Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595132 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14760 am: 15. März 2022, 16:32:37 »
Die Jusos Eichsfeld erspähten den Entleerten vor 2 Tagen in Heiligenstadt.

Ohne seine audiovisuellen Machwerke keine erbettelten Spenden?


https://twitter.com/JusosEichsfeld/status/1503017680869208065?t=SuYoZVj09hlFfGMiuaIvXQ&s=19
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, bollmann, ArV

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14761 am: 15. März 2022, 17:29:00 »
Immer noch die Deppenmütze!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Gregor Homolla, bollmann, ArV, Vollmond

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14762 am: 15. März 2022, 21:35:23 »
Für Deppen immer noch die angemessenste Hutmode!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron, Gregor Homolla, bollmann, ArV, Vollmond

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10114
  • Dankeschön: 38260 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14763 am: 15. März 2022, 22:14:29 »
Das ist eine sogenannte Elbschiffermütze (wenn ich mich nicht täusche), die auch der verstorbene (Gott hab ihn selig) Helmut Schmidt gerne trug.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Gregor Homolla, bollmann, ArV

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7091
  • Dankeschön: 22039 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14764 am: 15. März 2022, 22:30:30 »
Immer noch die Deppenmütze!
Das ist mir auch als erstes aufgefallen. Aber mit anderer oder ohne Glatzenabdeckung sähe er trotzdem gleich blöd aus.


Das ist eine sogenannte Elbschiffermütze (wenn ich mich nicht täusche), die auch der verstorbene (Gott hab ihn selig) Helmut Schmidt gerne trug.
Ist das ein Vergleich wie bei Claudia Roth mit den verschiedenen Wissenschaften?


Bei privaten Schulden sicher nicht, allenfalls bei Steuerschulden o. ä.
Ich meinte eigentlich nur die aus seinen Verfahren. Wär blöd für ihn, wenn er den Pass nur für 3000 Euro bekommt, obwohl er gleich viel kostet ;D

Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, bollmann, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1769
  • Dankeschön: 11782 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14765 am: 15. März 2022, 23:59:56 »
Der blondige Spendengigolo meldet sich zum Thema Bankkonto. Nachdem er sich erst einmal zurechtlügt, also nerlingt, dass Dritte seine Bankverbindung öffentlich gemacht hätten, ruft er zu "Spenden" auf und das ist einer Art, die selbst für den professionellen Nichtskönner bemerkenswert ist.

"Das war mein Geschäftskonto oder ist noch mein Geschäftskonto, was ich nicht veröffentlicht habe [...]." Doch hast du, Sche1ßid1ot! "[...] habe ich gedacht, Leute, das Konto besteht noch ungefähr drei Monate, ja, dann ist es vorbei. Wenn ich mir bis zum 31.03. kein anderes suche, dann werden sie es kündigen. Warum nutzen wir dieses Konto nicht noch mal ganz ordentlich bis dahin und zeigen den Unrechten mal, was für eine Solidarität mir zu Teil wird. Das hat schon mal gut funktioniert, da hatte ich ein Konto bei Holvi [gern geschehen!...] und innerhalb von ein paar Tage, ich glaube es waren zwei Wochen, kamen 8.000 Euro auf das Konto. [...] Und für mich kann es natürlich nur gut sein und für euch kann es aber auch gut sein. Ich habe etwas vor, das einen großen Nutzen für die Gemeinschaft haben könnte. Dafür brauche ich aber wirklich viel Geld, ich spreche wirklich von viel Geld. Das heißt, falls ihr viel Geld habt, könnt ihr mir viel Geld überweisen. Falls ihr geerbt habt oder etwas zu veerben habt, ich kann das gut gebrauchen, für eine Sache, die der gesamten Gemeinschaft zugutekommen wird. Mehr möchte ich darüber bis jetzt noch nicht sagen, aber ich bin mir sicher, viele von euch würden sich sehr freuen, wenn das passieren würde. Deswegen nutzt das Konto [...] Das heißt, je schneller da ganz viel Geld drauf ist, desto besser für uns alle und desto mieser und demütigender für die Unrechten. Lasst mich nicht im Regen stehen, zeigt ihnen, was Solidarität bedeutet, zeigt es auch mir, das ist auch ein Teil der Volkskraft. Und angesprochen fühlen solchen sich vor allen Dingen die, die richtig viel Geld haben. Die, die nur so am rumkrebsen sind, mit ihrem schmalen Einkommen oder vielleicht sogar noch Hartz IV, die sind jetzt nicht angesprochen. Ich meine die mit richtig viel Geld [...] tragt euren Beitrag bei und überweist richtig viel Geld auf das Konto und mal sehen, wie viel es wird und mal sehen, wie gut es wird, was ich damit anstellen kann. Und eins kann ich euch vergewissern, es kommt alles dem dt. Volk zugute."

Plant N.N. den Urlaub nach dem Urlaub oder hat er endlich eine gebrauchte Gehirnprothese gefunden, für die noch das passende Kleingeld fehlt?

Wem dieser Schwachfug noch nicht reicht, der kann sich das dynamischen Deppenduo N.N. und AktivistMännchen antun, die sich zusammen einer Pressekonferenz von Nancy Faeser im Rahmen ihrer überaus bescheidenen Möglichkeiten widmen. Agent ArV sagt :snooty:
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14766 am: 16. März 2022, 00:09:12 »
Will er sich beim Bezopften reinkaufen?

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7091
  • Dankeschön: 22039 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14767 am: 16. März 2022, 06:16:40 »
Er war in Südamerika und braucht jetzt Geld zum Überleben. War dort nicht so einfach mit Betteln wie in Deutschland. Vielleicht ist er jetzt Geschäftsreisender. Normal wird das Startkapital gestellt, damit die einen besser in der Hand haben.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, bollmann

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14768 am: 16. März 2022, 07:56:12 »
@ArV

Was Nerling da bringt ist wirklich nochmal eine Stufe tiefer... So erstaunlich das auch ist, dass es NOCH tiefer geht.

Das ist kein Betteln mehr, das ist kriecherisches Winseln um Geld, unter dem verlogenen Vorwand es sei Dienst am Volk.
Armselig, widerwärtig.



« Letzte Änderung: 16. März 2022, 08:05:32 von Käsehobel »
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, califix, Gregor Homolla, bollmann, ArV

Online lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14769 am: 16. März 2022, 08:39:05 »
Wenn ich mir bis zum 31.03. kein anderes suche, dann werden sie es kündigen.
Das Konto stand wahrscheinlich schon vorher auf der Kippe und nun macht Nerling einfach nur Druck (solange der Vorrat an Konten reicht); ein Konto hat er bestimmt noch zur privaten Lebensführung, das wird er nicht durch fragwürdige Zuwendungen "verbrennen".
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gregor Homolla, bollmann, ArV, Vollmond

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10114
  • Dankeschön: 38260 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14770 am: 16. März 2022, 12:21:41 »
Spekulation, was er den deutschen Volke Gutes tun will ...
Er kauft sich ein hochmotorisiertes Fahrzeug und brettert damit gegen eine Betonwand?
Er bucht einen Fallschirmsprung, nimmt aber nur einen Rucksack mit?

Ich glaube, er will eine eigene Plattform aufmachen, die nicht mehr zensiert werden kann. Da braucht er Geld für Programmierung, Support und Technik.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Gofastablue, Gregor Homolla, bollmann, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14771 am: 16. März 2022, 12:46:32 »
Zitat
Ich habe etwas vor, das einen großen Nutzen für die Gemeinschaft haben könnte.

Im Rahmen der Volkssaftloswochen mit Betonschuhen baden gehen und nie wieder auftauchen?
Ich spende dann auf jeden Fall!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77, Neubuerger, Goliath, Gofastablue, Gregor Homolla, bollmann, ArV

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3574
  • Dankeschön: 11727 mal
  • Karma: 268
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14772 am: 16. März 2022, 13:40:49 »
Ich glaube, er will eine eigene Plattform aufmachen, die nicht mehr zensiert werden kann. Da braucht er Geld für Programmierung, Support und Technik.

Hmmm.  :scratch: Er weiß aber schon, dass letztendlich das SSL festlegt, was im Internet veröffentlicht werden darf?
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Gregor Homolla, bollmann, ArV, Vollmond

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14773 am: 16. März 2022, 13:44:12 »
Ich glaube, er will eine eigene Plattform aufmachen, die nicht mehr zensiert werden kann. Da braucht er Geld für Programmierung, Support und Technik.

Weil das bei Hagen Prell in derselben Szene dieselbe Nummer ja schonmal abgezogen hat, wird das bestimmt grandios funktionieren.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14774 am: 16. März 2022, 16:34:56 »
Wenn der völkische Hanswurst auch nur im Ansatz vom Format eines Peter Fitzek wäre ("gruseliger Konditionalsatz für 500"), dann ginge es um eine Volx"schule" unter seiner "fachlichen" Leitung.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, bollmann, ArV