N.N., das ungenießbare Deutschländerwürstchen, meldet sich von der Front Nazi-Tafel und teasert „Gibt es den Plan, 5 Millionen Juden aus Israel in die Ukraine umzusiedeln? Hat es etwas damit zu tun, dass die meisten Juden Khasaren sind? Ist das die Zwei-Staaten-Lösung? Und was hat dieses scharfe Weib damit zu tun?“ Damit ist das Erwartbare schon benannt und man könnte es dabei belassen. Eine Zusammenfassung braucht also niemand und genau deshalb schreibe ich sie.
Der „Forscher“ N.N. widmet sich einer „These,“ die er auf TG aufgeschnappt hat: 'Israel will die in Ukraine Millionen von khasarsischen Juden remigrieren.“ Gewohnt ahnungslos verkoppelt er die eine Gedankenfehlzündung mit der nächsten und am Ende gibt es das schon tausendmal gehörte. Er blendet ein Video ein, dass vorgeblich einen Plan für „Heavenly Jerusalem“ in der Ukraine proklamiert, das Video ist aber offensichtlich eine Karrikatur. Der sprachunbegabte N.N., der ein vortrefflicher Schweiger abgeben würde, wenn er endlich einmal ehrlich wäre, spricht natürlich keine Silbe russisch, versteht also nicht, was im Video gesagt wird. Das hindert ihn aber nicht gedanklich beim „Medinat Weimar“ zu landen, um im nächsten Satz schon bei Arthur Koestler und dessen Buch „Der dreizehnte Stamm. Das Reich der Khasaren und sein Erbe“ zu sein. Da erstreckt sich der Nordkaukasus auch schon mal bis in die Ukraine, Nervlingesche Geographie. Wer hier auf irgend auch nur annähernd logische Konsistenz hofft, den enttäuscht N.N. zuverlässig.
„Israel, ja, Existenzrecht, kann man stehen zu, wie man möchte. Ich halte es mittlerweile so, das habt ihr vielleicht auch schon gehört, pff, die Welt ist eine Geschichte von Eroberungen und da haben sich wenige an Recht gehalten […] das Recht der Stärkeren hat sie jetzt dahin geführt und vielleicht führt sie das Recht der Stärkeren auch mal in die Ukraine.“
Wer es noch nicht wusste: Gregor Gysi, Alfred Biolek und Marcel Reich-Ranicki sehen sich ähnlich – in Nervlings Welt sind Präsens und Präteritum identisch – und natürlich sind sie alle...
Das ist schon wieder so bodenlos dumm und konsequent generlingt, dass nur noch die Frage offen bleibt, welche globale Verschwörung oder welchen sinistren Plan N.N. demnächst bei der Lektüre eines Mickey-Mouse-Heftes entdeckt.
@mitlesender N.N. mein Hund hat zwei Straßen weiter eine geheime Geheimbotschaft für dich hinterlassen.