Wenn man arbeits,- niveau- und anspruchslos ist, hat man viel Tagesfreizeit, um sich der Produktion von überflüssigen Videos zu widmen. N.N. hat schon wieder ein Video heruntergespült. Es geht um den "Stammeskonflikt zwischen jüdischen Interessen," den dritten Weltkrieg, der nach N.N. natürlich längst begonnen hat, und die Beteiligung der dt. Regierung, die -Überraschung- keine dt. Regierung ist. Kaum ein Satz ohne das Wort 'Jude,' aber selbstverständlich ist N.N. auch weiterhin kein Antisemit.
N.N. hat entweder einen Duracell-Hasen verspeist, einen Furz im Hirn quersitzen oder sich aber irgend Substanz gegönnt, jedenfalls furorisiert er mal wieder, plustert sich auf, gestikuliert wild und steigert sich mal wieder bodenlos in seine Hirngespinste; z.B. "Wir haben damit nichts zu tun und unsere Regierung, also die sogenannte Regierung, manövriert uns mitten in einen Krieg hinein. Ich meine, das haben wir schon zweimal gehabt hier in Europa, beide Male waren die Deutschen nicht Schuld, beide Male wurde ihnen die Schuld in die Schuhe geschoben. Möglicherweise auch dieses Mal wieder. Das kennen wir doch schon, das Muster funktioniert, es hat zweimal funktioniert, es wird auch ein drittes Mal funktionieren. Nein, wir wollen diesen Krieg, wir wollen die Spritpreise nicht, wir wollen auch nicht das mit der Impfpflicht [...]."
Er geifert vor sich hin, dass Agent ArV sich kurz fürchtete, sich über den Bildschirm mit Tollwut anzustecken. Daher wurde die Sichtung bei Minute 5:14 abgebrochen. Der hierfür fälligen Degradierung und Strafversetzung in die Kantine sehe ich mit Freuden entgegen.