Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595373 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14220 am: 11. Januar 2022, 20:04:24 »
206 Megabyte aus Pimper-Schlimperland! Sind das die neuen Level für Grand Theft Atlantis? Nur spielbar auf dem germanischen Philips G7000! (Pssst, das steckte übrigens eine amerikanische Magnavox drin)
« Letzte Änderung: 11. Januar 2022, 20:28:27 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14221 am: 11. Januar 2022, 20:11:56 »
Kryptisch elyptisch!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Agrippa, Metamaterie, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1771
  • Dankeschön: 11786 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14222 am: 11. Januar 2022, 21:26:15 »
Ich habe kurz überlegt, ob ich die 30 Minuten von Prinz Nuschel zusammenfasse, aber nö.

N.N. schleicht derweil durch eine brasilianische Bibliothek und ergötzt sich sabbernd am Buch "Holocaust der Juden oder der Deutschen? Hinter den Kulissen der Lüge des Jahrhunderts" von Siegfried Ellwanger Castan, einem Holocaustleugner.

Das Cover in die Kamera haltend: "Na ja, aber in einer Bibliothek, die alles abbilden möchte, muss auch revisionistische Literatur zu finden sein. Also ich find das gut." Ob er damit die "Lüge des Jahrhunderts" meint oder 'nur' dass das Schmutz-Buch vor Ort verfügbar ist... entscheiden Sie selbst.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Schattendiplomat, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Agrippa, Habra, Tweety

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3959
  • Dankeschön: 13158 mal
  • Karma: 380
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14223 am: 11. Januar 2022, 23:48:07 »
Ob Nikolai wohl zurück nach Deutschland kommt?

Ich meine überall ist es doch besser als hier so wie er sich aufführt und mit der Status "im Exil lebend" ist ja gerade groß in Mode bei den rechtsradikalen Deppen, damit lassen sich doch sicher ein paar Zahlschafe auftun neben seinem Sugardaddy.
Dürfte auch nicht schwer sein ein paar FakeNews von wegen Haftbefehl oder Mordanschlägen auf ihn zu verteilen, die Deppen glauben ja Alles.

Mit etwas Geld und Geschick kann er sich sicher in eine der deutschen Sektenkolonien einkaufen, so zwei drei Ränge unter dem Sektenführer lebt es sich sicher ganz akzeptabel - da dürfte helfen so er seine Reichweite nutzt um diesem ein paar Opfer zum finanziellen Ausnehmen zuzuführen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Habra, ArV, Tweety

dtx

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14224 am: 12. Januar 2022, 00:25:48 »
...
Mit etwas Geld und Geschick kann er sich sicher in einer der deutschen Sektenkolonien

...

... rasieren lassen und dann endgültig versumpfen? Mit dem Geschick ist es bei ihm ja so eine Sache.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Habra, ArV, Tweety

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14225 am: 12. Januar 2022, 00:27:29 »
rasieren lassen und dann endgültig versumpfen
Stören würd's mich nicht.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Habra, ArV, Tweety

Online kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14226 am: 12. Januar 2022, 09:19:25 »
Mit dem Geschick ist es bei ihm ja so eine Sache.

Dafür dürften in absehbarer Zeit seine Geldprobleme gelöst sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Metamaterie, Habra, ArV, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10117
  • Dankeschön: 38269 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14227 am: 12. Januar 2022, 16:17:22 »
Ich glaube, er prüft noch, wie weit er in Südamerika mit der Schorrermasche kommen kann. Wenn sich da eine Perspektive ergibt, die Dauerhaftigkeit verspricht, bleibt er dort.
Ich fürchte aber fast, es werden bis auf wenige Ausnahmen, die sich die Taschen voll genug gemacht haben, alle Pfeifen still und leise wieder zurück kommen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14228 am: 12. Januar 2022, 20:29:45 »
Ehrlich gesagt glaube ich eher, dass sich der Volksblödi in der BRD in eine dermaßen auswegslose Lage manövriert hat (Steuerschulden, Geldstrafe, Anwaltskosten, laufende Anzeigen), dass er sich mit Spenden und Moneten seiner Sugarmama nach Brasilien absetzen wollte. Dem ist sogar seine garantiert spottbillige Moabiter Bruchbude zu teuer geworden. Jetzt streicht er in Brasilien in den deutschen Enklaven herum, in der Hoffnung, irgendeinen Job an Land zu ziehen, der ihm ohne allzu viel Anstrengung ein Auskommen sichert.
Von "Urlaub" kann doch da keine Rede mehr sein, wenn ich nach Brasilien reisen würde, wäre ich sehr bemüht, möglichst KEINEN Deutschen zu sehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, califix, jw, Agrippa, Habra, ArV, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10117
  • Dankeschön: 38269 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14229 am: 12. Januar 2022, 20:36:21 »
Wie lange grassiert er jetzt schon dort herum?
In der Zwischenzeit müsste hier ja einiges an Post aufgelaufen sein, die er nicht beantworten kann. Das trägt sicher nicht zur Lösung seiner Probleme bei.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, califix, Agrippa, Metamaterie, Habra, ArV, Tweety

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 761
  • Dankeschön: 3790 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14230 am: 12. Januar 2022, 20:44:32 »
...
Ich fürchte aber fast, es werden bis auf wenige Ausnahmen, die sich die Taschen voll genug gemacht haben, alle Pfeifen still und leise wieder zurück kommen.
Ich nehme an, dass er sich irgendwann ausrechnet, dass es besser ist in Deutschland für eine geraume Zeit (halt so ein bis zwei Jahre) wegen seiner Verstöße im Knast zu sitzen als in Brasilien mangels Geld zu verhungern oder krank zu werden. Und die Schulden in Deutschland? Halt nochmals ein paar Jahre in der Insolvenz guten Willen zeigen und mit dem Betreuer zusammenarbeiten, dann gibt es irgendwann auch die Befreiung von den meisten Schulden - Steuerschulden vielleicht ausgenommen. 
Und der Rückflug wird halt vom Steuerzahler übernommen - halt Holzklasse, keine Businessclass.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, califix, jw, Agrippa, Metamaterie, ArV, Tweety

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1771
  • Dankeschön: 11786 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14231 am: 13. Januar 2022, 16:15:31 »
N.N., Aszendent Hampelmann, meldet sich aus Dreizehnlinden bzw. Treze Tilias in Brasilien. 48 Minuten referiert N.N. das, was er aus den flüchtig gelesenen Wiki-Artikeln noch erinnert. Die übrigbleibenden Lücken beschmiert N.N. wieder großzügig mit dem Wort 'Volk' zu oder wahlweise mit Blasmusik.

Ein paar Nerlingereien: -„Viele haben heute Depressionen, gerade viele Frauen, Männer können oft noch mit sich selbst noch irgendwie was anfangen. Viele Frauen, die einsam sind, die mit ihrer Katze auf dem Sofa sitzen, mit einem Glas Rotwein und Netflix-Serien gucken, die sind oft sehr, ähm, sehr depressiv. Wenn die spinnen würden, das würde ihnen, glaube ich, sehr helfen.“

-[vor einer kleinen Statue stehend, die eine Frau zeigt, die einen Baum pflanzt, und diese antanzend:] „Und natürlich muss das eine Frau pflanzen, denn die Mutter, die Mater, die Materie, das ist das Erdverbundene. Und das Geistige ist eher das männliche Element.“

-[vor einem Jesuskreuz sind N.N. – natürlich – ein paar Sachen aufgefallen:] „Zuerst ist erst einmal zu sagen, dass Jesus hier mit stahlblauen Augen dargestellt wird und jetzt nicht sehr arabisch aussieht, sondern wirklich sehr germanisch.“ Ach so, und Jesus ist natürlich eine „jüdische Erfindung.“

Die letzten 10 Minuten simuliert N.N. ein Gespräch mit Werner Thaler, dem Ur-Enkel des Gründers von Dreizehnlinden, der offensichtlich nicht weiß, was für einen Windbeutel er da in sein Haus gelassen hat. Werner – er ist als Holzschnitzer und Bildhauer tätig – meint, „[...] es muss auch etwas dazukommen, [...] dass man nicht nur sagt, ich mache das gleiche wie der Papa, […] man muss auch ein wenig weiter denken.“ N.N., der seine imaginierten Idyllen am liebsten konservieren möchte, merkt es nicht einmal...
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, x, Neubuerger, Goliath, califix, jw, Agrippa, Greybeard, Tweety

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14232 am: 13. Januar 2022, 16:56:17 »
Manchmal frage ich mich, ob Leerling der Sohn von Mahjo ist. Wenn ja, dann wird es in ein paar Jahren so richtig lustig mit ihm.....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, ArV

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6978
  • Dankeschön: 33153 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14233 am: 13. Januar 2022, 20:44:58 »
Ich genieße die ganze Brasiliengeschichte vom Nerling. Er ist weit weg, viel tiefes Wasser trennt ihn von der BRD GmbH und drüben scheint er keine großen Erfolge verbuchen zu können.
Das ist -von ihm selbst dokumentiert- ein stetiger Niedergang seiner "Kunstfigur" und seines Lebens.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas, Agrippa, ArV, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10117
  • Dankeschön: 38269 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14234 am: 13. Januar 2022, 21:02:38 »
Nicht zu früh freuen. Wenn er drüben nicht weiter kommt, sitzt er im Flieger und grassiert wieder hier.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV