Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54031 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13530 am: 17. September 2021, 11:23:50 »
Ist die Zweckentfremdung von Spenden nicht kriminell?
Betrug ist es nur, wenn er die Zweckentfremdung von Anfang an geplant hatte, Unterschlagung geht nur bei beweglichen Gegenständen (hätte ihm also wer Bargeld geben müssen) und Untreue setzt eine Betreuungspflicht für fremde Vermögensinteressen voraus.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Agrippa, Metamaterie, ArV

Online Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7098
  • Dankeschön: 22073 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13531 am: 17. September 2021, 11:30:50 »
Unterschlagung nur bei Bargeld - Neuland Giroverkehr, oder hat das einen anderen Grund?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, ArV

Online ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11794 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13532 am: 17. September 2021, 11:41:15 »
Der Volksblödi hat nach seinem Platzverweis für das Flutgebiet angemerkt, es sei bei seiner Spendenaktion ein erheblicher Geldbetrag zusammengekommen und dann bockig gemeint, wenn er und seine "Hilfe" dort unerwünscht seien, könnte er sich davon auch Champagner kaufen. Danach hat er meines Wissens das Geld nicht mehr erwähnt. Ist die Zweckentfremdung von Spenden nicht kriminell?

#13391, ich zitiere mich mal selbst: "Ab Minute 4:30. Laut N.N. sind über seine 'Spendenkampagne' „über 3.000 Euro“ zusammengekommen. "[...] die ich an einen Verein überwiesen habe zu einem Teil und zu einem Teil direkt an die Helfer hier ausgegeben habe [Schnitt] und natürlich haben wir unsere Kosten damit decken können."

Mit "unsere Kosten" meinte er wahrscheinlich, dass er sich ein weiteres Downgrade für seine Gehirnprothese gekauft hat; kurzum, da dürfte die eine oder andere Reichsmark direkt in die Schatulle von N.N. gewandert sein oder er hat die Penunse mit Axelander Schlimperano direkt versoffen.

Edit säuselt:

N.N. spielt derweil via TG Zickenkrieg mit der 'Volksgemeinschaft;' sein Aufruf, sich mit ihm zu treffen, kam nicht überall im braunen Schwarzwald gut an.

"Was seid ihr für Lumpen. Ich habe Marco [Kurz, nennt sich auf TG 'Marko Kurz - Schwarzwald - Kanal'] gebeten, mit mir Kontakt aufzunehmen, weil ich etwas Gemeinsames machen wollte. Es kam keine Reaktion. Stattdessen werde ich hier als Spendenbettler und VS-Mitarbeiter bezeichnet. Ihr bringt nichts auf die Reihe und stänkert gegen die, die es tun. Schändlich ist das. Pfui!"
« Letzte Änderung: 17. September 2021, 11:51:53 von ArV »
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Agrippa, Metamaterie, pro FDGO, Tweety

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54031 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13533 am: 17. September 2021, 11:50:39 »
Neuland Giroverkehr, oder hat das einen anderen Grund?

Teilweise ja. Das Strafrecht stammt halt auch von anno Zopf. Unterschlagung ist wie Diebstahl, nur ohne Gewahrsamsbruch. Gewahrsam kann man aber nur an beweglichen Sachen haben. Beim Betrug ist es zum Beispiel so, dass Du ein menschliches Gegenüber brauchst, welches Du täuscht. Deswegen musste der Computerbetrug eingeführt werden. Einen Diebstahl für virtuelle Dinge oder Ansprüche gibt es (noch) nicht. Da muss man den Umweg über strafbare Datenveränderung und Ausspähen von Daten gehen.

Zivilrechtlichen Schutz gibt es aber. Seine Spender könnten ihr Geld aus ungerechtfertigter Bereicherung in Form der Zweckverfehlungskondiktion zurück fordern. Hat er es aber schon versoffen, dann könnte er sich auf Entreicherung berufen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Tuska, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Agrippa, ArV

Online ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11794 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13534 am: 17. September 2021, 15:05:14 »
Nach dem großen Nichterfolg „Langsam wie eine Schnecke im Schwarzwald,“ hat N.N. derweil den zweiten Teil von „Ein Männlich läuft im Walde, ganz still und dumm“ hochgeladen.

