Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595763 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13695 am: 14. Oktober 2021, 20:48:56 »
Jetzt hat er sich auf Liebichs Seite geschlagen, der nach dem Brand seines "Demopanzers" dringend Kohle braucht. Früher hat Liebich die Bettler wie auch explizit den Entleeren immer zutiefst verachtet. So ändern sich die Zeiten.


Ein weiterer Tiefpunkt ist, nachdem er schon länger keine Werbung mehr für die Schweizer Pseudopostille gemacht hat, macht er neuerdings Werbung für Wasserfilter. - Ein Sieg der Schwerkraft in Sachen Niveau.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, jw, Metamaterie, ArV

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4362
  • Dankeschön: 21200 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13696 am: 14. Oktober 2021, 20:57:50 »
eine Stelle irgendwo in der Industrie als Produktionshelfer oder dergleichen
Daran glaubt der doch bestimmt nicht. Arbeiten, das ist doch nur was für Untermenschen.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, ArV

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13697 am: 14. Oktober 2021, 21:48:49 »
In Berlin eher "gut sortierte Parks".
Also in den Parks in meiner Umgebung gibbes nicht das bestellte und gewünschte Material, sondern sortenrein in die Fre**e... und das kostenlos  ;D

Also kostenlos nur wenn du gut versichert bist^^

gruß oschy

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11793 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13698 am: 14. Oktober 2021, 22:01:11 »
Nur der Vollständigkeit halber:

1. N.N. im ICC Berlin: Belangloses Geplapper vom Berufsahnungslosen. Das entlarvende „Highlight“ ist als N.N.  in unbester Sittenstrolchmanier eine Frau beim Gang auf die Toilette filmt.

2. Postschmutz Teil 3: es gibt wieder unzählige Jubelarier-Briefe, die er sich ganz bestimmt nicht selbst geschrieben hat. Beim Namen Adolf Galland kommt N.N. mal wieder sehr schnell an seine Grenzen, kurzum, er weiß natürlich nicht, wer das war. Beim Anblick des AgD-Wahlprogramms schwallt er heraus „Deutschland muss wieder normal werden und normal ist es, die Natur in der Heimat zu schützen. Das ist eben ein rechtes Thema vor allen Dingen […],“ dass das mit seinem Klimawandel-Leugnertum auf dümmstmöglichen Niveau nicht in Einklang zu bringen ist oder seinem Loblied auf die Atomkraft, egal. Ein Hans Wurst schickt N.N. eine „Spende“ und verlangt vom blonden Nichtskönner im Gegenzug eine „Spendenquittung.“ Steuern sparen mit Nazi-Support, darauf muss man auch erst einmal kommen. Bei Minute 17:07 beantwortet er wieder Fragen, die niemand gestellt hat „Meine ganze Verwandtschaft, ähm, mütterlicherseits, meine Großelt- ähm väter und Urgroßväter waren alles Seefahrer und davor auch, alles Seefahrer.“ Beim Durchblättern eines 'Liederbuches der dt. Kriegsmarine' von 1940 möchte man ihn am liebsten für 2-3 Minuten alleinlassen, Hüstel.

Damit das alles hier kein Irrtum war: Fjodor Iwanowitsch Schaljapin

Spoiler
[close]
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, mork77, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, bollmann, Metamaterie, Tweety

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13699 am: 14. Oktober 2021, 23:35:24 »
eine Stelle irgendwo in der Industrie als Produktionshelfer oder dergleichen
Daran glaubt der doch bestimmt nicht. Arbeiten, das ist doch nur was für Untermenschen.....

Ich find's überraschend ehrlich, dass er nichtmal selbst daran glaubt wieder in den Lehrerberuf einsteigen zu können. Nicht mal als Nachhilfelehrer!

Dass er nicht weiss, wie unwürdig ein Job als Produktionshelfer ist und welche Kollegen er da haben wird ist für seine Realitätsferne aber bezeichnend!

Viel Spass mit den ganzen Asylschmarotzern, Niki. Ich gönne dir den Einblick in die Realität des Mindestlohns und dem Überleben mit diesem Farce-Entgelt!

Ich wünsche dir ausserdem bei diesen Tätigkeiten übrigens in etwa die selben Erkenntnisse, die auch Edward Norton in American History X hatte



(btw hat Amazon hier in BW vor der BTW damit plakatiert, dass in ihren Lagern das Einstiegsgehalt 12€/h sei, um Stimmung gegen die SPD und die Linken zu machen, oder sich sonst wie unter einen guten Scheffel zu stellen.)
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9212
  • Dankeschön: 35697 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13700 am: 14. Oktober 2021, 23:53:59 »
Zitat
Evangelische Kirche spricht von einem Fehler

Tscha... dann könnten die doch jetzt mal über ihren Schatten springen und ein schönes Davidskreuz auf den Friedhof pflanzen. 10 Meter hoch aus Stahlbeton, damit die harten Jungs auch lange was zum Nagen haben.

Und schon erstaunlich, dass so ein Herrenrassenangehöriger, der vorgeblich dem gesunden Geist in einem gesunden Körper frönte, wieder mal keine 50 Jahre alt geworden ist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Autsch !, x, Neubuerger, Goliath, califix, jw, ArV

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4379
  • Dankeschön: 19708 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13701 am: 15. Oktober 2021, 08:57:19 »
Wenn die Volkskraftwochen zu Ende sind, dann ist so ein bisschen saure-Gurken-Zeit und da habe ich gedacht, das wäre die richtige Zeit, um ein bisschen zu entspannen, neue Kraft zu tanken.

Ich dachte, genau dafür sind die Volkskraftwochen da. Neue Kraft zu tanken. entspannen. Und nun muss er sich vom entspannen entspannen.

Wer Asterix auf Korsika kennt weiss den perfekten Job für Nerling. Druide auf Korsika.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2692
  • Dankeschön: 14497 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13702 am: 15. Oktober 2021, 10:04:24 »
Waren die Korsen in Asterix nicht *trommelwirbel*.... Messermänner?!? :D

Die Volkslügenwochen sind doch immer Stress für den Lebensversager, da muss er sich mit seinen Konsumsüchten zurückhalten. Ist wie bei allen, die lediglich virtute signalling betreiben und die dort vorgespielten Werte nicht leben: Es ist anstrengend, den Schein zu wahren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13703 am: 15. Oktober 2021, 12:40:02 »
Zitat
Wenn nichts dabei herumkommen sollte, dann weiß ich, wie ich das einzuschätzen habe, dann werde ich wahrscheinlich aufhören mit Videos machen und werde mir eine Stelle irgendwo in der Industrie als Produktionshelfer oder dergleichen suchen

Bei der Industrie wird man ihn nicht einmal dafür haben wollen.  Ich sehe da nur Chancen in kleineren Buden, sowas wie lokale Wursthersteller zum Beispiel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Rabenaas, jw, ArV

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13704 am: 15. Oktober 2021, 12:42:23 »
Pförtner im Nachtdienst!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Rabenaas, Fatzke, ArV

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39300 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13705 am: 15. Oktober 2021, 16:17:14 »
Ihr seht seine Jobchancen viel zu negativ. In Argentinien oder Paraguay wird es noch einige deutsche Schulen geben, die ihn mit Kußhand einstellen würden!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10123
  • Dankeschön: 38279 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13706 am: 15. Oktober 2021, 16:38:41 »
Werden in der Colonia Insane, wo auch der Geisteskranke Pilhar sein Unwesen treiben will, nicht auch über kurz oder lang Lehrkräfte gesucht?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6008
  • Dankeschön: 26373 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13707 am: 15. Oktober 2021, 17:56:15 »
{…] sowas wie lokale Wursthersteller zum Beispiel.
Er mag ein Rindvieh, ein Esel oder ein Schwein sein, aber essen … nee, essen würde ich ihn nicht wollen. WIrklich nicht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, ArV

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39300 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13708 am: 15. Oktober 2021, 18:00:02 »
Off-Topic:
Zu alt und zäh?  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13709 am: 15. Oktober 2021, 19:24:44 »
Frieda heisst jetzt Gerda, und ich streichel einfach nur meine Meldemuschi.
Sory for being insolent.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Metamaterie, ArV