N.N. meldet sich zurück, das Video, das er über das ICC in Berlin verbrochen hat, und sein Postschmutzauspackvideo Nr. 3 bleiben erst einmal unberücksichtigt.
Stattdessen: N.N. lädt via TG dazu ein, ihm ein weiteres Konto plattzumachen > DE66 7609 0900 4542 6306 00 bei der PSD Bank Nürnberg eG, die man nur etwas umständlich über
https://www.psd-nuernberg.de/service/kontakt-center.html erreichen kann.
Das Video dazu ist selbst für Nervlings Verhältnisse äußerst seltsam. Er hockt mit Hut vorm bereits bekannten "für Deutsche Kultur in Deutschland"-Poster. Er faselt davon, dass es in den nächsten Tagen schneien soll, um sich dann seiner dreijährigen Abstiegskarriere zu widmen, nur um damit die Pointe vorzubereiten, dass er nach 'dreieinhalb Jahren Einsatz für Deutschland' mal wieder Urlaub braucht. "Wenn die Volkskraftwochen zu Ende sind, dann ist so ein bisschen saure-Gurken-Zeit und da habe ich gedacht, das wäre die richtige Zeit, um ein bisschen zu entspannen, neue Kraft zu tanken. [...] und vielleicht mal ein bisschen darüber nachdenken, was ich in den dreieinhalb Jahre so gemacht habe [...] Und jetzt kommt ihr ins Spiel [...] Ich habe kein Einkommen mehr und brauche dafür, daher die Volksgemeinschaft, die mich unterstützt bei allem, was ich so tue. [...] Hier ist die Iban [...] Das heißt, wenn ihr mir etwas überweist und es ist einigermaßen was, dass ich weiter weg komme als nur in den bayrischen Wald [...] und ansonsten wirds halt wandern im thüringer oder bayrischen Wald. [...]
Wenn nichts dabei herumkommen sollte, dann weiß ich, wie ich das einzuschätzen habe, dann werde ich wahrscheinlich aufhören mit Videos machen und werde mir eine Stelle irgendwo in der Industrie als Produktionshelfer oder dergleichen suchen [...]."
Mmh, da stimmt irgendetwas nicht. N.N. grinst sich während seines ungewohnt direkten Bettel-Monologes einen ab, dabei hat er vor kurzem Opa Horst am Grab von Henry bestimmt den einen oder anderen Groschen aus der Prothese geschüttelt. Dass er seine "Karriere" beendet beim Ausbleiben von Penunse kann ich mir nicht vorstellen.