Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595834 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13560 am: 24. September 2021, 17:20:35 »
Warum laufe ich zum Psychiater, ihm zu erzählen, diese Welt gefiele mir nicht?
Der Ratschlag, sich nicht um Nervling zu kümmern, ist unbefriedigend.
Wenn Sonntag die NsAfD nur 10% erschleicht, ist das Wahlbetrug!
Von Völkermord reden wir erst, wenn Lindner nicht König wird!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11793 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13561 am: 25. September 2021, 10:43:49 »
Spoiler
[close]

N.N. gibt den fahrenden Volker: er sucht die Abschlussveranstaltung der AgD in Berlin heim und nerlingt „Das sage ich [nach einem weiteren Aufruf, die AgD zu wählen] obwohl oder auch weil ich weiß, dass natürlich bei der AfD nicht alles eitel Sonnenschein ist. Ja, wahrscheinlich sind da auch irgendwelche Interessen im Hintergrund. Aber all das ist mit erst einmal egal. Denn diese Interessen im Hintergrund sind so mächtig, dass sie seit über 100 Jahren unsere Geschicke hier lenken und im Griff haben, mit anderen Worten: wir können dagegen so gut wie gar nichts tun. Wenn wir uns einfach mal anschauen, was sie für eine Finanzmacht, Medienmacht und so weiter Macht haben und möglicherweise auch schwarz-esoterisch-okkulte Macht, dann ist doch unser Handlungsspielraum sehr eingeschränkt zu bewerten.“ N.N. grinst sich währenddessen einen ab, als hätte ihm Weidel gerade einen 10er ins Dekolletee gesteckt.

Ab Minute 2:26 kommt es zu der Szene, die N.N. in der Videobeschreibung wie folgt zusammenfasst: „Mein Einsatz war aber von einem Juden nicht gewünscht.“ Das Gesicht vom AgDler, der N.N. des Platzes verweist „Wir wollen mit Ihnen nichts zu tun haben,“ ist anfänglich verpixelt, nur um es bei Minute 2:50 gut erkennen zu können. N.N. gewohnt eloquent: „Wer sind Sie eigentlich? Was für ein Kasper sind denn eigentlich?“ Aushilfsheld, der er ist, erzählt er seine Leidensgeschichte direkt den Cops, „Ich mache seit Monaten Werbung für die AfD […] Ich möchte, dass sie so viele Punkte [sic!] wie möglich bekommt.“ Er bekommt die Ansage von einem Cop, dass er sich dort zwar aufhalten darf, aber gefälligst niemanden blöd anquatschen soll... Pointe: er hält sich natürlich nicht dran, sondern stürzt sich auf den Betreffenden, der ihn loswerden wollte und „Das ist ja interessant, ist das hier die Fraktion 'Juden in der AfD'? Dann verstehe ich das. Sind Sie beide Juden? [Einer trägt eine Kipa, anscheinend handelt es sich um Marcel Goldhammer von 'Juden in der AfD'] Ach, Sie sind Jude?! Ach, deswegen, jetzt verstehe ich das, nein, dann nichts für ungut, habe ich es missverstanden, dann kann ich Ihre Haltung natürlich verstehen.“

Spoiler
[close]

Als wäre das noch nicht genug Nervling für heute: er hat noch ein zweites Video verbrochen und für alle, die es nicht wissen wollten „Volkskraft galt ja auch nicht nur für uns Zweibeiner, auch die Vierbeiner müssen sich ordentlich bewegen, deswegen bin ich heute mal auf Pferdes Rücken unterwegs.“ Er sagt, er wäre seit 10 Jahren nicht mehr geritten -hat Wayne gerade geklopft?- und blendet „Ganz genau seit 22 Jahren“ ein. Zwei Synapsenschlaglöcher später „Wie gesagt vor 15 Jahren auf einem Haflinger, nee, vor 20 Jahren […].“ Zum Ende des Schmutzquickies blendet N.N. „Jetzt der Teil für die Damen ein“ und nun ja... er hockt in jeder Hinsicht oben ohne auf dem bedauernswerten Pferd.

Demnächst: N.N. auf einem Trampolin, oh, es sind ja Volkssaftwochen, ich meinte Sprungtuch.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Arno, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, Metamaterie

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11793 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13562 am: 25. September 2021, 23:15:56 »
N.N. ist in der Zeit zurück gereist, aber statt 1933 hat er es nur bis zum letzten Mittwoch geschafft. Anlass war ein Auftritt von Annalena Baerbock in Würzburg am 22.09.

Zur Einstimmung filmt N.N. erst einmal ein paar Frauen. 'Übergriffig' wäre der Begriff, der in einem Satz zehn mal unterkommen müsste, wäre N.N. es mir wert, eigens einen weiteren Satz dafür zu formulieren. Kurz darauf trifft er auf einen Zusel - „Ich war einmal dt. Meister.,“ N.N. „Wodrin denn?,“ Zusel „Spezielle Spezialsparte Kinderunterhaltung […].“ - es schließt sich ein von N.N. lachend begleiteter Deppenmonolog über Schamhaare an, der N.N. dazu motiviert die Frage „Trage Sie noch Schamhaar?“ an Vorbeigehende zu stellen.

Der Rest geht in verwackelten Bildern von Piercings und Kurzhaarfrisuren bei Frauen unter.

Einen kurzen Eindruck kann man sich auch bei den Systembüttelmedien machen, N.N. macht die gewohnt schlechte Figur im Hintergrund:

https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvL2ZjMDM1Y2ZhLWIwOWYtNGFlYy1iZmZmLWQ1YTgzNTg4MDIzNQ/
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, Metamaterie, Tweety

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11793 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13563 am: 26. September 2021, 22:25:27 »
N.N., schon wieder. Machen wir es kurz & schmerzlos: 2 Videos.

Nr. 1: N.N. wurde in Berlin von seiner „ehrenamtlichen Tätigkeit als Wahlhelfer entpflichtet,“ dabei hat er früher immer so gern „beim Abstimmen mitgeholfen.“ Bemerkenswert ist hierbei nur, dass N.N. offensichtlich noch in Berlin gemeldet ist, auch wenn er das Leben einer nomadisierenden Made führt. Zukünftige Klassiker im Poesiealbum der Ahnungslosen dürfen auch nicht fehlen: „Herr Cliff M. [wohl der Leiter des fraglichen Bezirkswahlvorstandes in B.] ist Soldat, jedenfalls Reservist, ich weiß nicht, ob er noch aktiv im Dienst ist […]“ oder „[...] man wird ja halt immer rechter, je älter man wird […].“

Nr. 2: N.N. meldet sich aus irgend Dorf [es fahren zwei Autos durchs Bild, dank der Keinpixel-Kamera von N.N. kann man die Kennzeichen nur unscharf erkennen, Tippe auf HVL für Havelland] und reagiert auf die erste Hochrechnung von 18:33 Uhr. Er raunt, dass die 11% für die AgD überhaupt nicht mit seiner Wahrnehmung übereinstimmen, schließlich hat so ziemlich jeder, den er kennt, AgD gewählt. Er schaut eigens auf seinen „mobilen Fernsprecher“ für die Zahlen, die er dann, mangels Ahnung vom Wahlsystem, kaum verstehen kann. Immer wieder uninteressant zu sehen, dass ein ehemaliger Lehrer, der auf Vollzeithetzer umgeschult hat, mit so wenig Wissen durch sein kümmerliches Leben kommt. Abschließend verschafft sich N.N. Zutritt zu einem Wahllokal in einer Schule [der Name auf einem Zettel an der Wand ist leider unlesbar] nur um festzustellen, dass die AgD dort zweitstärkste Kraft wurde. „Wenn das jetzt hier der Regelfall sein sollte, dann wären diese 11% natürlich völlig absurd.“
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Arno, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, Metamaterie, Tweety

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13564 am: 27. September 2021, 15:33:40 »
Der Entleerte wird sich wohl nicht mehr mit den Loosern von der NPD zeigen lassen. Der Tagesspiegel sagt schon eine Insolvenz voraus. Es wird für die gestrigen Wahlen keine Wahlkampfkostenerstattung geben, das die Ergebnisse alle zu schlecht waren. 0,1% im Bund (Erstattung ab 0,5%), Berlin 0,1%, MäcPomm 0,8% (in den Länder ab 1%). Der Sitz im Europaparlament ging 2019 verdient wieder verloren.


Die Abschlagszahlungen für 2021 müssen wahrscheinlich zurückgezahlt werden (87k € pro Quartal). Mit sinkender Mitgliederzahl sinken die Beitragszahlen. Es wird sogar spekuliert, dass der "Deutsche Stimme"-Verlag und die Immobilien nicht gehalten werden können.


https://www.tagesspiegel.de/politik/rechtsextreme-partei-vor-der-pleite-npd-verliert-die-staatliche-teilfinanzierung/27651860.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, ArV, klimaschutz, pro FDGO, Tweety

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13565 am: 27. September 2021, 15:49:59 »
Sie können ja die Buchrechte an "Mein Kampf" verkaufen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, ArV, Vollmond, klimaschutz

Online theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6008
  • Dankeschön: 26374 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13566 am: 27. September 2021, 17:12:23 »
Sie können ja die Buchrechte an "Mein Kampf" verkaufen.

Was da wohl der Freistaat Bayern dazu sagen wird?

Spannend wäre es ja. Allerdings ist das Urheberrecht abgelaufen, also eher kein Streit Rechtsnachfolger ./. rechte Nachfolger.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, ArV, klimaschutz

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13567 am: 27. September 2021, 18:15:06 »
Off-Topic:
Steht Udo nicht auch noch ein Verfahren wegen Missbrauchs von EU-Geldern ins Haus?

Jedenfalls bewahrheitete sich die Vorhersage, Nervling würde von Wahlbetrug fantasieren, obwohl die AgD die 50 Promille-Hürde leider nicht verfehlt hat


Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, ArV, klimaschutz

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13568 am: 27. September 2021, 19:11:36 »
Der denkt vermutlich, hier in Berlin hätte ArmseligFürDoofe auch problemlos die Macht ergreifen können, wenn doch nur genügend Wahlzettel dagewesen wären.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Agrippa, ArV, klimaschutz

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13569 am: 27. September 2021, 19:27:18 »
Off-Topic:
Für das Ende der Volldeppenwochen plant er wohlmöglich eine Geburtstagsrede für Hetzoma, in der er tagsdrauf von München aus mal so richtig losmarschieren will.
Das Zentrum hat dann noch knapp 10 Jahre Zeit.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV, klimaschutz

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1456
  • Dankeschön: 6413 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13570 am: 27. September 2021, 19:43:18 »
Gerade im ZDF-Spezial eine Umfrage zur Wahl. Und ratet wem die ahnungslosen Deppen das Mikro vor die Nase halten.
"Ich bin froh, dass es nicht Rot-Rot-Grün geworden ist."
Kann doch nicht sein, dass man einem Neo-Nazi und Holocaust-Leugner eine Bühne bietet. >:(

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Dankeschön: 3708 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13571 am: 27. September 2021, 19:58:44 »
Und im Hintergrund die Reichstagstreppe an deren Erstürmung er vor etwas über einem Jahr beteiligt war. Da haben die ja echt einen Bock geschossen.  :clap:

(Zitat ist übrigens nicht ganz korrekt, er ist nur "einigermaßen froh". )
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Wildente, Goliath, califix, Agrippa, ArV, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34396 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13572 am: 27. September 2021, 20:00:20 »
Wieso? Besser kann das ZDF gar nicht demonstrieren, dass Niki bedeutungslos ist.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Wildente, Goliath, califix, Agrippa, ArV, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10123
  • Dankeschön: 38282 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13573 am: 27. September 2021, 20:38:33 »
Gerade im ZDF-Spezial eine Umfrage zur Wahl. Und ratet wem die ahnungslosen Deppen das Mikro vor die Nase halten.
"Ich bin froh, dass es nicht Rot-Rot-Grün geworden ist."
Kann doch nicht sein, dass man einem Neo-Nazi und Holocaust-Leugner eine Bühne bietet. >:(
Da sieht man, was der Kern des Problems ist – Medien und Politik haben all die Jahre gepennt und wissen nicht, was an Extremisten unterwegs ist, wer sie sind und wie sie heißen. Und dann wundert man sich, dass diese Typen nahezu unbehelligt ihren Dreck verbreiten können.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Goliath, Agrippa, ArV, klimaschutz, pro FDGO, Tweety

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11793 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13574 am: 27. September 2021, 21:23:00 »
Was für ein Zeichen hat N.N. da am Revers, kennt das jemand?
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath