Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1594965 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14910 am: 2. April 2022, 13:32:22 »
"Das ist die Richterin, die Ursula Haverbeck zu einem Jahr ohne Bewährung verurteilt hat. Wenn ihr euch das Interview anseht, wundert euch auch nichts mehr. Und die Schlinge um ihren Hals ist sichtbar noch sehr weit" schreibt N.N. über die Richterin Lisa Jani via TG.

Dann schreiben wir doch nachher mal ans Gericht und lassen ihnen den Screenshot zukommen.

Mal etwas anderes: spinnt der Typ eigentlich völlig?

Das war jetzt eine rhetorische Frage, oder?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14911 am: 2. April 2022, 14:29:43 »
Dann schreiben wir doch nachher mal ans Gericht und lassen ihnen den Screenshot zukommen.
Präteritum, hoffentlich.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Arno, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14912 am: 2. April 2022, 15:11:04 »
Besagte Richterin taucht übrigens in einigen Artikeln von Stefan Raven auf und wird dort als Lügnerin tituliert. In den Artikeln geht es auch um den Volkslehrer und seinen Kinder-Presseausweis.


https://www.stefanraven.de/polizei/lisa-jani-eine-richterin-in-ihrer-eigenen-welt/

https://www.stefanraven.de/politik/praesident-des-amtsgericht-tiergarten-deckt-luegende-pressesprecherin-lisa-jani/

Ich werde das auch mal mailen.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14913 am: 3. April 2022, 15:41:26 »
Dann schreiben wir doch nachher mal ans Gericht und lassen ihnen den Screenshot zukommen.

Besagte Richterin scheint auch am Wochenende zu arbeiten:

Zitat
Sehr geehrter Herr Neubürger,

vielen Dank für Ihre Warnung. Ich werde das im Auge behalten und selbstverständlich die nötigen rechtlichen Schritte einleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Lisa Jani
Richterin am Amtsgericht

Schaun wir mal, ob es demnächst große Krokodilstränen des Volxdeppen gibt ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10112
  • Dankeschön: 38254 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14914 am: 3. April 2022, 15:44:16 »
Gibt ja wenig Hoffnung dieser Tage. Aber diese habe ich.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, desperado, Arno, Neubuerger, Wildente, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14915 am: 4. April 2022, 10:51:25 »
Das Mimimi-Video des Volkslügners bezüglich Haverbeck findet man bei YT.



Auf dem Kanal lässt sich noch mehr Müll melden.

« Letzte Änderung: 4. April 2022, 10:53:11 von Metamaterie »
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14916 am: 4. April 2022, 11:13:42 »
Dann habe ich heute gelernt, dass Nerling gerne Kant zitiert...

...und dass er bald wieder vor Gericht steht. (Gut so.)



Natürlich wird er wieder zu unrecht verurteilt werden.  :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1721
  • Dankeschön: 7451 mal
  • Karma: 371
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14917 am: 4. April 2022, 12:15:49 »
Zitat
Und mit diesen schönen Bildern verabschiede ich mich und hoffe, dass wir diese Gelegenheit nicht mehr so oft haben müssen, Ursula zum Prozess zu bringen

Schon ein bisschen pietätlos, Nörling.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14918 am: 4. April 2022, 13:12:49 »
Schön ist das Löwendenkmal, was ihn mit erhobenen rechten Arm begrüßt!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Arno, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14919 am: 4. April 2022, 16:57:22 »
Natürlich wird er wieder zu unrecht verurteilt werden.  :D

Kannst du hellsehen???


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1769
  • Dankeschön: 11782 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14920 am: 4. April 2022, 17:35:32 »
Der Nervling noch mal in Heilbad Heiligenstadt. Ich fasse zusammen, ohne die Pixelverschwendung gesehen zu haben: unrelevant.



Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Metamaterie

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14921 am: 4. April 2022, 17:50:19 »
Zitat
Ganz gechillt

ist das von ihm? Wie war das noch einmal mit der vielbeschworenen Treue zur deutschen Sprache, dem dringenden Verzicht auf Anglizismen?

Dieser Nullinger. Wenn das sein großes Vorbild wüsste.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, ArV

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1445
  • Dankeschön: 3376 mal
  • Karma: 85
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14922 am: 4. April 2022, 18:26:08 »
Hat er wieder ein neues strammes Mädel gefunden, wo er unterkriechen kann?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, ArV

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14923 am: 4. April 2022, 18:46:35 »
So würde ich Ursula eher nicht bezeichnen. Außerdem geht sie jetzt mit Dennis.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, mork77, desperado, Gerntroll, Arno, Wildente, Goliath, ArV, Reichhafensänger, Tweety

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1445
  • Dankeschön: 3376 mal
  • Karma: 85
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14924 am: 4. April 2022, 19:02:51 »
Der Nervling noch mal in Heilbad Heiligenstadt. Ich fasse zusammen, ohne die Pixelverschwendung gesehen zu haben: unrelevant.

Dieses Mädel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, ArV