N.N und die geheimen Zeichen, Strahlen... ach, das hatten wir alles schon x-mal? Stimmt. Er läuft am Rhein entlang und ist nach 10 Metern schon schwer am japsen, natürlich gibt es wieder Fünfecke zu entdecken und überall geheime Farbbotschaften. Er läuft, nennt es "rennen" und man wartet nur darauf, dass N.N. von einem Einbeinigen mit Rollator überholt wird.
Im Schnitt fällt N.N. dann auf, dass es unfassbar lahm ist und er erhöht die Geschwindigkeit des Videos, natürlich ohne vorher die Tonspur zu muten oder durch irgend Sound zu ersetzen.
Vor der Loreley lallt N.N. lustmolchigen Unsinn, dass jeder Pubertär sich schämen würde. Er schwallt von Anna Nicole Smith...
"Am Liebsten würde ich jetzt im Rhein schwimmen, aber ich hab halt, also, erstmal keine Schwimmsachen dabei und dann kein Handtuch und dann, wenn ich wieder oben bin, bin ich ja völlig verschwitzt wird, da wird das gar nichts bringen. Aber ein bisschen Wasser ins Gesicht, das geht." Um dann doch in den Rhein zu steigen und diesen zu verschmutzen.
"Noch mal an der schönen Loreley vorbei. Also wirklich wie sie da sitzt, wie sie irgendwie versucht da, die Beine zusammen zu bekommen, aber es doch nicht ganz schafft. So sind sie doch, die Weiber, wir kennen es doch alle und deswegen lieben wir sie auch so sehr."
Das war noch nicht dämlich genug? Klaro, N.N. kann selbst das noch steigern, auf dem Weg nach oben, schnaufend wie ein angeschossener Eber "Oh, und ich dachte Auto fahren würde die Beine gut trainieren." Er hat zwar keine Puste mehr, aber um ein paar Sticker einzusammeln reicht die teutonische Kraft noch. Er widmet sich u.a. einem Sticker mit "Fck Catcalling" und sagt allen Ernstes "Ich würde so was niemals machen, aber andere machen so etwas," nachdem er Loreley zwischen die Beine gestiert, sie betascht und mit seinen blödsinnigen Sprüchen belästigt hat (oder man denke wahlweise an seine unzähligen Upskirt-Szenen in diversen Videos oder an die dümmstmögliche Anmache der Spiegel-TV-Mitarbeiterin...)
"Frauen sind zwar keine Katzen, aber manche streunen doch ganz gehörig [...]."
Auch wenn ich jetzt schon einige Videos vom Dummling gesichtet habe, bin ich immer wieder aufs Neue irritiert, wie unfassbar dumm und gestrig dieser Mensch ist. Selbst bei solch einem belanglosen Video schafft es N.N., allzu tiefe Einblicke in seine verkorkste und perspektivlose Existenz zu geben.
Ich gehe jetzt meine Beine auf dem Sofa trainieren...