Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595427 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1771
  • Dankeschön: 11786 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14070 am: 14. Dezember 2021, 14:51:44 »
25 Minuten Warten auf das Rendezvous mit der Bananenspinne. Der Hohle widmet sich der „Aushöhlung der Menschenrechte.“

„Es ist gar keine Frage, dass das, was hier geschieht, ein grobes Unrecht, ja ein Verbrechen an unserem Volk, ein Verbrechen an allen Menschen, die unter diesen Maßnahmen leiden […].“ Sagt es, hockt derweil in B. und kann nicht einmal mehr 'hier' und 'dort' unterscheiden.

Er singt sein erwartbares Loblied auf die querulantischen Leerdenker, die 'brutal niedergeknüppelt' werden, um dann auszuscheiden: „Es stimmt Polizisten sind Menschen, allerdings in diesem Konstrukt Staat oder BRD haben Menschen Rollen und die Rolle der Polizisten ist es in diesem Fall, die Interessen der BRD durchzusetzen. Diese Interessen widersprechen aber eklatant den Interessen des dt. Volkes, ja, den Interessen der gesamten dt. Be-Völkerung […] In dem Moment, wo sich Polizisten zu den Handlangern dieses Unrechtssystems machen, geben sie ein Stück ihrer Menschlichkeit ab und werden zu Instrumenten […] und ein Instrument hat nur bedingt Menschlichkeit.“ Es folgt ein typisch nerlingscher Synapsengulasch, der ihn zwischen Menschen und Wesen unterscheiden lässt, die „Systemsöldner“ lassen ihn natürlich daran zweifeln, ob diese überhaupt noch Menschen sind oder doch nur bessere Tiere. „Manchmal habe ich wirklich meine Zweifel, ob solche Wesen, ob sie wirklich dem Namen Homo Sapiens gerecht werden. Oftmals würde ich sagen: Nein, sie werden diesem Namen nicht gerecht, das was sie tun, ist nicht weise, ist nicht vernünftig. Deswegen ist die Frage, ob sie Menschen sind, wieder offener. [...]“

„Wie kann man mit solchen Wesen umgehen, die offenbar wirklich einen Teil ihrer Menschlichkeit abgegeben haben, weil sie eben nicht vernünftig handeln? […] Muss man mit ihnen menschlich umgehen?  Ah, na ja, beantwortet euch die Frage.“ Der rückgratlose Heimatflüchtling scheut sich natürlich offen zu Krawall aufzurufen. Aber „Alle die, die sich zu willenlosen Instrumenten machen, dürfen sich nicht wundern, wenn gegen sie gewaltsam vorgegangen wird. Das heißt nicht, dass ich gewalttätiges Vorgehen billige, das heißt aber, dass ich es nachvollziehen kann, dass das passiert [vor Grinsen fast platzend] und das gewalttätige Vorgehen würde in dem Fall dann von Menschen kommen, die ich als Homo Sapiens einschätzen würde, weil sie ihren Verstand gebrauchen.“ @mitlesendes Arschl0ch: Lektüreempfehlung: Hannah Arendt mit „Macht und Gewalt.“
 
Gewalt ist in der Diktion von N.N. natürlich eine „Notwehrsituation, ist Verteidigung, ist Art. 20, Absatz 4 des Grundgesetzes, so sehe ich das […].“

Wem das noch nicht dumm genug ist, dem kann N.N. weiterhelfen: er wittert – natürlich – darin eine weitere Inszenierung. „Mit anderen Worten: wollen diejenigen, die uns hier unterdrücken, uns vielleicht zur Revolution zwingen?“

Das Bundeskabinett ist für N.N. ein „Schießbudenkabinett,“ um sich dann an Baerbock, Habeck, Scholz und Lauterbach abzuarbeiten, „das sind alles Knalltüten.“ Er bedauert, dass es keinen starken Führer mit Charisma gibt; wenn es in der Hölle Facebook gibt, und ich bin mir sicher, dass es dort erfunden wurde, hat „Herr Hitler“ bei diesem Satz ein Blitzkrieglike vergeben.

