Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595292 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14475 am: 6. Februar 2022, 23:14:58 »

An eine  Möglichkeit in einer JVA ein Video "Volksknastwochen 22" zu drehen glaube ich nicht.

In Tegel geht das.


Nicht nur in Tegel. Auch in Bielefeld; wobei die dreiteilige Doku über die dortige Anstalt keine so großen Kreise zog, weil sie verschwand, bevor die Presse davon Wind bekam.
https://www.youtube.com/watch?v=dUYVXnQ0qO4
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10116
  • Dankeschön: 38265 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14476 am: 7. Februar 2022, 00:14:33 »
Wenn er hier im Knast landet, wird er sich zurückhalten müssen, damit er den schweren Jungs nicht mit seinem hirnfreien Gesabbel auf den Sack geht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, ArV, Vollmond

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14477 am: 7. Februar 2022, 00:29:55 »
Bin ein bischen enttäuscht - Hitlermanns Telegramm-Kanal ist ja jetzt quasi nicht mehr nutzbar, ich hatte für den Volksneonazilügner ebenfalls auf Sperrung gehofft. Muss da mal ein paar Mails abschicken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, bollmann, ArV, Vollmond

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14478 am: 7. Februar 2022, 09:04:56 »
Wenn er hier im Knast landet, wird er sich zurückhalten müssen, damit er den schweren Jungs nicht mit seinem hirnfreien Gesabbel auf den Sack geht.

Ich glaube, die wissen schon, wo der Aus-Knopf ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, bollmann, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1770
  • Dankeschön: 11785 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14479 am: 7. Februar 2022, 12:33:34 »
Ein Appetithäppchen:

N.N. verkündet via TG, dass er von Horst -mit einem Bein im Knast- Mahler eine Mail erhalten hat, in der N.N. von H.M. "aufs übelste angegriffen und beschimpft" wird. H.M. bezeichnet N.N. u.a. als ein "U-Boot unter feindlicher Flagge."

Das klingt vielversprechend? O ja, unbedingt; die Zusammenfassung muss allerdings noch ein wenig warten, zunächst möchte der Roman "Dunkelblum" von Eva Menasse dringend angelesen werden.

« Letzte Änderung: 7. Februar 2022, 12:39:20 von ArV »
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2690
  • Dankeschön: 14488 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14480 am: 7. Februar 2022, 12:53:19 »
Wie erkennt man bei einem Uboot eine feindliche Flagge? Frage für einen zerstörerfahrenden Freund... :D

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14481 am: 7. Februar 2022, 13:24:49 »
die Zusammenfassung

Ich horche gerade rein. Dingo soll auch in gewissen Kreisen als U-Boot diskutiert werden (wie Nerling). Nerling hingegen hat das "schwierige Buch von Mahler" gelesen, was Nerling die Weisheit gab einen Umgang mit den "Interessenkämpfen" zwischen dem "Jüdischen Wesen" und dem "Deutschen Wesen" zu finden. Das ist von Gott gewollt, es richtig, N. N. hat seinen "deutschen Weg" in diesem göttlichen Weg gefunden. Dafür hat Nerling Mahler sogar Kohle gespendet.
Mahler war Mentor im Prozess des Aufwachens. Nerling labert über Mahler, wie er vom Mahler Abschied genommen hatte (die Sache mit dem Bein in München), aber Mahler ist danach (trotz beider fehlender Unterschenkel, Anm. von mir) "auf freien Fuß gekommen".
Gegen Nerling läuft noch ein Verfahren wegen Verlinken von Hetzschriften (Mahlers Buch "Das Ende der Wanderschaft"); N. N. hat Interview mit Mahler und Haverbeck geführt (durfte wg. Auflagen zur Prüfung von Inhalten nicht veröffentlicht werden), gute Gespräche lt. Nerling, Nerling hat für Mahler gebacken (und ihn besucht).´
WTF? Lebe ich im falschen Universum?

N. N. ist aus Berlin gezogen, der Kontakt ist abgebrochen. Nerling ist beleidigt, weil Mahler in Nehrlich nennt, Mahler schaut wohl nicht die Videos von Nerling (heul leise Chantal), nun regnet es noch Video, Nerling definiert seinen Faschismus, Mahler ist doch doof, weil er Nerlings Definitionen nicht lernen wollte. Das Füllmich-Video war Stein des Anstoßes, Nerlings Zweifel an der rein "arischen" Bewegung von Füllmich (hoppla, wird Querdenken als Arm der Rechten bei den Rechten gesehen? Völlig erstaunlich.) wären unangebracht, insgesamt scheint man mit Nerlings kritischen Videos zu Querdenken nicht glücklich zu sein.
Nerling stellt die Interessen von Mahler indirekt in Frage, Nerling meint eine fremdgesteuerte Bewegung zu sehen (Querdenken, Basis etc.), während die alten Kumpel diese als deutsche Bewegung für deutsche Interessen sehen.
Nerling arbeitet sich "an der Kaltstellung vom Nerling" ab, Mahler findet Nerling "widerlich", Nerling ist getroffen. Nerling streitet ab für die "andere Seite" zu arbeiten (was war da mit dem Weihnachtsgeld?).

17:00 Nerling stellt die These auf, dass Mahler für die "andere Seite" arbeitet, es wäre nicht ausgeschlossen.

Nerling bittet um Rückmeldung seines Volkes, möchte wieder etwas von Dingo hören, bitte um Kommentare.

Fazit: Nerling scheint alle Brücken abzubrechen, mehr oder weniger freiwillig. Sein Marktwert in der Szene schwindet weiter und wenn das keine Exit-Strategie eines V-Mannes ist, dann ist der Nerling einfach nur bl*d.

Wie begehrt sind denn blonde, volkswochentrainierte Jungs in Brasilien? Popcorn.
« Letzte Änderung: 7. Februar 2022, 14:03:49 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14482 am: 7. Februar 2022, 14:10:30 »
17:00 Nerling stellt die These auf, dass Mahler für die "andere Seite" arbeitet, es wäre nicht ausgeschlossen.

Man soll ja niemals nie sagen, aber basierend auf seiner Geschichte würde ich das bei Mahler doch ausschließen.

Fazit: Nerling scheint alle Brücken abzubrechen, mehr oder weniger freiwillig. Sein Marktwert in der Szene schwindet weiter und wenn das keine Exit-Strategie eines V-Mannes ist, dann ist der Nerling einfach nur bl*d.

Ist schon eine tolle Strategie, wenn man von Spenden abhängig ist, es sich mit seiner Fanbase zu verderben.
Nach Ockham würde ich davon ausgehen, das Nervlein einfach so blöde ist.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, bollmann, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10116
  • Dankeschön: 38265 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14483 am: 7. Februar 2022, 14:13:34 »
Wenn er ’ne helle Kerze wäre, wäre er ja noch im Schuldienst.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann, ArV, Vollmond

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14484 am: 7. Februar 2022, 14:42:53 »
Zitat
Wenn er ’ne helle Kerze wäre, wäre er ja noch im Schuldienst.

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte eine Weile beruflich mit Berliner Lehrern zu tun, gerade an den allgemeinbildenden Schulen findet man eine Menge Geistes- und Zivilversager, die Mehrheit von denen war unter 40. Eine mögliche Erklärung könnte sein, dass nur die schlechten Lehrer in Berlin einen Job suchen und finden, Bezahlung und Bedingungen (keine Verbeamtung, hoher Migrationsanteil, zerbröselende Schulen usw.) sind hier deutlich schlechter als in anderen Bundesländern.
n Berufsschulen ist das wider meiner persönlichen Erwartung übrigens weniger problematisch.
« Letzte Änderung: 7. Februar 2022, 14:56:57 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gregor Homolla

dtx

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14485 am: 7. Februar 2022, 15:10:35 »
...
An Berufsschulen ist das wider meiner persönlichen Erwartung übrigens weniger problematisch.


Liegt wohl daran, daß man in der Regel erst mal die Einstellungsprozedur bei einem Arbeitgeber überstehen muß, um an einer Berufsschule einschlagen zu können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gregor Homolla, bollmann, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1770
  • Dankeschön: 11785 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14486 am: 7. Februar 2022, 18:58:47 »
@lobotomized.monkey war zwar schneller als ich, das hält mich aber nicht davon ab, noch ein wenig Bautzner mittelscharf drüber zu schmieren.

Zunächst ist es schon mal bemerkenswert, dass N.N. Mails von H.M. öffentlich macht, kommt bei Team Braun bestimmt richtig gut an und dürfte sich – toi, toi, toi! – auch in den 'Spenden' für N.N. niederschlagen. Klaro, auf TG stimmen seine Zahlmaden N.N. mehrheitlich zu, aber diese glauben ja auch, dass das, was N.N. macht und immer wieder allzu vorlaut als „Forschung“ bezeichnet, logische Konsistenz hat. Dabei ist es nur dümmstmögliches Wortgeklingel voller willkürlicher Zusammenhänge; was natürlich nicht in Frage stellen soll, dass N.N. diese selbst zusammengerührte Mischung aus Lügen und Hass tatsächlich glaubt. Aber immerhin schön zu sehen, dass N.N. das eigene lose Mund- und Schundwerk so langsam um die Ohren fliegt. Mit seinen Ausscheidungen über „Herrn Hitler“ und dessen Zionismus hat er sich mehr als ein Holzbein gestellt. Als geplante und zielgerichtete Exit-Strategie schätze ich das nicht ein, dafür ist N.N. zu hirnlos und zu sehr gefangen in seiner Welt voller Dreiecke und Sterne.

Ein Satz, der dem Forum nicht vorenthalten werden darf: „[N.N. liest aus der Mail von H.M. vor] Er hat sich m.E. in der Rolle als Bauchredner der Judenheit ziemlich ungeschickt angestellt, er wird vermutlich schon bald von den interessierten Kreis als unbrauchbar kaltgestellt werden. Ja, das meine ich. Tschüss, Nikolai, wieder komplett falsch geschrieben, ich finde dich widerlich.“

N.N. spekuliert auf mehr Content, fragt H.M. „Was hältst du von einer öffentlichen Debatte darüber?“ und resümiert seine Geschichte mit H.M., die im Wesentlichen darin besteht, dass er dessen Papiermüll gelesen hat, was N.N. bei seinem „Aufwachprozess“ half, und er ihm mal gespendet und Kuchen gebacken hat.

Eine Stilblüte von N.N.: „Das war der Tropfen, der das Fass zum explodieren gebracht hat.“

N.N. versucht sich in einer Palastrevolte: „Früher war er [H.M.] mal ein radikaler Linker, ist er das vielleicht irgendwie noch?“ und ergeht sich anschließend im Fabulat, dass H.M. mit „kaltgestellt“ nur die Ermordung von N.N. gemeint haben kann, „Was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Ob er das begrüßt? Ich würde sagen, er würde das begrüßen, nachdem er das geschrieben hat.“

Plot Twist zum Ende: „Jetzt könnte ich mir sogar vorstellen, dass H.M. für die andere Seite arbeitet.“
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14487 am: 7. Februar 2022, 19:03:30 »
Man fragt sich, wie es überhaupt noch Nazis geben kann, wenn die doch offensichtlich alle für die andere Seite arbeiten und linksradikal sind.
« Letzte Änderung: 7. Februar 2022, 20:35:59 von Metamaterie »
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14488 am: 8. Februar 2022, 02:01:47 »
Wieso "noch"? Wohl Erika Steinbachs Tweet zu diesem Thema nicht gelesen?

Gibt es dieses Glanzstück rechter Heulerei (NN über HM) auch irgendwo außerhalb von Telegram?
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14489 am: 8. Februar 2022, 07:24:30 »
Wieso "noch"? Wohl Erika Steinbachs Tweet zu diesem Thema nicht gelesen?

Gibt es dieses Glanzstück rechter Heulerei (NN über HM) auch irgendwo außerhalb von Telegram?

Jetzt ja (YT arbeitet noch dran):
Spoiler
[close]
Das Video ist nicht öffentlich.


« Letzte Änderung: 8. Februar 2022, 07:26:52 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Metamaterie, ArV