Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1594812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15300 am: 27. Juni 2022, 22:25:01 »
Unfreiwillig komisch wird es, als N.N. Goethes Farbenlehre sei frei interpretierend meint "Da entstehen die Farben, wo sich also zwei Elemente begegnen, Luft und eben Glas."

Das Schöne an Goethes Farbenlehre ist, dass man sie interpretieren kann, wie man will. Das Ergebnis ist immer gleich, nämlich Quatsch. Das liegt am Ausgangspunkt. Goethe verstand etwas von Mineralien, aber nicht von Physik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1767
  • Dankeschön: 11768 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15301 am: 28. Juni 2022, 15:14:53 »
N.N. wie er lebt und vor sich hin dummt. Nachdem er sich im letzten Video, siehe oben, Stichwort Ejaculatio praecox, an einer zugesendeten Karte mit HK erfreute und nur mit Mühe seine Hose geschlossen halten konnte, rudert heute rückgratlos zurück, entfernt das Video, in dem man das HK sehen konnte und veröffentlicht hierzu auf TG ein weiteres Video, das wiederum ein HK zeigt. :facepalm:

N.N. kommt logisch und sprachlich mal wieder arg ins Schlingern. "Hat mich sehr gefreut, freut mich auch weiterhin, wenn so etwas kommt [Zusendungen mit HK]. Allerdings das Motiv des Hakenkreuzes gestern das hat mich sehr geärgert. [...] Es stand zwar drauf, nicht in die Kamera zu zeigen. [...] Dann muss man darauf reagieren. Oh, jetzt kriege ich etwas zugeschickt, was ich nicht zeigen darf. [...] Offenbar habe ich es nicht genug verpixelt oder verwaschen dargestellt, zwei Sekunden oder irgendwie so was war es wohl zu sehen, ist mir gar nicht aufgefallen in der Bearbeitung. Hinterher haben mich Leute angeschrieben [:liar:] also musste ich das Video natürlich löschen [...] denn so etwas kann einen in weitere Schwierigkeiten bringen. Und das ist eben etwas, das ich nicht möchte. Ich möchte nicht etwas zugeschickt bekommen, was ich dann nicht zeigen kann, weil es mich in Schwierigkeiten bringen würde oder was ich dann irgendwie bearbeiten muss. [...] Und jetzt der zweite Punkte, warum ich das auch nicht so gerne hab, dass mir so etwas zugeschickt wird. Weil ich bei diesem Zeichen [dem HK] gar nicht genau weiß, ob ich das jetzt als ein gutes germanisches Sinnzeichen deuten kann oder ob das nicht vielleicht auch eine andere Verbindung hat."

Zur Illustration seiner 'Unsicherheit' zeigt er den bereits bekannten 250-Rubel-Schein von 1917 mit dem HK als Wasserzeichen, "[...] dieses Zeichen wurde auch von der Thule-Gesellschaft verwendet, auch da ist man sich nicht so ganz sicher, wer jetzt die Gründerväter sind und was deren Absichten waren [...] ich kanns jedenfalls nicht genau sagen. Dann habe ich auch Bilder gezeigt von Juden, die in Israel dieses Zeichen benutzt haben. Es gab diese Medaille [...] auf der einen Seite Hakenkreuz, auf der anderen Seite der sechszackige Stern. Das heißt, dieses Zeichen wird in so vielen Zusammenhängen verwendet [...] es ist auch ein altes jüdisches Zeichen. [...] Deswegen stört mich auch dieser Kult um dieses Zeichen, weil es widersprüchlich ist. [...] Das ist der Grund, wieso ich so etwas nicht mehr zugeschickt haben möchte. Das heißt nicht, dass ich alles, was damals gewesen ist, ablehne, weil es unter diesem Zeichen geschehen ist, im Gegenteil, vieles, was damals geschehen ist, war ganz, ganz großartig [...]."

Dann säuselt er noch davon, dass es ein Fehler war, den Brief von Schäfer vorzulesen. Er wagt sich an Kritik und kritisiert, dass Schäfer Menschen als Stinktiere bezeichnete. "Und einen Menschen als ein ekelhaftes Tier abzuwerten, das widerstrebt mir [...]," na ja, sehen wir mal großzügig hinweg, dass er zuletzt auf diesem Thing-Nichtspektakel von 'linkischen Ratten' sprach. "Insgesamt, dieser platte Antisemitismus, der schadet, der schadet so dermaßen. [...] Damals [...] hat man im Stürmer den platten Antisemitismus gepflegt. Die Darstellung, die Karrikaturen, auch was geschrieben wurde, vieles sicherlich mit wahrem Hintergrund, aber die Art und Weise wie es präsentiert wurde, völlig abzulehnen. Hat damals nicht geholfen, hilft heute auch überhaupt nicht. [...] Ganz, ganz viel gibt es hart zu kritisieren [am Judentum,] aber auf einer sachlichen Ebene sollte das geschehen und nicht so platt. [Schlusswort] Bringt mich nicht in Schwierigkeiten und euch vielleicht auch nicht, meine Empfehlung, ich mein, ihr seid selber Erwachsen, könnt tun, was ihr wollt. Aber ich möchte mich nicht mit irgendwelchen Zeichen herumärgern müssen, die mich in Schwierigkeiten bringen können und unterm Strich auch überhaupt nicht weiterhelfen."

