Der blondige Spendengigolo meldet sich zum Thema Bankkonto. Nachdem er sich erst einmal zurechtlügt, also nerlingt, dass Dritte seine Bankverbindung öffentlich gemacht hätten, ruft er zu "Spenden" auf und das ist einer Art, die selbst für den professionellen Nichtskönner bemerkenswert ist.
"Das war mein Geschäftskonto oder ist noch mein Geschäftskonto, was ich nicht veröffentlicht habe [...]." Doch hast du, Sche1ßid1ot! "[...] habe ich gedacht, Leute, das Konto besteht noch ungefähr drei Monate, ja, dann ist es vorbei. Wenn ich mir bis zum 31.03. kein anderes suche, dann werden sie es kündigen. Warum nutzen wir dieses Konto nicht noch mal ganz ordentlich bis dahin und zeigen den Unrechten mal, was für eine Solidarität mir zu Teil wird. Das hat schon mal gut funktioniert, da hatte ich ein Konto bei Holvi [gern geschehen!...] und innerhalb von ein paar Tage, ich glaube es waren zwei Wochen, kamen 8.000 Euro auf das Konto. [...] Und für mich kann es natürlich nur gut sein und für euch kann es aber auch gut sein. Ich habe etwas vor, das einen großen Nutzen für die Gemeinschaft haben könnte. Dafür brauche ich aber wirklich viel Geld, ich spreche wirklich von viel Geld. Das heißt, falls ihr viel Geld habt, könnt ihr mir viel Geld überweisen. Falls ihr geerbt habt oder etwas zu veerben habt, ich kann das gut gebrauchen, für eine Sache, die der gesamten Gemeinschaft zugutekommen wird. Mehr möchte ich darüber bis jetzt noch nicht sagen, aber ich bin mir sicher, viele von euch würden sich sehr freuen, wenn das passieren würde. Deswegen nutzt das Konto [...] Das heißt, je schneller da ganz viel Geld drauf ist, desto besser für uns alle und desto mieser und demütigender für die Unrechten. Lasst mich nicht im Regen stehen, zeigt ihnen, was Solidarität bedeutet, zeigt es auch mir, das ist auch ein Teil der Volkskraft. Und angesprochen fühlen solchen sich vor allen Dingen die, die richtig viel Geld haben. Die, die nur so am rumkrebsen sind, mit ihrem schmalen Einkommen oder vielleicht sogar noch Hartz IV, die sind jetzt nicht angesprochen. Ich meine die mit richtig viel Geld [...] tragt euren Beitrag bei und überweist richtig viel Geld auf das Konto und mal sehen, wie viel es wird und mal sehen, wie gut es wird, was ich damit anstellen kann. Und eins kann ich euch vergewissern, es kommt alles dem dt. Volk zugute."
Plant N.N. den Urlaub nach dem Urlaub oder hat er endlich eine gebrauchte Gehirnprothese gefunden, für die noch das passende Kleingeld fehlt?
Wem dieser Schwachfug noch nicht reicht, der kann sich das dynamischen Deppenduo N.N. und AktivistMännchen antun, die sich zusammen einer Pressekonferenz von Nancy Faeser im Rahmen ihrer überaus bescheidenen Möglichkeiten widmen. Agent ArV sagt