Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595279 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14505 am: 9. Februar 2022, 17:09:15 »
Fleischhauer ...
Off-Topic:
Jan Fleischhauer wedelt ständig mit dem roten Tuch, um den Stier zu reizen.
Ich sehe ihn allerdings nur als Rodeoclown.

And now something completely different...

Hat Nervling tatsächlich das Interview veröffentlicht, von dem er behauptete, Toel wolle nicht, dass es veröffentlicht werde?
Weiss William Toel schon davon?

Frage nur für den Freund meines Schwagers.

« Letzte Änderung: 9. Februar 2022, 18:06:16 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14506 am: 9. Februar 2022, 21:56:01 »
Das Interview gibt es hier bei Kotz3:

https://www.frei3.de/post/bbd2ebe5-b43f-4d1d-aa93-088fcc446920

Mehr als 20 Minuten habe ich zunächst von den drei Hohlköpfen (Volksblödi+Toel+Volksblödi-Übersetzer) nicht ertragen. Ist Nerlings Behauptung, deutsche Juden seien keine Deutsche, sondern Juden eigentlich nicht schon strafwürdig?
« Letzte Änderung: 9. Februar 2022, 22:28:08 von Metamaterie »
 

Offline Vollmond

 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10116
  • Dankeschön: 38265 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14508 am: 9. Februar 2022, 22:56:59 »
Warum, es wachsen doch seine Chancen. Wenn schon in Brasilien Forderungen erhoben werden, eine Nazi-Partei regulär anzuerkennen, muss sich ein Nazi nicht so große Sorgen machen. Brasilien scheint ihm einen guten Nährboden zu bieten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gregor Homolla, jw, bollmann, ArV

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14509 am: 10. Februar 2022, 03:53:35 »
Na ja, N.N. kann ja immer noch nach Neuschwabenland migrieren...

Wenn er aber außer dem dünnen Shirt und dem Hütchen nichts wärmeres dabei hat … also Gerüchten zu Folge wird's dort ziemlich schnell ziemlich kühl. Da muss er sich echt beeilen, den Eingang zur Hohlerde zu finden.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 694
  • Dankeschön: 3461 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14510 am: 10. Februar 2022, 09:39:20 »
Irgendwie hätte ich nicht so Bock in Brasilien “gejagt” zu werden.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4379
  • Dankeschön: 19708 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14511 am: 10. Februar 2022, 10:01:57 »
Warum, es wachsen doch seine Chancen

Seine Chancen wachsen noch in ganz anderer Hinsicht

Zitat
Fact of the day: 37%, the share of the world’s murders that occurred in Latin America in 2018, which at the time was home to only 8% of the global population.

https://www.economist.com/the-economist-explains/2022/02/08/how-drug-trafficking-is-and-isnt-to-blame-for-violence-in-latin-america

Gut, hängt mehr mit dem Drogenhandel zusammen.

Also noch mehr schlechte Nachrichten für unsere Volkskoksnase.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gregor Homolla, bollmann, ArV

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39271 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14512 am: 10. Februar 2022, 10:05:13 »
Irgendwie hätte ich nicht so Bock in Brasilien “gejagt” zu werden.

Ich hätte erst recht keinen Bock auf Abschiebehaft in einem brasilianischen Knast.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Al Bundy

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14513 am: 10. Februar 2022, 10:23:28 »
Irgendwie hätte ich nicht so Bock in Brasilien “gejagt” zu werden.

Ich hätte erst recht keinen Bock auf Abschiebehaft in einem brasilianischen Knast.

Da wird es schon jemanden geben, der dann Bock auf ihn hat und es ihm dann "eindringlich" zeigt.
Die NO MA´AM Religion: Referent und Prophet Al Bundy spricht: "Let´s Rock"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Frankonius, Goliath, Gregor Homolla, bollmann, ArV

Offline Reichhafensänger

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 96
  • Dankeschön: 575 mal
  • Karma: 17
  • Viele goldene Knöpfe an der Jacke !
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14514 am: 10. Februar 2022, 10:52:29 »
Leider kann ich das schon ältere  Video : https://volkslehrer.org/?p=1624  nicht auf Portugiesisch übersetzen - der Trottel fabuliert (ab Minute 28.51) am Strand herum wie er als  weisser Herrenmensch die Brasilianer völkisch einordnet. Eine Übersetzung und gezielte Veröffentlichung dieses Videomülles könnte die Rückführung unseres braunen Scheinasylanten beschleunigen, denke ich. anyone?
Surf Nazis must die!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arno, Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw, bollmann, ArV

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3770
  • Dankeschön: 11395 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14515 am: 10. Februar 2022, 11:37:13 »
Ich will den gar nicht wieder hier haben. Der kann mal schön da unten bleiben.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, bollmann, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14516 am: 10. Februar 2022, 11:44:00 »
Zitat
Leider kann ich das schon ältere  Video : https://volkslehrer.org/?p=1624  nicht auf Portugiesisch übersetzen

Das ist kein Problem. Das Video downloaden (entweder mit einem Addon oder einem Screen Recorder), selbst bei YT hochladen und dann in den Settings die portugiesisschen Subtitles auswählen. Die Links dann an Volksblödi-Feinde nach Wahl verschicken und auch die brasilianische Presse wird begeistert sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arno, Goliath, Gregor Homolla, bollmann, ArV, Reichhafensänger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10116
  • Dankeschön: 38265 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14517 am: 10. Februar 2022, 11:57:31 »
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie der Nazi durch Brasilien wandert und in einer Tour vor sich hin murmelt "lauter Ausländer, lauter Ausländer hier".
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14518 am: 10. Februar 2022, 12:46:06 »
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie der Nazi durch Brasilien wandert und in einer Tour vor sich hin murmelt "lauter Ausländer, lauter Ausländer hier".

Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Er lebt in einer Welt, in der Länder, in denen nichtdeutsche, nichtarische Menschen leben einfach noch nicht vom Volkssturm befreit und eingedeutscht wurden. Also ich glaube, er hat "Jeder Mensch ist Ausländer, fast überall" schon verstanden. Nur falsch.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, bollmann, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14519 am: 10. Februar 2022, 12:50:16 »
Jetzt berichtet auch die FAZ über das brasilianische Nazi-Problem. Um genau zu sein, sie schreibt, wie das bei deutschen Zeitungen üblich ist, überaus schlampig von anderen Zeitungen ab.

Zitat
Auch ein deutscher Holocaust-Leugner fühlt sich in diesem Umfeld offenbar wohler als daheim. Seit ein paar Wochen meldet sich der als „der Volkslehrer“ auftretende rechtsextreme Video-Blogger Nikolai Nerling aus Brasilien zu Wort, zum Beispiel aus dem „bunten“ Rio de Janeiro oder aus der südbrasilianischen Stadt Pomerode, wo er sich zur Zeit vermutlich aufhält. Gegen Nerling, der Kontakte zu gewalttätigen Neonazi-Gruppierungen pflegt, laufen in Deutschland verschiedene Verfahren. Im Jahr 2019 wurde er wegen der Leugnung des Holocausts zu einer Geldstrafe verurteilt. Auch in Brasilien könnte er bald in Konflikt mit dem Gesetz kommen. Die Israeliten-Gemeinschaft Brasiliens prüft nach eigenen Angaben eine Klage gegen den Deutschen.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/neonazis-in-brasilien-hitlergruss-job-weg-17793742.html