Aus dem Teaser „Weil das Laufen so viel Freude bereitet, und weil der Schwarzwald so schön ist, habe ich mich nochmal auf gemacht, die Gegend zu erkunden. Blöderweise fing es fürchterlich an zu regnen und meine Orientierung verließ mich, aber ein hilfsbereiter Niedersachse und eine schöne AfD-Politikerin halfen mir, wieder zu meinem Auto zu finden.“

Naja, man sieht Bäume, Waldwege und dazwischen immer wieder den Bräunling, der vor sich hin schwafelt, z.B. „die Schwachheit hat zu sehr Besitz von unserem Volk ergriffen“ und klassische Nonsens-Sätze ausbrütet „Kartoffeln kosten einen Appel und ein Ei.“ Dabei ist N.N. selbst bergab wieder so 'schnell,' dass man erwarten könnte, er würde gleich von einem Spaziergänger überholt.

Vor lauter Dummquatschen verläuft sich N.N. nach zwei Metern, vor einer Art Wasserfall spricht er von einer „Naturdusche“ meint damit aber [zensiert.] Als Orientierungsgenie lässt sich N.N., nachdem er einen Wagen angehalten hat, in die falsche Richtung fahren und strandet am Ende auf einem Bahnhof, wo er natürlich nicht auf einen Zug wartet, sondern weiter läuft. Er nutzt die Gelegenheit und erzählt davon, dass er auch schon früher, als Kind, gern in Autos fremder Menschen gestiegen ist.

Er trinkt aus irgend Dorfbrunnen, sieht dabei aus und benimmt sich als hätte sich sein Karrieretraum endlich erfüllt. Was für ein Versager.

Ach ja, die „schöne AfD-Politikerin“ war Andrea Zürcher, deren Wahlplakate N.N. am Wegesrand übergriffig begafft und besabert.

N.N. wäre nicht N.N., wenn er nicht ein Kreuz am Straßenrand mit Bibelspruch nutzen würde, um ein wenig Antisemitismus - „diejenigen, die den Lügner zum Vater haben“ – auszuschwitzen.

43 Minuten vollendete Belanglosigkeit, das schafft auch nicht jeder.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13535 am: 17. September 2021, 16:25:34 »
Ich lass etwas Urin ab und schicke eine Flaschenpost.

*Edit meint, meine Paypaldaten auf der Urinflasche machen sich nicht gut.
Darauf meinte Sophie: "schicke ihm eine vollgeschissene Wiindel gratis!"
« Letzte Änderung: 17. September 2021, 17:51:20 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2692
  • Dankeschön: 14497 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13536 am: 17. September 2021, 16:43:24 »
Ablassbrief? i break together :)) :)) :)) :)) :))

Und sich dann aufregen, warum er als Spendenbettler verspottet wird? Man möge ihn in lauwarmer Eulenschei**e ertränken.... Ich kann nicht mehr vor Lachen.

Nervling, der Tetzel für geistig Verarmte https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Tetzel

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26377 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13537 am: 18. September 2021, 00:03:23 »
Mmh, hab gerade überlegt, ob der 18.09. irgend neuralgisches Datum ist, an dem man etwas/jemanden feiern oder verdammen könnte; mir ist aber nix eingefallen.

Am 26. August vor hundert Jahren wurde im Schwarzwald Matthias Erzberger von Rechtsradikalen ermordet. Mit einer gewissen Unschärfe, ein paar Tage hin, ein paar Schaltjahre her, die Dummheit und die Anreise des Vollnazis mit rein gerechnet, könnte er sich schon entsprechend vertan haben. Und ich würde ihm so viel Menschenverachtung und Hass zutrauen, daß er diesen Mord feiert.

Aber nur mal so, ich frag' für einen Freund … wo genau er ist, ist nicht bekannt, oder?

Weil, er war doch schon mal hier und hat eigentlich nichts von geschichtlichem Interesse gesehen. Frankreich, Deutschland, tiefe Bunker hoch auf dem Berg, hohe Panzersperren im tiefen Tal, Horchposten im Wald … da müsste er eigentlich eine DauererekSSion bekommen, aber der Nazi ist zu dumm, sich vorab mal zu informieren.
Vielleicht würde ich ihm eine Reiseführung organisieren. Führer findet er ja ganz geil und die örtliche Antifa … ich meine, die sind in seinen Augen ja eh nur arbeitslose Kiffer, das heißt, die hätten vermutlich Zeit.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Al Bundy, Gregor Homolla, jw, Agrippa, ArV

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13538 am: 18. September 2021, 00:32:32 »
wo genau er ist, ist nicht bekannt, oder?

ich habs mir nicht angesehen, aber hier gelesen: Er hat wohl ein Wahlplakat der sogenannten "AfD" gefilmt oder vielleicht sogar die Kandidatin getroffen. Von daher könnte man den Wahlkreis ausmachen. Und es gibt hier im Thread Screenshots von Radwegweisern.

Man könnte also ungefähr eingrenzen, wo er sich momentan aufhält.

Und eigentlich ist es mir auch egal, wo er sich zum Deppen macht, so lange es weder an meinem Küchentisch, noch in der Kneipe, in der ich mich grade befinde ist. An diesen beiden Orten würde ich aber sein fortkommen beschleunigen :)
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Al Bundy, Gregor Homolla, jw, Agrippa, ArV

Online ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11794 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13539 am: 18. September 2021, 00:37:28 »
Aber nur mal so, ich frag' für einen Freund … wo genau er ist, ist nicht bekannt, oder?

Er ist durch die Wutachschlucht "gerannt" und kam durch Löffingen und Rötenbach. Vielleicht hat er auch nur ein wenig Penunse in der Schweiz gebunkert oder von dort abgeholt. Aus rein nostalgischen Gründen wird er nicht in der Gegend um Freiburg sein, vielleicht hat ihn eine Kameradenmade mit einer Dose germanischer Ravioli geködert.

@Fatzke Nee, er hat sie nicht getroffen, sondern tatsächlich nur die Wahlplakate wie ein pubertierender Teenager angegafft.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Fatzke, Agrippa

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13540 am: 18. September 2021, 01:17:57 »
Er ist durch die Wutachschlucht "gerannt" und kam durch Löffingen und Rötenbach.

In der Gegend war ich im Juli mit nem alten Studienfreund eine Woche lang Radfahren. In den grösseren Orten, wie Titisee gehts mit dem mobilen Internet. Wenn man aber irgendwo zwischendrin ist schadet es nicht die Strecken aus der Wander-/Radtourenapp für Offlinenutzung geladen zu haben. Daten sind im Schwarzwald leider doch relativ dünn ausgelegt ^^

Edit: Von Titisee aus fährt man mit der S-Bahn keine Stunde nach Freiburg, haben mein Freund und ich auch gemacht, für einen Nostalgiespaziergang. Aber wir haben dann besser gegessen, als zu Studienzeiten ;)
« Letzte Änderung: 18. September 2021, 01:21:22 von Fatzke »
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, ArV

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26377 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13541 am: 18. September 2021, 02:25:20 »
N.N. spielt derweil via TG Zickenkrieg mit der 'Volksgemeinschaft;' sein Aufruf, sich mit ihm zu treffen, kam nicht überall im braunen Schwarzwald gut an.

"Was seid ihr für Lumpen. Ich habe Marco [Kurz, nennt sich auf TG 'Marko Kurz - Schwarzwald - Kanal'] gebeten, mit mir Kontakt aufzunehmen, weil ich etwas Gemeinsames machen wollte.

