die Zeit ist gekommen, dem Volxleerer ein inniges Dankschreiben zu schicken. 1000 Seiten! Hat das schon mal jemand geschafft? Und so furchtbar lange steht er ja noch gar nicht in unseren Diensten. Für uns ist er ein stetiger Quell der Freude und Erquickung sowie neuer Schreibtischplatten. Außerdem hält er uns stets in Spannung, wie lange die Schergen der nachgeordneten Behörden ihn noch machen lassen werden. Hach, wie aufregend.
Tausend Seiten sind 15.000 mehr oder weniger gelungene Posts. Damit hat Nerling frühere Größen wie Dennis oder Mario schon weit hinter sich gelassen. Aber zu den richtig großen Schwurblern ist es noch ein weiter Weg. Der staatenlose Rüde kommt auf deutlich über 35.000 Posts und der Karate-König-Koch ist wenig überraschend auch der Posts-König des Sonnenstaatlands mit bald schon 55.000 Beiträgen.
Da muss eine bestimmte alte Oma aber noch einiges an Leugnung stricken, was der muntere Hanswurst-Hetzer senden kann, bis er auch nur annähernd in diese Regionen gelangt. Aber zu der wahren Genese eines Premium-Schwurblers fehlt ihm eindeutig noch: Der große Prozess, das ungerechte Urteil, die vertrackte Berufung, das ganz große Mimimi, die letztlich unabwendbare Ladung, die Ackerfurche und die Haft.
Und erst dann werde ich nicht Nerling, sondern den anderen Beteiligten dafür danken, dass dieser Thread möglichst lang in einen Dornröschenschlaf verfällt.