Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595133 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14775 am: 16. März 2022, 17:01:01 »
Wenn der völkische Hanswurst auch nur im Ansatz vom Format eines Peter Fitzek wäre ("gruseliger Konditionalsatz für 500"), dann ginge es um eine Volx"schule" unter seiner "fachlichen" Leitung.
Das ginge nur als Privatschule, und dann würden die Eltern wegen Leistungsverzug ihr Geld zurückfordern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, bollmann, Agrippa, ArV

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14776 am: 16. März 2022, 17:56:50 »
Will er sich beim Bezopften reinkaufen?

gruß oschy
Da hatte ich wohl einen Treffer mit Anlauf:

https://www.♥♥♥ute.com/video/TMJN9we7MH4y/  8)

gruß oschy
« Letzte Änderung: 16. März 2022, 18:02:58 von oschy »
 

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14777 am: 16. März 2022, 18:09:40 »
Nicht zu fassen...

Der Nichtskönner hat eine Audienz beim Hochstapler...

Ich meine Fitzek kann seinen einfältigen Anhängern immerhin Wolkenkuckucksheime verkaufen, sogar Rüdiger schafft es eine handvoll kaputte Existenzen als Beklatscher zu motivieren.
Aber Nerling kann einfach garnix, ausser jetzt beim König vorstellig zu werden.

Würde man das als Soap-Drehbuch an irgendeinen drittklassigen Privatsender verticken wollen, es würde als vollkommen haarsträubend und absurd abgelehnt.

Was will Nerling denn?
Sich irgendwie beim König einschleimen? Um für sich und seine Ideen wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit und Geld abzuzweigen?

Das könnte spannend werden, denn ich kann mir kaum vorstellen dass Fitzek auch nur einen Hauch von Konkurrenz dulden würde, die ihm vielleicht Geld und Beachtung streitig machen könnte.
 :happy1:
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14778 am: 16. März 2022, 20:01:18 »
Wenn der völkische Hanswurst auch nur im Ansatz vom Format eines Peter Fitzek wäre ("gruseliger Konditionalsatz für 500"), dann ginge es um eine Volx"schule" unter seiner "fachlichen" Leitung.
Das ginge nur als Privatschule, und dann würden die Eltern wegen Leistungsverzug ihr Geld zurückfordern.



Das Risiko dürfte gegen Null tendieren. Wer dort seine Kinder anmelden würde wäre wirklich in einem deep state ist zu tief im Sumpf

@ArV

Ich darf mal (analog zu "John Wick") eine Art von Sommelier geben? Da du weder von Gott noch vom Hass besessen bist empfehle ich, sich mal kurz Phantasien hinzugeben

Spoiler

Es hilft manchmal, wenn man seinen Phantasien einen gewissen Raum gibt..
[close]

As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, bollmann, Agrippa, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14779 am: 16. März 2022, 20:34:04 »
Der Volksblödi kann vermutlich nicht mehr als Lehrer arbeiten. Er wurde zu 140 Tagesätzen verurteilt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, liegt die Grenze für Angestellte im Öffentlichen Dienst bei 90. Die nachfolgende Tilgungsfrist für das Führungszeugnis beträgt 10 Jahre. Keine Privatschule wird eine Einstellung riskieren, die liefen Gefahr, ihre staatiche Genehmigung zu verlieren.
Rechtsfinder und Co können das sicherlich besser erläutern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, bollmann, Agrippa, ArV, Käsehobel

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14780 am: 16. März 2022, 20:59:24 »
Ich behaupte mal ins Grüne, das gesetzliche Voraussetzungen beim Vollenttleerten tatsächlich das kleinere Problem sein dürften.... Das Zwischennetz vergisst zu langsam zu wenig
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, bollmann, Agrippa, ArV, Käsehobel

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4067
  • Dankeschön: 25451 mal
  • Karma: 769
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14781 am: 16. März 2022, 21:05:43 »
Das könnte spannend werden, denn ich kann mir kaum vorstellen dass Fitzek auch nur einen Hauch von Konkurrenz dulden würde, die ihm vielleicht Geld und Beachtung streitig machen könnte.
 :happy1:

Der Fönig rückt keine müde Mark von seinem mühevoll abgezockten Geld raus. Es hat schon Gründe, dass der Entleerte so exzessiv bettelt - ohne Eigenkapital wird man nicht ins Königreich aufgenommen. Ja, die Sache verspricht spannend zu werden. ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14782 am: 16. März 2022, 22:03:42 »
Meine unwesentlichen Gedanken zum Volksleerer:

Ich wundere mich seit langem, dass so viele meiner geliebten SSL-Mitbürger vermuten, dass NN in seinen stümperhaft erlernten Beruf zurückkehren will. Wem sollte er sein "Wissen" lehren? Flüchtlings- oder gar Migrantenkindern?

Nik hielt sich doch schon sehr früh in seiner Entwicklung für etwas besonderes. Ich möchte an sein Einrad erinnern. Dumme, mittelbegabte und intelligente fahren mit einem Fahrrad, dass zwei Räder hat. Nicht so Nerling. Ist er damit nicht sogar auf eine "Reise" gefahren? Welchen Vorteil bringt es, eine Reise mit einem Rad weniger anzutreten? Per Pedes kann ich mehr Ausrüstung tragen, als mit einem Einrad.

Für mich gibt es zwei mögliche Gründe für seine peinlichen Bettelarien. Entweder hat er wirklich Kontakte, in Brasilien knüpfen können und will sich dort ein laues Leben machen oder er geht Full-In. Für beides hilft viel, viel Geld.

Ich denke, wir sollten sowohl unsere Agenten in Brasilien als auch in der GmbH in erhöhte Bereitschaft versetzen.

Was ich mir gar nicht erklären kann ist, wie tief er dem Zopf in den Arsch kriechen konnte ohne Höhlenausrüstung.

My half Cent.   

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14783 am: 16. März 2022, 22:35:01 »
Ich denke auch nicht, dass der Volksblödi als Lehrer arbeiten möchte, sondern das being der Volkslügner mit entsprechender Kündigung für ihn der imagnierte Ausweg aus einer berufllichen und privaten Misere war, der er nicht gewachsen war/ist. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, wie er mit Spendenmadengeld bei Fitzek oder sonstwo eine "Volksschule" gründet, um dort seine maximal limitierte Version von "Deutscher Kultur" zu präsentieren, natürlich nicht für lau.
Gelegentliche Gastredner sind dann der schlimme Pimper-Schlimper, Ittner, Oma Hetz und wer immer gerade seine Haftstrafe wegen Volksverhetzung abgesessen hat.

Und natürlich fahren minderbemittelte Narzissten mit dem Einrad, Aufsehen ist halt alles. Trotzdem Kudos für die Typen, die mit Einrädern Hockey spielen, auch wenn BMX immer cooler sein wird.
« Letzte Änderung: 16. März 2022, 22:38:47 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, bollmann, Agrippa, ArV

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14784 am: 16. März 2022, 22:43:38 »
die mit Einrädern Hockey spielen,


In meiner Welt ist es ein Unterschied, ob ich das Einrad nutze, um in oder außerhalb einer Gruppe zu sein.  ;)
« Letzte Änderung: 16. März 2022, 22:48:35 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, bollmann, Agrippa, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1769
  • Dankeschön: 11782 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14785 am: 17. März 2022, 00:34:25 »

@ArV

Ich darf mal (analog zu "John Wick") eine Art von Sommelier geben? Da du weder von Gott noch vom Hass besessen bist empfehle ich, sich mal kurz Phantasien hinzugeben


Nun, für eine Portion Tiramisu würde ich ohne zu Zögern meine Seele verkaufen und für eine zahme Hyäne alles andere...
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Gregor Homolla, bollmann, Agrippa

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14786 am: 17. März 2022, 01:59:41 »
die mit Einrädern Hockey spielen,


In meiner Welt ist es ein Unterschied, ob ich das Einrad nutze, um in oder außerhalb einer Gruppe zu sein.  ;)

Off-Topic:
Können wir es bitte unterlassen den Entleerten und den Sport, den ich bis heute liebe und in dem unser Land seit Jahrzehnten erfolgreicher als die Balltreter sind in einem Atemzug zu nennen? :shifty:

Hockey mag bis heute als elitär gelten und das sind die Vereine selber schuld!. Aber das hat mein Sport nicht verdient.  :hand:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Gregor Homolla, bollmann, Agrippa, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14787 am: 17. März 2022, 07:52:58 »
Ich behaupte mal ins Grüne, das gesetzliche Voraussetzungen beim Vollenttleerten tatsächlich das kleinere Problem sein dürften.... Das Zwischennetz vergisst zu langsam zu wenig

Eben. Jede Schule, bei der bekannt wird, das sie den Vollhonk eingestellt hat/einstellen will, wird sich in einem massiven Shitstorm der Eltern und auch der Netzgemeinde wiederfinden. Und ja, solche Typen haben nichts vor Schülern verloren.
« Letzte Änderung: 17. März 2022, 08:23:32 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, califix, Gregor Homolla, bollmann, Agrippa, ArV, Käsehobel

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14788 am: 17. März 2022, 08:11:10 »
Die Diskussion rund um etwaige Lehrtätigkeiten des VolXentleeren in öffentlichen und/oder privaten Schulen kann als abgeschlossen betrachtet werden.
Der Nervling selbst hat doch schon lange umgestellt auf das hier weitverbreitete Geschäftskonzept der Lebensspenden - vulgo rechtsextremes Schmarotzertum.
Nach hiesigen Erkenntnisse besteht der Verdacht eines größeren regelmäßigen Spenders bzw. mehrere mittelgroßen Spender. Noch ist die mediale Präsenz förderlich, um Aufsehen zu erregen.

Wie steht es bei ihm mit der Damenwelt? Gab es nicht eine Frau vor Brasilien südlich von Berlin? Was macht sein Wohnmobil? HU abgelaufen? Bei wem am Bodensee war der Rechtsextremist untergekommen?
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, califix, Gregor Homolla, bollmann, ArV, Käsehobel

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14789 am: 17. März 2022, 09:48:06 »
Zitat
Bei wem am Bodensee war der Rechtsextremist untergekommen?

Ich meine mich vage daran zu erinnern, dass es von dort schon mal ein Video von ihm gab (so vor ca. 2 Jahren). Kann es sein, dass das mit Ittner war?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, bollmann, ArV