Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1594838 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1767
  • Dankeschön: 11768 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15210 am: 31. Mai 2022, 22:43:19 »
N.N. und Deppingo, der sich eigens wieder von Mutti in den Boss-Anzug hat helfen lassen, waren tatsächlich auf der Beerdigung von Andreas Kress. Beide simulieren ein Gespräch und Dingo hält es für nötig zu erwähnen, dass das Kreuz 111,- Euro gekostet hat, aber immerhin hat Dingo ein gemeinsames Hobby mit Kress gehabt: den "Hoho Nikolaus." Und später: "Ich würde ja gern den rechten Arm ein wenig ungünstig hochheben, aber das dürfen wir nicht."

Dingo haut N.N. zwischendurch verbal eine rein, N.N. merkt es zwar, hat aber nicht den Mut, um darauf zu reagieren. Sinngemäß sagt Dingo, dass nur er und Kress sich dem Thema Holocaust gewidmet haben, sonst niemand. Ach menno, da macht N.N. kaum etwas anderes als den Holocaust zu relativieren bzw. zu leugnen und dann gehört er nicht einmal dazu.

N.N. plaudert aus, dass sein Prozess in Berlin am 26.08. startet

Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15211 am: 1. Juni 2022, 00:15:15 »
Off-Topic:
Ich kanns nur auf dem kleinen thumbnail sehen, weil das Wasserzeichen auf PNG immer so hässliche Flecken hinterlässt: Aber hier hat DINGO frappierende Ähnlichkeit mit Ebel, finde ich. :D

Wie schafft der es eigentlich, innerhalb von Jahren Jahrzehnte zu altern?
Sitzt der insgeheim mit Michail Strychnin, Leonid Bungaloff und Ludmilla Patina im Politbüro und wird über den ganzen Stress alt und krank?!
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15212 am: 1. Juni 2022, 01:24:21 »
Das Video enthält auch die interessante Information, dass der Prozess des Volksblödis in Berlin auf den 26. August angesetzt ist, angeblich sein Geburtstag. Nach Aussage des Volkslügners soll das "Paket,dass ich die letzten Jahre so angesammelt hab" dort verhandelt werden.
Wenn er vor der Geburt seines Balges in den Knast geschickt wird, lassen sich "möglicherweise, man weiß ja nicht" die allerschlimmsten frühkindlichen Schäden vermeiden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, ArV

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33139 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15213 am: 1. Juni 2022, 06:06:21 »
Frage an unsere Experten: Bei Nerling hat sich ja so einiges angesammelt, jedoch müsste der wesentliche Teil noch vor dem Urteil wg. 130er in Dachau gewesen sein. Gelten für die Taten vor dem Urteil dann die Annahme, dass Nerling noch "unbescholtener" Ersttäter war? Er nach dem (rechtskräftigem?) Urteil dürfte er Einsicht (der erfahrene Agent (m/w/d) zieht jetzt die Mundwinkel kurz zu einem gequältem Lächeln hoch) zeigen können.
Sind dann für alle Missetaten danach weniger wohlwollende Maßstäbe anzulegen?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix, jw, Metamaterie, ArV, Vollmond

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4379
  • Dankeschön: 19708 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15214 am: 1. Juni 2022, 10:43:46 »
Ach, Volksnikki, auch deine Vorbilder feierten reichlich Erfolge.

So wie Adolf Eichmann vor 60 Jahren zum Beispiel.  :D

 In der Nacht zum 1. Juni 1962 wurde Eichmann gehängt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Eichmann-Prozess
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, physik durch wollen, desperado, Goliath, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15215 am: 1. Juni 2022, 17:51:41 »
N.N. plaudert aus, dass sein Prozess in Berlin am 26.08. startet
Ist das berhördlich verbrieft?
Wann beginnt der Kartenvorverkauf?
Gibt es noch Hotelzimmer?

Sophie meint, mit dem "YPS"-Presseausweis stellten sich derlei Fragen nicht.
« Letzte Änderung: 1. Juni 2022, 17:55:21 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, jw, ArV, Vollmond

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1767
  • Dankeschön: 11768 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15216 am: 2. Juni 2022, 15:36:19 »
N.N. hat sich getraut, endlich lässt er den wahren Max raus. Ähm, nein, natürlich nicht, stattdessen das erwartbar hysterische Posten von Regenbogenfarben...
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Metamaterie

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15217 am: 2. Juni 2022, 19:25:33 »
Einfach mal dümmstmöglich rausgerülpst.
Wieso nur ein Monat?
Wer so richtig gut drauf (auf was auch immer) ist, feiert 52 mal Volldeppwochen in Jahr.
Also, warum dieser Neid?
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron, ArV, Vollmond

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35685 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15218 am: 2. Juni 2022, 23:43:21 »
Schon seltsam. Die könnten sich doch über unsere Dekadenz freuen, die nach ihrer Prognose unweigerlich in den Untergang führt und ihnen somit die Macht und alles bescheren müsste.

Aber statt dessen wird nur gemault und gebarmt. Und die hochedlen Recken, die von Asgard träumen, graulen sich im heiligen Ernst vor der "Sendung mit der Maus".
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15219 am: 5. Juni 2022, 10:56:24 »
Eine Diskussion über den mutmaßlichen Ausstieg des Volxnazis aus der neonationalsozialistischen Szene.


Spoiler
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1767
  • Dankeschön: 11768 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15220 am: 6. Juni 2022, 18:04:07 »
N.N und die geheimen Zeichen, Strahlen... ach, das hatten wir alles schon x-mal? Stimmt. Er läuft am Rhein entlang und ist nach 10 Metern schon schwer am japsen, natürlich gibt es wieder Fünfecke zu entdecken und überall geheime Farbbotschaften. Er läuft, nennt es "rennen" und man wartet nur darauf, dass N.N. von einem Einbeinigen mit Rollator überholt wird.

Im Schnitt fällt N.N. dann auf, dass es unfassbar lahm ist und er erhöht die Geschwindigkeit des Videos, natürlich ohne vorher die Tonspur zu muten oder durch irgend Sound zu ersetzen. :facepalm:

Vor der Loreley lallt N.N. lustmolchigen Unsinn, dass jeder Pubertär sich schämen würde. Er schwallt von Anna Nicole Smith...

"Am Liebsten würde ich jetzt im Rhein schwimmen, aber ich hab halt, also, erstmal keine Schwimmsachen dabei und dann kein Handtuch und dann, wenn ich wieder oben bin, bin ich ja völlig verschwitzt wird, da wird das gar nichts bringen. Aber ein bisschen Wasser ins Gesicht, das geht." Um dann doch in den Rhein zu steigen und diesen zu verschmutzen.

"Noch mal an der schönen Loreley vorbei. Also wirklich wie sie da sitzt, wie sie irgendwie versucht da, die Beine zusammen zu bekommen, aber es doch nicht ganz schafft. So sind sie doch, die Weiber, wir kennen es doch alle und deswegen lieben wir sie auch so sehr."

Das war noch nicht dämlich genug? Klaro, N.N. kann selbst das noch steigern, auf dem Weg nach oben, schnaufend wie ein angeschossener Eber "Oh, und ich dachte Auto fahren würde die Beine gut trainieren." Er hat zwar keine Puste mehr, aber um ein paar Sticker einzusammeln reicht die teutonische Kraft noch. Er widmet sich u.a. einem Sticker mit "Fck Catcalling" und sagt allen Ernstes "Ich würde so was niemals machen, aber andere machen so etwas," nachdem er Loreley zwischen die Beine gestiert, sie betascht und mit seinen blödsinnigen Sprüchen belästigt hat (oder man denke wahlweise an seine unzähligen Upskirt-Szenen in diversen Videos oder an die dümmstmögliche Anmache der Spiegel-TV-Mitarbeiterin...)

"Frauen sind zwar keine Katzen, aber manche streunen doch ganz gehörig [...]."

Auch wenn ich jetzt schon einige Videos vom Dummling gesichtet habe, bin ich immer wieder aufs Neue irritiert, wie unfassbar dumm und gestrig dieser Mensch ist. Selbst bei solch einem belanglosen Video schafft es N.N., allzu tiefe Einblicke in seine verkorkste und perspektivlose Existenz zu geben.

Ich gehe jetzt meine Beine auf dem Sofa trainieren...
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15221 am: 6. Juni 2022, 18:17:49 »
Die britische Journalistin Rebecca West, hat ihn mal als "“dirty old man of the sort that gives trouble in parks” - als „lüsternen Alten von der Sorte, die Ärger in Parks macht“, beschrieben.


Ups, sorry, damit meinte sie Julius Streicher, aber passt schon.
https://de.wikipedia.org/wiki/Julius_Streicher#Nach_der_deutschen_Kapitulation
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Rechtsfinder, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15222 am: 6. Juni 2022, 18:55:29 »
Roman Mironov - Erfolglosester Revolutionär...
Eva Rosen - Erfolgloseste Querdenkerin...
Rüdiger Hoffmann - Erfolglosester Putinvertrauter...
.
.
.
Nikolai Nerling - Erfolglosester Geschichtenerzähler...

Liste darf gerne vervollständigt werden...  ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Goliath, ArV

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3842
  • Dankeschön: 16351 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15223 am: 6. Juni 2022, 18:58:28 »
Liste darf gerne vervollständigt werden...  ;D
Janko Williams: erfolglosester Jurist
Markus Haintz: erfolglosester Abmahner
Thomas Brauner: erfolglosester Busfahrer

Ich rufe noch Vorschläge für folgende Personen auf: Anna, Antonia, Beate Bahner, Banane-Björn, Piano-Arne, Hotel-Bodo, Lotzlöffel, Captain NoFuture und alle anderen...

Damit es nicht nur so negativ rüberkommt, nominiere ich Anwalt Jun für den im Kontext erfolgreichsten Anwalt.
« Letzte Änderung: 6. Juni 2022, 19:06:47 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15224 am: 6. Juni 2022, 19:48:20 »
DIngo: erfolglosester Womanizer
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Goliath, Gofastablue, ArV