Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1594822 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15240 am: 9. Juni 2022, 17:03:47 »
Sei´s drum.
Meine Sekretärin hat alle Tagestermine für den 26.08. verlegt, und einen Balkon mit Zimmer gebucht.
Also dann:
25.08. Speiche.
26.08. Aftercourt im Badehaus.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15241 am: 11. Juni 2022, 14:08:45 »
Und nur mal so,  by the way, Nervling:
Der Binärcode 101 bedeutet fünf.
Na, klingelt da was?
Fängt mit f an und hört mit f auf.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder, Goliath, Metamaterie, ArV

Online Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7087
  • Dankeschön: 22015 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15242 am: 11. Juni 2022, 15:19:29 »
Fängt mit f an und hört mit f auf.
So wie "Fuck off"?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Arno, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Metamaterie, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15243 am: 11. Juni 2022, 18:05:15 »
I like the line of your thinking.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1767
  • Dankeschön: 11768 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15244 am: 12. Juni 2022, 12:40:45 »
Dr. Merwürden treibt sich -irgendwie passend- im Alten Land herum und... :facepalm: Natürlich entdeckt er allerlei Zeichen an den Häuserfassaden. "Direkt hier in der Mitte, hier oben, eine Swastika und zwar eine hundertprozentige Swastika, allerdings von der Drehrichtung her anders als die aus dem Dritten Reich, ja. Aber eben ein Sonnenkreuz hier ganz deutlich zu sehen, wunderschön, was hier zu sehen ist."

Für N.N. sind die begafften Fassaden "die letzten Zeugnisse einer sterbenden Hochkultur."

Ein Satz der nicht einmal im Nullversum von N.N. einen Sinn hat: ein Motorrad ballert geräuschvoll vorbei "Mann! Also ich fahre kein Motorrad, weil ich angeben will, sondern ich fahre Motorrad, weil ich gern Motorrad fahre. Abgesehen davon fahre ich kein Motorrad."

Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Brüllaffe, Neubuerger, Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15245 am: 12. Juni 2022, 12:56:07 »
Ich bin mal den Elberadweg gefahren (sehr zu empfehlen) und ich kann über das Alte Land nur Gutes sagen. Sehr freundliche Menschen, schöne Natur und weit und breit keine Nazis.
Definitiv eine Hochkultur.

Ich fahre übrigens Motorrad.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, ArV

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1115
  • Dankeschön: 3126 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15246 am: 12. Juni 2022, 13:00:35 »
Dr. Merwürden treibt sich -irgendwie passend- im Alten Land herum und... :facepalm: Natürlich entdeckt er allerlei Zeichen an den Häuserfassaden. "Direkt hier in der Mitte, hier oben, eine Swastika und zwar eine hundertprozentige Swastika, allerdings von der Drehrichtung her anders als die aus dem Dritten Reich, ja. Aber eben ein Sonnenkreuz hier ganz deutlich zu sehen, wunderschön, was hier zu sehen ist."

Für N.N. sind die begafften Fassaden "die letzten Zeugnisse einer sterbenden Hochkultur."

Ein Satz der nicht einmal im Nullversum von N.N. einen Sinn hat: ein Motorrad ballert geräuschvoll vorbei "Mann! Also ich fahre kein Motorrad, weil ich angeben will, sondern ich fahre Motorrad, weil ich gern Motorrad fahre. Abgesehen davon fahre ich kein Motorrad."

Also ich kann nix entdecken! Aber vielleicht muss man total verblendeter Nazi sein um überall Hakenkreuze (nennen wir das Kind doch beim Namen und lassen den Indern ihre Kultur) zu sehen.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15247 am: 12. Juni 2022, 13:53:10 »
Das Motorrad fährt jetzt 300!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1767
  • Dankeschön: 11768 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15248 am: 12. Juni 2022, 15:06:20 »
Das Motorrad fährt jetzt 300!

 8) Merci. Kann ich das in der Kantine gegen ein Kilo frisches Einhornmett eintauschen?
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15249 am: 12. Juni 2022, 15:33:01 »
Off-Topic:
Zum Angeben fährt der Volxlügner ja auch Einrad.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Metamaterie, ArV

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3573
  • Dankeschön: 11720 mal
  • Karma: 267
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15250 am: 12. Juni 2022, 17:43:49 »
Ich bin mal den Elberadweg gefahren (sehr zu empfehlen) und ich kann über das Alte Land nur Gutes sagen. Sehr freundliche Menschen, schöne Natur und weit und breit keine Nazis.
Definitiv eine Hochkultur.

Ich fahre übrigens Motorrad.

Auf dem Elberadweg? :o

 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10824
  • Dankeschön: 39266 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15251 am: 12. Juni 2022, 18:04:54 »
Off-Topic:
Das Motorrad fährt jetzt 300!

Es gibt tatsächlich Maschinen mit Straßenzulassung, die über 300 km/h machen.

Die Suzuki Hayabusa z.B., damit habe ich vor ca. 20 Jahren mal eine Runde drehen dürfen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15252 am: 12. Juni 2022, 18:18:16 »
Off-Topic:
Das Motorrad fährt jetzt 300!

Es gibt tatsächlich Maschinen mit Straßenzulassung, die über 300 km/h machen.

Die Suzuki Hayabusa z.B., damit habe ich vor ca. 20 Jahren mal eine Runde drehen dürfen.


Ich durfte auch mal.

Mein Freund, der auch einmnal durfte, sagte mir, er habe jetzt einen neuen Geburtstag. Geboren am Möhnesee.
  :D


Gefahren, gestürzt und von der Leitplanke gebremst. Er ist von seinem Helm an der Planke hängen geblieben. Das nenn ich mal Glück.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2022, 18:22:56 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1767
  • Dankeschön: 11768 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15253 am: 12. Juni 2022, 19:37:31 »
N.N. titelt "#VOLKSLEHRER: VL spricht beim Thing der Titanen II | VORTRAG" und teasert

"Ich hatte die Ehre, beim zweiten Thing der Titanen einen Beitrag zu leisten.
Hier seht Ihr meinen Vortrag über:
- blau/gelb
- kommunistische Nazis
- unsere Ohnmacht
- die Kraft der Freude"

Wer heute Geburtstag hat, bekommt dieses kleine Geschenk "Paypal: Ist mal wieder gelöscht!"

Der Gespensteraufmarsch fand irgendwo um Heilbronn statt. Mangels Zeit kann ich mir die Deppenparade heute nicht mehr anschauen.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15254 am: 12. Juni 2022, 20:29:44 »
Ich dachte mir: Entspanne dich vom Rüdi mit ner Prise VL. Kann ja nicht so schlimm sein.

Kaum mach ichs Maul zu, kam es schlimmer. Ich habe nur so kurz transkribiert. Also bitte nicht auf Fehlern rumreiten. Ich muss erstmal meine Ohren durchspülen  :facepalm:

Zitat
Fröhliches Gitarrengeklimper zu Anfang mit "Nur der Freiheit gehört unser Leben"
Dann alte Wappenkunde^^ Natürlich in blau gelb... Höre nur ich das er "Welben" statt Welfen sagt?
Der Mohr hat hier eine hohe Stellung
Sogar die Polizeifahrzeuge in blau gelb^^
Dann kommt er zum Punkt: Assov - blau gelb; Ukraine blau - gelb = Alles Nazis^^
Dann die Rothschilds... ratet? Genau: blau - gelb (halt mit nem roten Schild inner Mitte)
Dann wirds wirr über die Rothschilds - 5eckiger Stern = 5 Brüder^^
Wappen von Schottland - "Irgwas lateinisches drunter das ich nicht verstehe" sagt der VL, aber wichtig: blau - gelb
Zensus 2022: Intimste Fragen in blau - gelb.
Natürlich gespeichert in der verhassten USA^^
Rotary Club: blau - gelb
Dann endlich ein Hakenkreuz (Sowietischer Orden)^^ Natührlich in der Zeit weit vor dem Fööööööhrer
Europäische Flagge - 5zackige Sterne. Das muss doch eine Bedeutung haben. Sagt der Hobbyheraldiker^^
Wo sieht man schon 5zackige Sterne im Nachthimmel?
Nürnberger Kirmes: Ein Mohr geht voraus mit einer Trommel in........... blau - gelb
Fazit: Die Welt wird regiert von blau - gelb. Wir kleine Menschen haben keine Chancen mehr.
Dann Geschwurbel über Helf dir selbst dann hilft dir Gott
Dann freie Gedichte (abgelesen vom Smartphone) vorgetragen
Dann gelebte Freude erleben^^
Jeans: Erfunden von Levi Strauss - also den Juden.

Da bin ich jetzt raus... zu heftig das ganze und gehe...  :puke: