@Schrohm Napoleon Acht Minuten, die sich wie acht Hundejahre anfühlen. Na ja, Augen zu und durch.
Wann und wo wurdest Du geboren?Statt einfach nur den Namen des Dorfes zu nennen, ergeht sich N.N. in der gernegroßen Phantasie, dass am Elternhaus einst ein Schild mit dem Hinweis hängen bzw. das Haus "zieren" wird, dass dort N.N. hauste.
Warum bist Du um Gottes Willen Lehrer geworden?"Ich wollte eigentlich Schauspieler werden [...] und als Lehrer macht man ja auch irgendwie was vor." Pädagogik einmal durchgespielt.
Welches Buch hat Dich am meisten politisch beeinflusst?Siehe Bild. Es handelt sich also um ein Bilderbuch... Seinen Tick mit den Zeichen und Farben hatte er ja schon von Anfang an, aber anscheinend sieht er inzwischen nur noch Dreiecke, Pyramiden und Runen; besser wirds jedenfalls nicht.
Wie würdest Du Deine politische Einstellung beschreiben?"Völkisch." Wenigstens ist er ehrlich, was bei N.N. auch nicht häufig vorkommt.
Kommst Du wegen der vielen Videos, die Du machst, nicht dazu, ein Buch zu schreiben?N.N. hat nach eigener Aussage schon 30 Seiten zusammengenerlingt, nur dass der Rechner, auf dem die Buchstabenjauche gespeichert ist, von den Cops eingetütet wurde. 30 Seiten! "[...] und ich Esel habe keine Sicherungskopie gemacht und jetzt warte ich, dass ich den Rechner wieder bekomme, damit ich weiter schreiben kann [...]"
Was war Dein Erweckungserlebnis, das Dich zu einem Vertreter der nationalen Idee machte?N.N. versucht sich in einer Analogie und schwallt von einer zunächst nicht bemerkten Veränderung und vergleicht dies mit dem Jahreswechsel. "[...] so wie die Geburt des neuen Jahres am 21. Dezember, aber erst im Frühling merkt man, dass das neue Jahr begonnen hat." Na ja, oder man säuft einfach weniger und schaut auf den Kalender. "Bei mir war es so, es gab, ja, auch die Empfängnis würde ich sagen, also richtig die Geburt war dann eine Veranstaltung der Ludendorffer, wo ich zum ersten mal gesehen habe, wie Volkskultur gelebt werden kann und geliebt wird." Die sich hier anbietenden Scherze zur Nerling'schen Empfängnis verbiete ich mir kopfschüttelnd selbst.
Wie steht ein völkischer Rechter wie Du zum Sozialismus?"Schwieriges Thema [...] Sozialismus, wie gesagt, ist mir ein bisschen fremd das Wort."
Warum trinkst Du nie Bier oder Sprit, obwohl alkoholische Getränke ein urdeutsches und germanisches Kulturgut sind?Natürlich säuft N.N., aber "ansonsten trinke ich aber mittlerweile sehr wenig, weil ich gemerkt habe, es ist einfach besser, wenn ich klar im Kopf bin." Und wollte damit eigentlich sagen: es ist einfach besser für alle, wenn er wenigstens Klaren im Kopf hat.
Welche politischen Ziele strebst Du an? Bildungsminister?"Was wir der Welt geben können, ist so unglaublich schön und erbaulich, da sollte die Welt ein Interesse daran haben, mich zum Bildungsminister zu machen."
Was wird passieren, wenn die Buntlandblase ökonomisch platzt?"[...] dann werden wir auf leergefegten Autobahn-Highways unser Wild zerlegen. Ich bin da auch vorbereitet. Ich habe mehrere -darf man das sagen?- legale Armbrüste, darf man ja. Zur Not kann man ja auch eine Ratte erlegen, eine linkische. Schmeckt nicht gut vielleicht, aber wird vorm Verhungern jedenfalls schützen. [...] Das es irgendwann passieren wird [...] davon kann man ausgehen."
Schöne Vorstellung, N.N. und Schlimperano jagen durch die Thüringer Urwälder und schlagen die Köpfe aneinander, um Feuer zu machen... scheitern aber selbst daran.