Wie jetzt? Vor gar nicht so langer Zeit tönte das Lügenmäulchen noch, dass er unbedingt nach Knasthausen will, um endlich ein Buch schreiben zu können... Der Rest ist Musique. N.N. nur für dich: One von Blixa Bargeld und Alva Noto

Spoiler
[close]
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15302 am: 28. Juni 2022, 18:13:45 »
Zitat
Und einen Menschen als ein ekelhaftes Tier abzuwerten, das widerstrebt mir [...]," na ja, sehen wir mal großzügig hinweg, dass er zuletzt auf diesem Thing-Nichtspektakel von 'linkischen Ratten' sprach. "

...die er bei passender Gelegenheit mit einer seiner angeblich zahlreichen Armbrüste erlegen will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15303 am: 28. Juni 2022, 19:40:01 »
Für den 26.08. ist eine menschenverachtende Fehlgeburtstagsparty angesetzt.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Metamaterie, ArV

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10824
  • Dankeschön: 39265 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15304 am: 28. Juni 2022, 19:56:54 »
Da hat er vorher noch Termin in Moabit. Nicht dass die Systemjustiz ihm die Feierstimmung vermiest!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Metamaterie, ArV, Vollmond

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15305 am: 28. Juni 2022, 21:20:08 »
Der Volksblödi hat völlig recht. 5 Jahre sind wirklich ein Schandurteil, das ist zu klar wenig. Wer von uns heute schöne Träume haben will, wünscht sich vor dem Schlafen, dass der verurteilte KZ-Wächter in 2 Monaten der Zellengenosse vom Volkslügner wird,
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Feiertag, ArV

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35685 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15306 am: 29. Juni 2022, 01:31:55 »
Ich bestehe auf einem Schandurteil gegen Nerling. Schändlicher geht es doch kaum.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rechtsfinder, Goliath, Gregor Homolla, Feiertag, Metamaterie, ArV, Vollmond

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15307 am: 30. Juni 2022, 14:44:47 »
Zitat
Ich bestehe auf einem Schandurteil gegen Nerling.


Ich frage mal an, ob die Schöffen aus den Prozessen von Gishlaine Maxwell und R. Kelly jetzt wieder Zeit haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, ArV, Vollmond

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15308 am: 30. Juni 2022, 20:27:09 »
Ich bestehe auf einem Schandurteil gegen Nerling.
Schandurteil wäre Freispruch, Geldstrafe oder sonstiger Bullsshit, den das Gericht zur Verfügung hat.

Ich bin zunächst mal auf die Anklageschrift gespannt.
Da könnte schon etwas dabei sein, was 3 1/2 Jahre bringt.
Aufsummiert wären  dann auch nervlingver8ende 5 denkbar.
Beweise liefern wohl hauptsächhlich seine eigenen Vidios.
Hopefuly...
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Metamaterie, ArV, Vollmond

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15309 am: 3. Juli 2022, 17:41:39 »
Da Alfred Schäfer ja gerade seine 4 Jahre abgesessen hat, ist ja noch eine schöne Zelle in Landsberg frei. Gespannt bin auch, ob der Volksblödi mittlerweile seine Steuerschulden und die Geldstrafe aus Dachau beglichen hat, eventuell erfährt man das dann auch im August.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1767
  • Dankeschön: 11768 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15310 am: 3. Juli 2022, 21:36:24 »
N.N. gibt den Depp im Kornfeld und monologisiert sich durch seine eigene Wochenschau. „Es ist warm, die Luft ist lau,“ ob er damit seine Gehirnabgase meint, bleibt derweil offen.

N.N. braucht exakt 39 Sekunden, um das erwartbare Ekelniveau zu erreichen. „So schön wie es hier ist, ist es eigentlich derzeit überall […] oder ob man in die Ukraine schaut, wo der Himmel genauso schön blau ist, ab und zu mal vielleicht ein paar Haubitzen durch die Gegend feuern oder nach Afrika, wo es wunderschön warm ist und sich [kichernd] die Leute da auf die Reisen in Richtung Europa begeben. Es ist eigentlich wunderschön gerade.“