„Die, die wirklich die Führung haben, die kennen vielleicht wir nicht unbedingt, vielleicht denken wir, wer es seien könnte, aber wir damit richtig liegen, weiß ich auch nicht, aber diejenigen haben uns vielleicht diese Knalltüten da hingestellt, um genau das bei uns auszulösen […]. Ich kann mir nichts anderes denken, als dass die Eskalation gewollt ist […] und wahrscheinlich fragen sich die Herren des Systems, warum ist da noch nichts passiert […] wir wollen, dass sie eine Revolution machen, so wie wir es auch 1989 gewollt haben […] es war ein Teil des Plans, die Mauer sollte weg, es sollte alles geöffnet werden, damit der ganze bolschewistische Dreck rüber kommen kann […].“ Ein klassischer Furor Idi0ticus.

„So einfach ist das, man muss die Augen aufmachen und sich das anschauen.“ Nachdem er von Soros, CIA, Farbrevolutionen, dem Crash von 1929, der Zinsknechtschaft u.a. geschwallt hat.

Eine Nerlingsche Pusteblume: „Nur wer stürmt, hat Lebensrecht, also lasst und stürmen.“

Bei Minute 16:43 ist er endgültig bei sich, also ganz unten angekommen. „Vielleicht werden die [anderen Probleme] durch Corona jetzt auch in die Ecke gedrängt durch“ und weist dabei auf sein Shirt mit dem Deppenspruch „Schuldkult brechen.“ Er schwallt davon, dass bei Corona ggf. nur die Schwachen, Feigen und Dummen sterben würden, übrig blieben die Klugen, Mutigen und und Starken, „Natürlich wäre das hart, weil wir alle Menschen haben, die wir lieben […] aber sind wir nicht nur Teil eines größeren Organismus'?“ Er analogisiert, als wäre es noch nicht eklig genug, mit den ostpreußischen Trakehner-Pferden, „[...] aber manche kamen durch und diese manchen, das waren die Stärksten überhaupt, eine neue Zucht wurde begonnen und die Trakehner-Pferde jetzt weitaus stärker, als die Trakehner-Pferde vor der Vertreibung.“

Abschließend kündigt N.N. eine erneute Abstimmung an, in der seine Maden darüber entscheiden können/sollen, ob er noch länger in B. bleiben soll.

Ich muss dringend meine Festplatte anzünden und dabei

Spoiler
[close]

schmerzhaft laut hören

Stellenanzeige: suche zeitnah neues Tätigkeitsfeld bei einem Warlord, Homeoffice bevorzugt, Referenzen liegen vor, bin vielfältig unbegabt und hinreichend skrupellos, akzeptiere Bezahlung in Diamanten und Lakritze. Sofortiger Antritt möglich. Hülfe!

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2690
  • Dankeschön: 14488 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14071 am: 14. Dezember 2021, 16:05:48 »
Lakritze? Bei einem Warlord? Wo lebst du, in Atlantis???

Zur Menschensimulation Nervling: Jaja, alles klar, die übliche Masche, Entmenschlichung des Gegenüber, Selbstermächtigung, Simplifizierung... Agitproplügen aus der ganz schweren Haudraufpresse. Was müssen seine Zahlschafe doof sein, dass sie diese Gülle brauchen. Kein Hauch Finesse, kein plottwist, einfach nur stumpfer Sturmangriff eines geistig unbewaffneten auf die ausgebaute MG-Stellung... und genug Konjunktiv, um dem gegerischen Justizsperrfeuer auszuweichen. Was ein Weichei, der schickt maximal andere vor und versteckt sich hinter dem Rock irgeneinder Holocaustleugneromi...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, mork77, Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, Rabenaas, jw, ArV, Tweety

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14072 am: 14. Dezember 2021, 16:12:19 »
Zitat
„Nur wer stürmt, hat Lebensrecht, also lasst und stürmen.“

Warum ist er dann im Langzeiturlaub?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39286 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14073 am: 14. Dezember 2021, 16:17:40 »
Zu spät, Nikolai: "Der Stürmer" wurde 1945 eingestellt. Solltest selbst du wissen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14074 am: 14. Dezember 2021, 18:11:18 »
Warte erstmal bis Volksnikki ihr neues Buch entdeckt...
Das gibt ein Bücherverbrennungsvideo vom Feinsten.
Mit Volksfranz und allem Pipapo.
Hat er schon eine valide Zustelladresse in Asuncion? Dann ginge das Buch gleich als WeihnachtsJulpost als Wärmespender für die Rauhnächte in Paraguay raus.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, jw, bollmann, ArV

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35690 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14075 am: 14. Dezember 2021, 18:22:00 »
Doofie in der Sommerfrische. Schon erstaunlich wie der Mann abgebaut hat und mit einer Beliebigkeit im Kreis und Rechteck daher sülzt, dass ich mich frage wer überhaupt noch ein Interesse an diesem Aushilfs-Westentaschenphilosophen für angehende Bomberjackenträger hat.

Da holpert er sich lang und krude etwas zurecht, dass nicht weniger tut als Polizisten rundum die Menschenrechte abzusprechen. Wobei - natürlich nur Polizisten, die etwas tun was ihm nicht passt. Weil die, je nun, eben irgendwie unrecht wären. Da kann man also völlig mitleid- und erbarmungslos sein; das muss eigentlich sogar so sehen. Aber er sei gegen Gewalt. Gewalt geht gar nicht. Aber die Polizisten würden natürlich Gewalt ausüben. Da wäre Gewalt sozusagen nur Verteidigung. Einerleibrei...

Worauf er im nahtlosen Bruch über die neue Regierung lästert als ob es da irgendeinen Zusammenhang gäbe: Frau Baerbock ist ihm zu weiblich, Herr Habeck isst das falsche Müsli und Olaf ist sowieso viel zu Scholz. Wobei auffällt wie die Volkströte nur noch in der Rechtsblase denkt und sich nicht einmal fragt warum das ihm so wichtige Volk diese "Knalltüten" mit deutlicher Mehrheit gewählt hat wohingegen alle strahlenden Völkermord-Erretter, die auf dem Wahlzettel standen, nur etwa soviel Promille bekommen haben, wie zur Abfassung ihres Parteiprogramms erforderlich war.

Zuletzt beklagt Doofie ziemlich larmoyant, dass es nicht so aussähe als ob die Impfung die Impflinge dahin raffen würde. Aber weil der Gedanke so schön ist, malt er sich doch aus wie es wäre wenn die Kranken und Schwachen und die seiner Meinung nach dummen oder willenslos Geimpften vielleicht durch Langzeitwirkung dahin krepeln. So eine "Aktion T4" an der man gänzlich unschuldig wäre, hihi. Was für ein Traum...

"Aber warum sollten die das wollen?" fragt er sich dann. Die bösen Weltherrscher werden ihm doch nicht seine Träume erfüllen. Wobei ich mich langsam frage, ob diese ewig vorgeschützten Weltbeherrscher nur seine billige Ausrede dafür sind, dass er überhaupt nichts konstruktives tut. Wohlan!
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2021, 18:24:14 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, bollmann, ArV, Tweety

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14076 am: 14. Dezember 2021, 18:33:25 »
Zitat
Da holpert er sich lang und krude etwas zurecht, dass nicht weniger tut als Polizisten rundum die Menschenrechte abzusprechen.

Genau. Zufällig auch ganz genau die gleichen Polizisten, bei denen er feige und schwer beleidigt immer wieder Anzeige während irgendwelcher Schwachsinnsdemos gegen jeden erstattet hat, der ihn völlig gerechtfertigt einen Nazi genannt hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw, bollmann, Tweety

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1771
  • Dankeschön: 11786 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14077 am: 14. Dezember 2021, 23:47:36 »
N.N. im Kommentarbereich unter dem YT-Video: "Ich stamme aus Rügenwaldemünde. Das ist nicht so weit weg von Stolp. Da war ich auch schon." Weil sein pommerisch-schlesisch-ostpreußischer Opa -angeblich- aus Rügenwaldemünde stammte, stammt der Portemonnaie-Entleerer ebenfalls von dort? Crazy, dann komme ich gleichzeitig aus dem Elsass, Heidelberg, Dänemark und Irkutsk und wenn man die Buchstaben nur ein wenig umstellt, ergibt das -Trommelwirbel- Atlantis.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Anmaron, bollmann, Tweety

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14078 am: 15. Dezember 2021, 00:05:06 »
Noch nie etwas von vorgeburtlich vertrieben gehört?
Das war in den 80ern böses Schicksal vieler Nachgeburten, zu denen sich Nervling auch zählen möchte.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2021, 00:06:42 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, bollmann, ArV, Tweety

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35690 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14079 am: 15. Dezember 2021, 01:14:03 »
Wobei Nerling mit dem Angebot an seine Gesinnungsgenossen nach Brasilien zu kommen und dort nach deutscher Fasson zu leben amüsanterweise das verzerrte Hassbild von Angela Merkel im Sommer 2015 kopiert:

Schließlich fordert er eine unabsehbare Anzahl völlig kulturfremde Ausländer dazu auf, in das südamerikanische Land zu strömen, um sich dort mit Vorsatz nicht zu integrieren, sondern artfremde Parallelgesellschaften zu errichten.

Vielleicht könnte der ihm politisch nahe Bolsonaro mal den brasilianischen Volkskörper schützen und Nerling als fremdländischen Propagandisten des organisierten Völkermords vor das nächstbeste Tribunal stellen. Dann soll Nerling mal berichten wie effektiv solche Untaten in autoritären Regimen geahndet werden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Rabenaas, jw, bollmann, ArV, Tweety

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7097
  • Dankeschön: 22059 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14080 am: 15. Dezember 2021, 06:39:35 »
 Hm. Ist stamme bisher aus Afrika.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, bollmann, ArV

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14081 am: 15. Dezember 2021, 07:15:07 »
Das war das Musterbeispiel eines gefühlten Vertriebenen: https://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Hupka
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Anmaron, Gregor Homolla, ArV, Tweety

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2272
  • Dankeschön: 10723 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14082 am: 15. Dezember 2021, 09:00:50 »
Das war das Musterbeispiel eines gefühlten Vertriebenen: https://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Hupka
Daran kann ich mich noch erinnern. Das Thema Vertreibung war Tagesgespräch, besonders in Verbindung mit der damaligen so genannten Ostpoltik.

Man konnte das irgendwann nicht mehr hören, wir jungen Leute empfanden das als ätzend und nannten die Leute "Berufsvertriebene", was oft gehässifge Reaktionen nach sich zog.

Ich bewegte mich damals in diesem Milieu (wegen den Mädels  ;D). Da stand dann oft im Wohnzimmer der Eltern eine Schale mit Heimaterde und es wurde ständig davon gesprochen, in die Heimat zurück zu gehen. Zum Glück war der Spuk nach einer Generation vorbei.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Gregor Homolla, bollmann, ArV

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7097
  • Dankeschön: 22059 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14083 am: 15. Dezember 2021, 09:19:46 »
Zitat von: Leonidas
Schale mit Heimaterde
Das ist auch geklaut. Von Vampiren!
Zitat
und es wurde ständig davon gesprochen, in die Heimat zurück zu gehen.
Und zwar genau deswegen:
Zitat
Zum Glück war der Spuk nach einer Generation vorbei.
Ja. In die Heimat[erde] zurück. So wie es glücklicherweise jedem von uns ergeht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Gregor Homolla, bollmann, ArV

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14084 am: 15. Dezember 2021, 09:38:51 »
Wobei Nerling mit dem Angebot an seine Gesinnungsgenossen nach Brasilien zu kommen und dort nach deutscher Fasson zu leben amüsanterweise das verzerrte Hassbild von Angela Merkel im Sommer 2015 kopiert:

Schließlich fordert er eine unabsehbare Anzahl völlig kulturfremde Ausländer dazu auf, in das südamerikanische Land zu strömen, um sich dort mit Vorsatz nicht zu integrieren, sondern artfremde Parallelgesellschaften zu errichten.

Vielleicht könnte der ihm politisch nahe Bolsonaro mal den brasilianischen Volkskörper schützen und Nerling als fremdländischen Propagandisten des organisierten Völkermords vor das nächstbeste Tribunal stellen. Dann soll Nerling mal berichten wie effektiv solche Untaten in autoritären Regimen geahndet werden.

Die Brasilianer schaffen das. Immerhin hat der größte Teil der brasilianischen Bevölikerung einen Migrationshintergrund. Zum Teil aus Europa, zum Teil aus Afrika. Den letzteren hat man sogar die Überfahrt spendiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw, bollmann, ArV, Tweety