Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595843 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11794 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13515 am: 15. September 2021, 21:11:32 »
Frühjahrsputz im Spätsommer. Wer noch einen Meldefinger frei hat oder schon länger nicht mehr mausgerutscht ist, kann sich bei folgenden Kanälen austoben:

Burgherr 12 > https://www.youtube.com/channel/UCNkiypCAYBAN0BrUIG4kQnw/about
Burgherr 20 > https://www.youtube.com/channel/UCFWOh_dI-daqeoE-1skd9AQ/about
Burgherr 84 > https://www.youtube.com/channel/UCdX8e30xMl9bOuoEDGyehiA/about
Frigg > https://www.youtube.com/channel/UCUhvRYhaJAOHFFIGRUjW0bA/about (Danke an den Melder N.N., der so dummfreundlich war, eigens auf diesen neuen Kanal hinzuweisen)
Rudolf Von Sturmgeist > https://www.youtube.com/channel/UCP8VPxLWjiThJK0j7cl1dAQ/about
MasterP2k > https://www.youtube.com/channel/UC9wv5iUO954rG84vvs3aclA/about
Mᵃˢᵗᵉʳᴾ²ᵏ Sᵃᵗⁱʳᵉ Kᵃⁿᵃˡ > https://www.youtube.com/channel/UCnGNBUVsA7ylZe9vgDJyl_A/about

Die 'Walküre' hat ihre YT-Karriere derweil beendet und widmet sich in Walhalla der Pediküre von Odin.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, jw, Metamaterie, pro FDGO

Online Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13516 am: 15. September 2021, 21:33:00 »
Habe mich gerade bei Rüdiger mit meinen 6 Tuben-Kanälen ausgetobt. https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7197.msg365480#msg365480  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, ArV, pro FDGO

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13517 am: 16. September 2021, 00:27:45 »
Frühjahrsputz im Spätsommer. Wer noch einen Meldefinger frei hat oder schon länger nicht mehr mausgerutscht ist, kann sich bei folgenden Kanälen austoben:

Ich versteh gar nicht, warum der Volkslehrer überhaupt noch versucht bei Youtube einen Fuß auf den Boden zu bekommen. Mit den paar Abonnenten und Zuschauern spielt der doch in der absoluten Irrelevanz.

Zum Vergleich mal der Kanal meines 16jährigen Neffen. Der Hat 20.000 Abonnenten und ca. 1 Mio Clicks pro Video in seinem Gaming Kanal und kassiert dabei ca. 180€ im Monat von Youtube (für so viel Geld bin ich mit 16 Ende der 80er jede Woche 8 Stunden Analogspam austragen gegangen, er macht das als Hobby).

Da kann der Volkslehrer mit seinen paar Hanseln ja mal richtig einpacken. Und politische Videos werden, glaube ich, von Youtube eh nicht monetarisiert, was heisst, er gönnt sich die Ausfahrten und Interviews als Hobby. Zur Bekehrung, die dann keiner kuckt, bzw. die Hälfte die kuckt kommt von hier und meldet dann, damit der Unfug entfernt wird.

Ich glaube der Fachbegriff für das, was er da tut ist Sysiphosarbeit. Aber, es soll mir recht sein, wenn es so ist
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Bischlott, Goliath, jw, ArV, pro FDGO, Tweety

Online ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11794 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13518 am: 16. September 2021, 01:04:01 »
Ich versteh gar nicht, warum der Volkslehrer überhaupt noch versucht bei Youtube einen Fuß auf den Boden zu bekommen. Mit den paar Abonnenten und Zuschauern spielt der doch in der absoluten Irrelevanz.
[...]
Und politische Videos werden, glaube ich, von Youtube eh nicht monetarisiert, was heisst, er gönnt sich die Ausfahrten und Interviews als Hobby. Zur Bekehrung, die dann keiner kuckt, bzw. die Hälfte die kuckt kommt von hier und meldet dann, damit der Unfug entfernt wird.

Ich glaube der Fachbegriff für das, was er da tut ist Sysiphosarbeit. Aber, es soll mir recht sein, wenn es so ist

Yep, Monetarisierung gibt es nur für "werbefreundliche Inhalte," mal davon ab, dass kein Unternehmen im Kontext von N.N. würde werben wollen. Geld hat N.N. mit YT definitiv nie verdient. Dennoch sollte man YT als Reichweitenbeschleuniger nicht unterschätzen. YT ist die Plattform, die jeder kennt und nutzt; all die Versuche "alternative Plattformen" zu etablieren, sind jämmerlich gescheitert, YT ist daher m.E. vortrefflich als eine Art "Einstiegsdroge" geeignet, mit der man sich den Kopf sehr zielgerichtet mit Bullshit füllen kann.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, jw, pro FDGO, Tweety

Online theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26377 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13519 am: 16. September 2021, 04:01:53 »
Nein, der III. Weg ist Nachfolger des verbotenen Freien Netzes Süd. Das FNS ist wiederum aus einem innerparteilichen Machtkampf der NPD Bayern entstanden. Kann aber durchaus sein, dass das Russlanddeutsche mitgemischthaben.

Danke für die Erklärung. Ich hatte halt noch im Kopf, daß zumindest Hierzugegend (im französisch-schweizerischen Grenzgebiet im weitesten Sinne) diese Partei als die der russischen Nazis galt, was sich auch auf den Wahlplakaten zeigte, auf denen kein einziger "deutscher" Name stand. Ok, um fair zu bleiben, die haben auch nur einmal in einer größeren Kleinstadt zehn oder zwanzig Plakate aufgehängt. Aber da war der osteuropäische Einschlag bei den Namen der Kandidaten nur schwer zu übersehen. Entsprechend wurden sie von den örtlichen Nazis auch nicht gewählt.

Dumm gelaufen, wenn einem die eigene Ideologie so rein grätscht …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54031 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13520 am: 16. September 2021, 08:48:43 »
Ich kennen den III. Weg eigentlich nur aus Bayern, Thüringen und dem Vogtland. In Berlin hatten sie es mal versucht, aber das waren dann 10 bis 20 Hanseln. Die haben einmal ihre Flaggenparade vor dem Bahnhof Lichtenberg veranstaltet. Obwohl das ein Nazikiez ist, haben sich nur die Antifa und ein AfD-Abgeordneter dafür interessiert. Bei Rüdi waren neulich ein paar vom III. Irrweg, sind aber nach 5 Minuten wieder gegangen.

Von daher kann es durchaus sein, dass sich da die russischn Nazis in BW unter dem Label organisiert haben, mit dem Rest aber nix am Hut haben. Bei Die Rechte muss man auch deutlich von der Partei in Dortmund und der im Osten unterscheiden. Obwohl sich durch den Umzug von Michael Brück gen Osten die Verbindungen jetzt verstärken dürften.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, jw, ArV, Tweety

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13521 am: 16. September 2021, 18:47:26 »
Der Volxentleerte lädt in den Schwarzwald ein. https://t.me/Der_Volkslehrer/2784
Teilnehmer sollen sich per Instagram-DN melden und er kontrolliert deren Profil auf Echtheit.
Alternativ ist auch die Übersendung der eigenen Telefonnr. per Telegram machbar, wenn man mit Nikolai reden will.
Das Einladungsvidei ist nichtssagend, nur schöne Bäume und ein morscher Holzkopf zu sehen.

Ob er länger in der Gegend verbleibt?!? Frage wegen einem Vorort-Besuch für einen Agenten...
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, ArV

Online ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11794 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13522 am: 16. September 2021, 21:21:34 »
Der Volxentleerte lädt in den Schwarzwald ein. https://t.me/Der_Volkslehrer/2784
Teilnehmer sollen sich per Instagram-DN melden und er kontrolliert deren Profil auf Echtheit.
Alternativ ist auch die Übersendung der eigenen Telefonnr. per Telegram machbar, wenn man mit Nikolai reden will.
Das Einladungsvidei ist nichtssagend, nur schöne Bäume und ein morscher Holzkopf zu sehen.

Ob er länger in der Gegend verbleibt?!? Frage wegen einem Vorort-Besuch für einen Agenten...

Gewohnte Qualität von N.N. Er steht vor ein paar beliebigen Bäumen und "wie ihr im Hintergrund seht, ich bin im Schwarzwald" und könnte genau so schlecht im Harz, den Vogesen oder im Uralgebirge stehen.

Mmh, hab gerade überlegt, ob der 18.09. irgend neuralgisches Datum ist, an dem man etwas/jemanden feiern oder verdammen könnte; mir ist aber nix eingefallen.

Den Agenten im Außeneinsatz würde ich auf jeden Fall empfehlen, Pfefferspray mitzunehmen.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, x, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39310 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13523 am: 16. September 2021, 21:26:13 »
Den Agenten im Außeneinsatz würde ich auf jeden Fall empfehlen, Pfefferspray mitzunehmen.

Und Kotztüten nicht vergessen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV, Vollmond, Tweety

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13524 am: 16. September 2021, 21:41:18 »

Mmh, hab gerade überlegt, ob der 18.09. irgend neuralgisches Datum ist, an dem man etwas/jemanden feiern oder verdammen könnte; mir ist aber nix eingefallen.
Chile feiert Unabhängigkeit, den 211ten. Die Paradeuniformen sind noch im Design von 1910 teilweise.
Ich bezweifle aber einen Zusammenhang mit dem Volxentleerten. Der fühlt sich nur einsam und hat sich wahrscheinlich verfahren, muss aufs Klo und hat Hunger.
Aber das Treffen wird selbstverständlich grossartig, ihm ist das ein innerlicher Reichsparteitag.
Die braunen Tüten wie Rabenaas empfiehlt passen zu den braunen Hosen.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV, Tweety

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16290
  • Dankeschön: 67614 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13525 am: 16. September 2021, 21:41:46 »

Mmh, hab gerade überlegt, ob der 18.09. irgend neuralgisches Datum ist, an dem man etwas/jemanden feiern oder verdammen könnte; mir ist aber nix eingefallen.

Den Agenten im Außeneinsatz würde ich auf jeden Fall empfehlen, Pfefferspray mitzunehmen.

Zum Narrativ des Vollloosers würde das hier zumindest passen

Zitat
1944: Bei einem Luftangriff der Alliierten wird die Stadt Wesermünde (heute Bremerhaven) fast völlig zerstört.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54031 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13526 am: 17. September 2021, 08:21:50 »
Volxsnikki muss mal wieder an mit sich selbst spielen (siehe screen)

https://twitter.com/DanielDonskoy/status/1438464784706514944

Ich kannte den Daniel vorher auch nicht, der für den Leerer wichtigste Teil der Biographie von Daniel dürfte das hier sein:

Zitat
Daniel Donskoy ist Gastgeber und Moderator der Talkshow Freitagnacht Jews - Schabbat mit Daniel Donskoy, die zunächst auf YouTube und in der ARD-Mediathek und später im TV-Programm des WDR zu sehen war. Thema der Sendung ist junges jüdisches Leben in Deutschland.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Donskoy
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Frankonius, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Agrippa, ArV, Tweety

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1456
  • Dankeschön: 6413 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13527 am: 17. September 2021, 09:34:27 »
Zitat
Volxsnikki muss mal wieder an mit sich selbst spielen (siehe screen)

Das ist aber während der Volkssaftwochen verboten - während der Zeit herrscht "Leibeszucht"   :salut:

Herr Donskoy macht das genau richtig - dem Deppen keine Bühnen bieten für "aber ich rede doch mit Juden und stelle nur Fragen...".
Hat Nikki es eigentlich schon mal bei dem sehr auf Krawall gebürsteten Michel Friedmann versucht, oder hat er Angst dass er von dem verbal zerlegt wird?
Könnte interessant sein (Friedmann hat ja auch mal ein Interview mit Horst Mahler gemacht).
 

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13528 am: 17. September 2021, 10:29:11 »
Ach, sind nicht Volxschlappwochen?


sic! entstammt dem Lateinischen und wird vor allem im englischsprachigen Raum verwendet.


Und es werden damit orthographische und grammatikalische Fehler in Originalzitaten gekennzeichnet. Auch wenn es zunehmend wie vom Volxnazi verwendet wird.


Sechs, setzen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13529 am: 17. September 2021, 11:07:28 »
Der Volksblödi hat nach seinem Platzverweis für das Flutgebiet angemerkt, es sei bei seiner Spendenaktion ein erheblicher Geldbetrag zusammengekommen und dann bockig gemeint, wenn er und seine "Hilfe" dort unerwünscht seien, könnte er sich davon auch Champagner kaufen. Danach hat er meines Wissens das Geld nicht mehr erwähnt. Ist die Zweckentfremdung von Spenden nicht kriminell?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, jw, Agrippa, ArV, Vollmond