Der Dummbatz erwähnt das Gespräch von Jung und Melnyk und sagt: „[...] er als Jude darf das natürlich auch, aber darf er als Jude auch den Holocaust leugnen? Das wird ihm nämlich gerade seitens Israels vorgeworfen, indem er den ukrainischen Nationalistenführer Stepan Bandera verteidigt hat […] Und jetzt meint er, er hätte sich nicht an irgendwelchen Massenmorden an Juden beteiligt und das sei alles russische Propaganda. […] Viele [ukrainische Wissenschaftler] haben dann auch die Taten, die Bandera zugeschrieben wurden oder werden, in einem anderen Licht gesehen […] und da sagte er 'Sie leugnen nicht, sie diskutieren.' Und das war ein schöner Satz, fand ich, das kann man auch auf andere Länder anwenden, denn diskutieren ist ja immer etwas Gutes […].“

Next Step: der Eklat auf der Documenta vs. Thomas Gottschalk, der gerontosierte, dass die Jugend von heute keine provokanten Späße auf Kosten anderer mehr machen würde, und direkt anschließend, schließlich hängt alles mit allem zusammen „Lauterbach und seine Mischpoke.“

Vom Covid-19-Great-Reset ist inzwischen nichts mehr übrig: „Also alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wurde. Und da, denke ich, können auch viele der alternativen Medien machenden sich mal ein bisschen besinnen und nicht ganz so laut schreien, wenn irgendwo ein Flugzeug über den Himmel fliegt und einen etwas längeren Kondensstreifen nach sich zieht oder wenn irgendwelche Maßnahmen beschlossen werden. Impfungen, also ganz so dramatisch ist es dann offenbar doch nicht."

Energiekrise, „Gender-Gaga;“ file under üblicher Schwachsinn.

„Mädchen in dieser Zeit [im Teenager-Alter] sind besonders anfällig dafür, auch eine Genderkrise zu entwickeln und sich im falschen Körper zu fühlen. Mag damit zu tun haben, dass Mädchen sowieso sehr verunsichert sind in der Zeit, aber auch in dieser Zeit jetzt, in diesem Jahr 2022, wo auch gar nicht ganz klar ist, was ist eine Frau und wie hat eine Frau zu sein, Karriere, Kinder, Küche, Kirche, alles ein bisschen so verwaschen mittlerweile. Da ist es einfacher, man definiert sich als Mann, da kann man Saufen und Armdrücken machen und schmutzige Witze reißen. Deswegen, ein bisschen platt gesagt, entscheiden sich vielleicht viele dann dazu, ein Mann zu sein.“

Abschließend lallt N.N.: „Ich merke, dass wieder mehr Kinder geboren werden“ oder wie er es nennt „die Geburt von neuen Volkszugehörigen.“ Nachdem er am Anfang noch meinte, dass bedingt durch Corona weniger Kinder geboren wurden, aber was interessiert N.N. das eigene Deppengeschwätz von vor wenigen Minuten schon. :facepalm:
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15311 am: 4. Juli 2022, 18:20:34 »
Die Frage, ob der noch richtig tickt, stellt sich mir nicht mehr.
« Letzte Änderung: 4. Juli 2022, 18:26:06 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, ArV

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35685 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15312 am: 5. Juli 2022, 00:15:21 »
Zitat von: Leerling
dass die Jugend von heute keine provokanten Späße auf Kosten anderer mehr machen würde

Wenn der Arme so danach bettelt mache ich das mal auf seinen Niveau:

Warum darf Leerer Nerling kein Mathe unterrichten? Weil 1933 - 1945 nicht 1000 ergibt.

Was ist der Unterschied zwischen Nerling und Yoghurt? Yoghurt hat und entwickelt Kulturen.

Was sagt Leerer Nerling bei einer falschen Antwort? "Setzen! Sechs Millionen!"

Der Nerling ist an einem Pfannkuchen erstickt? Ja, im wahrsten Sinne des Wortes crêpiert.

Was haben Wolken und Nerling gemeinsam? Wenn sie sich verziehen wird es ein schöner Tag.

Warum redet die Haferbrech nicht mit Nerling? Weil sie Dennis Ingo Schulz niveauvoller findet.

Was waren Nerlings letzte Worte als Sportleerer? "Alle Speere zu mir!"

Was sind die ersten Worte von Nerlings Sohn an ihn? "Wo warst du die letzten achtzehn Jahre?"

Was hat Nerling den Brasilianern gebracht? Immerhin 5.000 Euro.

Selbst in Nerling steckt etwas Gutes. Auch wenn es nur ein Küchenmesser ist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10824
  • Dankeschön: 39265 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15313 am: 5. Juli 2022, 07:16:05 »
Was ist ein Nerling?

Die Zeit zwischen zwei Volksverhetzungen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Feiertag, ArV, Vollmond

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15314 am: 5. Juli 2022, 11:11:36 »
Zitat
Selbst in Nerling steckt etwas Gutes. Auch wenn es nur ein Küchenmesser ist.

Halte ich als Laie für rechtlich ziemlich bedenklich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron