Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595163 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4379
  • Dankeschön: 19708 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14745 am: 11. März 2022, 11:52:21 »
Wir sagen ihm lieber nicht, dass das Chasarenreich so etwa zwischen dem Schwarzen und dem Kaspischen Meer lag. Und dass es sowieso ausgemachter Blödsinn ist, dass die Juden daher kommen.

Das ist eine arabischen und sonstigen Antisemiten beliebte These, um Israel das Existenzrecht abzusprechen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Khazars#History_of_discussions_of_Khazar_Jewishness

https://en.wikipedia.org/wiki/Khazar_hypothesis_of_Ashkenazi_ancestry#Antisemitism

Wissenschaftlich alles längst als Blödsinn enttarnt.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, bollmann, ArV, Käsehobel

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14746 am: 11. März 2022, 12:17:23 »
Ich habe im letzten Jahr "Black Sea" gelesen, das ist ein Reise/Kochbuch rund um das Schwarze Meer. Auf den ersten 50 Seiten geht es um Odessa, das praktisch über seine gesamte Geschichte von verschiedenen Migrationen bestimmt wurde und dabei einen ganz eigenen kulturellen Charakter entwickelt hat. Sowas kann der Volksblödi halt nicht leiden, deshalb träumt er davon, wie Putin die Stadt jetzt zerbombt und die Bewohner vertrieben werden. Mehr kann man auch kaum von jemandem erwarten, der nach Brasilien reist, um Käsespätzle zu essen und sich mit Lederhose lächerlich macht.

Ich wüßte übrigens zu gerne von dir, superblöder Volksblödi, wie du das hier rechtfertigst:

https://www.nytimes.com/2022/03/09/world/europe/ukraine-family-perebyinis-kyiv.html

https://www.nytimes.com/2022/03/06/world/europe/ukraine-irpin-civilian-death.html

Sind das "Chasaren" mit Rollkoffer, du Loch?




Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1769
  • Dankeschön: 11782 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14747 am: 11. März 2022, 18:45:12 »
Wenn man arbeits,- niveau- und anspruchslos ist, hat man viel Tagesfreizeit, um sich der Produktion von überflüssigen Videos zu widmen. N.N. hat schon wieder ein Video heruntergespült. Es geht um den "Stammeskonflikt zwischen jüdischen Interessen," den dritten Weltkrieg, der nach N.N. natürlich längst begonnen hat, und die Beteiligung der dt. Regierung, die -Überraschung- keine dt. Regierung ist. Kaum ein Satz ohne das Wort 'Jude,' aber selbstverständlich ist N.N. auch weiterhin kein Antisemit.

N.N. hat entweder einen Duracell-Hasen verspeist, einen Furz im Hirn quersitzen oder sich aber irgend Substanz gegönnt, jedenfalls furorisiert er mal wieder, plustert sich auf, gestikuliert wild und steigert sich mal wieder bodenlos in seine Hirngespinste; z.B. "Wir haben damit nichts zu tun und unsere Regierung, also die sogenannte Regierung, manövriert uns mitten in einen Krieg hinein. Ich meine, das haben wir schon zweimal gehabt hier in Europa, beide Male waren die Deutschen nicht Schuld, beide Male wurde ihnen die Schuld in die Schuhe geschoben. Möglicherweise auch dieses Mal wieder. Das kennen wir doch schon, das Muster funktioniert, es hat zweimal funktioniert, es wird auch ein drittes Mal funktionieren. Nein, wir wollen diesen Krieg, wir wollen die Spritpreise nicht, wir wollen auch nicht das mit der Impfpflicht [...]."

Er geifert vor sich hin, dass Agent ArV sich kurz fürchtete, sich über den Bildschirm mit Tollwut anzustecken. Daher wurde die Sichtung bei Minute 5:14 abgebrochen. Der hierfür fälligen Degradierung und Strafversetzung in die Kantine sehe ich mit Freuden entgegen.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14748 am: 11. März 2022, 18:54:02 »
Daher wurde die Sichtung bei Minute 5:14 abgebrochen. Der hierfür fälligen Degradierung und Strafversetzung in die Kantine sehe ich mit Freuden entgegen.
Nee du - Selbstschutz geht vor :)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, bollmann, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14749 am: 11. März 2022, 20:41:28 »
Ich habe ähnlich wie der Kollege ArV aus Gründen mentaler Hygiene nach ein paar Minuten abgebrochen. Das Video ist wirklich so scheissdumm, dass es nicht zum Aushalten ist. Schon die Forderung nach Neuwahlen - der Volksblödi glaubt tatsächlich, die Bevölkerung würde jetzt plötzlich rechtsradikal wählen.

Wann wird der endlich eingelocht?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35690 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14750 am: 12. März 2022, 00:24:02 »
Ich denke, er will uns jetzt inhaltlich verekeln. Hab grad ein Video von entdeckt in dem er, "hi hi, ha, ha" mit einem Mädchen, das wirkt als ob es zwischen 11 und 15 wäre, in den Bodensee stapft. Kommentiert wird das so:

Zitat von: Kaltbader Nerling
Diese junge Dame hat mich beim Anbaden begleitet. Anschließend begleitete ich sie. 💁‍♀️

Wobei die schummerige Beleuchtung und der schlechte Ton leider irgendwie schlimmste Erinnerungen an den Kreatiefstpunkt der Videokarriere von Dennis Ingo Schulz weckt (ein munteres "Wohlan!" geht raus an "14 Monate ohne Bewährung"). So schlimm wird es aber gottlob nicht. Aber für den nächsten Creep-Award dürfte es reichen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14751 am: 12. März 2022, 16:05:42 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, bollmann, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10114
  • Dankeschön: 38260 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14752 am: 12. März 2022, 18:21:23 »
Nur in Hamburg pennt man seelenruhig weiter.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Gregor Homolla, bollmann, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14753 am: 12. März 2022, 22:03:49 »
Zitat
Aber für den nächsten Creep-Award dürfte es reichen.

Das dürfte schon sein zweiter Award sein. Ich erinnere an das Bild vom Volksblödi auf der Couch von "Thomas, dem Busfahrer".



 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, desperado, Arno, Goliath, Gregor Homolla, jw, bollmann, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14754 am: 13. März 2022, 11:22:28 »
Und?
Wart Ihr heute schon wählen?
Während den Volldeppwochen mache ich sowas nicht.


*wegen der Vollkassenwochen
« Letzte Änderung: 13. März 2022, 11:33:13 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, jw, bollmann

Offline Vollmond

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, ArV

Online Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3574
  • Dankeschön: 11727 mal
  • Karma: 268
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14756 am: 13. März 2022, 18:00:50 »
Das Konto in Augsburg hat schon ein Verfallsdatum.

Ich hoffe, dass die Bemühungen unserer geschätzten KollegInnen bzgl. einer baldigen Kontoschließung dann trotzdem noch Früchte tragen und man sich dort nicht nur sagt "Dann lassen wir es einfach laufen, warum sollen wir uns da jetzt noch Stress machen".
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, bollmann, ArV

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19939
  • Dankeschön: 64502 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14757 am: 13. März 2022, 19:18:42 »
Das Konto in Augsburg hat schon ein Verfallsdatum.


Haha, sehr lustig!  :D

Das war ja die erste Direktbank Deutschlands und Anfang der 80er habe ich als Student da ein paar Sparkonten errichtet, weil es die höchsten Zinsen in Deutschland gab.

Diese wurden dann in den 90ern auf ein einziges Sparkonto eingedampft und jetzt sind so ca dreiundfuffzichsechsundsiebzig darauf, die dümpeln da seit Jahren (seit 2004?) unangetastet rum.

Letzte Woche wurde ich aufgefordert, mein Geld abzuziehen, sonst wird man das für mich tun.

Man bat um „zeitnahe“ Bearbeitung, wie es hieß.
(Da eine Nichte von mir bald heiratet – muß das sein mit 23 Jahren? – werde ich also wieder mal in der Halderstraße zu Augsburg aufschlagen demnächst. Die Synagoge ist schräg gegenüber, das Museumskonzept soll überarbeitet worden sein, kann ich ja auch gleich noch mitnehmen.)

Da wird er also insgesamt wenig Freude haben.

Die freundliche Frau am Schalter wird mir kaum etwas sagen zu meiner Frage nach einem gewissen Rechtsextremisten, aber sie wird meiner Bitte nach Weitergabe der Frage an die Direktion bestimmt nachkommen … 

(Ich stell‘ immer nur Fragen!!1!!!11!!!)

;)


(Mal Frau Susemihl fragen, ob ich das als Außentermin abrechnen kann ...)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gerntroll, Pirx, Neubuerger, Goliath, bollmann, Metamaterie, ArV

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7091
  • Dankeschön: 22039 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14758 am: 14. März 2022, 00:37:11 »
Ist es üblich, dass die deutschen Vertretungen im Ausland ihn an Ausstände erinnern, wenn er dort Anliegen vorbringt?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, bollmann

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14759 am: 14. März 2022, 09:02:32 »
Ist es üblich, dass die deutschen Vertretungen im Ausland ihn an Ausstände erinnern, wenn er dort Anliegen vorbringt?

Bei privaten Schulden sicher nicht, allenfalls bei Steuerschulden o. ä.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, ArV