Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19958
  • Dankeschön: 64565 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13200 am: 19. Juli 2021, 16:03:14 »
Aber dabei habe ich festgestellt, dass ich damit sowohl der einen als auch der anderen Art Unrecht tue, da beide eine äußerst wertvolle Rolle im Kreislauf der Natur spielen. Das kann man von den Vertretern der menschlichen Spezies, die dort grade in Scharen einfallen, nicht unbedingt behaupten.


Wie wäre es mit Heuschrecken?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Online Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13201 am: 19. Juli 2021, 16:06:19 »
Diese Deppen sind nur Katastrophentouristen um sich im Internet unter ihresgleichen wichtig machen zu können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Agrippa, ArV, Vollmond

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54031 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13202 am: 19. Juli 2021, 16:09:52 »
Wie wäre es mit Heuschrecken?
Den Status einer biblischen Plage möchte ich den Deppen nicht zugestehen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13203 am: 19. Juli 2021, 16:17:09 »
Auf Telegramm postet der Volksblödi "Die erste Jurte steht!". Ich kann das Video nicht sehen, aber meine Nase sagt mir, dass die in Ahrweiler koordiniert ein Nazi-Camp aufbauen - Zelte für die Bewohner braucht es ja wohl nicht, die haben Turnhallen.
Ich werde mal kurz dem Bürgermeister mailen, dass sich da verurteilte Holocaustleugner und verwandtes Geschmeiss unter die Helfer mischen, um das für ihre Zwecke auszubeuten.
Eventuell eingesammelte "Spenden" dürften vermutlich der Finanzierung der ganzen Aktion dienen und nicht den dortigen Einwohnern.

Edit: Ortsvorsteher ist ein Peter Krämer und vermutlich hält sich das Nazi-Gesindel an der Aloisius-Schule auf - also da, wo die wirklich auf gar keinen Fall hingehören.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2021, 16:45:12 von Metamaterie »
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13204 am: 19. Juli 2021, 16:58:08 »
Wetten, dass die noch eine Bühne aufbauen, um für völkische Unterhaltung zu sorgen?
Als Betroffener hätte ich meine Mistgabel griffbereit, dem vorzubeugen!
 >:D

* beim Elbe Hochwasser (2002?) wurden Leute mit Amateurkameras auch unsanft vom Deich "geschubst".
« Letzte Änderung: 19. Juli 2021, 17:25:59 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Agrippa, Metamaterie, ArV, Vollmond, pro FDGO

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13205 am: 19. Juli 2021, 17:35:18 »
Wie wäre es mit Heuschrecken?
Den Status einer biblischen Plage möchte ich den Deppen nicht zugestehen.

Die wirklich nutzlosesten "Tierchen", die mir in diesem Zusammenhang einfallen sind Zecken und Fransenflügler (=Gewittertierchen).

Beide Vergleiche nicht ganz unpassend: Beide nerven wie Sau, sind total unnütz und eines davon verbreitet auch noch eine gefährliche Gehirn(haut)entzündung...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, ArV

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19958
  • Dankeschön: 64565 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13206 am: 19. Juli 2021, 17:47:36 »
Den Status einer biblischen Plage möchte ich den Deppen nicht zugestehen.


Stimmt auch wieder.

Heuschrecken sind noch zu etwas nütze: Man kann sie rösten und essen.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, ArV

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 876
  • Dankeschön: 3839 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13207 am: 19. Juli 2021, 17:48:37 »
Aber die rechten benutzen das Wort "Zecke" für die Linken. Das dürfte dann doch wohl als Ausschlusskriterium gewertet werden. Aber Schmeissflige ist doch gut. Oder einfach nur Schmarotzer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV

Online Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3575
  • Dankeschön: 11731 mal
  • Karma: 268
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13208 am: 19. Juli 2021, 17:57:30 »
Off-Topic:
Ich könnte noch den Bandwurm in die OT-Diskussion einbringen (ich hör schon @Tuska mit dem Hammer rotieren).
Da gäbe es noch Gemeinsamkeiten: Der ist eklig und versucht auch, als Parasit aus einer braunen Masse was Nahrhaftes rauszuholen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV, topic

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13209 am: 19. Juli 2021, 18:00:26 »
halb
Off-Topic:
Das Geschmeiss ist sonst so für Ausgrenzung, reist aber hunderte von Kilometern, für asoziale Teilhabe, die selbstverstösslich nur ihnen zusteht.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54031 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13210 am: 19. Juli 2021, 18:03:57 »
Da es 12 Angebräunte aus Thüringen sein sollen, sind die einfach das dreckige Dutzend. Falls sie sich wirklich an den Aufräumarbeiten beteiligen sollten.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13211 am: 19. Juli 2021, 18:30:37 »
Off-Topic:
Oh, Alliterationen! Ich will auch! Diese Bande sollte beknannt werden als...

- die ehrlosen Effekthascher,
- die faulen Führerfälschungen,
- die gefühlstoten Gräber,
- die hasserfüllten Hitleristen,
- die infernalischen ♥♥♥en,
- die kackbraunen Katastrophentouristen
- die labernden Lügner...

So alphabetische Listen sind immer schwer, aber ein paar gute sind dabei. J fehlt, weil ich hochgebildet bin und strikt das lateinische Alphabet verwende.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13212 am: 19. Juli 2021, 18:32:36 »
Da es 12 Angebräunte aus Thüringen sein sollen,

Da haben wir es mit zwölf aus Thüringen und den RlPf nebst Saarlanddeppen zu tun.
Dazu kommen die Obdachlosen Wahlberliner.
Grob geschätzt werden das ungefähr liche sechs Wassermelonen sein.
Wenn die  ihre Kerne in die Maas spucken, sind die Ardennen nicht mehr so hoch.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13213 am: 19. Juli 2021, 18:38:58 »
Hier mal wieder ein YT-Kanal mit Volksblödi in einem erwartbar blöden Video. Der Kanalname IQ66 SR passt, das SR steht für Super Retard. Kann man mit so einer Feuerwehrpumpe eigentlich auch Gehirn in Hohlköpfe pumpen?

https://www.youtube.com/watch?v=VkUyhMaabew




Und ist Schlechtmannshausen eigentlich schon wieder saniert?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10827
  • Dankeschön: 39314 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13214 am: 19. Juli 2021, 19:10:56 »
Aber die rechten benutzen das Wort "Zecke" für die Linken. Das dürfte dann doch wohl als Ausschlusskriterium gewertet werden. Aber Schmeissflige ist doch gut.

Franz Josef Strauß hat die Linken seinerzeit als Ratten und Schmeißfliegen bezeichnet.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter