Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4358
  • Dankeschön: 21172 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14535 am: 11. Februar 2022, 13:00:02 »
Ein 90-Tage-Visum kann im Land einmalig um weitere 90 Tage verlängert werden, das wird er sicherlich gemacht haben. Und so lange irgendwo noch Kohle herkommt lässt der Leere es sich unter der südlichen Sonne gut gehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV, Reichhafensänger

Offline Reichhafensänger

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 96
  • Dankeschön: 575 mal
  • Karma: 17
  • Viele goldene Knöpfe an der Jacke !
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14536 am: 11. Februar 2022, 13:19:47 »
Wenn das Geld alle ist, das Visum abgelaufen ist und die deutschen Zahldeppen nicht mehr zahlen, dann könnte er ,falls er noch nicht abgeschoben wurde und im Knast sitzt, mittels eines illegalen Jobs z.B. im Drogengeschäft(seine Drogenkompetenz hat er ja selber bestätigt) eine weitere Runde auf seiner Abwärtsspirale drehen.
Surf Nazis must die!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14537 am: 11. Februar 2022, 13:24:00 »

Ich frage mich, wie lange er moch schafft in Brasilien abzutauchen.

- Wann ist obbziell sein Besuchervisum abgelaufen ?
- Er muss doch über erhebliche Barmittel verfügen. Frage nur: Woher ?
- Kann es sein, dass er in Brasilien Unterstützer hat ?
- Was ist aus seiner Wohnung in der BRD geworden?

Naja, ein brasilianischer Real liegt bei 0,17€.

Wenn er also nicht jede Nacht Rassenschande begeht bei einer anderen holden Maid ans Fensterl klopft und nicht grad im Hilton wohnt, dann braucht es nicht viel. Das er das wenige dennoch zusammen schnorrt versteht sich von selbst.

Zitat

Preise in Restaurants in Brasilien.
Mahlzeit in einem billigen Restaurant   3.80 EUR (2.50-7.50)   23 BRL (15-45)   4.40 USD (2.90-8.60)
Essen für 2 Personen, mittleres Restaurant, drei-Gänge   20 EUR (13-42)   120 BRL (75-253)   23 USD (14-48)
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertige Combo Meal)   5.00 EUR (4.20-5.80)   30 BRL


Quelle: http://hikersbay.com/prices/brazil?lang=de#num-prices-restaurants
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV, Reichhafensänger

Online ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1770
  • Dankeschön: 11785 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14538 am: 11. Februar 2022, 13:35:46 »
O je, das Synapsengulasch von N.N. stand mal wieder zu lange auf dem Herd und brodelt derweil völlig zerkocht und ungenießbar vor sich hin. Seine sprachlichen Minderleistungen lotet direkt am Anfang die Untiefen aus, er spricht davon „[...] ins Detail zu gehen und mir die Sache noch einmal genau anzuschauen, die Sache mit der Beschneidung.“

Er hat den Hühnerstall mit einer Abstellkammer getauscht. Im Hintergrund tickt eine Uhr oder vielleicht ist es auch das Notstromaggregat für sein Gehirn.

Der Form halber erwähnt er auch Genitalverstümmelungen bei Mädchen bzw. Frauen, aber es geht ihm natürlich um die Jungs, na ja, eigentlich geht es ihm um Religionen, bei denen Beschneidungen üblich sind, und noch mehr na ja, geht es ihm um und gegen die Juden. Soweit, so erwartbar.

Er zitiert aus einem Artikel, der Beschneidungen thematisiert „Würde die Beschneidung in Deutschland verboten, würden alle Juden in die Illegalität getrieben, 'und am Ende wäre jüdisches Leben in Deutschland hier nicht mehr möglich' erklärte etwa Dieter Graumann, der ehemalige Vorsitzende des Zentralrats der Juden.“ N.N.: „Ja, wäre natürlich sehr schade, aber möglicherweise könnte das jüdische Leben auch ohne Beschneidung auskommen, oder nicht?“

Als Theologe widmet sich N.N. der Exegese der Passagen aus der Bibel, die eine Beschneidung einfordern und verschmiert folgendes: „Also ganz drakonische Sprachen, wenn die Jungen nicht beschnitten sind. Das hier ist natürlich kein menschliches gültiges Gesetz, das ist Teil der Bibel, keiner weiß genau, wann das geschrieben wurde und mit welcher Absicht […] Ist der Gott des alten Testaments vielleicht der Teufel? […] Wenn Juden eben daran festhalten an diesem Auftrag hier und deswegen ihre Kinder beschneiden, dann handeln sie nach Gesetzen, die in einem modernen Staat keine Relevanz mehr haben. […] Wir sind kein Gottesstaat, wir sind kein jüdischer Staat. […]. Das ist so, als würde man die Scharia einführen wollen. […] Es ist ein Verfall in die Barbarei eigentlich, wobei in diesem Fall war man nie weg.“ Und als wäre das noch nicht genug, vergeht sich der Lügenlümmel auch noch am Grundgesetz und folgert wie immer messerstumpf „Jungs haben weniger Rechte als Mädchen, das ist etwas, das wir immer wieder beobachten, der Mann, vor allem der weiße Mann, wird immer weiter entrechtet. […] Denn gerade vom weißen Mann kommt soviel gutes, was wir in dieser Welt haben, nutzen, was wir nicht missen wollen, aber eben der weiße Mann verliert immer mehr Rechte.“

Anschließend macht er Promo für den US-Film „American Circumcision,“ um sich dann Vorhäuten und Eicheln ausgiebigst zu widmen. Würde ich es nicht als gänzlich unerheblich betrachten, nähme ich an, dass N.N. ein stockverklemmter... ach, ihr wisst, was ich meine. Bei Minute 14:30 will er sagen „Dann gucken sie an ihrem Körper runter,“ sagt beim ersten Versuch aber „Pimmel,“ statt Körper... und das alles nur, weil Dr. Sommer nie auf die verzweifelten Briefe des Zöglings N.N. reagierte. Es geht weiter mit „einem von der Palme gewedelt, mit Vorhaut natürlich.“

Minuten später, die ich damit verbrachte, mich selbst zu fragen, ob ich das Bisherige tatsächlich selbst geschrieben habe und vor allem wieso, Hülfe!, widmet sich N.N. einem YT-Video (Titel: Beschneidung. Nur ein Stück Haut?) und liest Kommentare vor. Bei den Kommentaren, die Beschneidung ablehnen, träumt sich N.N. eine „Querfront“ herbei „und, na ja, was das dann für die Ausländer bedeutet, für die Muslime und Juden, man könnte natürlich weiterhin ihnen erlauben [sic], hier zu leben in Deutschland, aber ihnen muss verboten werden, ihre Kinder zu beschneiden. […] Vielleicht ergibt sich dann auch das Problem oder löst sich dieses Problem mit der Gewalt von diesen [sic,] ähm, aus der Richtung dann vielleicht von selbst.

Die Nervlingsche Weisheit des Tages: „Kleine Jungs sind kleine Jungs.“

Zum Abschluss widmet sich der Forscher N.N. einem Ausschnitt aus der Show von Conan O’Brien, aber wahrscheinlich nur, weil er keinen passenden Ausschnitt von Tom & Jerry gefunden hat.

„Und vielleicht ist das ein Schlüssel, der die Welt zum Genesen bringt. Mit diesem grausamen Blutritualen aufhören, das kommt aus einer Zeit, aus einer Gesellschaft, mit der wir nichts mehr zu tun haben wollen, die Leid und Elend schafft. Das ist ein Thema für uns Rechte, die wir an einer Verbesserung der Verhältnisse hier ein Interesse haben und zwar ein ganz klares und hier können wir für unsere Interessen auch kämpfen.“ N.N. kämpft also ab sofort, Voll- oder Teilzeit  ist noch unentschieden, für die Vorhäute dieser Welt. Pointe: keine.

Statt Noise oder Industrial probiert Agent ArV zur mentalen Desinfektion mal etwas anderes: Kodak Black mit "Super Gremlin."

Spoiler
[close]

- Er muss doch über erhebliche Barmittel verfügen. Frage nur: Woher ?
- Kann es sein, dass er in Brasilien Unterstützer hat ?

N.N. würde ich sogar zutrauen, dass er seine Penunse in einem dieser HKNKRZ-Stoffbeutel durch die Gegend trägt. Vielleicht hat er sich von der wirren Wilfert das Haus überschreiben lassen und direkt verkauft oder sich von Ursula Haverhetz adoptieren lassen. Der ♥♥♥ ist nur "erfolgreich," weil es genügend Leute gibt, die noch dümmer sind als er und ordentlich für ihn "spenden." Seine Jammeraufrufe glaube ich allenfalls zur Hälfte, vielleicht hat er sich das Erbe seiner Eltern auszahlen lassen oder seine ominöse Freudin bezahlt ihn dafür, dass sie die Eva ihn spielen darf. Ich glaube, um Knete macht er sich eher wenig Sorgen.

In B. dürfte N.N. einige Unterstützer gefunden haben, die ihm ein wenig mehr als nur eine Packung Butterkekse sponsern. Ob die immer wissen, was für eine Hohlnuss der Nervling ist, bezweifle ich. Er hat sich ja zielgerichtet an die dt.-stämmigen Gebiete rangewanzt und ordentlich Kreide gefressen und Honig verschmiert, wohl schon mit dem Kalkül vor Ort in die eine oder andere Keksdose zu greifen.

Zuviel Vorhaut für Edit.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2022, 14:03:27 von ArV »
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14539 am: 11. Februar 2022, 13:51:11 »
Um Rückführung und eine temporäre Unterkunft nach/in DE braucht er sich ja nicht zu sorgen. Wenn ich das richtig sehe, würden da das AA und die Justiz für sorgen. Das AA will dann zwar wohl eine Erstattung - aber hey, pack mal nem nackten Leerling in die Taschen. (sorry für evtl Bilder, ich bin aber nur für das verantwortlich, was ich schreibe. Nicht für das, was euer Kopfkino draus macht  :whistle:)
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Gregor Homolla, ArV, Reichhafensänger

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14540 am: 11. Februar 2022, 13:54:14 »
vielleicht hat er sich das Erbe seiner Eltern auszahlen lassen
Wäre ich der Vater, hätte ich unter Verweis auf Erbunwürdigkeit mindestens den Versuch entnommen, ihn auch um den Pflichtteil zu bringen.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, ArV, Vollmond, Reichhafensänger

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3574
  • Dankeschön: 11727 mal
  • Karma: 268
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14541 am: 11. Februar 2022, 14:05:26 »
Off-Topic:
Oder Cachaca mit frischem Zitronensaft, das lt. meinen Arbeitskollegen "Mittel für alles" und "Sprit der Armen".
Aber hab Acht lieber Volksgenosse! Das Zeug ist echt nicht ohne. Einer unserer Gäste hat das mal selbst gemacht, nach dem 3. wurde es lustig, am nächsten Tag eher nicht so... Ach vergiss es, gönn dir!

Mit einem sauberen Cachaca passiert das eigentlich nicht. Mit "Qualitätsprodukten" wie Pitu aber schon.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14542 am: 11. Februar 2022, 14:11:13 »
Ich habe mal kurz nachgelesen, selbst beim Volksblödi liegen keine der üblichen Gründe für Erbunwürdigkeit vor. Für Unwürdigkeit an sich reicht es aber auf jeden Fall.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Reichhafensänger

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 96
  • Dankeschön: 575 mal
  • Karma: 17
  • Viele goldene Knöpfe an der Jacke !
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14543 am: 11. Februar 2022, 14:29:01 »
Wäre ich der Vater, hätte ich unter Verweis auf Erbunwürdigkeit mindestens den Versuch entnommen, ihn auch um den Pflichtteil zu bringen.
Naja, der Vater könnte sein Geld ja auch vernünftigerweise verprassen und noch anständig Schulden anhäufen die er dem Leeren dann irgendwann vererben kann.
Surf Nazis must die!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Chemtrail-Fan, Goliath, ArV

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14544 am: 11. Februar 2022, 14:29:51 »
Off-Topic:
Oder Cachaca mit frischem Zitronensaft, das lt. meinen Arbeitskollegen "Mittel für alles" und "Sprit der Armen".
Aber hab Acht lieber Volksgenosse! Das Zeug ist echt nicht ohne. Einer unserer Gäste hat das mal selbst gemacht, nach dem 3. wurde es lustig, am nächsten Tag eher nicht so... Ach vergiss es, gönn dir!

Mit einem sauberen Cachaca passiert das eigentlich nicht. Mit "Qualitätsprodukten" wie Pitu aber schon.

Off-Topic:
war eigene Produktion lt dem (guten und vertrauenswürdigen) Gast. Allerdings bekomme ich auch von 2 Bier am nächsten Tag Kopfschmerzen, von Jack Daniels bspw nie
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14545 am: 11. Februar 2022, 14:39:41 »
Da wir gerade beim Thema Geld sind - gab es mal wieder Infos über die vermuteten Warmsanierungen von Pilgerstätten wie Guthmannhausen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14546 am: 11. Februar 2022, 15:20:44 »
Ein 90-Tage-Visum kann im Land einmalig um weitere 90 Tage verlängert werden, das wird er sicherlich gemacht haben. Und so lange irgendwo noch Kohle herkommt lässt der Leere es sich unter der südlichen Sonne gut gehen.
Nö, nicht wiklich.
...Die 90-Tage-Frist kann bei Bürgern eines EU-Staates nicht verlängert werden.
Für einen Aufenthalt von mehr als 90 Tagen in Brasilien benötigen EU-Bürger eine Aufenthaltserlaubnis, die in Form eines befristeten Visums (Zeitvisums) oder eines Dauervisums erteilt werden kann. Die Vergabe von Aufenthaltserlaubnissen wird heute aber zunehmend restriktiv gehandhabt


*Edit und Sopphie fanden eben noch:
Wäre ich der Vater, hätte ich unter Verweis auf Erbunwürdigkeit mindestens den Versuch entnommen, ihn auch um den Pflichtteil zu bringen.

Als bekennender Kommunist, von Berufsverbot betroffener Linksextremist kann Vater  Nervling kein Vermögen angehäuft haben.
...wait a moment...
 :scratch:
...Doch! Er mag ja Merkel, dafür, dass sie komponistisch ist.
So ergibt das dann auch Widersinn, wegen Folgseigentum!
« Letzte Änderung: 11. Februar 2022, 15:59:31 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10116
  • Dankeschön: 38265 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14547 am: 11. Februar 2022, 17:01:23 »
N.N. würde ich sogar zutrauen, dass er seine Penunse in einem dieser HKNKRZ-Stoffbeutel durch die Gegend trägt. Vielleicht hat er sich von der wirren Wilfert das Haus überschreiben lassen und direkt verkauft oder sich von Ursula Haverhetz adoptieren lassen. Der ♥♥♥ ist nur "erfolgreich," weil es genügend Leute gibt, die noch dümmer sind als er und ordentlich für ihn "spenden." Seine Jammeraufrufe glaube ich allenfalls zur Hälfte, vielleicht hat er sich das Erbe seiner Eltern auszahlen lassen oder seine ominöse Freudin bezahlt ihn dafür, dass sie die Eva ihn spielen darf. Ich glaube, um Knete macht er sich eher wenig Sorgen.

In B. dürfte N.N. einige Unterstützer gefunden haben, die ihm ein wenig mehr als nur eine Packung Butterkekse sponsern. Ob die immer wissen, was für eine Hohlnuss der Nervling ist, bezweifle ich. Er hat sich ja zielgerichtet an die dt.-stämmigen Gebiete rangewanzt und ordentlich Kreide gefressen und Honig verschmiert, wohl schon mit dem Kalkül vor Ort in die eine oder andere Keksdose zu greifen.

Zuviel Vorhaut für Edit.

Dann stellt sich aber die Frage, warum er seine Strafen hier nicht einfach zahlt. Wenn er Kohle hat, könnte er einen Teil seiner Probleme so lösen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV, Reichhafensänger

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14548 am: 11. Februar 2022, 17:39:57 »
Du setzt Vernunft voraus?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV, Reichhafensänger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10116
  • Dankeschön: 38265 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14549 am: 11. Februar 2022, 18:22:07 »
Nicht wirklich.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV, Reichhafensänger