die Zusammenfassung
Ich horche gerade rein. Dingo soll auch in gewissen Kreisen als U-Boot diskutiert werden (wie Nerling). Nerling hingegen hat das "schwierige Buch von Mahler" gelesen, was Nerling die Weisheit gab einen Umgang mit den "Interessenkämpfen" zwischen dem "Jüdischen Wesen" und dem "Deutschen Wesen" zu finden. Das ist von Gott gewollt, es richtig, N. N. hat seinen "deutschen Weg" in diesem göttlichen Weg gefunden. Dafür hat Nerling Mahler sogar Kohle gespendet.
Mahler war Mentor im Prozess des Aufwachens. Nerling labert über Mahler, wie er vom Mahler Abschied genommen hatte (die Sache mit dem Bein in München), aber Mahler ist danach (trotz beider fehlender Unterschenkel, Anm. von mir) "auf freien Fuß gekommen".
Gegen Nerling läuft noch ein Verfahren wegen Verlinken von Hetzschriften (Mahlers Buch "Das Ende der Wanderschaft"); N. N. hat Interview mit Mahler und Haverbeck geführt (durfte wg. Auflagen zur Prüfung von Inhalten nicht veröffentlicht werden), gute Gespräche lt. Nerling, Nerling hat für Mahler gebacken (und ihn besucht).´
WTF? Lebe ich im falschen Universum?
N. N. ist aus Berlin gezogen, der Kontakt ist abgebrochen. Nerling ist beleidigt, weil Mahler in Nehrlich nennt, Mahler schaut wohl nicht die Videos von Nerling (heul leise Chantal), nun regnet es noch Video, Nerling definiert seinen Faschismus, Mahler ist doch doof, weil er Nerlings Definitionen nicht lernen wollte. Das Füllmich-Video war Stein des Anstoßes, Nerlings Zweifel an der rein "arischen" Bewegung von Füllmich (hoppla, wird Querdenken als Arm der Rechten bei den Rechten gesehen? Völlig erstaunlich.) wären unangebracht, insgesamt scheint man mit Nerlings kritischen Videos zu Querdenken nicht glücklich zu sein.
Nerling stellt die Interessen von Mahler indirekt in Frage, Nerling meint eine fremdgesteuerte Bewegung zu sehen (Querdenken, Basis etc.), während die alten Kumpel diese als deutsche Bewegung für deutsche Interessen sehen.
Nerling arbeitet sich "an der Kaltstellung vom Nerling" ab, Mahler findet Nerling "widerlich", Nerling ist getroffen. Nerling streitet ab für die "andere Seite" zu arbeiten (was war da mit dem Weihnachtsgeld?).
17:00 Nerling stellt die These auf, dass Mahler für die "andere Seite" arbeitet, es wäre nicht ausgeschlossen.
Nerling bittet um Rückmeldung seines Volkes, möchte wieder etwas von Dingo hören, bitte um Kommentare.
Fazit: Nerling scheint alle Brücken abzubrechen, mehr oder weniger freiwillig. Sein Marktwert in der Szene schwindet weiter und wenn das keine Exit-Strategie eines V-Mannes ist, dann ist der Nerling einfach nur bl*d.
Wie begehrt sind denn blonde, volkswochentrainierte Jungs in Brasilien? Popcorn.