Ui … der kurze Marco …
Off-Topic:
Nee, also erst mal: der Schwarzwald ist nicht braun. Zumindest nicht überall. Wenn da ein Hirsch hingekac*t hat oder ein ein Rindvieh, ok. Aber so im Großen und Ganzen ist der Schwarzwald grün. Sieht man ja auch an Kretschmann oder einfach am Wald. Am Schwarzw…aaah, jetzt, ja … ok, jetzt verstehe ich das Problem. Nee, die Farbe, die hat mit der Farbe gar nix zu tun. sondern mit, also, weil es halt im tiefen Wald ziemlich düster und schwarz … *verdammt*

Also, der kurze Marco, der sein Frauenbündnis Kandel, so wie alle seine anderen Projekte, erfolgreich in die rechte Ecke gefahren hat, der nur wenige Kilometer von hier wohnt …  der will nicht mit dem Volcksnazi spielen? Ich gebe zu, ich habe bei den Lumpen und dem Kurz nicht wirklich verstanden, wer da jetzt auf wen böse ist, weil man sich während der Volkssaftwochen nicht gegenseitig an die Flöten fassen und auch nicht gemeinsam in Form von Blasmusik musizieren will, aber wenn der Nervling den Kurz erwähnt, den er hätte treffen wollen würden, dann muss er verdammt nah sein. Zu nah.

Aber vielleicht nutzt er die Gelegenheit ja wirklich mal und schaut sich um. Es gibt in der Gegend so viel zu entdecken. Zum Beispiel das Abenteuer Atlantis. Müsste ihm doch bei seinen Forschungen helfen können. Oder die African Queen. Da könnte er an seiner Xenophobie arbeiten, in die ein oder andere Richtung. Paul's Playboat, der fliegende Holländer, Frau Holle und Sheep Rock - Sheep, Schaf, SCHAF, aufwachen, Hallo …

Jedenfalls, wenn er sich für ein oder mehrere genannte Themen interessieren sollte, dann sollte er in den Europapark gehen. Der liegt irgendwo zwischen Freiburg und dem kurzen Nazi Marco und wenn er damit leben kann, daß es keine Show gibt, die SS-Leute bei Massenerschießungen zum Thema hat … dann könnte er dort sogar noch was lernen.
« Letzte Änderung: 18. September 2021, 02:30:39 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa, ArV, pro FDGO

Online ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11794 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13542 am: 18. September 2021, 08:31:12 »
N.N. hat sich im Bettwanzen-Mobil nächtens gelangweilt und die Debatte zwischen Czollek und Biller entdeckt.

"Spannende Auseinandersetzung. Da schaue ich gerne weiter zu. Ich verstehe nur nicht, was die immer von "Shoah" und "Verantwortung" faseln. Ich finde, da sollten sich Juden (ob patri- oder matrilinear sei mir wurscht) gepflegt heraushalten. Wer Verantwortung für was auch immer zu tragen hat, entscheiden wir Deutschen. Und niemand sonst!"

Frei übersetzt: Wenn es schon, in der Diktion von N.N., keinen Holocaust gegeben hat, dann wollen wir, also er und seine mental verzwergte Versagerbande, selbst entscheiden, wer alles nicht ermordet wurde.

N.N., da du hier weiter mitliest: herzlich ins Gesicht :puke:
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4379
  • Dankeschön: 19709 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13543 am: 19. September 2021, 15:58:22 »
Ihr bringt nichts auf die Reihe und stänkert gegen die, die es tun. Schändlich ist das. Pfui!"

Was regt er sich auf? Da Nicki auch nichts auf die Reihe kriegt, kann er ja nicht gemeint sein.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13544 am: 19. September 2021, 16:46:06 »
Wo und wann irgendwer war, spielt in uninterrssanten Hosen sicherlich eine grössere Rolle als ein Rollmops/Bismarck Vergleich!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa