Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1594920 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14970 am: 10. April 2022, 20:37:28 »
Er hat schon wieder zwei neue. 699 und 8 Abonnenten.

Zitat von: Nervling
Der Kampf gegen rechts! Tja, mir ist es so egal, ob Telegram mich löscht oder nicht (, deshalb habe ich schon drei Ersatzkanäle eröffnet). (Nicht wörtlich.)
    :D
« Letzte Änderung: 10. April 2022, 20:39:50 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1769
  • Dankeschön: 11774 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14971 am: 10. April 2022, 21:07:44 »
Die mimosenhafte Jammerorgie des N.N. ist mal wieder beispiellos dumm, unverfroren und nerlingesk...

"So muss man eben findig sein und sich neue Wege suchen, die man gehen kann, da lache ich doch nur drüber, deswegen habe ich jetzt einen neuen Kanal auf Telegram erstellt. Der heißt diesmal 'Er-Volkslehrer.' Nicht aus Zufall, sondern das ist Programm." Programm für was genau? Für ein lebenslanges Scheitern, für die nachhaltige Weigerung das eigene Hirn zu bemühen oder ein antisemitischer Dummbatz zu sein? "Findig" im Verständnis von N.N.: man bekommt Hausverbot, malt sich einen Bart an und versucht es mit verstellter Stimme gleich noch einmal. :facepalm:

Er säuselt weiter: "Ich bekomme jetzt ständig Anfragen, verzweifelte Anrufe [...] was ist los, wo ist dein Kanal, wo können wir jetzt etwas von dir lesen und sehen?"
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Arno, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, oschy, Observer, jw

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14972 am: 10. April 2022, 21:25:46 »
Das ist halt Vollpfostendeppenstyle.

Ich renne so lange gegen die Wand und hole mir ne rote Nase - bis die Wand bricht! *Im Hintergrund höre ich die Wand leise lachen^^*

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14973 am: 11. April 2022, 01:24:03 »
sod
Zitat
, da lache ich doch nur drüber, deswegen habe ich jetzt einen neuen Kanal auf Telegram erstellt.

Also mein arischer 200%Dick compared to Volkslehrer-Pencil-3-Minutes-Size und mein vermutlich überdurchschnittlicher  Regenwurm-IQ (142 Punktke mit 42 Jahren) unterbietet mindestens 200% der üblichen Nazi-Debiltäten..... My Giifriend about Volkslügner: Abusive asshole; sexually incompentent (not listenening, no stamina), likes much younger girls, because he is a weak male and probably a pedophile. Oh wait - my friend has an PHD in Pschoanalysis ...
Well, ich möchte in diesem Zusammenhang doch sehr auf das Frühhwerk des Volksneonazis verweisen; Meldungen des Channnels are welcome and mandatory.



Ave, Nancy Frazer, you made my day early morning pancakes so much more valuable.
« Letzte Änderung: 11. April 2022, 02:35:12 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, ArV, Käsehobel

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14974 am: 11. April 2022, 02:10:43 »
Keine Freude über anderen Menscheskinder Leid!

Doch! So schön zu sehen, dass er um sein Beamteneinkommen gebettelt hat. (Ist jetzt etwa 4 ? Jahre alt.)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4379
  • Dankeschön: 19708 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14975 am: 11. April 2022, 08:06:49 »
Wie kann man gegen Telegram-Richtlinien verstossen? Wie schafft man das?

Die lassen doch jeden Mist zu.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Neubuerger, Goliath, califix, jw, ArV

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39271 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14976 am: 11. April 2022, 08:09:05 »
So schön zu sehen, dass er um sein Beamteneinkommen gebettelt hat.

Er war Angestellter, damit konnte Berlin ihn leichter und billiger loswerden. Disziplinarverfahren dauern, und bis zum endgüätigen Rausschmiß ist (gekürztes) Gehalt zu zahlen.
« Letzte Änderung: 11. April 2022, 08:10:39 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14977 am: 11. April 2022, 09:06:30 »
Der Entleerte hat jetzt Twitter für sich entdeckt und treibt als "Volkslehrer1" sein faschistoides Unwesen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Goliath, jw, Metamaterie, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 33981 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14978 am: 11. April 2022, 09:10:55 »
Der Entleerte hat jetzt Twitter für sich entdeckt und treibt als "Volkslehrer1" sein faschistoides Unwesen.

Das ist nicht wirklich neu, aber wir können die erhöhte Aktivität mal wieder als Anlass nehmen, seine Tweets bzw. den Account zu melden. Auf das hier auch bald Schluß ist.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Frankonius, Goliath, ArV

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14979 am: 11. April 2022, 09:41:03 »
Er war Angestellter, damit konnte Berlin ihn leichter und billiger loswerden.

Ich vergaß. Du hast natürlich Recht. Trotzdem schön, erinnert zu werden, wie der Held um sein Einkommen bettelte. Und warum er es heute noch tut.  :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14980 am: 11. April 2022, 09:44:24 »
Zitat
Auf das hier auch bald Schluß ist.

Wohlan!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1769
  • Dankeschön: 11774 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14981 am: 11. April 2022, 10:39:25 »
Der Dummling hat sich greinend an die "Schüler gegen Links" gewendet, die auf change.org eine Petition zur Freigabe des TG-Accounts vom Lügenlümmel gestartet haben; https://www.change.org/p/geben-sie-volkslehrer-kanal-auf-telegram-wieder-frei?utm_source=share_petition&utm_medium=custom_url&recruited_by_id=22aec2b0-8186-11e9-a58b-b9c0db9b4d1d

Ob change.org es witzig findet, wenn rechtes Klickvieh Promo für einen verurteilten Holocaustleugner macht? Finden wir es heraus...
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Arno, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Rabenaas, jw, Metamaterie

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39271 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14982 am: 11. April 2022, 10:54:57 »
Gemeldet.

Grrrmpf:

Zitat
Hallo ,

Wir sind eine offene Plattform und stehen allen Menschen zur Verfügung, egal wer sie sind, wo sie leben und woran sie glauben. Deshalb werden Sie ein äußerst breites Spektrum an Petitionen sehen, die von Menschen innerhalb unserer Gemeinschaft ins Leben gerufen wurden. Eine solche Vielfalt ist zwar zu begrüßen, sie bedeutet aber gleichzeitig, dass Sie mit hoher Gewissheit auch Inhalte finden werden, denen Sie in keiner Weise zustimmen.

Die wirksamste Methode, auf Inhalte zu reagieren, die Sie als verstörend empfinden, ist eine Gegenpetition anzustreben und andere zu mobilisieren, sodass Ihre Perspektive verstanden werden kann. Dies ist effektiver, als Change.org darum zu bitten, Inhalte, die Ihnen nicht gefallen, zu entfernen. Wir sehen ständig Petitionen mit verschiedenen Perspektiven zu einem einzigen Thema. Das ist eine der besten Charakteristiken einer offenen Plattform.

Danke,
Change.org
From US Office/Help Desk
« Letzte Änderung: 11. April 2022, 12:19:48 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Metamaterie, ArV, Käsehobel

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Dankeschön: 3708 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14983 am: 11. April 2022, 15:22:01 »
Da der Thread vom "Aktivist Mann" Matthäus Westfal im Müll gelandet ist, poste ich das mal hier bei seinem Kumpel Nervling. Irgendwann erwischt der Kotmidas jeden der sich mit dem VL abgibt:

Zitat

Espelkamp/Berlin. Wieder ermitteln die Behörden gegen den rechten Medienaktivisten Matthäus Westfal aus Espelkamp. Polizei und Staatsschutz haben sich eingeschaltet, weil Westfal die Nürnberger Bundestagsabgeordnete Tessa Ganserer (Grüne) am Donnerstag (7. April) vor dem Reichstag transfeindlich beleidigt haben soll. Der Bundestag stimmte an dem Tag über die Impfpflicht ab.Wie die Berliner Polizei informiert, ermittelt sie nun wegen des Verdachts der "üblen Nachrede, Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens, Beleidigung und Volksverhetzung" [PAYWALL]
https://www.nw.de/lokal/kreis_minden_luebbecke/espelkamp/23239249_Abgeordnete-transfeindlich-beleidigt-Ermittlungen-gegen-rechten-Aktivisten.html

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, Metamaterie, ArV, Greybeard

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14984 am: 11. April 2022, 15:45:15 »
Den Micro-Penis-Mann finde mindestens genauso widerwärtig, wie den Volkslügner. Ich frage mich auch bis heute, warum gegen die beiden nicht wegen des Reichstagssturms ermittlet wurde - die haben doch die entsprechende Belege auch noch selbst gefilmt und so wie sie da agierten, kann man das auch mit selbst gedruckten Presseausweisen schwer als "Journalismus" verkaufen. Die drei verteidigenden Cops haben ja ziemlich klar für alle Platzverweise erteilt.
Das Asozialen-Männchen kopiert ja auch gerne eine Masche aus Volksblödis Frühwerken: dummdreist Leute stalken, sich dabei filmen und hoffen, ein wenig glänzende Prominenz dabei abzustauben.
Ganz, ganz klein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Arno, Wildente, Goliath, jw, ArV, Greybeard, Käsehobel