeckt und gelesen, sondern zur Abwechslung auch verstanden.

Ich weiß. Wilde Theorie.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, Agrippa, Feiertag, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7499
  • Dankeschön: 33977 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15324 am: 12. Juli 2022, 08:45:04 »
Interessant finde ich auch, dass er bisher nur vage beschrieben hat, was man ihm alles vorwirft.
Vielleicht hat er § 353d StGB nicht nur entdeckt und gelesen, sondern zur Abwechslung auch verstanden.

Vielleicht hat ihm sein Anwalt auch sehr deutlich gesagt, welches Verhalten jetzt unklug ist, wenn er versuchen will, eine Freiheitsstrafe abzuwenden und seine verbliebenen Gehirnzellen haben sich zufälligerweise daran erinnert.

Ich weiß. Wilde Theorie.

An verstehen glaube ich auch nicht wirklich.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, califix, Gregor Homolla, Agrippa, Metamaterie, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1767
  • Dankeschön: 11768 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15325 am: 18. Juli 2022, 22:37:10 »
Was ist denn hier los? Nichts? Da wird es wohl Zeit, N.N. die Bezüge als V-Mann zu kürzen. Ich mach das doch hier auch nicht zum Spaß...
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15326 am: 19. Juli 2022, 02:40:51 »
Der hält die Füße still, damit er sich vor dem Prozeß nicht noch weiter reinreitet. Ausgehend von den Videos der letzten Monate wird seine Strategie sein, sich dummzustellen und zu behaupten, er würde ja nur fragen, weil er vieles ja auch nicht so genau wüßte (Hakenkreuz, Farbenschwachsinn, geheime Symbole, verborgene Mächte usw.).
Bin auch ziemlich gespannt, ob er zu den noch verbleibenden Fällen gehört, die wegen der Stürmung der Reichstagstreppen belangt werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3956
  • Dankeschön: 13139 mal
  • Karma: 380
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15327 am: 19. Juli 2022, 10:24:01 »
Auch Fragen können Aussagen sein, das wird er nie verstehen - hat er schon nicht als wir in mal beim Stammtisch im Teamspeak hatten.
Damit ist seine Taktik "nur Fragen zu stellen" auch kein wirklicher Schutz so es jemand wirklich darauf anlegt ihn für eine ungünstige scheinbar versteckte Aussage dranzukriegen.
Es würde mich ja wirklich freuen so diese halbseidene Taktik ihm mal auf die Füße fällt.

Erstaunlich wie oft solche Leute in Verhaltensweisen und "Argumentationen" verfallen, welche 95% der Bevölkerung nach dem Verlassen den Kleinkindalters abgelegt haben.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Metamaterie, ArV

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15328 am: 19. Juli 2022, 10:44:04 »
Wie berichtet war der VolXentleerte Redner beim "Thing der Titanen II".
Philip Schlaffer und Axel Reitz, Aussteiger und Engagierte gegen Extremismus, haben dessen Vortrag kommentiert. Teilweise kurzweilig, grundsätzlich eine andere Vorgehensweise als hier. Auch wegen der anderen Zielgruppen.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, ArV

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2690
  • Dankeschön: 14487 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15329 am: 19. Juli 2022, 12:39:52 »
Thing der Titanen... ist das jetzt ein germano-hellenistisches Crossover? Ich meine, dass es von besonderer Ahnungslosigkeit zeugt, diese Begriffe zusammen zu werfen, besonders wenn daran ein derart hartnäckiger Verfechter germanischen Kulturgutes wie der geistig Vollentleerte beteiligt ist. Aus meiner persönlichen Ansicht ist die Sache umso verwerflicher, als dass man die Titanen der altgriechischen Mythologie als Antagonisten der Olympier parallel zu den Wanen der nordischen Mythologie sehen kann... damit als Feinde von Thor und Odin... aber wer Mjölnir nur als besonders exzentrischen Rektalöffnungsstöpsel mit sich führt wird auf sowas niemals nich kommen^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV