Frühjahrsputz im Spätsommer. Wer noch einen Meldefinger frei hat oder schon länger nicht mehr mausgerutscht ist, kann sich bei folgenden Kanälen austoben:
Ich versteh gar nicht, warum der Volkslehrer überhaupt noch versucht bei Youtube einen Fuß auf den Boden zu bekommen. Mit den paar Abonnenten und Zuschauern spielt der doch in der absoluten Irrelevanz.
Zum Vergleich mal der Kanal meines 16jährigen Neffen. Der Hat 20.000 Abonnenten und ca. 1 Mio Clicks pro Video in seinem Gaming Kanal und kassiert dabei ca. 180€ im Monat von Youtube (für so viel Geld bin ich mit 16 Ende der 80er jede Woche 8 Stunden Analogspam austragen gegangen, er macht das als Hobby).
Da kann der Volkslehrer mit seinen paar Hanseln ja mal richtig einpacken. Und politische Videos werden, glaube ich, von Youtube eh nicht monetarisiert, was heisst, er gönnt sich die Ausfahrten und Interviews als Hobby. Zur Bekehrung, die dann keiner kuckt, bzw. die Hälfte die kuckt kommt von hier und meldet dann, damit der Unfug entfernt wird.
Ich glaube der Fachbegriff für das, was er da tut ist Sysiphosarbeit. Aber, es soll mir recht sein, wenn es so ist